Ja, n paar geheimnisse braucht, ja jeder nicht? *stimme ich ihm zu* *er wusste das es nur ein angebot war* *er würde für jeden n andere karte wählen und n abgewandelten text* genau, bei dem einem steht dann 'schönes wetter hier und essen schmeckt' und bei dem anderen 'essen schmeckt und schönes wetter' *sagte ich lachend, das waren doch so die standart sätze* *er hatte die hälfte geschafft* Stimmt, braver junge *sag ich wie n mutti zu ihrem sohn xD* *tanzen war auch nicht drin -.-* *aber gut er musste wohl noch packen* *so folgte ich ihm dann in den flur, wo er seine schuhe schon anzog* *ich hörte zwar mein handy, würde aber später nachsehen* Tja, dann heißt es erstmal adé ne?
Geheimnisse machen einen erst interessant *sagte ich augenzwinkert zu ihr* *Sie schlug texte vor* HEy cool, damit hab ich schon mal zwei karten voll *scherzte ich* *sie lobte mich wie ein kleinkind-.-* *sie kam mir nach* Oder aufwiedersehen oder ich weiß auch nicht *ich hauchte ihr nen kuss aufs haar* *machte mich dann vom akker*
*geheimnisse einen erst interessant machen* *und er zwinkert mir dabei zu* *ich lächel nur zustimmend* *er hatte dann schon zwei karten voll* Ich schick dir noch n paar, per sms *also sprüche* *mein ich lachend* *er sagte 'oder auf wiedersehen oder ... er wusste auch nicht?* *irgendwie klang das merkwürdig* *er gab mir noch eine kuss aufs haar* *und dann ging er schon* *mah was ich n woche ohne mein lieblingsbarkeeper =(* *naja erstmal zum handy und da die sms gelesen* *ah alicia - sie lebt doch noch ^^*
*Ich fahr sie hier her* *park ein und mach den Motor aus* *steig aus und geh zum Kofferraum* *sorry sie darf diesmal alleine aussteigen* *ich mach ne Menge mit, aber nicht so eine scheiße* *aus dem Kofferraum hol ich ihr kleid und die Schuhe* *warum? Keine Ahnung will ihr wohl einfach zeigen, dass ich das ernst meinte* *nun kann sie mich wirklich mal* *das ist Kinderkacke und ich muss Heim und Sachen packen und den Flieger erwischen*
*josh nannte mich nen feigling* *villt war ich das gerade* *er war wieder los gefahren und hatte die musik aufgedreht* *hielt nun hier und ich stieg aus* *ich ging zu ihm* *er hatte was in der Hand* *atmete tief ein und aus* Hörst Du mir kurz zu? *nur zu hören, er musste nichts sagen* *aber ich wollt das er mich versteht*
*sie kam zu mir wollte dass ich zuhöre* Nein! *ich drück ihr das Paket mit Kleid und Schuhen in die Hand* Es interessiert mich nicht was du zu sagen hast Vi. Absolut gar nicht! *doch im Grunde schon, aber das lass ich mir nicht im geringsten ansehen* Ich muss den Flieger erwischen. *und wand mich dann ab um wieder zur Fahrertür zu gehen* Mach dir nen schönes Leben, aber lass mich in ruhe. *und damit stieg ich ein und fuhr wieder los* *so richtig schön in einer du kannst mich mal sowas von Kreuzweise Stimmung*
Josh hatte gesagt, das er mir nicht zuhören wird und das hatte ich wohl irgendwie verdient, aber es tat weh. Wenn er zuhören würde, würde er vielleicht verstehen. Doch er drückte mir das packet und noch was in die Hand, ich konnte nicht realisieren was es war. Musste seinen Flieger bekommen und ich sollte ihn in Ruhe lassen. Dann stieg er auch schon in sein Wagen und ich sah ihm nach. Mit jedem Stück welches er sich von mir entfernte, schien es mir als würde er etwas von mir mit nehmen. Lange stand ich ihr und sah ihn schon nicht mehr. Hatte nicht mal bemerkt, dass ich schon längst weinte, aber es tat so höllisch wem-hier in meinem Herzen-ihn wohl verloren zu haben. Irgendwann drehte ich mich um und ging zu Tür, aber ich fand meinen schlüssel nicht und selbst wenn ich zitterte am ganzen Körper. Plötzlich wurde ich mit sack und pack hochgehoben und sah nach oben. Es war Colin mein Nachbar. Ich sah ihn an und sagte nur: "Er ist weg" ich klang verzweifelt, ratlos, traurig etc. Ich wollte doch nicht das er geht, nicht das er sauer auf mich ist. Er lächelte mich nur an und schloß irgendwie die Tür auf. Er trug mich nach oben und schloß auch die Wohnungstür auf. Legte mich im schlafzimmer aufs Bett und ich murmelte mich zusammen. Meine Tasche und das Geschenk von Josh legte er auf meinen Stuhl. Ich weinte einfach weiter. Wollte das Josh wieder da ist. Wollte neben ihm liegen und ihm einfach nah sein. Ich hatte mich doch nicht wirklich in ihn Verliebt? Colin setzte sich zu mir und strich mir eine Stähne aus dem Gesicht. "Er kommt wieder" sagte er und er klang so als würde er es auch meinen, aber selbst wenn, ich sollte Josh in ruhe lassen also würde ich ihn nie wieder sehen, allein schon die vorstellung ihn wirklich nicht wieder zu sehen, raubte mir den atem. Ich schlang meine arme um mich und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, seine Berührungen und Küsse irgendwie bei mir zu behalten. Warum tat es so weh, es war doch meine eigene Schuld, ich hatte doch gesagt, das ich ihn nie wieder sehen will-ich dumme Kuh das war doch gelogen. Ich hab doch einfach nur Angst......
