sie ist ja schon still und keine 10 Minuten später meint sie, dass ich immer iwie Zeit gefunden hab. "Diesmal gehts nicht. Diesmal hab ich das so gemacht, dass ich Täglich 4 - 6 Stunden hab um zu schlafen, dann gehts weiter." Hab aso nur meine nächte im Moment. Es ist nunmal anders, weil ich mich ablenken musste. Ich ertrink gerade in arbeit und TErmine schieben gibts nicht. Ich streich ihr weiter übern Rücken. "Schlaf endlich vi." Mein ich gähend und machs mir gemütlich, behalt sie aber im Arm und nick dann auch ein.
Es ging nicht, ehrlich josh macht sich gerade selber voll kaputt das ist nicht Gesund, dass muss er ändern und wenn ich nach Helfen muss, Handschellen besogrt und ans Bett gefesselt. Auch sollte ich endlich schlafen, er gähnt schon-also bin ich nun wirklich still und schlaf irgendwann ein.
Nach wenigen stunden werd ich aber von einem geklingel geweckt, sein Wecker=( dabei fühlt es sich so schön an in seinen armen zu liegen, ob ich ihn einfach ausmachen sollte? Doch ich will nicht das er ärger bekommt, aber ich will auch das er sich endlich mal so richtig ausruht und schläft. Zwickmühle=(=(
Die Nacht war wieder kurz und dann bimmelt der olle Wecker auch schon wieder. Ich greif mein Handy und drück i nen Knopf damit der in 10 min wieder beimmelt. Merk aber, dass ich Vi im Arm halt und dreh mich mehr zu ihr. Augen bleiben zu, bin eh noch total verpennt. Zieh meine kleine an mich, is das nen Traum oder bin ich wach? Uff kein Plan. Egal ich kann sie riechen und sogar streicheln und es fühlt sich gut an.
Er drückt auf sein Handy und dreht sich mehr zu mir, ich streich ihm sanft über die Wange, bin immer noch geneigt sein Handy nicht einfach aus zumachen, aber dann streiten wir sicher und das ist das letzte was ich will-vielleicht hab ich ja glück und er hört sein wecker nicht mehr. Josh zieht mich sogar mehr an sich, ich kuschel mich so eng wie möglich an ihn-es fühlt sich alles so normal an und einfach nur schön. Ich vergrab mein Gesicht an seiner Brust-bei ihm bin und fühl ich mich wirklich glücklich wie kann er dann nicht gut für mich sein? Und er fühlt sich doch auch bei mir wohl oder etwa nicht? Immerhin kuscheln wir und er ist bei mir geblieben, er sollte nicht immer negativ denken.
Sie kuschelt sich auch an mich, vielleicht ist das auch einfach nur wieder mein Kopfkissen. nur riecht das verdammt gut und fühlt sich fest an, wie es sich an mich kuschelt und nicht so weich wie sonst. Noch kommt dazu, dass sie über meine Wange streicht. Könnt das doch nur wahr sein ... obwohl ... wo bin ich überhaupt? Das ist doch nicht mein Bett, das doch total anders .. und Klamotten hab ich auch noch an 0o. Okay irgendwas ist schief gelaufen. Und doch ... es ist schön so. Ich leg meinen Kopf gegen ihren und Atme ruhig weiter. Wenn ich sie los lass, ist sie weg und wenn mein Wecker bimmelt erst recht. Nur Bewegt sich mein Kissen und ist so verdammt angenehm warm ... Okay nicht an sie denken ,,, wobei ist eh zu spät. Ich verhak mein Bein zwischen ihre und zieh so ihr Oberschenkel gegen mich. Ich streich über ihren Rücken - oder einfach nur das Kissen lang. Ich bin wohl schon zu oft mit nem Kissen in den Armen aufgewacht und dachte es sei Vi. Naja das hier riecht sogar nach ihr. Penn ich bei thy gerade? Ich atme nochmal ein und langsam wirds doch unwillkührlich enger in der Hose. Also gibts gleich ne kalte Dusche, wenns bimmelt muss ich hoch und Heim, egal wo ich gerade bin.
