*sie packte das kleid wieder rein* *und wollte wohl nur zum ball, wenn josh auch kommt* das wäre aber ziemlich schade um das kleid *meine ich noch, während sie schon wieder in ihr zimmer zurück geht* sag mal hast du hunger? wollen wir uns was machen oder essen gehen? oder hey, lass uns überhaupt mal wieder ausgehen tanzen oder so - was meinst du?
*sie wollte aussgehen* Ty, schon mal auf die Uhr geschaut es ist fast halb zwölf und ich hab morgen abschluss und meine rede noch nicht fertig=S und mama und papa kommen morgen um halb acht, also wäre das jetzt nicht so gut *erklärte ich* Ich geh schlafen, damit ich morgen nicht wie ein zombie ausseh *ich ging zu ihr und gab ihr nen bussy* Schlaf gut bis morgen *ich ging zur zimmertür* Ach in der Küche am Kühlschrank ist ne Karte von Craig, die kam heute an *sagte ich noch und verschwand im zimmer*
*sie erinnerte mich daran das es fast zwälf war* ich weiß, und? *das und bekam ich dann aber schon erklärt* *man mit der jugend heut zu tage war echt nichts mehr los-.-* *und ich hatte im moment auch niemanden parat, denn ich sonst mit schleifen könnte* *nur alleine hatte ich gerade auch keine wirklich lust* *sie wollte schlafen gehen und kam noch mal zu mir um mir n bussy zu geben* ja du auch *ruf ich ihr noch nach, als sie in ihrem zimmer verschwindet* *und sie sagt mir erst jetzt das n karte von craig da is-.-* *ich spring förmlich auf und geh in die küche zum ks* *nehm die karte von dort fort und les sie mir durch* *wobei ich grins als ich den extra kommentar wegen der 0 8 15 sache lese* *ich häng sie dann vorsichtig wieder hin* *und beschließe eben auch ins bett zu gehen, wenn eh nichts mehr los ist*
*ich war schnell eingeschlafen* *und schlief seit tagen zum erstmal mal wieder durch* *mein wecker klingelte schon um sechs uhr* *logsich, ich musste mich ja auch fertig machen und alles* *ich ging duschen und föhnte meine haare* *lies ty noch schlafen-war sie eh ne schlafmütze* *um halb acht, klinegtel es dann* TYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *brüllte ich* MACH MAL AUF *brüllte ich weiter* *War gerade dabei mich zu schminken und konnte so einfach nicht aufmachen*
*ich hatte einen so schönen traum und dann hör ich was klingeln* *puff - aus der traum* *doch ruhe bekomme ich nicht - nein vi fängt an das halbe haus zusammen zu brüllen* *ich zieh mir mein kissen über den kopf* Ich bin nicht da! *aber das nuschle ich eher zu mir selber und unter dem kissen hört man mich gerade eh nicht* *als es dann nochmal klingelt, setzt ich mich doch in bewegung, nachdem ich die decke zurück geschlagen habe* *ich schlürf also mit verwuschelten haaren und nur in nem zu großen shirt und slip - so wie ich halt immer schlafe - zur tür* *die ich öffne und ... Mama und Papa ? oO* Hä? *is alles was ich in meine halbschlaf rausbringe* *ich bin noch nicht wach und mir dämmert nur langsam das sie ja kommen wollten*
//Sebastian\ *zusammen mit meiner frau komme ich genau halb acht bei dem apartment unsere töchter an* *ich trage unsere koffer und setzte diese einen augenblick ab, während caroline klingelt* Die beiden werden doch nicht noch schlafen? *meine ich zu meiner frau nachdem sich nach einer weile noch nichts rührte* *doch dann hörte ich schon meine kleine, also zumindest sie schon wach* *nach dem meine frau aber dennoch noch einmal geklingelt hatte macht unsere älterste nur halb bekleidet und anscheinend total verschlafen die tür auf* *ich muss schmunzeln als ich sie so sehe und sie aussieht als glaube sie zwei halluzinatonen vor sich zu sehen*
*ich geh mal davon aus, dass ty aufmacht* *hörte musik und drehte etwas lauter* *net zu laut, wegen den nachbarn* *fing dann an zu dem Lied mitzusingen*
//Caroline// *ich klingelte und niemand machte auf* Hoffentlich mal nicht *meinte ich auf die frage meines mannes* *dann hörte ich die meine jüngste, die brüllte* *kurze Zeit später öffnete thy die Tür* Guten morgen Thyra
