*zusammen liese sich ne lösung finden* Dann red doch einfach noch mal mit ihr, wenn ihr euch seht *schlug ich vor* sag ihr einfach das Du für sie da sein wirst und dann abwarten *villt war es ja was schlimmes* *villt war sie ja schwanger oder so=S* *meine theorie noch schlimmer war* Tja, wer nichts hat muss das nehmen was er vorgesetzt bekommt *fg* *ich aß auf* *nahm mir noch ne kleine portion* *brauchte ja noch platz für das teramisu*
*ich sollte noch mal mit ihr reden und ihr sagen, das ich für sie da sein werde* Ja, da hast du wohl recht. Falls sie überhaupt mal wieder kommt xD *mein ich dann mit dem grinsen* *sie is ja in letzter zeit ziemlich gern und lang bei josh* *wer nichts hatte musste das nehmen was er vorgesetzt bekommt* Ehrlich du machst dich gerade nicht sehr beliebt bei mir *warn ich ihn mit nem schmunzeln* *er aß dann auf und nahm sich noch kleine protion* *ich aß in der zeit dann selber auch auf* *und trank auch mal etwas* Uhm, ich hol schon mal das Tiramisu oder? *stand auch schon mal auf und ging richtung Kühlschrank*
*ich hatte recht-wenn sie denn mal wiederkommt* Wieso sollte sie nicht wiederkommen *fragte ich nach* *ich machte mich nicht sonderlich beliebt* Ja, das kommt auch mal vor *meinte ich grinzend* *und es war mir auch egal* *sie aß auf* *wollt das tiramisu hohlen* Mach das ich hätt gern ne doppelte Portion *aß auf und trank mein wasser aus*
Sie übernachtet ziemlich gern bei Josh, deshalb, aber das war nicht so ernst gemeint *also das sie wirklich nicht wieder kommen würde* *es kam auch mal vor das er sich unbeliebt machte* Ich bemerke es *fg* *er wollte n doppelt portion tiramisu* Du kannst gern über das ganze ding herfallen *wenns alle wird, mach ich für vi einfach ein neues^^* *holte es also mal aus den KS und als ich mich wieder zu ihm drehen will, stolper ich über meine eigenen füße -.-* *das ding fliegt im hohen bogen davon xD* Oooohhhhhhh *ich versuch noch es aufzufangen, stolper erneut und lande am ende direkt auf craig's schoß* *aber fang das tiramisu noch auf xD* Hab es *ruf ich aus und bleib erstmal quer über seinen schoß liegen*
*sie wohl immer noch gern bei diese josh ist* Den sollt ich mal kennen lernen *muss doch schauen mit wem sich vi abgibt* *nicht dass das noch ein massenmörder oder so was ist* *sie bemerkte es* *ich durft alles haben* Prima, dann muss ich bis morgen nicht mehr essen *erst wieder am Flughafen* *sie hohlte es aus dem ks* *stolperte und das ding flog ihr aus der hand* *wieder stolperte sie und landete auf meine schoß* *fing das tiramisu aber auf* Prima *ich nahm es ihr ab* *stellte es auf den Tisch* *stellte sie wieder auf die Füße*
*er wollte josh wohl einmal kennenlernen* Das machst du lieber mit Vi aus *am ende krieg ich noch ärger, weil ich seine nummer weiter gab =S* *gehörte sich ja eh nicht* *er musste dann bis morgen nichts mehr essen* Du hast so gar nichts mehr bei dir zu Hause, mh? Ich mein nicht mal mehr was kleines für zw durch? *also schoki war bei uns fast immer im haus xD* *als ich dann auf seinem schoß gelandet war, nahm er mir das tiramisu einmal ab* *und stellte mich netterweise wieder auf meine beine* Danke, bei dir noch alles dran?
