In meinem Zimmer war mein Handy schnell gefunden, ich setzte mich afu mein Bett und tippte Craig halt eine SMS, er war wach denn er tippte schnell zurück, ruf mich zwei minuten später schon an, war einfacher alles zu klären, ich sagte ihm das wir eben mittagessen gehen würden, dagegen hatte er nichts wir würden uns um eins am Strand treffen, dann meinte er noch ich soll Ty an seine Boxer erinnern, ok also war sie von ihm sie hatte mir was zu sagen^^ Wir verabschiedeten uns noch von einander, ich ging in die Küche zurück, ty massierte Josh schon. "Craig ist um eins am Strand oder eher an der Promenade sein" ich setzte mich wieder an den Tisch "Uhm, hast Du mir was zu sagen Ty? Craig meinte was von Du sollst seine Boxer nicht vergessen" waren die beiden nun zusammen? Wobei das hätte ich sofort erfahren. Ich nahm meinen Kaffee wieder und trank den nun lauwarmen Kaffee aus.
Nun war von ihm nur noch n 'hm' zu hören bevor er mir dann wieder diesen Wraps, Taccos und Tortilla Kram erklärte. "Ich werd mir das nie merken", jupp so eine Unterhaltung hatten wir schon mal. "Aber für den Augenblick bleib ich bei Wraps." Er hatte im Gegensatz zu Vi Hunger, sagte aber auch gleich das sie dennoch was essen wird. "Zwing sie nicht zu, sie wird schon Essen wenn sie hunger bekommt", wend ich ruhig ein, auch wenn ich versteh das er sich nur Sorgen macht. "Ich denk den Tisch dann gleich noch fertig" Aber erstmal kommt er nach meiner Auffoderung zu mir rüber. "Hättest du wohl gern, du kleiner Schwerenöter", wo Vi soll er ja auch nicht gerade der treuste gewesen sein. Dann werd ich doch ehrlich kurz vom ihm in Arm genommen. Damit hab ich grad so gar nicht gerechnet und erwieder die Umarmung grad eher n bissl steif. "Ich bin nur froh, das noch jemand rechtzeitig gekommen ist", wobei man das 'rechtzeitig' mit fetten fragezeichen bestücken konnte. Er hätte meinetwegen auch noch früher reinplatzen können. Josh löst sich wieder und dreht sich dann mit dem Rücken zu mir. Ich bitte ihn lieber nicht das Shirt auszuziehen, auch wenn es sich ohne besser macht. Nee, das wäre grad wirklich unpassend und ich hab durchaus manieren. Also Hände an seine Schutlern gelegt und dann werden die ordenlich durchgeknetet, massiert und abgeklopft xD Bisher hat sich da eigtl noch nie wer beschwert ^^ Vi taucht nach ner Weile auch wieder auf und teil uns mit, wann wir uns dann mit Craig treffen. Als nächstes werd ich an die Boxer erinnert. "Nein hab ich nicht", also ihr etwas zu sagen " und ich hab ihm schon gesagt, das ich mir erst noch überlegen muss ob er die wieder bekommt."
Thy wird sich das wohl nie merken. "Musst du auch nicht. Reicht ja wenn ich das raus hab." Ich grins ziemlich frech. Echt diese Unterhaltungen sind immer iwie witzig. "Also gibts heute Wraps für dich. Mal sehen wo wir welche finden." Könn ja jeder was anderes holen und dann am Strand hocken und Picknicken. Ich soll Vi nicht zum Essen zwingen. "Werd ich nicht. Ich werd sie liebevoll nötigen etwas in ihren Magen zu bekommen." Is das selbe nur wesentlich netter ausgedrückt. Sie meint das mit den verführen hätte ich wohl gerne. Dazu bekomm ich den Titel schwerenöter. "na wer weiß wann du zuletzt Sex hattest." Es ist kein Geheimnis, dass ich sie auch mal vernaschen wollte. Im Moment ärger ich sie aber nur. Vi ist nebenan, und auch wenn nicht, würde ich so schnell nix mit wem anders anfangen. Bei der Umarmung wirkte sie reichlich steif. Sie hatte wohl wirklich lange keinen Kerl mehr gehabt ... armes ding. "Bin ich auch." Dennoch werd ich mir den Kerl noch vorknöpfen. Thy massiert mich. Hmm ob ich das Shirt ausziehen sollte? Sie hat nix gesagt, also behalte ich das an. Meinen Kopf lass ich hängen, damit ich entspannter bin. Die Augen sind auch zu. Ich hör vi wie sie wieder kommt. Craig wird gegen 1 an der Promenade sein. Na die zwei werden ihn wohl schon noch finden. Und dann hat Thy Vi wohl was verschwiegen und ne Boxer kommt auch bei vor. "Ich würd die ja vorher Waschen." meld ich mich auch mal zu Wort. "Also wird er noch warten müssen." Ich gönn Thy ihr andenken. Heißt aber auch ich hatte unrecht und sie hatte wohl doch gerade erst nen Kerl gehabt. Schade. Wenn sie lange genug Abstinent leben würde hab ich iwann chancen bei ihr zu landen ... oder auch nicht. Hmm Beziehungen haben immer so ihren Haken. Im Moment reicht mir meine kleine Volkommen aus und Grund zur beschwerde hab ich auch noch nicht gefunden.
