Jähr und ich such die streiche aus *lach* Siehste ist ja net oft, da sing ich mehr *aus langeweile ne* *ich sollte erzählen* *kopf wieder auf ihren schoss gelegt* Es ist doch ne gute alternative wenn man mit wem sex hat, denn man sehr lieb hat oder?
*sie wollte die streichen aussuchen* Alles klar und ich mach schon mal n lageplan *xD* *sie öfters sang* Es gibt leute die singen noch mehr als du und sind dennoch krottenschlecht mehr oder weniger sagt da doch nichts aus *streckte ihr die zunge raus* *sie legte ihren kopf dann wieder auf meinen schoß* *und fragte das, ich sah sie leicht irritiert an* Eine gute Alternative wozu? Ich mein reden wir hier von dir? Vom ersten mal oder Sex im allgemeinen? *und wieso fragte sie mich das überhaupt oO* *ich bekamm noch eine letzte nachricht* *las die kurz und legte das handy dann bei seite* *also hatte er heute abend wohl mal wieder frei* *irgendwie hatte er das in letzter zeit oft*
Mach das *es gibt leute die singen mehr* Aber die sollten auch net singen das gibt ohren krebs *sie sah mich irritiert an* Im allegmeinem mal gesehen Ich mein, also wenn jemand mal keinen abbekommt, dann wäre doch so ne hmmm..wie nennt man das Sexfreundschaft ne alternative
*die auch nicht singen sollten* Jupp sollten sie nicht, aber halt die mal von ab *erwiederte ich* *das mit dem sex meinte sie im allgemeinen* *ich lehnte mich zurück und kratze mich am hinterkopf* Mh, nunja, wenn es für beide ok ist. Ich mein am ende is das deren entscheidung *mein ich schulterzuckend* Blöd is nur wenn sich irgendwann einer doch verliebt *sagte die richtige -.-* *und ich hatte mit craig keinen sex*
Das kann man nicht *meinte ich* *man konnte es machen, wenn es für bei ok ist* Naja, ich denk wirklich schlecht wird es erst, wenn er oder sie auch noch mit wem anderen was anfangen also wenn man sich in den einen verliebt
*man konnte das nicht* *ich nickte kurz* *sie meinte dann das zum freundschaftsex* Ich denke für sowas sollte man vermutlich dann irgendwelche arten von regeln aufstellen - oder so *mein ich nachdenklich* so alá kein sex miteinander, wenn einer vergeben ist, keine 'bestitzansprüche' ... ähm, keine ahnung *ich sah zu ihr runter* *lag sie ja auch meinen schoß* Aber wieso fragst du das alles überhaupt? *hakte ich nach*
*man sollte regeln dafür aufstellen* Hört sich aber ein bissel doof an *sie sah zu mir runter* Nur so, ich interssier mich für so was *hatte zwar auch schon mit josh drüber gesprochen, war ja nicht hieß das ich sowas machen will* *ja, ich hatte beschlossen mein erstes mal mit ihm zu erleben, aber ob daraus ne SF wurde-nein das war eh geschichte* *und da ich ihm auch aus dem weg gehen wollte, werd ich wohl auch als jungfrau nach Harvard gehen*
*sie fand es hörte sich doof an* Eher vernünftig find ich *wand ich ein* *aber sowas sah ja eh jeder anderst* *es interessierte sie nur so* *ich sah sie doch leicht fragend an* Sicher? Du stellst selten solche Fragen ohne einem bestimmten Grund *mein ich zu ihr* *und frag mich wirklich ob mehr dahinter steckt*
*es war vernünftig* *ty sah mich fragen an* Naja, ich hab darüber nachgedacht halt so sex und so Und das ich halt noch keinen Freund hatte und habe *erzählte ich mal*
*sie hatte sich gedanken über sex gemacht* *und das sie noch keinen freund hatte und hat* Ok, aber darüber machst du dir jetzt nur gedanken, weil es dich selber wirklich beschäftigt oder 'stört' - nicht weil du anderen 'nacheifern' willst oder? *fragte ich dann mal nach* *nur glaubte ich das letzte eigtl nicht* *Vi war selbstbewusst genung um über so etwas zu stehen - oder nicht?*
Nein ich will niemanden nacheifern *ich hab nur gefallen daran gefunden berührt zu werden* *immerhin war ein Orgasmus einfach was Hammer mäßig schönes* *ich sah auf ihre Uhr* *setzte mich auf* Du muss los Ich wünsch Dir viel spaß *stand auf und ging in mein zimmer* *Sagte ich schon mal, dass ich es hasste so gut wie immer alleine zu sein* *ich schmiss meinen leppi an* *und surfte rum*
*sie wollte niemanden nacheifern* *ich wollte eigtl noch was sagen aber da 'dampfte' sie schon ab* *nachdem sie auf die uhr gesehen hatte* *und meinte ich müsse* *da bekommt man ja gar nicht das gefühl, das sie mich los werden will -.-* Danke *mein ich aber noch auf ihr 'viel spaß'* *steh dann aber auch schon auf und zieh mich an* *geh nach unten und doch lieber zu fuß, als mit dem mini*
*ich hab mit dem laufen ziemlich langsam gemacht* *aber es war auch n herrlicher Abend, also hab den 'Spaziergang' noch n bissl genoßen* *nun komm ich recht spät nach hause, aber doch früher als normalerweise* *da ich aber nicht weiß, ob Vi schon schläft oder nicht, schleich ich leise in die küche* *und mach mir ersteinmal n kleinigkeit zu essen* *nur Brot und n bissl was von dem Aufschnitt der noch da ist* *wir müssen wirklich dringend einkaufen* *nach dem ich gegessen habe, geh ich noch kurz duschen und dann ab ins bett*
*ty kam nach Hause* *sie versuchte leise zu sein, aber ne ich war noch wach* *sahs immer noch vor meinem leppi und schrieb an etwas* *ich klapte den zu und stand auf* *ging zu ty ins zimmer und krabbelte zu ihr unter die Decke* Bin noch wach *flüsterte ich*
*irgendwann krabbelte plötzlich etwas unter meine decke* *die tür hatte ich gar nicht gehört* *ich drehte mich seitlich und die richtung wo vi nun lag* *wie ich an der stimme erkannte* *und eigtl konnte es ja auch niemand anderes sein* Hey, du *mein ich auf ihr - sie sei noch wach* Du wirst nie glauben, was mir passiert ist oder ehr wer mir begegnet ist *fing ich gleich mal an* *hey ich sollte nur craig nichts sagen xD*