"Vor über 10 Jahren." Beantworte ich ihre Frage ob sie gestorben ist. "Zusammen mit meinen Eltern." Füg ich noch hinzu. Nummer 5 oder 6 von den Leuten die es wissen. Sie findet es schräg, dass ich über Kinder mit ihr nachdenke wo sie erst 17 ist. BEdenkt man, dass ich um einiges älter bin, ist das nicht mehr soooo abnormal. Und als ich meinte ich will keine Kinder, hört sie sich gerade echt gefrustet an. Aber sie stolpert wohl über den Zusammenhang. "Meine Familie ist bei einen Unfall ums Leben gekommen. Ich bin nur nicht betroffen, weil ich mit Fieber im Bett lag. Als der Anruf kam, bin ich sofort los ins Krankenhaus. Ich hab keinen mehr lebend gesehen, dafür aber meine tote schwester im Krankenbett mit all den Geräten und den Ärzten um sie herrum. Sagen wir einfach mal dein Freund Craig (Wow ich nenn ihn mal nicht Arschloch) und wie er da rumlag hat einige unangenehme Erinnerungen heraufbeschworen. Eine Kurzschlussreaktion mit noch allerhand anderen zusammenhängen. Vi solle lieber jemanden in ihrem Alter haben. Damit ist sie besser beraten." Mit dem Haken, dass ich jeden Kerl fertig machen würde, der sich an sie ran traut. Scheiße das ist doch total unlogisch -.-
Josh Schwester war vor 10 Jahren zusammen mit seinen Eltern bei einem Unfall gestorben. Scheiße, da war er gerade mal 18. Und ihn hat es wohl nur nicht auch getroffen, weil er krank im Bett gelegen hatte. Als er mir dann sagte wie er seine Schwester in Krankenhaus vor gefunden hatte, erklärte das so einiges. Auf jedenfall sein Verhalten im Krankenhaus. Craig so zu sehen muss ihm wahnsinnig zu gesetzt haben. Ich stand auf und steuerte Richtung Küche. Wobei ich hinter ihm vorbei ging und kurz über seine Schulter strich. Ich sagte ihm nicht das es mir leid tat, was seiner Familie passiert ist. Aus dem einfachen Grund das er es wohl schon tausendmal gehört hatte und es einfach nichts änderte. "Vi hält nicht viel von Jungs in ihrem Alter", zumindest was Beziehungen anging, anscheinend nicht. Etwas das ich nicht wirklich verstand. Da sie gar keine wirklichen Erfahrungen mit denen hatte. Genauso wenige warum sie in manchen Dingen so 'zwanghaft' erwachsen sein wollte. "Willst irgendetwas trinken? Alkohol hab ich aber nur in Form von Wein im Haus.", wobei ich glaube das er schon gut was intus hatte.
Von ihr kommt keine Beileidsbekundung, worüber ich echt dankbar bin. Ehrlich davon halte ich nicht sonderlich viel. Es sind nur hohle Worte und die können einem nichts zurück bringen. Wie erbärmlich immer in Selbstmitleid zu schwelgen. Ich denk nie gerne drüber nach und erst recht nicht oft. Drüber reden ist noch schlimmer. Zum Glück sagt sie nichts dazu. Sie streicht mir nur über die Schulter und erklärt mir, dass Vi nicht viel von Jungs in ihrem alter hält. "Kein Wunder, die haben keine Erfahrung und sind Egoistische ausbeuterische Arschlöcher." Klingt nach mir. Warum gleich liebt sie mich? Ob ich mich doch bei ihr melden sollte? Ich denke ich werd sie doch lieber noch eine Weile in Ruhe lassen. Thy bietet mir was zu trinken an, alkoholisches ist aber nur Wein da. "Danke ich nehm ein Wasser. Ich muss nachher noch fahren." Ich werd wohl kaum hier schlafen, dafür kann ich noch heim fahren. Ich lehn mein Kopf an und überleg mich doch jetzt schon bei Vi zu melden ... ich werds bereuen, aber ich tipp ihr dennoch ne kurze Nachricht und schick die ab. Das Handy steck ich dann wieder weg und lehn mich wieder zurück und schließ nen moment die Augen. Bitte scheib was gemeines zurück, bete ich innerlich.
