*ty kam zurück* *nahm sich auchnoch ne kaffee und setzte sich zu mir* *ich sah auf und lächelte sie an* Das nächste mal schnarr leiser *scherzte ich* *hatte sie net geschnarrt* Wollen wir ne einkaufslliste machen oder alles aus dem Kopf einkaufen?
*sie sah auf und lächelte mich an* *aber behauptete dann ich würde schnarchen* Ich schnarch nicht, vielleicht hast du dich selber gehört *fg* *ich überlege dann kurz wegen liste oder nicht liste* *nehme n schluck von meinem kaffee* Weiß nicht mit Liste wäre vielleicht besser *wobei ich sie fragend ansehe* Oder alles kaufen, was uns vor die nase kommt und lecker aussieht xD
Ich schnarche nicht *stellte ich mal klar* *Sie schien zu überlegen* Variante zwei passt besser wir brauchen eha alles von daher *meinte ich* *trank aus* Wollen wir los? *war ja schon nach zwölf*
*sie stellte klar das sie nicht schnrachte* aber ich oder wie? *mein ich gespielt beleidigt* *sie war für variante zwei, da wir eh alles brauchten* Super, so macht einkaufen eh mehr spaß, aber so abgebrannt waren wir auch schon n weile nicht mehr *an wem das wohl lag? *unschuldig kuck* xD* *sie trank dann aus und ich ebenfalls* Jupp lass uns gehen *waren ja 'nur' noch 5 stunden bis craig kam, nicht einmal* *also stand ich auf und maschierte in den flur* *schnell noch mal geschaut ob ich alles in der tasche hatte* *Autoschlüssel war da - den behielt ich gleich in der hand* *Portemonnaie und handy auch* also meinetwegen können wir, ich hab alles
Jap Du schonXD *so machte einkaufen mehr spaß* Ich weiß hast ja nie Zeit *ich steckte ihr die Zunge raus* *stand auch auf und gign in den flur* *zog meine schuhe an* *Wir gingen raus* *stiegen in ihr auto und sie fuhr los*
*ich hielt diesmal vorne, da es so kürzer zum fahrstuhl war* *nahm die schweren tüten und lies vi die etwas leichteren* *damit sich nicht wieder beschwert wurde ;)* *also alles nach zum fahrstuhl gehievt und vorher noch auto verschlossen* *dann nach oben und nur noch den flur lang schleppen* kannst du aufschließen, du findest deinen schlüssel sicher schneller wie ich
*wir nahmen di eersten tüten* *dürften aber wohl noch mal laufen* *man, waren das wieder viele* *ich griff in meine Panty und hohlte meinen schlüssel raus* *hatte dafür eine tüte abstellen müssen* *schloss auf und stupste die tür auf* *trug schon mal meins in die Küche* Ich hohl noch die anderen tüten *und schon hüpfte ich los nach unten* *nahm die restlichen drei tüten-würd ich nicht alleine schaffen zu tragen und machte das auto zu* *ich versuchte die tüten hochzuheben-alle drei aber das schaffte ich net* Colin: *ich sah meine Nachbarin, die sich mit den Tüten abmühte*"Hi Vi soll ich Dir helfen" *fragte ich sie* *wir waren nachbarn und da konnte man das schon mal machen* *colin kam* ja, mein Held ich bitte drum *ich lächelte ihn an* *er nahm die tüten* *ihn schien das nichts auszumachen* Danke *Wor fuhren nach oben* Komm immer rein mit Dir *wir gingen rein* Colin: "Habt ihr den supermarkt leer gekauft" *fragte ich grinzend, da hier noch mehr tüten in der Küche waren* "Hallo Thyra" *ich lächelte sie an* *stellte die tüten ab* Magst was zu Trinken haben, als danke?
*vi stellte n tüte ab und holte dann den schlüssel aus ihrer panty* *schloss auf und stubste die tür dann ab* *ich schleppte wie sie alles in die küche* Ist gut, ich räum schon mal aus *mein ich noch bevor sie wieder fort ist* *fang dann schon mal an auszupacken* *und alles hinzuräumen wo es hin gehört* *also vi wiederkommt, ist colin bei ihr und trägt die letzten tüten* Hey, Colin, danke fürs schleppen *ich lächel ihn kurz an und räum weiter ein* Ah, Mist. *ich dreh mich zu Vi herum* Wir haben gar kein Wein mehr da oder?