//Tele// *Ich brauch immer zu lange um den mist zu tippen* *und denken ist gerade auch nicht meine Stärke* *also schon zwei Gründe hier an zu rufen* *oder sie an zu rufen, wo auch immer sie ist* *ich sollte auflegen, so lange es noch bimmelt -.-*
//Tele// *man muss sie so glücklich klingen?* *sie sollte mich eher verfluchen* Hast du das Paket auf gemacht? *ja wollte das wissen* *zudem lall ich ein wenig, versuch das aber zu verbergen*
//Tel// Nein, dazu bin ich noch nicht gekommen *oder hab mich nicht getraut=S* *lallt der gerade?* Josh bist Du morgen da? *hier ging es gerade den Bach runter und ich frag ihn sowas*
//Tele// *sie war nicht zu gekommen* *man konnte hören wie ich mich in die Kissen von nem Bett fallen ließ* *ich war allein, aber das hieß ja nichts* Warum hast du es nicht auf gemacht? *das war doch echt deprimierend -.-* Geh und mach es auf ja? *morgen? ich glaub da müsste Freitag sein ... blöder Zeitunterschied -.-*
//Tele// *er lies sich wohl aufs bett fallen* *kurz fragte ich mich, ob er alleine war* *aber ich durfte mir keine eifersucht erlauben, wir waren nicht zusammen* Ehrlich, ich hab mich nicht getraut, ich wollt nicht sehen was drin ist, weil es vielleicht ein abschied für immer sein könnte* *er bat mich es aufzumachen* Warte *ich stand auf und ging zu meinem stuhl* Ich legt Dich ebend mal weg *legte ihn also zur seite-naja eher das Handy* *nahm das packet und strich kurz drüber* *öffnete es dann und mich traf fast der schlag* *ich stand auf und hohlte dabei das Kleid aus der packung* *josh konnte das raschel des stoffes und des seidenpapiers hören* *es war wunderschön und dazu noch in meiner lieblingsfarbe* *ich hielt es vormich* *fand auch die schuhe, silbernen highHeels die passten perfekt dazu* *ich war sprachlos* *hätte fast josh vergessen* *ich legte es ordentlich zurück* *hob das hand wieder auf* Josh, das Kleid ist wunderschön Danke *ich setzte mich auf mein Bett* Du fehlst mir
//Tele// *sie stand auf und machte das Pket auf* *fand wohl das kleid* *ich hörte das rascheln von Papier und Stoff* *schloss meine Augen* *ob es ihr wohl stehen wird?* *nach nen Moment kam sie wieder ans Tele* *ihr gefiel es wohl und sie bedankte sich* Schon gut ... *was besseres viel mir nicht ein* *sie sagte, sie vermisst mich* *normal sollte man wohl sagen, du mir auch ... * *ich sagte nichts* Sind die Prüfungen durch? *irgendwie beantworte ich nicht eine Frage von ihr* *stell dafür welche* *will nur ihre Stimme hören*
//tele// *meine frage beantwortet er nicht* *vermisste er mich denn garnicht?* *war ich ihm wirklich egal?* *ich hielt kurz das handy ein stück von mir* *wollte nicht das er hörte, wie ich schlurzte* *unterdrücke es und atmete tief ein und aus* *lies mich aufs bett fallen* Ja, die sind vorbei hab heute die letzte geschrieben und alle mit der best note bestanden *erzählte ich* *und morgen-morgen würde er wohl auch nicht da sein* *aber ohne ihn wollt ich nicht dahin* Josh bedeutet es Dir denn garnicht, was Du für mich empfindest? Und bitte weich nicht aus