Josh teilt mir mit wie er über Jungs in Vi's Alter denkt und ich schüttel kurz nur den Kopf. Was er wohl nicht sehen wird, da ich mich nunmal hinter ihm befinde. "Du klingst wie sie.", sag ich mit nem unterdrückten Seufzen. Ich für meinen Teil kam in dem Alter mit den Jungs prima klar. Fast besser als mit den Mädchen. Und das sie meist auch noch nicht so viel Erfahrung hatten, war doch gerade das lustige. Das gemeinse herausfinden. Ehrlich wo bleibt das wirkliche experimentieren, wenn dir einer alles zeigt? "Du kannst auch im Gästezimmer schlafen", bot ich ihm an, als er meint er will nur n Wasser. Wozu hatten wir das Ding denn? Ich komme wenig später mit ner Wasserflasche und einem Glas wieder in Wohnzimmer zurück. Das Glas stell ich auf n Tisch, die Wasserflasche drück ich ihm in die Hand. Meinetwegen konnte er auch aus der Flasche tinken. Seine Entscheidung. "Vi ist im übrigen in Japan", rück ich nun doch mal n bissl mehr raus. "Also bei Mum und Dad und ich hab keine Ahnung wann sie wieder kommt.", oder ob überhaupt ...
Ich kling wie sie? "Ist mir neu, dass ich ne Frauenstimme hab", mein ich dazu, weiß aber was sie meint. "Nur wenn sie das selbe sagt kapier ich nicht, warum sie mit mir zusammen war." Ja war, immerhin ist schluss. Ich kann auch im Gästezimmer schlafen. "Nein danke. Ich mag mein Bett lieber, zudem muss ich morgen recht früh raus und arbeiten." So von 8 - 21 Uhr ca und danach noch telefonieren und dies und das tun. Wenn ichs Richtig anstell komm ich vor 3 Uhr nicht weg da und hab wieder nur wenig schlaf. Passt schon. Vi ist in Japan bei ihren Eltern und thy weiß nciht, wann sie wieder zurück kommt. "Ich flieg nächste Woche nach Japan ... naja bestimmt nen anderer Ort." Soviel Glück hab ich bestimmt nicht. Zudem bleib ich da nur eine Nacht und dann wieder los. Weiter nach Italien und dann noch nen Abstecher in NY. Anschließend zurück kommen und schwupp is ne Woche wieder rum.
Ich musste leicht schmunzeln. "Macht vielleicht der Alkohol", neckte ich ihn. Also das der seine Stimme weiblicher klingen lies. Und er kapierte nicht warum sie mit ihm zusammen war. "Du hast Erfahrung. Man kann mit dir ziemlich gut reden aber auch herumalbern. Und ... du warst immer für die da, wenn sie dich brauchte.", zähl ich mal auf und zuck dann leicht mit den Schultern. "Ecken und Kanten hat jeder. Der eine mehr, der andere weniger." Das Gästebett wollte er nicht, weil er sein Bett lieber mochte. Da kannte ich noch jemanden. Aber er musste wohl auch früh raus. "Alles klar", war ja nur n Angebot. "Tokio?", hak ich nach als er erwähnt das er nach Japan muss. Ich lehn mich wieder zurück und verschränk die Arme hintern Kopf. "Gott, ich vermiss Tokio manchmal echt." - vorallem meine Clique dort. Ich muss da auch mal wieder hin.
Sie zählt auf, warum sie mich als passend fand. "Ja mindestens so viel Erfahrung wie Casanova. Reden muss ich können allein wegen meinem Job schon und herumalbern tu ich nun wirklich nicht so viel." Momentan gar nicht, was mit am Zeitmangel liegt. "Ich war nicht immer für sie da. Sonst wär ich mit auf der Party gewesen und hätte diesen Wixer die Nase vor Ort platt gehaun. Und nicht zu vergessen, dass ich mitunter Arschloch der Nation sein kann und schlimmer. Ich hab sie mit vollster Absicht verletzt, was das ganze kein Stück besser macht." Eher das Gegenteil. Ich gieß mir Wasser ins Glas und trink das dann auch. Schau auf meine Uhr und befinde, dass ich mich besser wieder verzieh. "Japp Tokio. Sag ihr nicht, dass ich da bin. Am Ende haut sie von da ab. Außerdem bin ich da ohnehin nur 32 Stunden und werd keine Zeit für sie haben." Also warum dann Hoffnung machen? Ich steh auf. "Ich werd dann wieder Thy. Danke fürs zuhören und sag Vi nichts. Ich bin noch immer der Meinung, dass sie ohne mich besser dran ist."
