*ich schlüpf grad noch in meine Schuhe* *und stopf mich nebenbei mit der schoki voll* *voll sinnig, wo es gleich mittagessen gibt xD* *und da klingelt es auch schon an der Tür* *also noch n schokistück abgebrochen und in die schnute gestopft* *und dann brav die Tür geöffnet* Heeeyyy ... *ich zieh das wort etwas lang, als ich josh in Anzug vor mir stehen sehe* *und das noch in einen von der piekfeinen Sorte* Wie war das mit kein Date? *hakte ich mal nach und neckte ihn blos wieder* Hast du dich für mich etwa von der Arbeit davongestohlen? *mal davon ausgehe, da er sonst ja sicher nicht in Anzug hier auftauchen würde*
*sie war wohl doch überrascht mich so zu sehen* Hay *meinte ich und grinste bischen schief* *sie war sehr schlicht angezogen* *Jeans und Top* *ich musterte sie kurz* *sie fragte munter los* Das ist kein Date! Das ist ein Geschäftsessen. Leider werd ich wohl keinen Kunden an Land ziehen können. *ich grinste neckisch* Magst du dich nochmal umziehen? Ein Kleid, oder allgemein was nicht alzu schlcihtes wäre angemessener. *denk: oder machen wir doch nen Date draus?*
*er grinste schief, als er mich ebenfalls begrüßte* *ich legte den kopf leicht schräg und fragte mich warum wohl* *doch als nächstes werde ich schon gemustert* Also doch von der Arbeit davon gestohlen *stelle ich fest, als er erzählt das es ein Geschäftsessen ist* *nun fragt er ob ich mich nochmal umziehen mag* *anscheinend wäre ein Kleid passender* Das hättes du in einer deiner SMS ruhig erwähnen können *beschwere ich mich gekünstelt* Komm kurz rein, setz dich wenn du magst, ich schau mal was ich aus meinen Schrank wühlen kann *damit gehe ich auch schon wieder zurück ins Wohnzimmer und von dort in mein Schlafzimmer* *die tür lasse ich n spalt offen, aber sehen kann man so nichts* *ist nur damit ich ihn höre* *also wieder ausgezogen und n kleid aus den schrank gekramt* *gut das ich nicht eine von denen war die stunden vor dem schrank stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen* *alles anprobieren und am ende doch das erste outfit anziehen* *also entschied ich mich für das erste Kleid das ich fand* *und war nach 10 Minuten schon wieder im wz* Ist das angemessener? *hakte ich nach und drehte mich kurz einmal*
*sie bleibt beim davongeschlcihen* Jaein. Mein chef weiß, dass ich zu einen Geschäftsessen bin. Er weiß nur nicht mit wem. *ich durfte rein und sie beschwerte sich* Ich durfte nicht mehr zurück schreiben, damit du duschen kannst *war doch ne klasse ausrede* *ich ging rein und schloss die Wohnungstür hinter mir* *ging wieder ins Wohnzimmer, den Weg kannte ich ja schon* *die Rosen waren angekommen und die Schoki scheint zu schmecken* *ich setz mich und machs mir gemütlich* *also lehn mich hinten an und joa sitz da und lausch was sie so treibt* *10 min später kommt sie wieder* *ich muster sie erneut* VIEL besser *ich stand wieder auf* *sie war nen stück kleiner als ich, das mochte ich an Frauen* *die meisten sind kleiner als ich* *größere sind .. naja unanttraktiv in meinen Augen* Wollen wir? Ich hab nen Tisch reserviert *Japp aber ich sag nicht wo xD*
*sein chef wusste wohl das er bei einem geschäftsessen war* Also diene ich als Alibi. Na solang du mich nicht mit irgendwelchen Finanzkram zu textes, denn davon versteh ich kein Wort *gab ich offen zu* *das 'mathegenie' war Vi bei uns* du hättest es vorher schon einmal erwähnen können *entgegente ich ihm, da er mein 'duschvorhaben' als ausrede benutz* *als ich wieder aus meinen Schlafzimmer kam, saß er auf den Sofa* *das kleid war wohl besser* Na gott seit dank, auf nochmal umziehen hätte ich nun wirklich keine lust *josh stand wieder auf und hatte wohl ein tisch bestellt* Sicher ich schnapp nur noch Jacke und Tasche *womit ich schon wieder zum Flur ging, dort hin alles* Verräts du mir wo du einen Tisch bestellt hast? *hakte ich einmal nach - würde es ja aber auch bald sehen* *von daher wars nicht schlimm, wenn nicht*