*sie war schon am ausräumen* *fragte nach wein* Uhmm..nein *sowas trink ich ja net* C: "Keine ursache" *ich nickte vi an wegen ihrer frage* *bekam dann auch schon ne falsche Cola* "Danke* Kannst Du behalten *wir hatten eingekauft, da war eine falsche mehr oder weniger nicht so wichtig* Sie hat ein Date und ist aufgeregt *sagte ich grinzend zu ihm* C: *ich lachte leicht* "Dann lass ich euch wieder alleine" *vi brachte mich noch zur tür* *wir verabschiedeten uns noch* *ich kam wieder in die küche* *half beim ausräumen*
*wein hatten wir also nicht* Dann muss ich nochmal kurz los, sobald wir alles eingeräumt haben *aber das sag ich grad eher zu mir selbst* *colin mein keine ursache und vi gibt ihm dann eine cola* *als nächstes sagt sie ihm ich hätte ein date* Ich hab kein Date *ruf ich den beiden noch hinterher, als sie schon richtung tür gehen* Ich koche nur für einen freund *nuschel ich zu mir selbst* *und pack weiter aus* *was für n wein trinkt man eigtl zu nem gemüseauflauf? oO* *trinkt man dazu überhaupt wein - mah, mit sowas kenn ich mich nicht aus -.-* *also werd ich einfach einer der verkäufer fragen* *vi kam erneut in die küche und half mir weiter beim auspacken* Wenn das hier erledigt ist, geh ich also noch mal kurz los und dann mach ich schon mal das Tiramisu, muss ja eh noch in den kühlschrank
*sie wollte noch wein hohlen* Mach das *rief uns zu, das sie kein date hat* wers glaub wird seelig *meinte ich grinzend* Geh schon los, den rest schaff ich schon von alleine und wenn nicht dann ruf ich einfach Colin *meinte ich* *Schob sie raus den in den flur* Ab, ist schon spät und das tiramisu braucht auch einige stunden ehe es kalt ist
*sie meinte ich solle das machen* *und ärgerte mich dann weiter -.-* Es ist kein Date, hört auf mir solche Flausen in den Kopf zu setzten. ich steh vor craig sicher auch so schon total doof da *ich zog eine schnute* *ich sollte schon losgehen, sie würde das allein schaffen* *schob mich dann auch schon raus in den flur* Ja, ist ja gut, sag doch wenn du mich loswerden willst *mein ich leicht lachend* *schnapp mir noch schnell wieder meine tasche und geh dann einkaufen*
*nach etwas über ner halben stunde bin ich dann endlich wieder zurück* *der typ von verkäufer hat mir fast 10 minuten ein ohr abgekaut* *ich hab nur bahnhof verstanden und am ende drei weine gekauft -.-* *n roten, n weißen, und n lieblichen .. fragt mich nicht - ich kenn mich wie gesagt nicht aus* *wird schon schief gehen xD* *zur not bleiben wir eben doch alkoholfrei* *nun schlies ich die tür auf und häng meine tasche an den haken* Bin wieder daaaaaaaaaa
*ich hatte noch zu ende ausgepackt* *ging dann ins wz und machte die playsi an* *spielte sim, bis ty endlich mal wieder kam* Ich schon lange *scherzte ich, auf ihr das sie wieder da ist* Und alles bekommen?
*ich hörte vi und dann auch das die playstation an war* *trat mit den drei flaschen ins WZ* Ähm ja sagen wir so. ich hab gekauft was auch immer der Typ mir empfohlen hat und sollte wohl lieber selber mal etwas mehr über Weine lernen denn ich hab das ungute gefühl, das ich mit denen hier voll ins klo gegriffen habe *ich sah sie mit nem schiefen lächeln an*
*ty kam mit drei flaschen rein* Willst Du craig besoffen manchen? *fragte ich nach, da es so für mich aussah* *speicherte meinen spielstand* Wollen wir mal wirklich hoffen, nicht das er am ende garkeinen Wein trinkt (tut er auch nicht^^) dann kannst Du Dich ganz alleine betrinken *so was ja auch nicht trink* *machte die playsi wieder aus* Sag mal, soll ich mich eigentlich für ne stunde verkrümmeln wenn craig kommt *mehr als ne stunde wird ein essen ja net dauern*