"Musst mich nicht so anzicken" so klingt das gerade voll für mich, als sie meinte das sie mir nichts zu sagen hatte. Ich seh sie entschuldigen an "Sry, war sicher nicht so" ich seh meine Tasse an, sie hatte ihm schon gesagt das sie sich das erst noch überlegen muss ob er sie wieder bekomm "Ich gebs doch nur weiter" ich weiß nicht, aber gerade scheint es mir so als würde sich mich anmaulen. Ich dreh meine Tasse hin und her. Josh meint, dass sie sie vorher waschen soll, so muss craig so oder so noch warten. Ich sag lieber nichts mehr, bin gerade wohl einfach zu sensibel.
Es reichte wenn er das wusste. "Dann beschwer dich aber nicht, wenn ich jedesmal anrufe und nachfrage, sobald ich lust auf irgend so ein Teil habe.", ich war ihn da lieber mal vor. Das Ganze was, das Essen anging formulierte er dann um. "Das hört sich vielleicht netter an, aber es kommt auf das Gleiche raus", merk ich an obwohl er das sicher selber weiß. "Gestern", mein ich ziemlich schlicht und eher so nebebei, als er anmerkt das ich vielleicht über ihn 'herfalle' weil ich lang keinen Sex hatte. Aber das würde ich Vi ehrlich nie antun. Da geh ich lieber in die Disco und such wen Fremden. Er lies seinen Kopf dann hängen, so dass auch das Massieren leichter ging. ich könnte ja noch std weiter machen, einfach weil ich sowas auch gern tat, aber als Vi so merkwürdig reagierte nahm ich die Hände von Josh. Auch wenn es dabei gar nicht um ihn ging. "Nein, schon gut ich hätte mich auch anderst ausdrücken können. Entschuldige, es war ehrlich nicht so gemeint", wieder n schiefes und entschuldigendes Lächeln. Hatte ich mich vielleicht doch zu schroff ausgedrückt? Ich hops wieder von der Platte, nachdem ich josh noch kurz auf die Schulter geklopft hatte. "Genug erstmal, jetzt gibts frühstückt"und damit deck ich dann auch endlich mal wirklich den Tisch.
"Damit drohst du jedes mal, bisher kam nie ein anruf." HahH erwischt xD sie hatte gestern erst Sex. "Aha?" will ich wissen mit wem? Vi reagierte wohl komisch, zumindest hörte sie sich teils zickig und bedrückt an. Thy hörte auf mich zu massieren, also war meine Vermutung wohl richtig. Naja wos nu um die Boxer geht, kann ich mir aber denken wen sie auf sich hatte. Thy wollte weiter decken, ich ging zu meiner kleinen und nahm ihr die Tasse ab. Füllte die wieder auf und machte ihr da auch Milch und Zucker rein. brachte ihr die wieder und setzte mich nun dazu. "Thy du sagst wenn du hilfe brauchst ja?" Will ihr schließlich nicht im Weg rum stehen. Ich nehm meinen Kaffee und trink davon, stll die Tasse wieder ab und streich Vi über die Wange. "Das Kleid steht dir. Es hebt deine Vorzüge stärker zur Geltung." In dem Fall ihre Oberweite und ihre Beine. Man -.- das ist ne klare anmache, ich sollte mich echt zurück halten.
Ty entschuldigt sich, meint das sie es auch hätte anders formulieren können. Ich seh auf, lächel sie leicht an "Bin gerade wohl ein wenig sensibel" ich seh sie doch leicht entschuldigend an. Josh nimmt mir meine Tasse weg, nachdem Ty ihn zu ende massiert hat, füllt sie wieder auf "Danke" er denkt sogar an den Zucker und die Milch. Ich nehm einen schluck, dann streicht josh mir über die wange und sagt dass das Kleid mir steht, es hebe meine vorzüge vor, ich mags wenn er mir Komplimente macht und ich ihm gefalle. Ich lächeln ihn an, lehnte meine Stirn an sein "Ich bin froh Dich zu haben" er versucht wirklich normal wie möglich zu sein, geb ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und setzt mich wieder richtig hin. Trink wieder einen schluck. "Ich mag immer noch nach nach einem Auto schauen gehen" da bleib ich hartnäckig, immer Taxi nehmen ist auch teuer.
