C: "Bist Sonntag, das weißt Du doch, dann Fliegen wir zu dritt nach Amerika" *auf ty´s satzt sah papa zw ihr und mir hin und her* *und ich sah mama an* Ich mag nicht nach Harvard *sagte ich dann und trank nen schluck kaffee* *innerlich zog ich schon mal den Kopf ein*
*sie wollten bis sonntag bleiben und dann lies vi dei bombe platzen* *hoffte aber wohl das man es überhört hat, denn sie nahm ersteinmal einen schluck kaffee* S: Bitte? *ich sah vi ziemlich verwundert und aus allen wolken gefallen an* *ok, papa schien erstmal nur überrascht und sprachlos* Sie will nicht nach Harvard sondern hier bleiben, es gefällt ihr hier und hier kann sie auch studieren *das ein gewisser mann da teils auch eine rolle spiele lies ich lieber aus xD*
C: *ich sah vi wohl genauso verwundert an wie mein Mann* "Ich dachte Du freust Dich an einer Elite Uni zu studieren" *ty half mir gleich* *auf mamas worte schüttelte ich den kopf* Nein IHR Freut Euch, aber das ist nicht das was ICH will. *ich stellte meine Tasse wieder ab* IHR möchtet das ICH Ärtzin werde, aber das will ICH nicht, hab ich nie gewollt *ich sah zwischen beiden kurz hin und her* Ich mag was mit Zahlen, Chemie, Physik oder Biologie machen, etwas was mir spaß macht *ich lächelte schief*
*beide schienen total aus den wolken gefallen zu sein* *aber vi sagte ihnen dann endlich was sache war* *ich lächelte derweil fröhlich in die runde xD* *hey, keine wutausbrüche in sicht - is doch n gutes zeichen^^* *doch dad stand eindeutig noch n bissl auf der leitung* S: Aber warum hast du denn nicht schon früher etwas gesagt? *fragte ich währned ich das ganze noch am verdauen war* Wir haben den Flug doch schon gebucht ... *haha geil - papa mal wieder, ich glaub seinen letzten satz hat er selber net so mitbekommen* Ja, den könnt ihr ja stunieren lassen oder wie auch immer das in dem fall heißt
C: "Zum beispiel am Telefon als ich es Dir gesagt habe" *ja klang etwas vorwurfsvoll* Hab ich doch versucht, aber Du hast meine aber´s nicht gehört und dann hast Du Dich so stolz angehört, dass ich dann lieber nichts mehr gesagt habe, weil ich Euch doch nicht enttäuschen wollte. Immerhin habt ihr mir schon erlaubt hier zur schule zu gehen *ich lächelte wieder schief* Jap könnt ihr *bestätigte ich ty* *mein kopf war noch dran, also war es nicht so schlimm*
*Vi und Ma unterhielten sich weiterhin* S:Also da muss ich unsere Tochter leider zustimmen, du gibst einen manchmal wirklich nicht die zeit etwas zu sagen *er lachte leicht - sein versuch die stimmung aufzulockern* Und Vi hat nicht so n große klappe wie ich *ich brüll mama auch gern einfach mal an, wenn sie nicht hören will xD* S: Ich muss zugeben, das ich sehr überumpelt bin, aber wenn es das ist was du möchtest ... *er lies den rest unausgesprochen und sah erneut zu mama*
*papa war auch auf meiner seite* C: *drei gegen einen unfair* "Tut mir leid, ich werd zuhören lernen" *Sagte ne frau die schon 42 war und gern zu viel redete ohne punkt und komma* "Wenn Du bleiben möchtest, und Deine schwester weiterhin auf Dich aufpasst..." *ich sah fragen zu ihr* "dann Studier hier" *ich durfte bleiben* *ich stand auf und knuddelte beide abwechselt* Ihr seit die besten *jetzt musste ich das nur noch Joshii sagen, wenn der heute kommt, ich hoffe doch das er es schafft* *wollt ihm das lieber persöhnlich sagen, am telefon aber als sms war es doof* Natürlich ist es das was ich will *so setzte ich mich wieder* *sah ty kurz danken an* Und nun lasst uns frühstücken in einer Stunde müssen wir in der Schule sein *nahm mir nun also toast und machte es mir fertig*
*mama wollte zuhören lernen* *und vi durfte bleiben, wenn ich weiterhin auf sie aufpasste* Nun ich geb mein bestes, aber wenn sie flücke wird, dann schick ich sie mit nem one way ticket wieder zurück zu euch *fg* *nein würde ich nicht machen und war auch eher n gespielte 'drohung' an vi xD* *die nun erstmal beide ordentlich durchknuddelte* S: Solang du dich weiterhin so ordentlich um deine Ausbildung kümmerst wie bisher ... *wand papa nochmal ein, als er geknuddelt wurde* *vi schlug dann frühstück vor und meinte wir müssen in einer stunde in der schule sein* Uh, dann geh ich lieber mal ins bad *ich war ja noch im schlafzeug xD* *und stand dann auch schon auf und verschwand ersteinmal in meinen zimmer* S: nun weißt du denn schon genauer was du studieren möchtest?
