Da von Craig nicht viel zur Antwort kam, beließ ich dieses Gesprächsthema dabei. Und somit vorerst als abgehakt. Wobei ich mich im Moment wirklich tierich über diesen egoisten Typen, dem es meiner Schwester so angetan hat, stundenlang aufregen könnte. Komisch wenn man bedenkt das ich ihn im Grunde eigtl schon mag. Oder sollte ich sagen mochte? Ach keine Ahnung! Ich mag auch gar nicht mehr wirklich daran denken. Nur kommen meine Gedanken früher oder später doch wieder zu ihm. Ist doch ätzend ätzend, ehrlich. Wir waren dann aber ersteinmal nach oben gegangen und betraten nun den Flur, Schuhe wurden ausgezogen und dann trug ich Vis Tasche in ihr Zimmer, während Craig vermutlich schon die Küche ansteuerte. "Für mich nicht, dann bin ich blos wieder so aufgedreht und kann man Ende nicht schlafen", rief ich vom Vi's Zimmer aus und verließ es aber auch gleich wieder. Eben sofort nach dem ich die Tasche vor ihr Bett gestellt hatte. "Aber du kannst du dir natürlich einen machen.", damit hatte ich nun wirklich kein Problem. Ich folgte Craig in die Küche und setzte mich mal wieder lieber auf die Arbeitsplatte, als auf einen Stuhl xD. Da ich heute Abend frei hatte,drängte mich ja nichts fort. "Weißt du schon was du morgen so anstellst?", fragte ich irgendwann aus Neugierde und auf der Suche nach einem Gesprächsthema.
Sie ging wohl in Vi´s Zimmer gegen der Tasche, rief mir auch zu das sie keinen will "Ok" rief ich zurück, seöber konnte ich mir einen machen, also schmiss ich eine Pad in die Senseo und machte mir einen Kaffe fertig als Ty wieder kam und wieder auf die Arbeitsplatte hüpfte als auf einem Stuhl platz zu nehmen, sie fragte mich ob ich morgen was vor habe "Jap das hab ich und nein das sag ich Dir nicht" sagte ich geheimniss voll, aber ich arbeite schon seit einigen Monaten daran das wird alle überraschen da bin ich mir sicher. Ich trank nun einen Schluck von meinem Käffche "Ich hoffe die Bar steht noch" sagte ich mit einem breiten grinsen, Dean hatte noch nie Cocktails oder so was gemixt.
Für morgen hatte er wohl schon etwas geplant, aber sagte gleich das er mir nicht verraten würde was. Klasse, damit machte er mich doch nur noch neugieriger. Denn leider war ich ein verdammt neugieriges Etwas xD. Wobei ich denke das, dass auch so ziemlich jeder weiß. "Geheimniskrämer", nannte ich ihn schlicht. Zog dabei kurz eine Schnute. "Ich glaube ich muss mal wieder einkaufen. Unser Kühlschrank wird bald Ebbe anzeigen.", erzählte ich, obwohl es ihn sicher nicht so interessieren wird. Wobei mir einfiel, das sich heute kaum etwas gegessen hatte. Hunger hatte ich gerade aber auch nicht sonderlich. Ich werd doch nicht krank oder? Mh, nee vermutlich hab ich gerade einfach mal so einen Tag. Kommt ab und an bei mir vor. Craig hatte sich in der Zeit seinen Kaffe gemacht und ich saß nun auf der Arbeitsplatte. "Ach sicher, es sind doch genug Leute da, die aufpassen.", mein ich zuversichtlich als er meint das er hofft die Bar steht noch. "Ich staune sowieso das du ihn hinter den Thresen gelassen hast", er arbeitete zwar nicht mehr dort, aber Dean war schon ganz schön angeheitert gewesen.
Ich war laut ihr ein Geheimniskrämer "Ich weiß" sagte ich breit grinsend. Ty sagte mir dann auch das sie wohl morgen einkaufen gehen muss "Dann nimm doch Deine Schwester mit so könnt ihr auch mal wieder war zusammen machen" zusamen ist das alltag und das lenkt sie sicher gut ab, sie war der Meinung das die Bar noch steht weil genügend Leute da sind die aufpassen, ich musste lachen "Du kennst Dean nicht" und vor allem seine art zu experimentieren nicht er hatte schon als kind diesen Bausatz immer in die Luft gejagt wo man experiementieren kann und früher gern alkohol angezündet nur um zu sehen wie und ob er brennt. Sie staunte das ich ihn hinter die Theke gelassen habe "Er kann sich eins A als ich ausegeben" jap den unterschied merk doch eh niemand, vor allem nicht wenn wir das gleiche Tragen aber das wissen ja nun alle.
