Ich geh doch weg, gerade WEIL ich an sie denke und nun wird mir das vorgeworfen? Ich hätte ja fragen können ob sie mit will, nur ist das Prblem, dass ich sie nicht dabei haben will, wenn ich mir die Kante geb. Wenn das der Fall ist, soll ich das doch sagen. "Gut dann sag ich es. Ich hab nicht gefragt, weil ich dich nicht dabei haben will!" Da kann sie jetzt Argumentieren bis sie schwarz wird, ich weiß dass ich nen echts Arschloch sein kann und dann ist sie absolut fehl am Platz. "Vertreib dir deine Zeit heute anders. Telefonier mit Freunden oder hau dir ne DVD rein. Ich komm ja wieder." Spätestens irgendwann Morgends, nur dass sie mich dann wohl einfach nur noch schlafend in ner Ecke liegen hat.
Mum schien direkt neben dem Telefon zu hocken, denn es hatte noch nicht einmal richtig geklingelt, da nahm sie schon ab. Ersteinmal versuchte ich sie zu beruhigen, nur klappte das nicht wirklich und habt ihr eure Ma schon mal weinen hören oder sehen? Also ich mag da am liebsten immer mitheulen. Deshalb hab ich sie gebeten mir Dad zu geben und ihm hab ich dann erklärt was los war und genau passiert ist. Auch das Vi den Umständen entsprechend ok geht. Das hielt Ma im Hintergrund zwar nicht vom weinen ab und sie würden die nächste Zeit wohl öfters anrufen um nachzufragen wie es Vi geht, aber zumindest konnte ich ihnen ausreden sofort in den nächsten Flieger zu steigen. Da sollten sie lieber Vi vorher noch mal fragen ob sie das auch wollte. Ich leg nach einigen Minuten auf und geh dann in Richtungs Vi's Zimmer, wo ich erstmal anklopfe. Reinplatzen werd ich da nun sicher nicht einfach.
Josh sagte nun auch das er mich nicht dabei haben will "Ist gut" nein fand das nun nicht so schlimm, ich weiß schon was ich mache. Stand auf und zog ihn hoch, schleifte ihn zur Tür "Nun geh schon, Ty ist ungeduldig und muss los" ich machte die Tür auf, Ty stand vor-sie hatte ja auc geklopft. "Ich wünsch euch viel spaß" lächel beide an, ich sah kurz auf die Uhr, hm ein einhalb Stunden hatte der laden noch auf, das würde ich schaffen.
Keine Gegenwehr, keine Argumente. Sie nimmt es einfach so hin und scheucht mich dann schon aus ihren Zimmer raus. Thy steht da auch schon rum und wollte wohl reinkommen. Vi wünscht uns viel Spaß und ich zieh ne augenbraue hoch. "Was heckst du aus Vi?" Echt ich werd aus ihr gerade nicht schlau. Ich seh Thy an. "Musst du los?"
Kaum hatte ich geklopft ging die Tür schon auf und Josh wurde mir entgegen geschoben xD. Vi wünschte uns viel Spaß und ich sah sie genauso irritiert an wie Josh. "Ähm, Was?", mein Blick wanderte zu dem Mann vor mir und kurz sah ich ihn fragend an. So als ob ich nicht ganz mitbekommen hätte was er gerade gefragt hatte. "Ich hab noch etwas ... ", beantworte ich dann doch einmal seine Frage, denn ich hatte sie sehr wohl gehört. Nur war ich von Vi abgelenkt wurden oder eher ihrem Verhalten. "Eigtl wollte ich nur sehen wie weit ihr seit und fragen ob Vi mitkommt. " Was ich nicht unbedingt für eine gute Idee hielt, wenn Josh sich die Kante geben wollte. "Oder ich Colin fragen soll ob er ab und an nach dir sieht", ich sah wieder zu Vi. Colin war einer unsere Nachbar, somit wusste Vi schon wen ich meinte. Allerings hörte es sich gerade so an, als ob Vi nicht mitkommen würde. "Mum und Dad hab ich übrigens einiger Maßen beruhigen können. Aber ich denke sie werden dich dennoch noch einmal anrufen."
Josh zieht gleich ne Augenbraue hoch und fragt was ich aushecke "Eigentlich wollte ich mich Tatowieren lassen, aber nun da ihr es wisst ist die Überraschung weg" das sollte ein scherz sein, ich würde mich nicht tatowieren lassen, zudem bräuchte ich die einverständiserklärung meiner Eltern und an die komm ich sehr schwer. Ty wollte fragen ob ich mit komme, ich schüttelte den Kopf "Nein, ich mag nicht mit kommen" ich lächel sie an. Sie woltle Colin fragen ob er ab und an mal nach mir schaut "Ai wo brauchst Du nicht" mom und dad konnte sie beruhrigen, aber sie würden noch mal anrufen "Das hab ich mir schon gedacht, aber danke" ich scheuch die beiden "Nun geht schon sonst kommst Du noch voll zu spät und keine Angst ich hab keine dummheit vor" eben nur eine veränderung.