Josh scheint nicht aufstehen zu wollen. Sollte ich ihn wecken? Nun legt er seinen Kopf gegen meinen, sein Atem geht immer noch ruhig und gleichmäßig, ich lausch seinem Herzschlag, was langsam schlägt-ein schönes geräusch. Dann verhackt Josch ein Bein zwischen meinen und zieht meine Oberschenkel gegen ihn, fängt an mir über den Rücken zu streichen als ich seine Beule in der Hose bemerkt oder eher spür. Woran denkt er gerade bitte? Sanft streich ich seinem Arm auf und ab-nur noch einen Moment dann weck ich ihn auch wenn es mir schwer fällt. "Joshi Du solltest aufstehen" flüster ich gegen seine Brust-ich will ihn gar nicht gehen lassen, es ist so schön neben ihm zu liegen und von ihm berührt zu werden, doch will ich auch nicht das er ärger bekommt weil er zu spät auf der Arbeit erscheint.
Seit wann kann mein Wecker reden? Ich gähn erstmal und bleib liegen. Mahh lasst mich doch. Ich weiß dass ich aufstehen sollte, aber ich lass den Traum so ungerne gehen. Keine 2 Minuten später bimmelt mein Wecker wieder, weshalb ich das Kissen - alias Vi - los lass und das Handy in die Hand nehm. Wecker wird aus geschaltet und ich setz mich auf und streck mich erstmal. Gut bischen wacher als vorher. Nur wo .. ahh ja ... Mom warum? ... Fuck. Ich seh neben mir und seh Vi, die auch schon wach ist. "Au man ...." Ich weiß wieder wo ich bin und ... shit ich hab sie gerade umarmt und ... super Morgenlatte =S "Ich sollte besser gehen." Und dann unter die Dusche. Ich bin noch nicht so ganz wach, daher sei mir die nächste Tat verziehen. Ich beug mich zu ihr runter und geb ihr einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Himmlisch, das hab ich lange nicht mehr gehabt. Und dann aufstehen, bevor ich auf wirklich dumme Ideen komm. Beine aus den Bet geschwungen, Handy eingepackt und dann Schuhe gesucht.
Nachdem sein Wecker noch mal klingelt lässt er mich los, nimmt sein Handy und macht es aus, ehe er sich aufsetzt. Er scheint ein wenig Orientierungslos zu sein, weiß wohl gerade nicht so ganz wo er ist, aber nach seinem ´oh man´zu urteilen bemerkt er es wieder, sagt dann das er besser gehen soll. Er beugt sich zu mir runter und Küsst mich sanft, automatisch erwieder ich das-hm ich hab seine Küsse wirklich sehr vermisst-doch viel zu schnell für mein Empfinden löst er sich wieder=( steht auch schon auf. Ich sollte liegen bleiben und ihn gehen lassen, aber ist es egoistisch wenn ich das nicht will? Selber steh ich also auch auf und geh zu ihm, leg eine Hand auf seine Brust und seh ihn an "Bleib" sagt ich leise "Mach Krank bitte" ich möchte ihn gern bei mir haben-lass mich lügen aber ich glaub das er bei mir gut geschlafen hat und hätte weiter schlafen sollen-das ist doch gerade das wichtigste das er sich mal erhohlt-und er kann doch nicht mit einer eindeutigen Latte auf die Straße ich bin mir sicher das er sein Auto hier hat, abe dennoch. Kurz seh ich ihn noch an, nehm dann meine Hand von seiner Brust und tret einen Schritt zurück, ich denke fast das es zuviel verlangt ist das er hier bleibt und nur weil ich mag das er hier bleibt möchte ich keinen Streit herraufbeschwören. "Entschuldige ich bin zu Hartnäckig" man, nein nicht entschuldige=( >>Bleib doch bitte<< denk ich bei mir.
