"Das war mein voller Ernst. Wir müssen an deinem Bad Girl Image noch ganz schön arbeiten. Mir einfach n Zettel da zu lassen, das du nicht mehr da bist. Das geht doch nicht.", ich zog sie ehrlich nur ein bissl auf. War keineswegs böse. Ich denke das war bei ihr damals ein bissl eine Kurzschlussreaktion und sie wollte weg, bevor sie es sich doch wieder anderst überlegte. Oder so in der Art. "Sind sie.", also die schwach. Die Gründe warum manche in Talkshows gehen. Sie hatte uns dann erwischt. Also das die anderen Mädels und ich zum flirten am Strand waren. "Naja, man kann sich doch Appetitt holen und zu Hause wird dann gegessen", einige von den ihnen waren ja auch in ner festen Beziehung. Mehr als flirten lief da wirklich nie. Sie würde schon noch mehr raus gehen. Ich strich ihr n Strähne hinters Ohr. "Ich hoffe es. Verstecken bringt auch nichts", wende ich ein. Aber ich denke das wusste sie selber auch ganz gut. Dann fragte sie ob ich dabei sein würde, wenn die Verhandlung wäre. Ich wusste sofort, was sie meinte und nickte. "Sicher.", das war für mich selbstberständlich. Sie lehnte sich an mich und ich legte einen Arm um sie. "Du hast mir auch gefehlt"
Es war ihr voller Ernst wir müssten an meinem Bad Girl Image arbeiten, nen Zettel zu hinterlassen geht gar nicht "Wenn Du wüsstest wie Bad Girl ich sein kann" meinte ich grinsend zu ihr, wobei ich selber fast denke das ich nicht wirklich nen Bad girl Image habe vorher. Die Gründe weshalb man in Talkshows ging, fand sie auch nicht gut, meinte dann das man sich Appetitt draußen hohlt und zu Hause gegessen wird "Hm, ich seh hier aber niemanden den Du vernaschen kannst" meinte ich zu ihr, außer sie versteckt jemanden im Flur. Ty strich mir eine Strähne hinter das Ohr, hoffte es weil Verstecken nichts bringt "Ich versteck mich ja nicht, ich geh doch mit Luce raus, nur heute nicht weil er ja seine Wohung einrichten muss" erklärte ich hier, klar wir waren erst zwei Tage hier. Bei der Gerichtsverhandlung wäre sie auch da, legte einen Arm um mich und sagte das ich ihr auch gefehlt habe "Schau mal" ich zeigte ihr mein Vogeltattoo, hatte sie das schon gesehen? Mom und Dad haben mir die Einverständniserklärung unterschrieben und waren auch dabei gewesen, sie meinten dass das bei B-day geschenk ist auch wenn der noch ein Paar Tage hin ist.
"Uhm, ich glaube das will ich gar nicht wissen.", da dachte ich gerade nämlich irgendwie an Sex, wenn sie sowas sagt xD. Und da wollte ich ehrlich keine zu genauen Informationen. Dann weißt sie mich drauf hin, das hier niemand ist den ich vernaschen kann. Ich beug mich einfach zu ihr rüber und beiß ihr dann leicht in die Wange xD. "Ich schon, nur die schmeckt nicht.", geb ich dann leicht lachend von mir. Sie meint dann das sie doch mit Luce raus geht. "Ja, mit ihm. Aber sonst auch nur wenn du zur Uni musst." und ich glaube selbst da begleitet er sie immer. Aber sicher bin ich mir nicht. Als ich dann einen Arm um sie gelegt hatte, zeigte sie mir das Vogeltatoo an ihrem handgelenk. "Cool, das hab ich noch gar nicht richtig bemerkt", das am Fuß schon. Nur da eben irgendwie noch nicht. "tat das eigtl derb weh?"
