Ich hatte mich nicht umgesehen war einfach nur das Stück nach Hause gerannt, als ich unten an der Haustür war Zitterte ich wirklich und brauchte einge anläufe um das Schlüsselloch zu treffen, ich hatte beide Hände genommen doch auch dass hatte ich nicht so geholfen,a ber ich hatte sie irgendwie aufbekommen. auf den Fahrstuhl wartete ich erst gar nicht sondern lief die Treppen hoch auch hier brauchte ich ein wenig bis ich die Tür offen hatte, doch als ich endlich im Apartmend war knalle ich die Tür einfach zu, lies den Schlüssel auf den Boden fallen, rannte in mein Zimmer-da ich schon recht stark Blutete war ein wenig Blut auf dem Boden doch das wra mir egal. Als ich nun endlich in meinem Zimmer war blieb ich einfach im Raum stehen mit hängendem Kopf ich ballte meine Hände zu Fäusten versuchte das zittern weg zu bekommen und den schmerz, doch immer noch schmerzte mein Unterleib so sehr-das war mit nichts zu vergleichen deswegen legte ich eine Hand auf meinen Unterleibt. Ich stand einfach da, wie lang ich weiß es nicht vielleicht nur ein Paar Minuten vielleicht auch Stunden ich hatte kein Zeitgefühl mehr, irgendwann hob ich meinen Kopf der mir so unsagbar schwer vorkam und weh tat. Ich sah mich in meinem Zimmer um welches mir so Fremd vorkam als mein Blick inden Spiegel von meinem Schminktisch fiel. Jetzt verstand ich wieso Blake auf die Idee kam das ich noch Jungfrau war und auch das Blut was ich an seinen Fingern gesehen hatte, mir lief nämlich ein kleiner rinsaal Blut an meinen Beinen entlang das erklärte den Höllischen schmerz in meinem Unterleib er muss mich wohl irgendwie Verletzt haben als er so Brutal vorgegangen war. Ich schaute wieder weg, ich schämte mich für mein spiegelbild-ich sah einfach schrecklich aus als mein Blick auf meine Handgelenke fiel schon wieder waren sie dabei Blau zu werden. Ich hielt mir eine Hand an den Mund und unterdrücke ein schlursen-ich lief durch mein Zimmer meine Hand streife meinen Tisch wo ich eine schere sah ich nahm sie in die Hand und sah sie an. Bin ich Feige? Ja das bin-ich sah mich im spiegel meines Schrankes an doch ich sah mich nicht-was ich sah war ein Mädchen dem gerade sehr weh getan wurde aus Grunden die ich nicht Nachvollziehen kann. Es war so als würde ich mich von außen betrachten-ich ging also zu meinem Bett schaffte es unter schmerzen darauf. Was sollte ich tun? Ich fühlte mich schmutzig und ja ich gab mir auch die Schuld, ich weiß nicht mal warum ich hatte keine Schuld und dennoch fühlte ich Schuldig. Noch immer hatte ich die Schere in der Hand als ich sie an meinem Hangelenk ansetzte, ich wollte das der Schmerz weggeht also Schnitt ich mir in mein Hangelenk-es tat weh das stand außer frage aber es half den anderen schmerz zu vertreiben. Langsam quoll das Blut aus dem Schnitt, ein weiter Folge und dann noch einer. Dieser schmerz nahm mir den restlichen schmerz. Nie wieder will ich Blake sehen nie wieder will ich das er mir sowas antun kann-ich will keine Angst mehr haben er hat mir so unendlich weh getan. Zum erstem mal Bereute ich es hier gekommen zu sein. Ich legte mich richtig hin, lies das Blut einfach laufen und schloss meine Augen-eine Träne lief mir an der Seite runter. Ich dachte an die schönen Zeiten die ich hier hatte-ich hatte Freunde gefunden und einen Mann den ich liebte, ich hatte eine so wunderbare Schwester aber das reichte nicht, ich würde doch nie wieder ich sein können-beim erstem Mal hatte es doch schon so lang gedauert. Ich dachte an Ty, Josh, Craig, Dean, Alicia, die kleine Josie, Hunter an alle denen ich hier begegnet bin, sie sind mir lieb und Teuer geworden>>Josh<< dachte ich bei mir.... Ich spürte wie sich die Decke unter meinem Handgelenk mit Blut durch dränkte-meinen Blut doch was soll ich Blutete auch noch wo anders. Ich hatte doch versucht mich zu wehren stark zu sein, aber es ging nicht ich bin wirklich schwach-irgendwie wurde gerade alles leichter, mir egal ob man mich als feigling ansieht, aber ich kann gerade einfach nicht mehr...