Vi steht auch auf und kommt zu mir. Ich spür ihre Hand auf meiner Brust. Sie bittt mich zu bleiben und auf Krank zu machen. "Würde ich wirklich gerne, aber es geht nicht." Sie tritt wieder zurück und meint sie ist zu Hartnäckig. Ich seufz. "Wollten wir nicht eigentlich reden?" Ich seh an mir runter. Naja Reden geht ja, nur bin ich zerknittert, brauch ne dusche, frische Sachen und nen Starken Kaffee. "Tut mir Leid Vi, aber ich muss wirklich los. Ich kann dich später mal anrufen wenn ich ein wenig Zeit hab. Aber vor 2 Komm ich heute nicht aus den Büro raus und dannach muss ich ne runde schlafen." Man ich würde gerne bleiben, nur gehts absolut nicht. Ich werd wohl zusehen, dass ich in dreo monaten weniger voll geplant bin, dann gehts wieder besser. Aber im Moment isses nahezu unmöglich, echt das hier war schon nen Ausnahmefall. "Wir telefonieren okay?" Und ich zieh meine Schuhe fertig an und geh dann richtung Flur. au Man was wenn Thy hier ist?
Er meint das wir nicht eigentlich reden wolllten "Schon, aber Du musst gehen" also können wir nicht reden. Wieder sagt er dass er los muss und nicht vor zwei nach Hause kommt. Ich seuft leise "Wir werden nicht zum reden kommen, Deine Tage bestehen nur aus Arbeiten und schlafen" mein ich doch schon etwas trauriger-ist doch im Grunde wahr zum reden werden wir so niemals kommen. Josh zieht seine schuhe an, ich begleit ihm noch zur Tür, er will Telefonieren-wie soll das gehen? Ich muss ab morgen wieder zur Uni. Ich öffne die Tür "Tu mir einen gefallen und schlaf mehr, das kann Dir auf dauer nicht gut tun" selbst die Nacht war reichlich kurz und er wollte schon wieder arbeiten gehen und auch mal wieder mehr Essen sollte er, dann hat er gleich schon wieder mehr energie. Sanft streich ich ihm über die Wange, streck mich und Küss ihn noch mal-seine Lippen sind immer noch so weich wie früher.
"wir werden zum Reden kommen und wenn ich dafür eine Nacht durchmachen muss." Gut ich würde sie dann auch wach halten, aber sie kann da wohl noch mehr ab als ich. Sie brignt mich noch zur Tür. Sie meint ich soll mehr schlafen, weil ich das auf dauer nicht gut ist. "Ich mach das schon seit drei Monaten, bisher ist mir nichts passiert, außer dass ich abends tot ins Bett fall." Und morgends genauso KO wieder aufsteh ^^ Sie küsst mich, was ich erwieder, dann geh ich aber los. Unten steht mein Wagen, meine Errektion hat sich eh wieder verabschiedet und ich muss noch Heim und Duschen. Tja .. das nächste Treffen wird genauso kurz ausfallen wie das jetzt, wobei das ja lang war, nur haben wir geschlafen. Egal ich fahr erstmal Heim.
Reden würden wir, selbst wenn er dafür eine Nacht durchmachen muss ich find das nicht gut aber wohl ist dass das einzige was uns am ende bleibt. Er schläft schon seit drei Monaten so wenig-moment das heißt ja im Grunde seit er und ich...ohh man Josh. Meinen Kuss hat er noch erwidert, ist dann aber wirklich los ich schau ihm nach, schließ dann die Tür und geh wieder in mein Zimmer-zieh erst mal mein Kleid aus und schlüpf in das Hemd was ich immer noch von ihm hab, ich hab es fast jede Nacht getragen, nur wenn es gewaschen worden ist eben nicht. Leg mich wieder in mein Bett und kuschel mich in die Kissen und die Decke sie riechen so schön nach Josh-schlaf auch wieder ein.