Sie wollte das gar nicht so genau wissen "Was denkst Du denn von mir?" vor allem woran denkt sie wenn ich sowas sage? Frauen und ihre Gedanken immer wiederXD. Dann beugt Ty sich runter und beißt mir leicht in die Wange, meint das ich nicht schmecke "Na hör mal ich schmeck total und gut süß" mein ich, ich bin Jung und da ist noch alles gut schmeckent. Mit ihm würde ich schon raus gehen und wenn ich zur Uni muss "Johr, das reicht doch erst mal" es war ja nicht so das ich nicht raus wollte, aber da ich nun wusste welche beiden Orte ich einfach meinden muss, würde das schon viel einfacher gehen. Mein Tattoo hatte sie noch nicht bemerkt, fragte ob es weh getan hat "Schon ein wenig Arg, ich bin froh das es nur ein kleines ist, ich mein welche die sich solche riesigen machen lassen, dass muss doch wirklich arsch weh tun" meinte ich zu ihr "Ging aber recht schnell nur ne halbe stunde und dann war es fertig" und papas Hand hatte ein wenig gelitten=S. Das Sterntattoo war sogar noch schneller fertig, aber das war ja nun auch wirklich klein.
"Viel zu versaute Sachen.", gab ich gleich zu. "Ich bin auf Sexentzug", versuchte ich mich noch raus zu reden. Sie schmeckte total gut und süß. "Ich steh bei Menschen aber nicht so auf süß.", wie sich das anhörte. Als wäre ich ein Kanibale xD. Aber es entsprach der Wahrheit. Vi würde schon wissen wie ich es meinte. "Nimm mir den Satz jetzt bitte nicht übel. Aber es ist 3 Monate her. Ehrlich bitte verkrümel dich hier nicht oder klammer dich an Luce. Das geht sicher nur nach hinten los.", hoffentlich versteh sie das jetzt nicht falsch. Ich kann mir denken das es nicht leicht für sie ist. Aber sich zu 'verstecken' oder nur mit ihren neuen Freund weg zu gehen, brachte es doch auch nicht. Und das Tattoo hatte wohl schon weh getan, aber es ging zum Glück recht schnell. "Stimmt bei den Kleinen hat man den Schmerz meist nur einmal. Aber bei den richtig großen Sachen muss man ja manchmal auch mehrmals hin. Ich glaube wer so viele tattoos und so große hat, steh irgendwie auf den Schmerz.", oder das Adrenalin das dabei erzeugt wird. Kp.
Sie dachte an viel zu Versaute Sachen und meinte auch das sie auf Sexenzug ist "Da bist Du nicht die einzige" meinte ich zu ihr, wie gesagt ich konnte und wollte mit Luce nicht schlafen. Ty steht bei Menschen nicht auf süßes "Dann hau ich mir Tabascosoße auf die Wange und bin nicht mehr süß" nein dann bin ich scharfXD. Ich sah sie an, als sie meinte ich soll den Satzt ihr nicht übel nehmen. Es war drei Monate her, sollte mich nicht verkrümeln oder an Luce klammern "Ty lass mich doch erst mal ankommen ich bin erst seit zwei Tagen wieder da, da kann ich nicht sofort wieder auf normal machen" nein ehrlich ankommen reicht doch erstmal, sie tut ja so als hätte ich seit wochen das tageslicht nicht mehr gesehen. Dann stimmte sie mir zu das man bei den kleineren nicht so große schmerzen hat, meinte dass die die sich die großen stechen lassen irgendwie auf schmerz stehen-hm bei sex mochte ich es doch auch mal ab und an hart, aber ich hab bei dem tattoo Papas Hand so doll zusammen gedrückt das ich schon fast das gefühl hatte das ich sie ihm breche. "Oder sie haben nur ne hohe schmerz grenze" aber so ein würde ich mir auch nie niemal nicht never stechen lassen.
Ich war nicht die einzige auf Sexentzug. "Willst du was von meiner Schoki?", fragte ich gleich mal. Ich stopfte mich gern mit Süßen voll, wenn ich frust schob. Was ich im Augenblick nicht wirklich tat. Aber Schoki ging dennoch immer. sie wollte sich Tabasco Soße auf sie Wange haun. "Bist du so scharf drauf das ich dich vernasche?", ich musste schon wieder lachen. Dann meinte sie ich solle sie doch ersteinmal ankommen lassen. Ich schieb mein Unterlippe vor und zieh n Schnute. "Sry, ich vergess manchmal wie unterschiedlich wir in einigen Dingen doch sind." Zum Tattoo meinte sie dann noch, das manche vielleicht auch nur n Hohe Schmerzgrenze hatten. "Auch möglich"
Den restlichen Tag hatten Vi und ich dann noch gemütlich zusammen auf dem Sofa verbracht und habe uns über diese albernen Talkshows lustig gemacht. Außerdem haben wir einmal wieder zusammen gekocht. Und überhaupt war es toll, sie wieder da zu haben. Der Tag der Verhandlung rückte dann immer näher und heute war es soweit. Mum und Dad waren sogar auch da. Schon gestern waren sie aus Japan hier angekommen. Die Stimmung war sichtlich angespannt, bevor wir los gegangen waren. Aber ich denke das ist normal. Und Vorallem wird es wohl kaum besser, werden.