*Sie war froh sich nicht noch einmal umziehen zu müssen* Rot steht dir wirklich gut. Nein meinetwegen kannst du es an behalten. *Ich folgte ihr in den Flur* *sie wollte wissen wo es hin geht* Geheimsache! *ich grinste verspielt und öffnete die Tür* *Hielt ihr die auf* Nach ihnen schöne Lady *ich lächelte charmant und auch die worte sollten charmant klingen*
*er meinte rot stände mir und seinetwegen konnte ich es anbehalten* *ich grinste leicht frech* Also keine Ausziehversuche? xD *ich lachte leicht* *spürche kloppen konnte - dabei war ich gar nicht so* *also one night stands waren bei mir echt die ausnahme* *war eine der mädels, die die kerle vorher doch gern etwas näher kannten* *er folgte mir in den flur und hielt mir dann die tür auf* *ich nahm meine tasche und die jacke* *verlies dann mit ihm die Wohnung* Danke *meinte ich noch da er mir die tür aufhielt* *dann ab mit den fahrstuhl nach unten und raus aus dem haus* *vor diesem stand n totale luxuskarre* Ist das deiner? *hakte ich gleich mal nach* *sag bitte ja xD*
*Au man gemeinheit* *bei den Ausziehversuchen spruch muste ich mich zusamm reißen^^* *aber ich bin lieb geblieben^^* *Wir fuhren wieder runter* *sie war also Faul was treppenlaufen anging* *gut, ich lief meist lieber stufen^^* *unten angekommen bemerkte sie gleich meinen Wagen* *war wohl schwer zu übersehen* *aber nicht Familientauglich* *war nen zweisitzer, daher war Sex im Auto auch ne ziemlich verzwickte Sache* *AUF dem Auto dagegen war leichter* *willst nciht wissen woher ich das weiß ^^* Japp is meiner *ich ging um den Wagen rum* *klickte auf den Schlüssel und öffnete ihr die Tür* Nach dir *nachdem sie drin war, schloss ich die Tür und nahm aufn Fahrersitz platz* *Schlüssel ins Zündloch und .. jaa keine laute musik^^* *hatte ich zuvor aus gemacht* *ich parkte aus und los gings* *angeschnallt hatte ich mich nicht, würde nur den Anzug zerknautschen^^* *und los gings*
*schule aus ich war noch etwas unterwegs gewesen* *was einkaufen* *hoffte doch, thyra vorzufinden* *es war immerhin Valentinestag und ich wollte für uns kochen* *War ja net so ne schlechte köchin* *hmmm...aber keine thyra da* *das war wirklich doof, weil sie doch heute wieder arbeiten muss und ich ein bissel zeit mit ihr verbringen wollte* *Also machte ich mich schon mal ans kochen* *ihr lieblingsgericht* *wusste ja net, dass sie essen ist*gg** *schrieb ihr auch noch ne sms*
*sobald wir auf der autobahn gewesen waren, holte ich aus den kleinen flitzer raus, was rauszuholen war* *semmelte an den anderen so knapp vorbei, das man jedes mal dachte ich würde die in den arsch rammen xD* *aber das alles gekonnt und geschickt - wie gesagt, ich hatte mit nem lexus (?) fahren gelernt* *und das bei n totalen chaoten, der sowas wie tempolimit nicht kannte* *hier in der wohngegend fuhr ich aber wieder gesitteter* *nur das es mir nun vorkam, als würden wir schleichen* *aber das seitliche einparken war auch kein problem für mich* *also wagen brav ab und motor wieder ausgestellt* Wow - der Flitzer is der Wahnsinn *schwärmte ich, als ich mich etwas in den sitz sinken lies* *ich sah breit grinsend zu ihm* Alles noch dran?