*ich blinzelte mehrmals ehe ich richtig mitbekam was eigtl los war xD* *vi drehte in der zeit die musik lauter und begann auch mit zusingen* Morgen Mama, Papa *ich lächel verschlafen* Kommt rein, ich mach uns Kaffee oder was ihr gern möchtet *die tür mach ich nun endlich mal richtig auf und lass die beiden rein* Vi mach hin, Mum und Dad sind da *schrie ich richtung zimmer* *jupp ich nannte die beiden aller naselang anderst xD*
//Sebastian\ *caroline hoffte natürlich auch das sie nicht noch schliefen* *aber dann hatte thy schon die tür auf gemacht* Guten Morgen, Schlafmütze *begrüß ich dann meine tochter und hebe die koffer, nachdem sie die tür endlich richtig auf hat* *und betrete den flur* Ein kaffee wäre toll, aber ich bringe erstmal die koffer in das gästezimmer *meine ich zu ihr und begebe mich dann schon in richtung des GZ*
*ty brüllte zurück* *aber wusste ich ja, dass das mama und papa sind* *aber sie würden sicher sauer werden, wenn sie sehen das noch nichts gepackt ist=S* *tat mal so als würde ich sie nicht hören* *hatte ich ja musik an und sang mit*
//Caroline// *Sebastian würde erstmal die Koffer ins GZ bringen* Komm thyra lass und zusammen Frühstück machen *ich lächelte sie an und trat ein* *ging in die Küche und schaute was denn alles da war, für ein richtiges schönes Frühstück*
*vi reagierte nicht* Viiiiiiiiiiiii! *brüll ich erneut xD* *ich schlag mich doch nicht allein mit den beiden rum* *außerdem wollte sie ihnen etwas sagen* *und davor konnte sie sich nicht ewig drücken* *dad brachte erstmal die koffer ins gästezimmer* *und ma war dafür frühstück zu machen* *also ging ich mit ihr in die küche* Wie war der Flug? *hakte ich mal nach, während ich kaffee aufsetzte*
//Sebastian\ *ich ging ins gästezimmer und stellte dort die koffer ab* *auspacken konnten wir ja später noch* *also ging ich dann erstmal zurück* *und hörte meine frau und thy in der küche* *in die ich nun auch kam* Ich habe die koffer ersteinmal nur abgestellt *meine ich zu meiner frau und setzt mich einfach schon mal an den tisch*
*ty brüllte sich die lunge aus dem leib* MOMENT *war noch nicht ganz fertig* *nahm mir noch den hut und die robe* *ging aus meinem Zimmer* *legte die sachen auf die coucht* *in die Küche* Morgen Mom, morgen Dad *ich lächelte beide kurz an*
//Caroline// Normal wie immer nichts nennen wertes *sagte ich* *sebastian kam zurück* Hey, aufstehen Du nase und helfen *ich warf das küchentuch nach ihm*
*endlich kam mal eine antwort* *und wenig später erschien vi dann auch in der küche* *der flug war wohl normal* Schade ich hab auf n lustige geschichte gehofft *mein ich schmunzelnd* *und fang mal an den tisch zu decken*
//Sebastian\ Morgen, Kleines *begrüßte ich nun auch meine jüngste* *und dann bekam ich das küchentuch ab* Ich bin im Urlaub und bei meinen töchern zu besuch, ich dachte ich könnte endlich einmal faul sein *erklär ich mit einem lächeln und werfe caroline das handtuch zurück*
*mama und papa begrüßten mich auch* Wie gehts euch M: "Gut und Dir" Auch *ja ich hatte schiss das thema anzuschneiden*
//Caroline// *er wollte Faul sein* Nichts da, po hoch und aufgestanden *fing das küchentuch auf* *thyra wollte geschichten hören* Kann Dir ja ein märchenbuch vorlesen *ich lachte leicht*
*vi tat erstmal auf lieb xD* *na ich lies sie erstmal - ich war eh noch nicht ganz wach* *weshalb ich grad auch ehr ruhig war* *und den tisch weiter deckte* Aus dem alter bin ich schon ziemlich lang raus mama *fg* *mein ich aber nun zu ma, als sie vorschlägt mir n märchen vorzulesen*
//Sebastian\ *caroline fängt das handtuch wieder auf* der tisch ist doch nun schon gedeckt, also setzt dich ebenfalls und lass die zwei mal machen *die beiden würde auch ohne ihre hilfe zurecht kommen*
*mam setzte sich auch* *und alles war fertig* *ich setzte mich auch* *nahm mir kaffee* Wie lang bleibt ihr? C: *thyra war zu alt* "Ich weiß mein kind" *kinder wurden einfach zu schnell erwachsen*
*ma setzte sich auch* *ich goß allen mal kaffee ein, nachdem vi sich bereits genommen hatte* S: Ich weiß nicht genau, ein paar tage denke ich oder Caroline? *ich sah zu ihr* *ma wusste das ich aus dem alter raus bin* Apropo aus dem alter raus ... *ich schielte zu vi dir gerade fragte, wie lang sie bleiben wollten* *paps horchte dann nach meinen satz auf - sah fragen zw vi und mir hin und her*