//Tele// Elisha// Ähm .. unser Vater ist gestorben. Also ja Doch wir kennen Josh schon eine Weile. Immerhin sind wir verwandt. P: Ja heißt aber nciht Automatisch kennen Alter pessimist. Egal .. Vilandra sag wenn wir zu viel streiten J: Vi? P: Schlaf weiter Joshuah J: hmmm *brumm* ups ... Ich sing ihm nix vor P: Ne da fallen ihm ja auch die Ohren ab Ahh Sorry Vilandra ... Ne auf der Beerdigung war er total ruhig und gestern auch Und vorhin hatte ich ihn gestört und dannach war er nur noch ... Komisch P: Sag ihr ruhig, dasser sich die Birne wegeschossen hat *den alk mein!!* Nee .. man wo sind deine Manieren? P: Was das denn? Nix essbares P: Dann will ich das nicht haben Männer -.-
//Tele// *die beiden waren wohl verwand* Mein Beileid *sagte ich* *die beiden stritten* Schon gut, stört mich nicht wirklich *er wohl komisch war* Und sonst ist er es nicht so an diesem Tag? *ich kannte ihn wirklich zu wenig* *ich lachte etwas* Ihr zwei seit doch etwas witzig *meinte ich*
//Tele//Elisha// Nein ... Er kommt jedes Jahr her, egal was fürn Wetter. Geht zum Grab seiner Eltern und Geschwister Pflegt es und pflanzt neue Blumen. Schweigt und ... P: Nichts. und das ist unheimlich. Genau. Meist kommt er .. kam er Dad besuchen *doch da klang die trauer durch* Aber er hatte nie geweint. Er hatte mit uns gegessen und ist dann wieder los P: Letztes Jahr war er mit nem Bekannten hier. Eric hieß der glaub ich. Japp genau. Da waren die nicht gleich am selben Tag wieder los. Sie waren abends weg und ham ne Sauftour gemacht P: Naja betrunken isser jetzt auch Man Patti halt die Klappe! *er ist beleidigt^^* Aber auch da war er .. hmm normal. Nie wirklich Depri. Keine Ahnung. Ich würde durchdrehen alle aus meiner Familie auf einmal zu verlieren. Er zeigt nichts. P: Naja heute schiebt er ne deprikugel Japp aber erst heute. sonst war er auch locker J: Man Leute mit wen quatscht ihr? *Rascheln von Stoff und Josh setzt sich auf* Schlaf weiter Joshuah J: Wie denn? ihr kaut einem ja nen O.... Mit wen telefonierst du? Niemanden ... hau dich hin *Patti nimmt mir das Handy ab* J: Patrik? P: Mit der kleinen ... J: Vi? P: Ähm ja ... *und dann hört mans nur noch rumpeln und kurz darauf ein tut tut tut* *Handy is rutner geflogen und Akku raus gesprungen*
//Tele// *ich hörte zu, was sie mir sagte* *hatte ich eigtl nach ihrem namen gefragt?* *hmm, josh hatte wohl nen abwehrmeschanismus um sich gelegt* *aber so wusste ich schon wieder einiges mehr über ihn* *dann hör ich josh und sekunden später nichts mehr* *hatte er etwas aufgelegt?* *ich seuftze* *dabei hät ich doch gern noch etwas mehr erfahren* *er war ja immer sehr schweigsam* *ich legte mich auf mein Bett* *brauchte kurz nen moment um das alles zu verarbeiten* *ich wartete auch noch darauf, das er noch mal anrief* *lächelte dennoch wie ein honigkuchenpferd auf drogen* *aber er rief nicht an, naja villt schlief er wieder* *also stand ich auf und ging zu ty ins wz* *handy natürlich dabei, falls doch noch was kommen sollte* *ich setzte mich neben sie* *ja, ich strahlte wirklich glücklich und erleichtert*
*ich hatte es mir vor dem fernseher gemütlich gemach* *wobei ich längs auf der couch lag* *vor mir ne zeitschrift und n pralinenkasten* *was da eigtl gerade im tv lief, bekam ich nicht mal wirklich mit* *aber das vi irgendwann aus ihrem zimmer kam, das bemerkte ich* *und sah auf - eben in ihre richtung* Sie an wer da noch am leben ist *mein ich lächelnd* *die letzte zeit hatte sie ja niemanden an sich ran gelassen* Du siehst glücklich aus *stelle ich kurz darauf schlicht fest*