Als ich nach Hause kam, war nirgendwo Licht zu sehen. Merkwürdig, denn eigtl hatten Vi und ich ausgemacht, zusammen zu Abend zu Essen. Eben bevor ich los zur Arbeit müsste. Vielleicht war sie auch nur bei Josh hängen geblieben oder etwas in der Art. Ich beschloss erstmal in Ruhe mich umzusehen, bevor ich Panik schob. Doch als ich die Wohnung betrat und das Licht anmachte, fiel beim Blick beinahe sofort auf einen roten Fleck auf den Boden. "Vi?", ich starrte diesen Flecken an und fragte mich ob es das was worfür ich es hielt. Blut. "Vi, bist du da?" Ich lass meine Tasche im Flur auf den Boden sinken und gehe mehr in die Wohnung. Keine Antwort. Aber der Schlüssel, lag doch ebenfalls auf dem Boden. "Vi?", ich rufe weiter nach ihr, als ich schon auf ihr Zimmer zu gehe und wenig später anklopfe. "Kleine?", vorsichtig öffne ich die Tür zu ihrem Zimmer und trete ein. Als ich sie im Halbdunkeln auf ihren Bett entdecke bleibt mir beinahe das Herz stehen. Sie sah schlimm aus, das erkannte ich selbst von hier. Und schneller als ich selbs es mitbekamm, kniete ich neben ihr am Bett. Scheiße was?, mir fiel das Zerschnitte Handgelenk auf. "Vi? Vi, hörst du mich?", ich nahm das erst beste was ich finden konnte und presste es auf die blutende Wunde. "Mach doch keine Scheiße", brachte ich erstickt hervor und fummelte nach dem Handy in meiner Hosentasche um den Notarzt zu rufen. Während ich die Nummer wählte,sah ich Vi weiter an. "Vi!?", ich schrie sie beinahe an, damit sie endlich reagierte und mich an sah. Drückte weiter irgendeinen Stoff auf die Wunde und erzählte dem Notruf alles was er wissen wollte, als endlich jemand ran ging,
Hm, ich glaub da ruft jemand meinen Namen, doch ich kann mich auch Irren-selbst das Klopfen was kurz darauf Folgt nehm ich nicht mehr wirklich war. Dann hörte ich eine doch recht panische Stimme nah bei mir und wie auf meinem Handgelenk druck ausgeübt wurde. Ich drehte meinen Kopf zu der Person öffnete meinen Augen und sah meine schwester. "Blake" war alles was ich mit leiser und schwacher Stimme sagen konnte ehe mir die Augen wieder zufielen, ich fühlte mich schwach aber der schmerz war weg das war gut. Dann bekam ich alles wieder nur so halb mit, es klingelte und Ty öffnete die Tür- Männer stimmen waren zu hören-ich nehme an das Ty den Rettungsdienst gerufen hat immerhin hatte sie Telefoniert. Mein Handgelenk wurde profisorisch verbunden, doch sie meinten das ich zu viel Blut verloren habe und eine Transfusion nötig wäre, natürlich fragten sie Ty ob sie das machen würde immerhin geht man davon aus das wir als Geschwister die Gleiche Blutgruppe haben. Nun hieß es aber erstmal ab ins Krankenhaus da den Sanitätern nicht entgangen war das ich auch an andere diverse Verletzungen habe und das Blut zwischen meinen Beinen auch nicht. Ich wurde auch so ne trage gehoben dann ging es nach Unten. Ty durfte natürlich mitfahren als meine Schwester.
//Ärtzin die versucht Thyra zu erreichen// Ich rief Miss Mudo an, um mit ihr über die weitere Behandlung von Vilandra Mudo zu sprechen von der wir gerade ausgingen das sie wieder Suizid begehen wollte. Wir würden sie verlegen wo man sich besser um sie kümmern würde wir hier waren dafür nicht ind er lage.
Ich bin gerade dabei die Sachen für Vi zu in eine Tasche zusammen zu packen. Gefunden habe ich alles relativ schnell. Den halben Tag bin ich aber irgendwie schon auf Autopilot gestellt. Bei Craig hab ich mich auch immer noch nicht gemeldet. Ich überleg schon die ganze Zeit hin und her. Hol das Handy raus und will seine Nummer wählen und lass es am Ende doch wieder. Is doch Schwachsinn. Er würde sofort kommen, wenn er wüsste was los wäre. Aber irgendwie ... ach kp. Vi geht mir einfach mehr durch den Kopf ... und gerade als ich wieder an sie denke, klingel das Telefon. Ich heb hab und gebe ein fragendes "Ja?", von mir, da ich die Nummer nicht kenne.