"Vielleicht weil ich nur Lust auf so n Zeug bekomme, wen du da bist", ich zwinker ihm heimlich zu. Man es fühlt sich schräg an zu 'flirten' nachdem Vi das passiert ist, noch dazu mit Josh =S Ich glaub ich nehm mich die nächste Zeit lieber etwas zurück. Er fragt natürlich gleich, mit wem ich Sex hatte. "Siehst du in n paar Stdt.", mein ich recht knapp darauf. Ich war nicht jemand der das so dolle herum posaunte, auch wenn ich gern mal über Sex sprach. Zumal alles andere noch in der Schwebe stand. Josh ging dann zu Vi rüber und füllte ihre Tasse wieder auf, während sie meinte das sie wohl gerade etwas sensibel war. Ich erwieder ihr Lächeln. "Wie gesagt, schon gut. Ich mag nur noch nichts erzählen, solang es nichts spruchreifes gibt", erklär ich ihr dann einfach, warum ich gemeint hatte, das ich nichts zu erzählen habe. "Ich meld mich schon, wenn du dich zu breit machst", mein ich noch zu Josh und deck zu Ende bis alles auf den Tisch steht, was man eben zum Frühstücken so braucht. Frische Brötchen sind auch vorhanden. "Dann lasst es euch mal schmecken", sag ich nachdem ich mich zu den beiden mit an den Tisch gesetzt habe.
Ich grins Thy verschlagen an. "Pass auf, sowas merk ich mir." Und ich werd mir nicht zu schade sein, dass mal eins aus zu nutzen. Ihren Stecher lern ich in ein Paar Stunden kennen. Also ist das dieser Craig mit den wir uns treffen werden. "Ich mag ihn jetzt schon nicht. War doch der Kerl, wegen dem du Liebeskummer hattest." Man ... Macho bin ich klar, aber seit wann großer Bruder? Die karte hab ich seit Jahren nicht mehr ausgespielt. Vi ist froh mich zu haben. Sie lehnt ihre Stirn gegen meine und ich bekomm einen Kuss au die Nase. ich lächel sanft. Sie will immer noch wegen nem Auto schauen. "Nehm nen pinken Van", wo hinten ne Matraze rein passt. Man -.- was ist heute nur wieder los mit mir? Benehmen Josh! "Oder was auch immer du willst. Nur glaub ich nicht, dass die Zeit reicht." Thy kommt auch dazu und wünscht uns nen guten. "Du dir auch." Ich nehm mir nen Brötchen und schneids auf. Butter drauf und Nutella, das leg ich bei Vi dann hin. auf meine hälfte kommt Salami ^^
Josh mochte irgendwem jetzt schon nicht "Wem magst Du nicht?" frag ich nach. Ty wollte nur noch nichts erzählen solang es noch nicht spruchreif ist. "Ist gut" ein meiner lieblingssatz seit gestern. Sie deckte den Tisch zu ende, wünschte uns nen guten "Dir auch" ich sollte mir dann einen Pinken Van zulegen. "Ne, der ist zu groß" war nichts für mich. "Gucken reicht schon, kaufen muss ja nicht sein" da lass ich mir noch ein wenig Zeit. Josh legt mir ein halbes nuttela Brötchen auf meinen Teller, ich seh das an und schieb meinen Teller ein wenig von mir weg, trink lieber meinen Kaffee.
"Supi, dann weißte ja, was du mir das nächste mal mitbringen kannst" und wehe er stand hier ohne Wrap, Tacco, Tortilla oder .. "Was waren noch mal Nachos?" - auf der Matte xD Und plötzlich schien ihm wieder einzufallen, wer Craig war. Ich kratz mich leicht verlegen am Hinterkopf. "Mh, ja. Aber er kann ja schlecht was für, wenn er nicht genauso fühlt", am liebsten hät ich noch 'also sei kein Arsch' hinten dran gehangen. Jedoch war es auch irgendwie süß, das er gleich meinte, er mag ihn jetzt schon nicht. Vi hatte wohl etwas vom Gespräch aufgeschnappt. Das antworten überlies ich Josh. "Danke", mein ich dann noch zu beiden, als sie mir auch nen guten wünschen. Aus der Diskussion um den Wagen halt ich mich raus. Ich lieb meinen Mini und würd so einen immer wieder kaufen =)
"Nachos waren die dreieckigen Chips mit Dip." Ich schmunzel mal wieder. Sie bringt das immer durcheinander. "Bekomm ich hin." also ihr son Ding mit zu bringen. obei? Gibts popohaue wenn ichs nciht mach? Sie verteidigt ihren Stecher. "Ich bleib bei", und vi will gleich wissen um wen es geht. Ich schau sie an. "Nicht so wichtig." Muss sie ja nicht auch mitbekommen mit wen Thy in die Kiste springt. Das darf ihre Schwester ihr alleine erzählen. "Wenn du nur gucken willst, dann erst recht nicht. Entweder auch kaufen oder lassen. Zudem hattest du dir doch schon welche rausgesucht?!" Ich seh sie fragend an. War da nicht was gewesen wo sie sich nicht entscheiden konnte? Den Teller mit dem Brötchen schiebt sie zur Seite. "Das wird gegessen Vi. Ich steh nicht auf Nutella, iss oder du bekommst heute kein einzigen kuss mehr von mir." gemine Drohung die ich sogar durchziehen würde. Ich beiß von meinem ab und verputz das.