Das er ein Geheimniskrämer war, wusste er. Aber wie auch nicht, ne? xD. "Ich hatte eh vor sie zu fragen.", also Vi ob sie mit einkaufen kommen mag. Ich wäre ja dann die ganze Zeit in der Nähe. Außerdem gehen wir ja eh meist zusammen einkaufen. Einfach weil dann noch jeder für sich so kucken kann, was er noch haben mag. Und dann meinte er das ich Dean nicht kannte. "Stimmt, tut ich nicht.", oder eher kaum. Allerdings grenzte dieses 'kaum' eben praktisch auf 'nicht kennen'. Dazu hatte sich bisher halt noch nie wirklich eine Gelegenheit ergeben. Obwohl er bei der Villa - Rundführung doch ziemlich nett gewirkt hatte. Zumindest war so der erste Eindruck wieder ein bissl wett gemacht. "Das zieht aber nur, wenn er auch Ahnung von Cocktail machen hat, davon abgesehen das du nichts trinkst wenn du hinterm Thresen stehst.", also doch so einige Punkte wo man sich fragen wird, was denn mit ihm los sei xD.
Wird Zeit, aber wir sind endlich da. Vi hat die Schlümpfe und ich mach mich auf Krach gefasst. Ehrlich damit kann ich super umgehen. Ich mach Vi sogar noch die Tür auf und schließ dann ab. Auf zur Tür wo ich klingeln muss. Keiner von uns hat einen schlüssel. Ich hab vorsichtig einen Arm um Vi´s Tailie gelegt, aber sie kann sich jederzeit befreien, bin ja nicht so.
Josh war also gefahren, ich hatte die ganze Zeit die Figuren in der Hand und sah aus dem Fenster-zuckte aber heftig zusammen und verkrampfte mich als wir an der Stelle vorbei wo Blake das getan hatte, kurz kam es mir so vor als würde ich ihn und mich da wieder sehen, gott diese hilflosigkeit.... Nur ein Paar meter weiter hielt josh an nachdem er ausgestiegen war hatte er mir noch die Tür aufgehalten und wir gingen nachdem er sein Wagen abgeschlossen hatten zur Tür, ty war da ich sah Licht brennen, Josh klingelte und legte einen Arm um meine Tailie-ich zuckte wieder zusammen weil es so unerwartet kam, lies die Figuren fallen vor schreck. Bückte mich und hob sie wieder auf, so hatte ich mich auch aus Josh ´umarmung´befreit "Tut mir leid das kam so unvorbereitet" erklärte ich ihm
//Craig// Sie wollte Vi eh fragen "Achso" meinte ich, kann ich nicht wissen neXD Auch bestätigte sie das sie Dean nicht kannte, ich lächelte schief, es würde nur ziehen wenn er Cocktails machen kann "Er kann sie in brad stecken" oh ja da bin ich mir sehr sicher das er das machen wird-ich weiß man hält ihn für einen schnösel aber er kann wirklich anders. "Tu ich nicht, aber ich wette er lässt sich ne ausrede einfallen darin ist er gut" oh ja schon als kind hatte er die fantastischsten ausreden erfunden. "Es hat geklingelt" als ob sie das nicht selber gehört hatXD
Craig meinte Dean kann Cocktails in Brand stecken. "Wenn du mir ein Feuerzeug gibts, kann ich das auch", sagte ich leicht lachend. Ehrlich so schwer war das doch nicht. Nur das aufpassen, das man nicht auch etwas anderes in Brand steckte musste man sicher üben xD "Die Ausrede würde ich zu gerne hören", meinte ich dann noch zu ihm, als er sagte Dean wäre gut darin sich Ausreden auszudenken. Irgendwann klingelte es und Craig wies mich auch noch darauf hin. "Ehrlich, hätte ich jetzt gar nicht mitbekommen", wieder ein leichtes lachen und ich geh zur Tür. Bzw zu der Gegensprachanlage und drück dann den Summer als sich herausstellte das es Josh und Vi sind. Ich lass die Tür die in unser Apartment führt auf, aber geh wieder zu Craig in die Küche. "Das sind Vi und Josh", erklär ich ihm kurz und seh prompt nicht mehr ganz so 'fröhlich' aus.
Vi hatte sich total erschrocken und die Zwerge fallen gelassen. Die hatte sie auch gleich wieder aufgehoben und sich aus der Umarmung befreit. Sie entschuldigte sich. "Ich sag das nächste mal bescheid." Thy war an der Gegensprechanlage zu hören. "Vi und Josh hier", sagte ich ihr. Dann wurde schon der Summer betätigt und die Tür ging auf. Zusammen gings in den Fahrstuhl und dann nach oben ...