//Telefon-Ärtzin// "Miss Mudo hier ist Frau Person die behandelte Ärztin ihrer Schwester. Sie hatte gerade wieder einen Suizid versuch, davon gehen wir gerade aus" immerhin hatte sie ein Wunde an ihrem Handgelegt und ihre Hand war zerschnitten. "Wir bräuchte Ihre Erlaubnis sie zu verlegen wo man sie besser im Auge hat" das Mädchen war zwar schon 18 aber alleine konnte ich das nicht Entscheiden.
Mir fiel fast das Telefon aus der Hand, als ich die Stimme der Ärztin hörte. Oder eher was genau ich da hörte. Mit einer Hand packte ich fertig und machte mir Vorwürfe sie allein gelassen zu haben. "Ähm .. ok, ja natürlich", es folgte eine Pause in der ich tief durchatmen musste. "Sagen sie mir bitte wo genau sie hin verlegt wird?", ich würde sie natürlich wieder besuchen und ihr ja auch die sachen noch bringen.
//Telefon Ärtzin// Wir durften ihre Schwester verlegen, sie fragte noch nach wohin "Wir haben hier eine Physiatrische Abteilung, da kann man sich besser um sie kümmern und sie findet Hilfe" erklärte ich hier, vor allem hat man sie da besser unter beobachtung als wir hier. Ich nannte ihr noch die Station und wo sie hin musste ehe ich mich von ihr verabschiedete um alles vorzubereiten für die Verlegung.
Ich hörte der Ärztin aufmerksam zu als sie mir sagte das man Vi auf die psychatrische Abteilung verlegen würde. Und auch als sie mir die genaue Station nannte. Mit einem "Danke", hatte ich dann aufgelegt und wenig später wählte ich doch Craigs Nummer. Als er nach einer gefühlten Ewigkeit ran ging, brachte ich nicht einmal hallo zustande sondern begann nach wenigen Sekunden gleich zu erzählen, was mit Vi geschehen war und auch das sie versucht hatte sie umzubringen. Irgendwann während des Gespräches hatte ich angefangen zu weinen. In Vi's Nähe hatte ich mich die ganze Zeit zusammen gerissen, aber gerade habe ich erfahren das sie anscheinend erneut versucht hatte, sich das Leben zu nehmen und nun konnte ich nicht mehr. Ich schluchzte hin und wieder zu heftig das ich ab und zu etwas brauchte ehe ich weiter sprechen konnte. Ob er kommen würde, wusste ich nicht. Ich hatte ihn weder drum gebeten, noch hab ich es ihm verboten. Das, das vielleicht alte Wunden Aufriss konnte ich nicht ahnen. Davon das diese geheimnissvolle Kessy sich ihr Leben genommen hatte wusste ich ja nichts. Nachdem ich aufgelegt und mich wiedr beruhigt hatte, nahm ich Vi's Sachen und fuhr wieder ins Krankenhaus.
Vom Strand bis zu Vi's und meinem Apartment war es nicht weit. Weshalb wir mit dem Auto auch nicht sonderlich lang unterwegs waren. Ich war sogar kurz in Versuchung Craig zu fragen ob er nicht noch eine Runde um den Block fahren mag xD Lies aber dann einfach bleiben. Ein Parkplatz war auch recht rasch gefunden und so stieg ich nun aus und wartete dann das Craig den Kofferraum öffnete. Immerhin war da Vi's Tasche mit ihren Klamotten, ja noch drin. Ich sah nach oben zu den Fenstern die zu unserem Apartment gehörten. "Sie scheinen noch nicht da zu sein.", stellte ich fest, da ich kein Licht brennen sah. Also hatten wir es doch noch vor den Beiden geschafft hier zu sein. "Magst du noch kurz mit hoch kommen?",fragte ich als ich mich wieder mehr ihm zuwand und lächelte kurz etwas. Wenn er nicht wollte war das auch halb so wild. Aber fragen kostete ja nichts.