*ty würde ihr bestes geben* Ich bin immer lieb und stell nie was böses an *hmm...war die sache im Kino böse?* *neee* *papa meine, solang ich mich weiter gut um meine ausbildung kümmer* Die geht immer vor *war ja auch bei dem prüfungen obwohl ich jeden und alles hätte in den arsch treten können* *ty machte sich rar* Aber mach Dich hübsch *auch wenn sie heute gegen mich ablosen würde;)* *papa fragte mich das* Ich schwange zwischen Biochemie und phyikalischermathematik....villt nehm ich beides und eins halt als nebenfach *aß mal mein toast auf und machte mir ein neues* *ich sah mama und papa an* Villt kommt gleich noch ein Freund, er hat versprochen zu kommen, wenn er es schafft. *nein nicht josh, craig, wollte ersuchen rechzeitig wieder dazu sein* *hatte ihn natürlich auch eingeladen*
*sie war immer lieb* Ja, es sei denn du schmollst *wand ich mal ein* *nee die sache mit ihr und josh würde ich vor mama und papa unter verschluss halten* *wenn sollte sie das schon machen* *ich sollte mich hübsch machen* Ich bin immer hübsch *fg* *aber dann war ich in meinen zimmer verschwunden* *und kurz darauf tapste ich ins bad*
//Sebastian\ *thyra verschwand im bad* *und vi erzählte mir, zw welchen fächern sie schwankte* Mit zahlen hattes du es schon immmer, ich denke deshalb solltes du vielleicht physikalische Mathematik als hauptfach wählen, aber das ist nur eine 'Empfehlung' *meine ich lächelnd und beginne dann auch mal zu frühstücken* *dann erwähnte sie das vielleicht noch ein freund kommen würde* So was denn für ein Freund?
Ich schmoll nie *scherzte ich* Garnicht, jetzt siehst Du aus wie gerade aufgestanden *ich lachte, war sie ja auch* *pas schlug was vor* *mama lies auch ihren kommi ab* Ich werd einfach mal schauen, kann ja so schnupper kurse besuchen gehen und mich dann für das interessanteste entscheiden *sagte ich lächelt* Ja, ich hab euch schon von ihm erzählt und ich denke Ty auch...Craig wir kommen, denk ich *wenn nicht war ja auch net so schlimm*
*sie hatte gemeint sie schmollt nie* *und das ich jetzt aussehe wie gerade aufgestanden* *hey war ich ja auch xD* *aber dennoch hübsch xP* *ich machte mich im bad nun fertig und kam nach ner halben stunde schon wieder raus* *war ja nicht mein abschluss der mich da erwarte* *aber selbst damals hatte ich nicht viel aufwand betrieben*
//Sebastian\ *sie wolte einige schnupperkurse machen* Kluge Entscheidung, bis das Studium dann beginnt, hast du nun ja auch ersteinmal den sommer über zeit *ich tank meine kaffee und nickte dann kurz* Das ist dieser Arbeitscollege von Thyra nicht war? *ja von dem hatten uns beide schon erzählt* *besonderst meine älteste schwärmte in letzter zeit recht von ihm*
*war ne kluge entscheidung* Bin ja auch ein kluges Mädchen *ja durfte überheblich sein* *immerhin war ich jahrgangsbeste^^* Jap genau den mein ich *ty kam auch* Ging ja schnell *meinte ich neckend* Eigentlich könntet ihr doch heute schon wieder abreisen oder *wenn wir eh net nach amerika fliegen*
*ich kam wieder in die küche und setzte mich - hatte ja noch etwas zeit* *also konnte ich auch noch frühstücken* Jupp, manchmal geht es auch schnell bei mir *fg* Ich hoffe du nimmst mich so mit, zum noch mal umziehen habe ich keine lust *und wenn dann hol ich meinen lederrock und meine corage raus nur um sie zu ärgern xD*
//Sebastien\ *sie war auch ein kluges mädchen* ich habe nie daran gezweifelt *sage ich lächelnd zu ihr* *thy kommt dann bereits schon wieder und setzt sich* *ich lächel ihr auch kurz zu* *vi hatte mir davor noch bestätigt das craig thy's arbeitskollege war* *und fragte nun ob wir dann nicht schon heute wieder zurück fliegen könnten* Ich bekomme, das gefühl, das uns dringend jemand loswerden möchte. Lass uns wenigstens eine Nacht hier schlafen kleine
*ich musterte ty kurz* Hmm..ja so kann ich Dich mitnehmen *ich grinzte breit* *paps und mom nie dran gezweifelt haben* *ich lächelte bei an* ne möchte ich nicht *gut, wenn josh kommt würden sie wohl wieder doof gucken, aber das nahm ich in kauf* *mir egal was sie sagen würde, ich war in ihn verliebt und er in mich* *damit bastad würd mich auch-zum erstem mal-wohl richtig dann mit ihnen streiten* *aber joshi sollte auch sehen, das ich zu ihm hilt und vorallem, dass ich für ihn da war*