Vi hatte etwas später meine Hand geschnappt und mich förmlich zu Dad und Mum gezogen. Die uns noch nach Hause gefahren haben. Es ging alles recht schnell. Sie haben nur ihre Koffer. Bzw für die kurze Zeit hatten sie nur einen gemeinsamen Koffer bei sich gehabt. Geschnappt und sind dann auch schon zum Flughafen aufgebrochen, nachdem wir uns noch verabschiedet hatten. Ich schließe gerade die Tür hinter den Beiden und streife meinen Blazer ab - unter den ich ein cremfarbenes Top trage. "Was ein Tag", mein ich als die Jacke an einen der Haken an der Flurwand hänge. "Wie gehts dir?", frag ich nun ersteinmal Vi und geh mit ihr Richtung Wohnzimmer. Erst die Verhandlung, dann hat sie Josh wieder gesehen. Das muss doch einiges aufwühlen.
Unsere Eltern waren schnell weg. Ty meinte was für ein Tag "Johr schon ganz anstregend" mein ich, während wir richtung Wohnzimmer gehen und uns dann auf das sofa hauen. Sie fragt wie es mir geht "Hm-ich denke gut" mein ich leicht schulter zuckend. Eigentlich würde ich sagen sogar sehr gut, denn ich würde Josh wieder sehen und wir würden reden. "Ist es dumm das ich ihn immer noch liebe?" fragte ich Ty. Immerhin hatte er mich betrogen und war nicht sonderlich nett zu mir gewesen, aber so wie ich es verstanden habe hatte er es getan weil er glaub dass das besser für mich ist, aber wie kann es besser sein, wenn ich immer noch leide und nur zu him will.
Vi war auch der Ansicht, das der Tag anstengend gewesen ist. Und meint dann schulterzuckend das es ihr gut geht. "Du sagst es mir wenn es nicht so wäre, ja?", sie soll und brauch mir da wirklich nichts vorlügen. Aber vielleicht ging es ihr ja wirklich docht recht gut. Wir sind dann ins Wohnzimmer gegangen und machen es uns zusammen auf dem Sofa bequem. Ah, mist -.- Ich muss später noch arbeiten. Naja, noch ist ja genügend Zeit. "Liebe ist nichts was man steuern kann und wen man liebt kann man sich auch nicht aussuchen", umgehe ich ihre Frage etwas, aber beantworte sie durchaus. Ich weiß nicht ob man es dumm nennen kann. Vermutlich ist Liebe einfach hin und wieder dumm ...
"Sicher sag ich Dir das und keine Flucht dieses mal" mein ich leicht grinsend. Ty meint dann das liebe nichts ist was man steuern kann und wem man liebt auch nicht "Auch wieder war, aber welche Frau liebt schon den mann der sie betrogen hat, selbst noch monate später?" ich weiß nicht, aber die meisten wollen doch dann nicht mehr mit ihm zusammen sein oder ihn hassen aber ich kann das nicht. Ich leg meinen Kopf auf ihren schoss ist ja auch schon spät. "Sag wie ist es zwischen Dir und Craig?" das wusste ich momentan noch nicht, wie gesagt wenn ich mal mit craig Telefoniert habe, war es eher oberflächlicher smalltalk "Du musst bald arbeiten gehen nicht war?" davon würde ich sie nicht aufhalten, auch wenn ich denke das sie bleiben würde wenn ich es wollte-aber war auch schon gut wenn Josh und ich später ein wenig allein wären.