Ty und Josh unterhalten sich, scherzen irgendwie auch. Ich seh kurz zwischen den beiden hin und her. Ich weiß nicht, aber in mir kommen die gedanken auf, das Ty besser für ihn wäre. Sie ist älter reifer, hat viel mehr Erfahrung, Josh würde keine probleme mit der Polizei bekommen, wenn er mit ihr zusammen wäre, sie könnte sich besser währen, ich blinzel die Tränen weg die bei den gedanken mit aufkommen. Josh meinte dann das wenn ich angucke auch Kaufen muss und das ich schon welche in der Auswahl hatte "Stimmt schon, aber ich darf mich immer noch umentscheiden" ich bin 17 und entscheide mich gern um, manchmal auch in letzet Minute, aber farbe war klar blau oder Pink. Wenn er nicht mochte wollte er mir net sagen, gemeinheit. Doch ich ahne es bei Ty´s nächsten worten, sie war nur in einen Verknallt. Dann erpresst mich Josh wenn ich nicht esse küsst er mich heute kein einziges mal mehr. Ich zieh ne schnute die sich gewaschen hat "Du bist Fies" ich zieh mir den Teller wieder ran, nehm mir das Brötchen und fang an zu essen.
"Ok, für die nächste Std, merk ich mir das sicher", ich lachte etwas. Das war schlimm mit mir und diesem Kram. Schrecklich schon so n schlechtes Gedächtnis zu haben =S Josh blieb dann dabei, das er Craig nicht mochte. "Sturrkopf. Lern ihn doch erstmal kennen", ich schüttel doch n bissl amusiert meinen Kopf. Vi will er dann nicht verraten, um wen es geht und ich seh kurz zu ihr. Sie sieht ehrlich bedrückt aus, weshalb ich ihr kurz eine Strähen zurück streich. "Alles klar, soweit?", ich seh sie besorgt an und krieg dann mit wie Josh sie 'erpresst'. Woraufhin sie das halbe Brötchen auffuttert. Ich hab mich derweil mit Musli begnügt. "Also wie man sich nicht erpressen lässt muss ich dir wohl noch beibringen." ich seh lächelnd zu den beiden "Du hättest ihm sagen müssen, das du dann erst recht nichts ißt." Dann hätte sie garantiert n Kuss bekommen damit sie ißt und kein Kussentzug. bei mir funktionierte das meist jedenfalls. Ich steh dann auf und nehm meine Schüssel mit zum Abwasch. "Ich spring unter die Dusche, ihr zwei" und damit geh ich dann auch schon richtung Bad. Ja nee, vorher noch Klamotten aus meinen Zimmer holen.
"Ich lern ihn ja kennen. Ich werd auch mit ihm reden. Und wenn er dich verletzt gibts stress der sich gewaschen hat." Warum spiel ich gleich großer Bruder? Nur weil ich nen bischen älter bin? Ergibt keinen Sinn iwie. Passiert. Vi sieht gerade echt bedrückt aus, Thy hats zuerst bemerkt und streicht ihr ne Srähne hinters Ohr. Ich seh Vi auch nachdenklich an. Sie will sich noch umentscheiden. "Du bist teils noch reichlich unentschlossen." Und neidisch? Oder was war das eben wegen mir und Thy? Thy gibt ihr nen Tipp wegen dem erpressen. Ich grins sie an. "Das zieht bei mir nicht. Ich würde das Eiskalt durchziehen und sie damit sogar noch ärgern." Aber Vi fängt brav an zu essen. Ich mach mir noch nen zweites Brötchen fertig und trink meinen Kaffee aus. Thy ist zuerst fertig und räumt ihre Schüssel wech. Ich bin dann wohl letzter. "Viel Spaß beim Duschen." Sag ich Thy hinterher und bin mit meiner kleinen wieder alleine. "Was war eben los? Du sahst aus als wenn du gleich losweinst."