Ja das sind sie *bestätigte ich sie* *ty fragte weiter nach* Jap er macht es irgendwie kompliziert aber das ist nicht schlimm, er hat Zeit *drängen würd ich ihn nicht* Ich glaub, das er sich auch etwas sträubt und es nicht versuchen will, weil er schon so einiges durch hat *erklärte ich* *nein, würde ihr nicht erzählen, was ich noch alles weiß, dazu hatte ich kein recht* *ich lehnte mich an sie* Aber ich glaube, wenn er sieht das ich da bin würd das schon man sagt doch immer so schön Wer nicht wagt der nicht gewinnt und wer überhaupt nicht wag hat schon verloren
*sie bestätigte mich darin das schmetterlinge im bauch was tolles waren* *und auch das das komplizierte wohl ehr an josh lag* *das sie glaubte das er sich auch etwas streubte weil er wohl schon einiges durch hatte* Dann ist ihm Zeit geben, wirklich das beste was du tun kannst *meinte ich darauf hin recht schlicht* *nein ich würde nicht fragen, was er denn hatte durchmachen müssen* *schlicht weil es mich nichts anging* *sie lehnte sich dann an mich und ich nahm mir noch n praline* *hielt ihr die schachtel hin, falls sie auch noch eine wollte* Sicher, du musst nur geduld haben und verständins zeigen, früher oder später wird er dich dann schon bemerken ich meine richtig bemerken, also das du für ihn da bist egal was ist *meine ich zuversichtlich*
*zeit geben war das richtige* *ich lächelte* *sie hielt mir die pralinen hin* Frust essen? Ich mag keine mehr *wollt doch in mein neues tolles kleid morgen passen* *wobei es josh wohl nicht schaffen wird* Ty, ich brauch morgen Deine hilfe, wenn Mama und papa kommen ja *ich schaute zu ihr nach oben auf*
*sie fragte ob ich frustessen machen* Jupp, denn das frustsex angebot hab ich ausgeschlagen *ups, das hätte ich vermutlich gerade nicht sagen sollen =S* *hoffen das sie nicht nachfragt und weiter futtern* *sie fragt mich dann ob ich ihr bei ma und papa helfe* Wobei genau denn, wenn ich fragen darf? Hab ich was verpasst?
Vom wem hast Du denn ein frustsex angebot bekommen *natürlich fragte ich nach* Du hast so einiges nicht mitbekommen *meinte ich schlicht* Ich soll am Sonntag nach Hardard weil mama und papa möchten das ich Ärztin werde, aber das mag ich nicht, ich mag hier bleiben und will es ihnen morgen sagen *erklärte ich*
*natürlich fragte sie nach -.-* Ach nicht so wichtig *meine ich schlicht* *und würde auch nicht mehr zu sagen* *ich hatte so einiges nicht mitbekommen* Wenn du mir nichts erzählst kann ich ja auch nichts mitbekommen *ich hatte nur bemerkt das sie etwas bedrückt* *und nun sagte sie mir auch was* Harvard, mh? *machte ich etwas nachdenklich* sicher helf ich dir bei ihnen zu sagen, das du das nicht willst *und alt genug selber zu entscheiden, was sie mit ihren leben anfangen will* *man da is der krach schon vorprogrammiert*
*Es war nicht so wichtig* ok *war nicht neugierig* *wenn ich ihr nichts sagte, könnte sie auch nichts wissen* Weiß Du, ich wollt eben nicht das Du traurig oder so bist, wenn ich Dir sage dass ich bald weg soll *erklärte ich* *sie würde mir helfen* danke
*sie fragte nun nicht weiter nach* *gut - denn ich wusste nicht wie sie reagieren würde* *auch wenn es ein paar tage her war und da anscheinend alles noch anderst aussah zw den beiden* *sie hatte mir nichts sagen wollen, weil sie nicht wollte das ich traurig bin* traurig? ich wäre stinkwütend gewesen, wenn mama dich zu irgendetwas drängen wollte was du gar nicht möchtest und auf dich, wenn du nicht den mund auf gemacht hättes *sagte ich ehrlich - aber ja ich wäre natürlich auch traurig gewesen* *sie bedankte sich dann* Hey, wozu bin ich denn die große schwester, mh?
*sie wäre stinkwütend gewesen* Oder das ebend *ich sah sie an* Wie groß ist der Zeitunterschied zwischen London und hier? *fragte mich ob Josh kommen würde* Und wie lang dauert ein Flug von dort hierher *ich sah wieder auf mein Handy* *sie fragte wozu sie die große schwester ist* Zum da sein *meinte ich*
*oder das eben* *ich lächelte n bissl breit* *und dann fragte sie mich sowas oO* Du kannst fragen stellen. keine Ahnung 10 stunden etwa wenn bei denen mittag is, ist hier auf jeden falls nacht und ein flug dauert garantiert um die 20std, denke ich *versuchte ich dann ihre frage zu beantworten* *das waren nur schätzungen* *aber es dürfte in etwas hinkommen* ich glaube wir sind ein paar stunden immer einen tag vorraus ... *ich kratze mich leicht am hinterkopf* vielleicht schaust du einfach nochmal im internet *schlug ich vor* *ich war zum dasein da* und das ja nicht vergessen
Das heißt wenn hier Donnersttag 23 uhr ist ist es da Donnerstag 13Uhr? Und wenn er morgen hier sein wollte dann müsste er heute noch bei sich spätestens um 23 Uhr den flug nehmen *schätzte ich mal drauf los* *ich lächelte sie an* Er hat mir ein total schickes Kleid für morgen gekauft und schauhe *sagte ich mit einem glücklichem Lächeln auf den lippe* Vergess ich schon nicht
*autsch meine gehirnwindungen xD* *meine güte ich hab es mit zeitverschiebung nicht so =S* ja, ich denke so ungefair, auf jedenfall müsste er ganz sicher heute noch fliegen *bestätigte ich sie dann mehr oder weniger* *dann erzählte sie mir von dem kleid und den schuhen* *ähm ja die kannte ich ja schon xD* Na, dann her damit ich will das zeug auch mal sehen *jupp ich sag nicht das ich mit war* *stehl ihm doch nicht die show ;)* *zumal er das kleid ja doch eher selber ausgesucht hat^^* *sie würde es nicht vergessen* dann ist ja gut
*er müsste heute noch Fliegen* *also sollte ich mir lieber keine alzugroßen hoffnungen machen* *sie wollte das Zeug sehen* Das ist kein Zeugs *ich zog ne schnute* Das ist ein kleid *ich stand auf und ging in mein Zimmer* *hohlte die packung und die schuhe* *ging wieder zurück und legte die packung vorsichtig aufs sofa* *nahm es wieder vorsichtig raus* Schau mal, ist das nicht wunderschön?
*sie zog n schnute* *ich hob abwehrend die hände* schon gut, schon gut habe nichts gesagt *fg* *sie ging dann los und holte die schachtel* *die kannte ich doch irgendwo her xD* *sie legte die packung auf's sofa und holte dann das kleid heraus* *ich sah es mir erneut an und lächelte* ja, das ist wirklich wunderschön und vorallem an dir wird es wundervoll aussehen du wirst sämtliche herzen zum schmelzen bringen *mein ich augenzwinkernd*
*sie hatte noch abwehrend ihre hände gehoben* *und meinte, das sie nichts gesagt hat* *ich packte das kleid vorsichtig wieder rein* Nur wenn Josh kommt, sonst geh ich nicht hin *wollte da wirklich nur mit ihm hin* *brachte ales in mein zimmer zurück*