*sie hat gefährliche Blumen geschaut* Gabs da nicht auch ein Special, mit nem Traumland oder ähnlichem? *fragte ich nachdenklich - irgendwie war mir so* *sie hatte niemanden mehr angerufen weil es schon so spät war, als ich gegangen bin* *und sie wohl alle auch am lernen sind* Ja, dacht ich mir,als ich es ausgesprochen hatte, nachher auch schon *wand ich dann ein* *ich sah mal zur uhr* ich denke wir sollten langsam mal schlafen, sonst bekommst du mich später nie aus dem bett *fg* *wobei ich mal wieder noch so gar nicht müde war*
Reise ins Land der Träum und auch Schneeprinzessin Kakyoua und halt Gefährliche Blumen, das waren die drei filme *erklärte ich* *Sie hatte es sich dann schon gedacht* Wieso heute ist doch erst Sonntag muss net früh raus Und bin gar....gähhhnnnnnn müde
*nun klärte sie mich gleich mal auf* Ah ja genau, das es drei waren wusste ich noch, ich müsste die mir auch mal wieder antun *ich schmunzel leicht* *sie wollte wohl noch nicht schlafen* *kam mit dem argument das es doch erst sonntag war* *gähnte dann aber schon und ich musste schmunzeln* Schon, aber wir wollen einkaufen schon vergessen? und eh du mich aus dem bett bekommsten hast, is sicher schon vormittag *ich stubste mit dem zeige finger gegen ihre nase* und gähnen tust du auch schon
*sie wusste noch das es drei sind* Können wir ja mal zusammen ansehen *wir ja noch einkaufen wollten* Und ich wollt auf relaxo machen *sie stupste mir gegen die nase* ja, meine augen sind müde *ich schloss diese* *kuschelte mich mehr an sie* Schlaf gut alte Frau *ich grinzte noch mal leicht* *schleif nach einigen minuten auch schon ein*
Klar, bei unseren nächsten Mädelsabend und dann wird alles genau geplant, damit er nicht wieder ins Wasser fällt *war ja beim letzten total schief gelaufen -.-* *sie wollte auf relaxo machen* Also darauf kann ich ohne probleme verzichten *fg* *ihre augen waren müde* *und diese schloss sie dann auch gleich* *kuschelte sich noch mehr an mich* *wünschte mir einen guten schlaf und nannte mich n alte frau -.-* Du auch kücken *ich rutschte noch ein stück tiefer im bett und schlief dann wenig später nach ihr auch ein*
*ich wachte am nächsten Tag auf* *sah mal auf ihre uhr* *war schon elf uhr* *also hatten wir schon recht lang geschlafen* *ich stupste ty an* Aufwachen langschläfer *ich piekste ihr wieder in die seite* Oder soll ich doch auf Relaxo machen *ich grinzte* *piekste ihr immer wieder leicht in die Seite*
*ich schlief friedlich und kuschelig* *hatte ja auch was zum kuscheln neben mir^^* *aber dieses 'etwas' pikste mir irgendwann in die seite -.-* Nur noch ein bisschen *nuschel ich vor mich hin und dreh mich auf die andere seite* *aber das pieksen hört nicht auf, also öffne ich doch irgendwann die augen* *dreh mich auf den rücken zurück und seh verschlafen in Vi's gesicht* *ich reib mir kurz die Augen* Wie spät ist es? *ist dann das erste was ich hervorbringe und jupp würde lieber weiter schlafen*
*sie wollt noch ein bissel* Gibt es nicht Morgen stund hat gold im mund *sie drehte sich zu mir* *rieb sich die augen* Halb Zwölf *also schon arsch spät* Komm aufstehen kaffee trinken und dann einkaufen zum Frühstücken reicht es essen nicht mehr *konnten ja auch auserhlab Frühstücken*
*jetzt schmeißt sie mir irgendwelche weißheiten um die ohren* Ja, ja damit komm ich im meinen job aber nicht weit *wenn ich da schon 10 uhr morgens auf der matte stehen wollte xD* *sie sagt mir dann wie spät er ist* Was schon? *und schwubs sitz ich aufrecht im bett* *so kriegt man mich wach xD* *sie meint aufstehen, kaffee trinken und für frühstückt reicht essen nicht mehr* Ok, du gehst schon mal duschen, ich mach kaffee *schlag ich vor und steh auch schon auf* *hey in 5 stunden steht craig auf der matte* *da fällt mir ein ich wollte mich noch bei alicia melden* *also schlürf ich schon ins wz und such mein handy* *mach mich dann im halbschlaf ans tippen*
*damit kommt sie in ihrem job aber nicht weit* *sitzt dann aufrecht, als ich ihr sage, wie spät es ist* *ich soll duschen gehen* Stink ich etwar? *steh aber auf und geh erstmal in mein zimmer* *brauch ja was zum anziehen* *suchte mir ne hotpans und ein top raus* *hüfpte ins bad und duschte ne runde*
*sie fragte ob sie stinkt* nein, aber einer von uns muss ja den anfang machen *sie war aber dann schon in ihr zimmer gegangen* *und wenig später verschwand sie im bad* *ich machte mich in die küche, nachdem ich fertig getippt hatte* *gut ich schlurfte eher immer noch halb im schlaf in die küche xD* *suchte dann den kaffee und machte uns auch mal welchen* *auch machte ich mich auf die suche nach etwas essbaren* *nur sah es da wirklich mau aus =S* *also wüeden wir wohl außerhalb etwas frühstücken*
*eine musste den anfang machen* *ich suschte zu ende* *zog mich an und föhnte meine haare* *Das dauerte nen moment waren die ja lang* *dann noch leicht geschminkt und wieder raus* Kannst ins Bad *rief ich durch die Wohung* *ging in mein Zimmer und tat mein nachthemd auf mein bett* *dieses machte ich auch noch ordentlich und mein netbook kam wieder auf meinen tisch* *ging dann in die Küche* *nahm mir ne tasse kaffee*
*kaffee war schon n weile fertig eher vi aus dem bad kam* *ich schlürfte schon eine tasse - mit viel milch und zucker^^* *als ich dann hörte ich könnte nun ins bad* *also geh ich kurz in mein zimmer und such mir was zum anziehen raus* *verschwinde dann selber ersteinmal ins bad und unter der dusche* *bett machen? wozu? das wird heute nacht eh wieder zerwühlt xD*
*ich setzte mich an den tisch* *ty lies sich zeit* *also trank ich noch eine Tasse* *verlor mich ein weing in meinen gedanken* *ich musste noch an der abschlussrede arbeiten* *war halt schul besste* *aber das war mir net so wichtig* *ich musste mir einfallen lassen, wie ich mich von meinen freunden verabschieden konnte*
*ich lies mich mit dem duschen doch etwas zeit* *aber das brauchte ich um wach zu werden* *föhnte dann meine haare auch noch etwas trocken* *bevor ich mich dann anzog* *weißes top - rock - n holzperlenkette und ein paar armbänder (also wie auf der siggi^^)* *haare lies ich wie fast immer offen* *und maschierte dann erst kurz in mein zimmer zurück* *verstaute mein nachtshirt unter der bettdecke* *ging dann zurück in die Küche* So jetzt bin ich wach und auch wieder ansprechbar *ich grins n bissl breit und nehm mir auch noch n kaffee* *setze mich zu Vi an den tisch*