"Und wenn doch, nimmst du mich bitte mit", also falls sie doch wieder flüchtet. Ich grins sie dabei aber an. Sie fragt dann welche Frau einen Mann liebt, der sie betrogen hat. Und das noch nach Monaten. "Ich glaube damit bist du nicht mal so allein wie du denkst. Es ist nicht selten, das Frauen zu den Männern zurück gehen die sie betrogen habe. Schade ist es nur, wenn der Mann wirklich nur mit ihnen spielt." Sie also wieder und wieder und wieder betrügt und die Frau als Putzdame herhalten darf oder ähnliches. Vi legte dann ihren Kopf auf meinen Schoß und fragt wie es bei mir und Craig aussieht. "Unverändert würde ich sagen. So oft haben wir uns leider nicht gesehen.", aber wir sahen und überhaupt und hatten uns wieder vertragen. Vorallem ging es ihm wieder gut. Das war für mich das wichtigste. "Ja, aber noch hab ich Zeit und ich zieh mich ja auch dort um", meinte ich zum Thema arbeit. Aber konnten wir noch n bissl zusammen auf der Couch hängen.
Sollte ich noch mal abhauen sollte ich sie mit nehmen "Mach ich, dann können wir wieder zusammen Karaoke singen, ich sag Dir mein Japanisch war am Anfang schon ein wenig eingerostet" schlimm echt, aber nach ein Paar Tagen ging es wieder. Ich war nicht so allein wie ich dachte "Sag denkst Du das Josh mich wirklich nie geliebt hat und mich nur Flachlegen wollte" ich bin mir zwar sicher dass das nie gestimmt hat, aber es noch mal von jemand anderen zu hören würde gut tun. Zwischen ihr und Craig war es unverändert, da sie sich nicht so oft sahen "Dann müsst ihr das mal ändern" immerhin Wohnten sie doch in der gleichen Stadt-manche machten es sich wirklich schwer-gut Josh und ich sind gerade auch nicht besser-wobei es Josh gerade eher schwer macht. Sie hatte noch Zeit, würde sich wieder da umziehen "Ich mag Dich mal wieder Besuchen kommen" meinte ich zu ihr, würde ich die Tage mal wieder machen.
Sie würde mich bei der nächsten Flucht mit nehmen und dann würden wir wieder Karaoke singen. "Ohja. Sag mag mal gibt es sowas hier in cardiff nicht in evtl auch?" So n Karaokebar hat doch mittlerweile fast jede Stadt. "Ehrlich? Dann sollte ich es lieber nicht austesten. Wer weiß wie eingerostes mein Japanisch ist." und das obwohl es eigtl unsere Muttersprache ist =S. Auf ihre Frage hin schüttel ich dann den Kopf. "Nein, denke ich nicht. Man hat ihn angesehen, wie viel du ihm bedeutet hast. Und hätte er dich nur flachlegen wollen, hätte er dich sicher gleich nach dem ersten Mal fallen lassen", oder spätestens nach dem Dritten. Aber doch kein halbes Jahr mit ihr verbracht. "Ja, müssen wir wohl. Nur hab ich Schiss er denkt vielleicht am Ende das ich ihn irgendwie bedrängen will.", blöder Gedankengang vermutlich. Aber ich will nicht das meine 'Verliebtheit' irgendwie zw uns steht -.- Vi wollte mich in der Bar mal wieder besuchen kommen. "Du kannst auch gern gleich heute mitkommen, wenn du magst?"
"Sicher muss es hier auch eine geben, die gibt es doch mittlerweile überall" meinte ich zu ihr. Sie wollte es dann lieber doch nicht austesten "ach was da kommt man wirklich schnell wieder rein oder wir sprechen ab nun immer Japanisch zusammen" da kann man klasse Lästern und keiner weiß das wir lästernXD Sie dachte nun auch nicht das Josh nur mit mir schlafen wollte, weil er mich sonst schon viel früher hätte fallen lassen "Schön das ich damit nicht alleine bin" nun muss das nur noch Josh kapieren-uff das wird ne heiden arbeit. Aber ich werd Kämpfen "Du ist wieder wer aus seiner Familie gestorben? Er hat total abgenommen und sah aus als hätte er wochen nicht geschlafen" das es an mir lag konnte ich nicht ahnen-nein er hat mich ja weg geschickt. Ich könnte auch gleich heute mitkommen "Nein nein, das geht nicht Josh wollte heute noch mit mir reden" meinte ich und das war ein wenig wichtiger.