Ich war nun hierher gefahren, Parkte und Ty stieg auch gleich aus was ich ihr gleich tat weil ich ihr ja die Tasche von ihrer Schwester aus dem Kofferraum hohlen musste. Ich ging also um mein Auto rum als sie sagte das die beiden wohl noch nicht da sind "Glück gehabt schätze ich" keine Ahnung ob sie vor Vi und Josh da sein wollte oder erst nach ihnen. Nun hohlte ich erst mal die Tasche aus dem Kofferraum und machte ihn dann wieder zu, als sie zu mir sah und mich fragte ob ich kurz mit hoch kommen will "Willst mich heute gar nicht mehr gehen lassen" meinte ich grinsend, aber wirklich ist doch soXD
Ich hatte mich wieder zu Craig herumgerdreht, genau in dem Augenblick als er meinte das wir wohl Glück gehabt haben. "Haben wir wohl. Wobei ich mir bei Josh gerade auch denken kann, das er Vi im Augenblick so lange wie möglich für sich haben allein haben will.", er hatte sie ja auch gar nicht schnell genug aus dem Krankenhaus raus bekommen können. Innerlich seufzte ich, aber nach Außen versuchte ich mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Was eigtl Blödsinn war, wenn man bedenkte das Craig ja wusste, das ich gerade nicht so gut auf Josh zu sprechen war. Immerhin hatte er Vi einfach entführt. Und ich setzte das entführt mit Absicht nicht in Anfürhungszeichen. Einfach weil es eben eine richtige Entführung war. Ob ich ihn nun kannte oder nicht. Oder er etwas 'böses' hatte bezwecken wollen oder nicht. Das spielte für mich im Augenblick keine wirklich Rolle. "Vielleicht wenn ich später ins Bett gehe, dann aber auch nur weil ich weiß das du am liebsten in deinem Bett schläfst.", wo ich doch ziemlich anderst war. Mir war es schon immer recht gleich gewesen wo ich schlief. Ob mein Bett, ein anderes oder ein Sofa. Luftmatratze, mit Decken ausgelegter Boden. Egal. Solang es einigermaßen bequem war, konnte ich fast überall schlafen.
Wir hatten wohl Glück, aber sie könnte sich auch denken das Josh Vi so lang wie möglich für sich alleine haben will "Sie bedeutet ihm halt viel" ich kann es irgendwie versetehen auch wenn ich seine Methode nicht gut heißen kann, gehen durfte ich wohl dann erst wenn sie später ins Bett geht und das auch nur weil sie weiß das ich mein Bett bevorzuge-ohh ja mein geliebtes Bett*.* "Dann lass uns langsam hoch aber ich bleib wirklich nur ne halbe stunde" also nicht mal bis sie ins Bett geht.
Craig kam damit das Vi Josh viel bedeutete. Ich verleierte die Augen. "Daran hätte er auch mal eher denken können",davon das ich immer noch stinkig war und sein Verhalten gerade ziemlich egoistisch herüber kam einmal abgesehen. Aber Vi schien mich ja auch nicht sonderlich zu vermissen -.- Ich nahm Craig dann die Tasche von meiner Schwester ab, welche er aus den Kofferaum genommen hatte. "Also du musst nicht, wenn du nicht magst", meinte ich als er zustimmte noch für eine halbe Std mit nach oben zu kommen. Nicht das er sich irgendwie dazu 'gedrängt' fühlte. Ich begann in meiner eigenen Handtasche zu wühlen. Suchte eben den Schlüssel und nachdem ich ihn gefunden hatte ging ich auch schon Richtung Tür. Würde er doch noch mit hoch kommen, würde er mir ja sicher folgen. Ansonsten würde ich einfach noch mal umdrehen um ihn kurz 'Tschüß' zu sagen.
Josh hätte daran auch mal eher denken könne, ja ich weiß das er sie auch oft ziemlich scheiße behandelt hatte, vor allem er hatte sie an ihrem halbjährigem betrogen dabei hatte sie sich dochs chno was süßes na süß nicht eher heißes ausgedacht und mich zum mit geschleppt für ihn was passendes zu finden "Ich weiß" meinte ich, eine Frau zu betrügen ist scheiße das würde ich nicht machen wenn ich eine feste Freundin habe, nein nein nein sowas gehört sich nicht. Ty nahm mir nun die Tasche ab und nachde sie ihren Schlüssel hatte ging zu zur Haustür, ich folgte ihr also dahin. Sie schloss auf dann ging es nach oben in ihre Wohnung "Soll ich uns Kaffee machen?" fragte ich nach den könnte ich gebrauchen extra extra exrta stark, zehn löffel auf drei tropfen wasser wäre gutXD