Er findet echt für alles was ich aufgezählt habe, Argumente um sich selber nieder zu machen. "Wenn du das unbedingt so sehen willst und dich runter machen willst ...", ich zuck wieder mit den Schultern, ála 'dann bitte tu das'. Wobei ich das allerdings keineswegs so wie er sah. "Du warst aber danach für sie da. Du kannst nicht immer und überall sein oder vor allem bewahren." , dann könnte ich auch anfangen mir Vorwürfe zu machen, das ich nicht dort gewesen bin. "Stimmt, das kannst du sein.", ein Arschloch. Warum leugnen? Er weiß selber ziemlich gut, was er für n Scheiße gebaut hat und hat sich damit nur selber ins Fleisch geschnitten. Nachdem er getrunken hatte, meint er noch ich solle Vi nichts sagen. Also das er in Tokio sein wird oder überhaupt etwas. "Kein Problem, ich hatte eh nicht vor ihr etwas zu sagen. Ich denke es ist besser, wenn sie ersteinmal über alles hinweg kommt.", ich steh auch auf und lass die Hände in die Taschen meines Jeansrocks gleiten. "Ok und nichts zu danken. Meld dich ruhig, wenn du mal wieder wen zum zuhören brauchst. Oder einfach mal so", ich lächeln ihn an und begleit ihn auch noch bis zum Flur.
Sie ließ es so stehen. Hätte sie gegen gesprochen hätte ich eh wieder gegenargumente gefunden. Dass ich nen Arschloch sein kann, da stimmt sie mir zu. Klar leugnen ist ja auch sinnfrei. Sie wird ihr nix sagen und ich kann mich wieder melden, wenn ich wen zum zuhören brauch. "Gleichfalls. Wenn du mal wen zum zuhören brauchst meld dich. Wenn ichs einrichten kann, komm ich vorbei." Im Moment hau ich mich aber selber mit Arbeit voll. Ich geh mit zur Tür und zieh meine Schuhe wieder an. "Danke", sag ich noch zu ihr und geb ihr ein küschen auf die Wange zum Abschied. "Und sorry dass ich dich beim letzten mal so angegraben hab." Wobei es durchaus ernst gemeint war ... Naja ich geh besser.
Josh bot mir auch noch an, das ich mich melden kann, wenn ich wen zum reden brauche. "Danke, aber du willst am Ende nur wieder Ärsche aufreißen", mein ich grinsend. Aber würde mich dennoch bei ihm melden, wenn ich mal wen zum reden brauchte. Er folgt mir zur Tür und zieht seine Schuhe wieder an. Dann bekomm ich n Danke und n Küsschen auf die Wange. "Erwarte nicht das ich mich für den Tritt entschuldige.", das ich so direkte Anmachen hin und wieder gerne mochte, würde ich ihn sicher nicht stecken. Da wäre er der letzte. Einfach weil meine Schwerster liebte und sie ihn und ich deswegen schon nicht drauf ein gehen würde.
Ich war wieder nach Hause gekommen, nicht alleine Luce war mir gekommen, seine Eltern haben ihm hier eine eigene kleine Wohnung besorgt. Ty hatte ich ihm auch an dem Tag vorgestellt als wir beide ankamen-ob sie merkte das ich ihn gar nicht liebte? Nun sie war nicht dumm, ich würde schätzen schon. Heute war ich mal nicht mit ihm unterwegs, klar wir waren erst gestern angekommen und ich brauchte noch ein wenig ruhe und er konnte sich so in ruhe Einrichten. Bei mir hatte sich noch was verändert, ich hatte nun zwei Tattoos. Einmal ein Stern auf meinem Fußrücken, ich hatte mich vor einiger Zeit ja mal mit Hunter darüber unterhalten. Ich mochte es immer noch sehr-aber wie gesagt es waren zwei. Auf meinem linken innen Arm hatte ich einen Vogel er hatte für mich eine bedeutung, doch die ist gerade egal. Nun sass ich auf dem Sofa, schaute Fern-der Nachteil des wieder herkommens sein ist das mich einiges an Josh erinnert-vor allem mein Bett-aber ich versuchte die Erinnerungen immer wieder ab zu schütteln. Immerhin liebte er mich nicht und ich sollte langsam auch mal aufhören ihn zu lieben-doch das ging einfach nicht-ich glaub langsam sogar das ich ihn noch mehr liebte als früher-war ds dumm? Und doch fragte ich mich auch ob er nun wirklich Glücklich ist, das sollte er doch nun sein oder etwar nicht? Aber was ich nicht wissen will ist, mit vievielen Frauen er in den letzten drei Monaten geschlafen hat, sicher waren es wie früher eine Menge-ich tat es schon wieder, ich machte mir gedanken über ihn-aber ich wollte doch nur das er Glücklich ist.