Hab ja nie das gegenteil verlauten lassen *also das ich noch am leben bin* *sie stellte fest das ich glücklich bin* *ich nickte nur* *sah auf mein handy und lass mir noch mal die wichtigste sms überhaupt durch* *die wurde natürlich gleich gespeichert* Ich soll Dich noch von Craig grüßen *hatte ich die Tage ja mit ihm viel geschrieben*
Dennoch hab ich mir ganz schön sorgen um dich gemacht *wende ich ein* *ich lächel weiterhin* *und das errecht als sie mit einem nicken bestätigt das sie glücklich ist* Magst du mir erzählen, was war oder ist? *hak ich dann mal vorsichtig nach* *dann bestellt sie mir liebe grüße von Craig* *und einen winzigen moment verschwindet mein lächeln* danke. *ich schnapp mir n praline und stopf sie mir in den mund*
*sie hatte sich sorgen gemacht* Ich weiß *sagte ich lächelt* *sie wollte wissen was los ist* Wo fang ich da am besten an? *war ja so einiges im letzten monat passiert* *aber es schien gerade besser zu werden* *sie sagte noch danke* *ich lächelte kurz* *nahm mir auch ne praline* *überlegte wo ich anfangen soll*
*sie wusste das ich mir sorgen gemacht hatte* *und fragte dann - aber wohl eher sich selber - wo sie anfangen sollte* Ich schätze mal es geht um Josh, also kannst du schon mal auslassen das ihr am kuscheln seit *nein ich sag das nicht böse oder beleidigt* *sondern schlicht so das ich es eben weiß* *und lächeln n bissl schief*
*josh hatte wohl etwas geplappert* *naja, kuscheln konnt man net so sagen ne, war ja schon ein bissel mehr* Naja, wir hatten uns...man würde wohl sagen gestritten *auch wenn es nicht wirklich passend war* Und dann war er weg-ich hatte ihn auch weggeschickt oder eher gesagt, das ich ihn nicht wieder sehen will, aber das stimmte nicht, denn ich will ihn wirklich wiedersehen ich mag ihn einfach zu sehr *ich lächelte sanft* Und dann war ich eben traurig und mit ging es nicht gut bis ich heute eine SMS bekommen habe
*sie hatten sich wohl mehr oder weniger gestritten* *und dann war josh weg, aber sie hatte ihn auch weggeschickt* *ok das verwirrte =S* Aber wenn du ihn gar nicht nicht wieder sehen wolltest, warum hast du dann behauptet das du ihn nicht wiedersehen möchtest? *das war nämlich das was ich gerade nicht verstand* ich schätze mal die besagte sms war dann von ihm, mh? *fragte ich mit einem leichten lächeln*
Weil ich mir unsicher war und auch irgendwie angst hatte *erklärte ich* *lehte mich zurück und sah mein Handy an* Ich wusste nicht ob das was er sagte ehrlich war, aber nun weiß ich es mit sicherheit *ich öffnete wieder meine sms* *ich konnt sie einfach nicht oft genug lesen* *drei einfache worte und sie sagten so viel aus* Jap und die folgenden zehn auch
*und jetzt beginnt sie in rätzeln zu sprechen xD* *meint das sie sich unsicher war* *und nicht wusste ob er ernst gemeint hatte, was er gesagt hatte* *während dessen öffnete sie ihr handy und las wohl die besagte sms noch einmal* Wovon genau reden wir hier? hast du dich verliebt? *riet ich dann einfach mal ins blaue* *so wie sie strahle war es durchaus möglich*
Jap das hab ich *sagte ich als sei es das normalste der Welt* *sah dabei wieder zu ihr* Es ist nur-hmmm-ja kompliziert etwas oder schwer *aber ich würde ihm ja Zeit geben*
*sie hatte sich also verliebt* schmertterlinge im bauch sind was tolles, he? *ich grinste etwas* *verliebt sein war wirklich durchaus etwas schönes* *sie dann wieder zu mir* Kompliziert? Von seiner seite aus, nehme ich an ... *zumindest dachte ich mir nicht das es da bei ihr etwas gab* *vielleicht davon einmal abgesehen das sie noch jungfrau und doch einiges jünger war* *aber deshalb würde ich es nicht unbedingt kompliziert nennen*