Josh würde das nächste mal bescheid sagen als uns Ty auch schon die Tür öffnete, wir steigen in den Fahrstuhl und fuhren hoch, die Tür stand offen als wir oben ankamen gingen wir rein, ich schloss Dir Tür aus der Küche konnte man Ty und Craig hören also zog ich noch meine Schuhe aus wie Josh auch ehe wir in die Küche gingen "hey" sagte ich, umarmte Ty ganz kurz begrüße natürlich auch Craig aber ihn umarmte ich nicht. "Wir waren noch was essen" erklärte ich Ty aber man konnte ja auch die Schlümpfe sehen die ich immer noch in meinen Händen hielt keine Ahnung wieso ich das tat. Ich sah zu Josh "Magst Du was Trinken" wir hatten zwar gerade erst was gegessenund Getrunken aber nachfragen muss man ja.
//Craig// Ty könnte es auch wenn man ihr ein Feuerzeug gibt "Da bin ich mir sicher" sagte ich schief grinsend, trag immer mal was von meinem Kaffee, die Ausreden wollte sie auch hören "Mal sehen ob Dean was sagen wird ich geb es weiter" das klingel hätte sich fast nicht mitbekommen "Deswegen sag ich es Dir ja" sie ging nun aufmachen und als sie wieder kam sah sie nicht mehr so fröhlich aus da es Josh und Vi waren-mal sehen ob sie ihm gleich an die Kehle springt. Die beiden kamen nun auch hoch, Vi begrüßte uns, umarmte mich aber nicht kann ich verstehen, Josh funkelte ich an eigentlich wollte ich ihn eine runter hauen aber das ging nicht vor Vi.
"Ich mir auch", mein ich grinsend, dazu das er sicher war, das ich einen Cocktail angezündet bekomme, wenn man mir ein Feuerzeug gibt. "Außer er ist alkoholfrei, dann könnte es etwas schwierig werden", fügte ich wenig später noch hinzu. Dann musste man eben die Deko anzünden xD. Meist wurden ja irgendwelche Fruchtscheiben auf den Glasrand 'gesteckt' oder es gab Schirmchen. Die brennen sicher gut xD. Er wollte mir dann berichten, was Dean sich hat als Ausrede einfallen lassen, vorraus gesetzt er erzählt Craig etwas. "Ok, bin gespannt", war ich wirklich. Dann war ich zur Tür, weil Josh und Vi geklingelt hatten und wenig späten hörte man sie auch schon im Flur. "Wie liebenswert.", hatte ich noch zu Craig gemeint, weil er mich auf das Klingeln hatte aufmerksam gemacht. Ich erwiederte Vi's Umarmung und sah auch die Schlumpffiguren in ihren Händen. "Das seh ich.", ich lächelte sie an und deutete auf die Figuren, die sie anscheinend gar nicht mehr loslassen wollten. "Ich glaub ich muss mir auch mal wieder n Happy Meal gönnen", nur wegen den Schlümpfen versteh sich xD. Josh dagegen bekam von mir gerade nur ein knappes "Hey", eines das recht frostig ausfiel. Ich wollte nun vor Vi nicht verbal über ihn herfallen. Deshalb hielt ich die Klappe.
Ach das läuft ja besser als Gedacht. Craig sieht zwar aus, als würde er mir gerne an die Gurgel gehen, tut es aber nicht. vi begrüßt beide recht distanziert und ich nick beiden nur zu. Thy ist genauso frostig wie Craig drauf. "Ach los kommt schon. Ich hab mich so auf den Anschiss gefreut. Oder wollen wir lieber vor die Tür gehen?" Das war an Craig gewand, der mir bestimmt zu gerne eine reinhaun will. Ich an seiner Stelle würde es einfach machen, egal wer zusieht. Aber ich hab meine Vi wieder und nur das ist wichtig. Zudem werd ich hier übernachten, also vorher einmal 'aussprechen' dmait beim Frühstück morgen nicht so still wird.
Ty hatte meine Umarmung noch erwiedert, sagte dann das sie es sieht und deutete auf meine Schlümpfe "Papa Schlumpf gehört Josh" erklärte ich ihr, ich weiß nicht mal wieso. Sie wollt sich auch mal wieder ein Happy Meal gönnen "Mach das und nehm schlaupi schlumpf oder so", Josh wollte wohl nichts trinken denn er reagierte absolut nicht auf meine Frage, woran das wohl lag? Vielleicht weil Ty und Josh so hm böse auf ihn sind. Ich sah kurz zwischen den dreien hin und her "Ich geh Duschen aber bitte reißt euch nicht die Köpfe ab, Josh meinte es nicht böse" damit drehte ich mich um, ging in mein Schlafzimmer-Ty hat wohl mein Bett gemacht denn da war kein Blut mehr. Ich hohlte mir aus dem Schrank ein Hemd und ging dann in die Dusche.