Meine kleine Schwester war nun einige Zeit wieder hier. Im großen und ganzen ging alles wieder seine normalen Wege. Bis auf das sie einen Freund mit angeschleppt hatte. Netter Junge. Ich halt von der Beziehung dennoch nichts und find es auch nicht richtig was Vi da tut. Nein, ich seh ihr an der Nasenspitze an das sie ihn nicht liebt. Aber ich halt brav meine Klappe. Naja mal sehen wie lang. Ich kam gerade vom Strand und stellte meine Sachen ersteinmal im Flur ab. "Viiiii?", das gleiche wie immer. Ich brüll die halbe Wohnung zusammen um raus zu kriegen in welcher Ecke genau sie steckt. Ich freu mich das sie wieder hier ist. Früher oder später hätte ich in dem Apartment sonst n Knall bekommen oder mir ein neues, kleineres gesucht. Ich zieh noch meine Schuhe aus und geh dann erstmal Richtung Wohnzimmer. Wo ich Vi dann auch schon auf dem Sofa entdeckte. Sie sieht fern. "Ach nicht doch. Um die Zeit kommt doch nur Schrott.", beschwer ich mich ein bissl. Was aber eher neckend als böse gemeint war. Das Josh hier gewesen war, an dem Tag an dem sie gerade fort - nach Japan zurück - gegangen war, hatte ich ihr nicht erzählt. Auch sonst nichts. Es war mir Josh so abgemacht und ihn sah ich wenn, dann wirklich selten und sehr kurz. Innerlich seufzte ich, früher oder später misch ich mich am Ende doch noch ein ... ich sehs kommen.
Ty schreit gleich wieder die ganz Bude voll "Bin anwesend" mein ich und lach leicht. Sie kommt zu mir, meint gleich das schrott um diese zeit in der glotze läuft. "Ach wo ist doch lustig wie sie wegen jeder scheiße in ne Talk show rennen" ehrlich wie dumm können Menschen sein, sogar wegen der beziehung rennen sie dahin nur um ende doch wieder enttäuscht zu werden. "Was hast Du gemacht?" ich versuchte schon so wenig wie möglich raus zu gehen nur um Josh nicht zu begegnen, zudem kam aber noch dazu das in vier Tagen die gerichtsverhandlung wegen Blake ist, da kann ich nun nichts machen aber meine Eltern werden auch kommen,klar als beistand.
"Braves Mädchen", sag ich grinsend, als sie ruft das sie anwesend wäre. "Immer so vorbildlich", schieb ich noch leicht lachend hinter her. Ich ging zu ihr und lies mich auf das Sofa blumsen. Direkt neben ihr sie. "Ich könnte mich da eher drüber aufregen, wegen was für n Scheiß die ins Fernsehen gehen und was für Leute da manchmal sitzen", ich schüttel mich. Da macht zusehen echt keinen Spaß mehr. "Mit ein paar Mädels aus der Bar, den Strand unsicher gemacht" erklär ich ihr grinsend, als sie fragt was ich gemacht habe. "Süße, du musst auch mal wieder n bissl mehr raus.", ja sie macht mit Luce ab und an was, aber das ist doch auch nicht was Gelbe vom Ei.
Ich war ein braves Mädchen und immer so vorbildlich "Das ist ein scherz" mein ich lachend, immerhin bin ich einfach abgehauen nur mit einer winze nachricht und nicht mehr. Sie könnte sich eher darüber aufregen weshalb sie ins Fernsehen gehen "ja die gründe manchmal sind wirklich schwach" ich mein selbst wegen streits, würde ich das jedes Mal mit Ty machen wären wir dauergäste dortXD Sie hatte mit ein Paar Mädels aus der Bar den Strand unsicher gemacht "Und sicher wieder bis zum umfallen geflirtet" ich sollte auch mal wieder mehr raus "Johr mach ich schon noch keine Sorge" ich weiß, Cardiff war groß, also wie groß ist das die Chane Josh wieder zusehen, ich musste ienfach nur die Bank meiden und den Flughafen mehr nicht, also ist das gar nicht so schwer. "Ty bist Du dabei wenn die Verhandlung ist?" meine eltern unterstützten mich schon, aber ich wollt auch Ty dabei haben, wenn sie nicht kommen wollte war das auch in ordnung. Ich lehnte mich an sie "Ich hab Dich vermisst" meinte ich zu ihr, was ja auch stimmte sie war immer da gewesen und ich war einfach abgehauen=S