*Thyra kam besser mit dem Wagen klar, als gedacht* *sie war sicher in der Handhabung und auch ziemlich schnell* *der Umweg, war also nicht unbedingt Zeitraubend* *wir kamen hier wieder an, angeschnallt war ich noch immer nicht* *dazu gab es keinen Grund* *ich mein .. ich war gelegentlich im Betrunkenen Zustand xD Gut nicht soo oft und wurde auch erst einmal wirklich erwischt* *also stört mich der Fahrstiel kaum* *Angekommen parkt sie noch gut ein* *Ich sah zu ihr* Alles noch dran. Hast Spaß gemacht? *bestimmt, sie sieht zumindest so aus*
*ihn schien mein rasanter fahrstil nicht sonderlich gestört zu haben* *vermutlich fuhr er selbst hin und wieder so* *angeschnallt, war er jedenfalls immer noch nicht* *bei ihm war wohl auch noch alles dran* Schön und ja es hat mehr als spaß gemacht. Is n weile her das ich so einen gefahren bin *ich lächelte immer noch* *schnallte mich dann aber mal ab* *zog den schlüssel aus dem zündloch und reichte ihn josh wieder* Danke das ich fahren durfte nun sollten wir aber nach oben, Vi wartet sicher schon *damit stieg ich auch schon aus und holte noch tasche und schuhe raus* *schuhe lies ich nun aber aus* *warum die mühe machen und anziehen, wenn ich sie oben eh wieder ausziehen würde*
*ich nehm den Schlüssel und steig dann auch aus* Du bist die erste überhaupt die ich fahren lassen hab. Sehs als Kompliment an *ich zwinker ihr zu* *als sie auch draußen is und alle türen zu, klick ich auf den Schlüssel und schon is der Wagen verriegelt und die Alarmanlage scharf^^* *dann geh ich mit Thyra hoch* *könn Vi wirklich net ewig warten lassen ^^*
*ich war wohl die erste die er hat fahren lassen* Das nehme ich tatsächlich als eines, wenn du mir zugetraut hast das ich ihn nicht zu schrott fahre, noch bevor du meine fahrkünste kanntest *wieder ein schmunzeln von mir* *er verriegelte dann seine lexcus noch, nachdem er auch ausgestiegen war* *und dann gehts wieder nach drinnen und ab in den fahrstuhl* *hey, meine arbeit war trainig genug - da konnte ich ruhig mal treppen steig faul sein* *also wieder mit dem aufzug nach oben und dann den flur entlang* *vor unsere tür kramte ich mal wieder nach den schlüssel* *nur das ich ihn diesmal schneller fand* *so noch Tür auf geschlossen* Vi? Wir sind's *rief ich von Flur aus in die Wohnung* *wusste sie ja das josh mitkam* nach dir *mein ich dann zu ihm, nach dem ich die tür ganz aufgedrückt habe*
*essen war gerde fertig* *ich hatte auch alles schön gedeckt* *so ein bisseln mir rosenblätter* *Den Tag halt angemessen* *Dann hörte ich auch schon thyra* Perfektes timing *rief ich aus der küche, wo wir auch ne kleine essecke hatten* *ich kam raus* Hey Josh *ich lächelte ihn an* Ich geh mir nur noch schnell was anderes anziehen *hatte ja immer noch meine schulsachen an* *verschwand dann auch in ebend noch in meinem zimmer*