//Craig// Sie war sich auch sicher das sie es schaffen würde außer es war ein Alkohlfreien "Die bekommt er auch zum Brennen" meinte ich zu ihr, nicht das er gerne kockelt oder so aber manchmal hat er so ne Phase da frag ich mich tut er nur so erwachsen oder ist er es, auch war sie gespannt wegen der Ausrede und ich war auch noch liebeswert, nun waren aber Vi und Josh schon da, dieser hatte sich schon auf einen Anschiss gefreut und wollte sogar vor die Tür gehen, doch Vi war es nun die Duschen gehen wollte und meinte wir solletn uns nicht die Köpfe abreißen, das konnte ich nicht versprechen als sie raus war wartete ich noch eine halbe Minute ehe ich auf Josh zu trat und ihm am Krangen packte "Was ist nur in Dich gefahren? Hast Du auch nur eine sekunde nachgedacht ehe Du sie entführt hast?" jap so nannte ich das mal, ich hatte ihn in der Zeit an die Wand gedrück.
"Ich wette er setzt dann die Deko in Brand oder?", wie er das sonst hinkriegen will, nen alkoholfreien Cocktail in Brand zu stecken weiß ich nicht. Ich hatte mich von Craig dann etwas abgewandt, da Josh und Vi gekommen sind und seh nun zu meiner Schwester mit den Schlüpfen in den Händen. Papa Schlumpf war für Josh. "Das is schräg", fragt mich nicht wieso, ich empfinde das gerade einfach irgendwie als schräg. PAPA Schlumpf für Josh oO ? xD "Nee, wenn dann noch ne Schlumpfine. Das einzige Mädel im Dorf, muss die doch vor den ganzen Kerlen retten", egal das Vi schon eine hat. Die zweite is ja dann für mich ^^ Ich seh ihr nach wie sie in ihr Zimmer geht und dann Richung Bad. Zuvor hatte sie aber noch gemeint das wir uns nicht die Köpfe abreißen sollen. Aber Josh legte es anscheinend zumindest bei Craig genau darauf an und dieser springt auch drauf an. Während ich also auf der Arbeitsplatte sitzen bleibe, hat er Josh am Kragen bepackt und gegen die Wand gedrängt. "Craig lass, das ist im Endeffekt genau das was er will. ", also das Craig auf ihn los geht. "Er ist n egoistes Arschloch und hat nun was er wollte, der Rest ist ihm ziemlich egal", z.B. wie ich mich dabei gefühlt haben könnte. Nun hops ich doch von der Arbeitsplatte und geh auf die Beiden zu. "Falls du doch zuhauen willst, muss ich ja nicht dabei zu sehen", ich seh nicht gern bei zu wenn sich andere prügeln. Also verlass ich die Küche und überlass die beiden sich selber.
"Ne ich hab den mit der roten Mütze und dem Bart." Echt sie hatte ja gesagt wie der heißt, aber das war so unwichtig, dass ichs vergessen hab. Thy fand das eh nur schräg. Ich zuck mit den Schultern. "Könnt den ja behalten." Was soll ich denn mit son einem Spielzeug anfangen? Vi geht duschen und sagt die sollen mir nicht den Kopf abreißen. Naja ich seh ihr nach und kaum ist sie im Bad, kleb ich an der Wand und Craig klingt nun so stinkig wie er aussieht. "Klar hab ich nachgedacht. Darum solltest du ja Vorfahren!" Ui na wenn das nicht nen blaues Auge gibt, weiß ich auch nicht weiter. Zudem grins ich ihn überlegen an. Thy versucht ihn halbherzig von seiner Aktion ab zu halten. "Sie hat recht. Ich bin ein Egoitisches Arschloch und wollte dass Vilandra wieder sie ist. Jeder muss lernen mit seinem Leben klar zu kommen egal wie beschissen es auch sein mag. Sie genauso wie jeder andere und ICH werd bei ihr bleiben, so lange sie mich bei sich haben will." Oder ich mal wieder son lustigen Kurschschlussanfall hab und wieder nur Scheiße bau -.- Thy verzieht sich, falls er doch zuschlagen will und ich ... ich wehr mich nichtmal. Er ist im Recht ich würde kein Stück anders handeln. Also soll er sich mal hier keinen Zwang antun. "Los komm. Ich an deiner Stelle hätte erst zugeschlagen und dannach ne Debatte angefangen." Hmm .. meine therapie muss wohl erweitert werden.