*ich sollte das mit vi ausmachen* Mach ich *ich lächelte leicht* Alles weg, nichts mehr da *wieso auch in einer woche würde schoki schmelzen oder sonste was* Alles noch dran *sagte ich* *nahm mir nen löffel uns fing an das teramisu aus der form zu naschen^^*
*er würde das mit Vi ausmachen* *und hatte nichts mehr da* Nicht mal mehr Karamelleis? Was wenn ich heute Nacht spontan vorbei kommen mag? *gut meist brachte ich das eis mit xD* *bei ihm war alles noch dran* Gut, wäre ja schade wenn was fehlen würde *mein ich mit nem verspielten grinsen* *er schnappt sich dann n löffel und ist das tiramisu aus der form* *ich setzt mich erstmal und nehm mir auch n löffel* *wollt schließlich auch was abhaben, hab das ding schließlich selber gemacht xD*
*sie fragte,falls sie heute nacht vorbeikommen will* Kannst Du knicken, ich stell einfach die Klingel ab *brauchte wirklich vor dem Flug meinen schlaf* *konnt ja net wie ne mumie motorad fahren* *sie setzte sich auch* So schwer warst Du ja nun wieder auch nicht *weiter gefuttert*
*ich konnte das knicken* Woah, seit wann bist du so fies, du sammelst hier grad n arschvoll minuspunkte, großer *weiß ich ihn mal grinsend hin* *nicht das ich die nacht bevor er flog vorhatte vorbei zu kommen* *am ende überhörte er noch seinen wecker, weil er übernächtig war* *ich war so schwer nicht* Mh, dann hätte ichs mir ja auch auf deinen schoß gemütlich machen können *fg* *wenn ich so schwer nicht war^^* *er aß weiter und ich nahm mir auch n löffel voll* Und sagt dem Gast die wenigstens die nachspeise zu?
*ich sammelte minuspunkte* Ja, die sammel ich gern *gut das ich bei yosie ne menge pluspunkte gesammelt hab* Was nein, dann hätt ich ja nicht mehr essen können *meinte ich* Jap, das kann man wirlich essen
*er sammelte gern Minuspunkte* Na das sind ja ganz neue Seiten, die du an den Tag legst *fand ich nicht schlimm^^ - ich erfuhr gern neues über die leute die ich kannte* *und lernte ja auch gern neue leute kennen* *er hätte dann nicht mehr essen können* *was war ich jetzt doch dick? oO xD* Könnte dich dann ja füttern, dann brauchst du nur noch genießen *klang doch super oder? - also ich find füttern lassen hin und wieder toll^^* *das tiramisu konnte mal wirklich essen* Na wenigstens ein Lichtblick *ich nahm mir auch noch n löffel* Uh, du schreibst mir doch n Postkarte oder? oder so n coole Urlaubsmail, gleich mit n paar Fotos
*es waren neue sachen die ich an den tag legte* Muss doch alle meine Seiten zeigen *fg* *sie hätte mich füttern können* Ach ne, ich bin alt genung *durfte yosie ja schon ab und an mal füttern* *ich war nun satt* Klar, bekommst auch ne Karte *und die liste wächst und wächst und wächstXD* Ich bin pappesatt
*er musste alle seine seiten zeigen* Aber n paar Geheimnisse sollte man sich auch noch bewahren, so haben die anderen immer noch etwas zu entdecken *mein ich schmunzelnd* *naja es gab da so n großes - ihn verdammt ähnlich sehendes - geheimnis, namens dean -.-* *von füttern lassen hielt er auch nichts -.-* *man ich könnte hier anfangen zu strippen und dem wäre das scheiß egal -.-* War ja nur ein Angebot *ich streck ihn die zunge raus - alá 'dein pech'* *ich würde auch n karte bekommen* Aber nicht so n 0 8 15 ding, schön ein bissl gedanken drum machen *suchte die selber auch immer individuell aus* *er war pappsatt* Hast aber nicht viel geschafft und dabei hab ich noch karamelleis da *sag ich grinsend* Magst du vielleicht noch mit mir tanzen gehen? oder vielleicht hier ein bissl, will ja nicht das du nacher wegen übernächtigung deinen flug verpasst
Manche geheimnisse sollten aber geheim bleiben *meinte ich schlicht* *es war nur ein angebot* Ich weiß *Es sollte keine 0815 karte werden* Quark, jeder bekommt ne andere mit nem andere Motiv und nem abgewandeltem TextXD *war ja dann nicht mehr 0815* Komm ich hab die hälfte von dme teramisu geschafft *ist doch ne leistungXD* Nein, lass mal ich werd mich wieder auf den weg nach Hause machen muss noch den rest packen *stand auch schon auf und räumte etwas mit auf* *ging dann in den Flur und zog meine schuhe an* *wartete noch auf thy*