Mit meinen tollen Lexus hiet ich vor meinem Apartment, ich liebte mein Neues Auto-gut es war nicht so Neu aber es war MEINS. Vor allem ist der Arsch Teuer, ich Europa koster der fast 70.000€ ich will nicht wissen wieviel er hier kosten würde, man das ist doch wirklich sau viel. Und dann noch meine Kette, Josh verwöhnt mich da schon viel zu viel-ja sie sollte eigentlich zum Halbjährigem sein, aber auch da wäre sie nicht weniger Teuer gewesen, da komm ich mir mit meiner Kravatte voll dumm vor=S Ich stieg nun aber erst mal aus, als ich schon Cat kreischen hörte, wie geil das denn ist. Sie kam gleich zu mir, ich sagte ihr dass das ein Geschenk von Josh ist, sie umarmte mich und Gratulierte mir. Ich schloss ab Shane auch ein Freund von mir, berührte gerade mein Auto "Wehe du machst einen Kratzer rein" meinte ich undsfunkelte ihn kurz an, lachte dann aber-aber ehrlich wehe da kommt ein Krazter rein, das ist meine Porno-Protzkarre^^. Von ihm kam ein ´oh man´ "Ne oh Frau", dann umarten wir uns aber auch noch und noch mal gab es glückwünsche. Dann gingen wir aber ins Haus, oben an der Tür fand ich Colin vor, wir begrüßen uns, dann gab er mir ein kleines Geschenk und verabschiedete sich auch schon, hm er hat immer so wenig Zeit ist aber da wenn man ihn braucht-komisch. Ich hatte ihm aber noch Cat und Shane vorgstellt, wir drei gingen dann in meine Wohnung, ich sagte ihnen das die anderen bald kommen werden immerhin hatte ich Craig eine SMS geschrieben-gut ich war etwas früher fertig gewesen, musste ja nur noch auf die Waschmaschine bei Josh warten, hatte das bettzeug noch aufgehangen. Die beiden setzten sich, ich ging in die Küche und hohlte getränke, setzte mich dann auf den Sessel-mein Po tut immer noch weh, der ist wirklich blau geworden ich werd ab jetzt immer vorsichtig sein wenn ich Barfuss in seinem Bad rumwusel.
Wir hielten hier an, hatte ja nicht lang gedauert. Ich half Alicia beim aussteigen sie nahm sich ihr Kind und als wir zur Tür gingen sah ich ein Auto und was für ein. "Wem gehört das" vor mir stand ein Silberner Lexus, ehrlich ich wollte mir auch noch so einen zulegen, wer denn sich gekauft hat der hat geschmack. Ich ging zu dem Auto und strich ihm über die Motorhaube "Geiles Ding" ehrlich ich steh auf Autos auch wenn ich nicht wirklich ahnung habe von ihnen, sie sehen einfach nur genial aus. Craig rümpfte seine Nase, er sah nicht erfreut aus "Was ist los?" fragte ich ihn "Nichts" meinte er "Wir sollten jetzt raus, sonst wartet sie noch Jahre auf uns" meinte ich zu den vier und ging schon mal vor zur Haustür "Ty uffschließen büdde" rief er ihr zu.
"Küss die beiden nacheinander, dann bemerkst du den Unterscheid." Japp ich hab Dean schon tusend male geküsst und Craig einmal, doch die haben einen unterschiedlichen stil. "Aber ansonsten Rätsel raten, denke ich mal." Ich hab den Dreh auch noch nicht so ganz raus und wenn ich später Craig statt Dean anbagger bekomm ich echt noch ärger und das von mehreren Seiten. Wobei .. ich denke Craig wird der sein, der mich zurück weißt und Dean der, der mich verschleppen will. Egal wir fahren los und nutzen Zwei Wagen. Ich bin Beifahrer bei Dean und Yosie sitzt hinten im Kindersitz und erzählt die ganze Zeit irgendwas, aber ich glaub eher mit sich selber. Sie hat wieder nen Plüschtier dabei, diesmal ist es Kaig.
Wir kommen vorm Haus an und ich hol Yosie aus dem Wagen. Dean sieht nen silbernen Wagen. Doch von der form her ist der echt schick und ich denke der war auch arsch teuer, aber dass er den gleich so angrabschen muss? "Pass auf, sonst geht die Alarmanlage los." Ich warn ihn mal lieber, am Ende gibts viel krach. Craig, Thy und Candice(?) kommen auch dazu und Craig rümpft einfach nur die Nase und treibt uns vorran. Y: "Ich mag klingeln", sagt sie und hüpft rum. Ich halt sie an der Hand, laufen kann sie schließlich alleine. "Maus Thyra wohnt hier, sie hat bestimmt einen Schlüssel." Y: "Ich mag aber klingeln", sagt sie Maulig und schaut D&C an. Y: "Ihrs ich mag klingeln. Sag Mama, dass ich klingeln darf." Sie zieht echt ne Schnute und schaut die Jungs lieb an. "Thy, darf sie klingeln?" Nicht dass noch die überraschung oder so kaputt geht =S