Ty und Joshi hatten sich endlich verkrümelt, nachdem ich den beiden wirklich versichert habe dass ich keine Dummheit vor habe, hatte ich nun wirklich auch nicht. Selbst hatte ich mich wieder angezogen, ne Jeans und ein dünnes, langärmliches T-Shirt und war aus dem Haus gegangen. Ich lief in die Einkaufsstraße und dort ging es direkt zum Frisör meines Vertrauens-Udo Walz. Er kannte mich, ich ging wenn ich zum Frisör ging seit wir nach Australien gezogen sind nur zu ihm. Ich war zwar kein Star oder so was, aber er fand mich Sympathisch. Er nahm mich sogar Persönlich ran und fiel fast aus allen Wolken als ich ihm sagte das ich meine Haare Färben will, doch er hielt mich davon ab, meine ich sollte nur eine Tönung nehmen weil ich so schönes Blondes Haar habe und wen es mir am Ende nicht gefällt muss ich nicht Monate damit rum rennen, gut er hatte recht also wurde es am Ende nur eine rotbraune Haartönung, ich mochte sie machte mich doch etwas älter. Ich bedankte mich bei Udo, dem gefiel seine Kreation auch. Nachdem ich bezahlt hatte, ging ich wieder nach Hause, leider fing währenddessen ein Platzregen an, der auch noch Arsch kalt war also beeilte ich mich nach Hause zu kommen, ich war am zittern so Dick waren meine Sachen nun auch nicht, zudem war es auch schon wirklich spät-nicht das meine Haarfarbe nun schon abfärbt=S Oben an der Haustür war mir nun richtig kalt und ich lies meinen Schlüssel fallen, ich wollte ihn aufheben, als sich zu meinen Händen, noch zwei weitere gesellten. Colin hob den Schlüssel auf, ich hab manchmal das Gefühl das er immer da ist wenn man ihn Braucht, wie so eine gute Seele. „Schicke Frisur“ meinte er lächelt zu mir und ich weiß das er es so meine „Ja ne, nur ein bisschen Nass“ Colin machte die Tür auf und lies mir den Vortritt, ich schlüpfte rein und er kam auch rein „Geh Du Dich umziehen, nicht das Du noch Krank wirst, ich mach uns derweil eine heiße Schokolade“ er war wie immer sehr nett, komisch ich sehe ihn wirklich nicht oft immer nur dann wenn Not am Mann ist. „Mach ich“ damit ging ich erst mal in mein Zimmer, holte mir Schlafsachen und Sprang unter die Dusche. Nach der warmen Dusche die wirklich angenehm war, zog ich mir bequeme Schlafsachen an, konnte ja nicht in meinem Knappen Nachtkleidchen vor ihm Sitzen, gut könnte ich schon wollte ich aber nicht. Ich nahm mir noch meine Kuscheldecke und ging zu Colin ins Wohnzimmer, er saß schon auf dem Sofa, mit der Heißen Schokolade und einem Berg Sahne drauf, der schon am untergehen war. „Da bin“ mein ich und lies mich neben ihn fallen, meine Handgelenke konnte er gerade nicht sehen, versteckte sie unter der Decke er gab mir meine Tasse und ich nahm sie ihm ab, er selber nahm sich seine und dann fingen wir an zu reden, über Gott und die Welt und die Uni. Ich konnte wirklich gut mit ihm reden auch wenn er sicher doppelt so alt war wie ich. Es stellte sich raus, das er auch Ahnung von Quantenphysik hatte und erklärte mir auch gleich noch eine Formel bei der ich die erste Zeit nur Bahnhof und noch weniger verstand, aber er erklärte es mir langsam und dann machte es Klick, nachdem er auch noch Zeichnungen mit rein gebracht hat, das war wirklich genial. Irgendwann nahm ich die Decke weg, weil es einfach zu warm wurde, Colin sah zwar wie Blau meine Handgelenke waren, doch er ging nicht drauf ein-was ich gut fand-war auch nicht distanzierter im Gegenteil wir sprachen weiter normal und lachten auch viel, bis spät in den Abend, er machte immer mal wieder Kakao mit Sahne. Doch dann musste er gehen, gut das er nebenan Wohnte. Ich brachte ihn zur Tür Umarmte ihn noch mal leicht und wünschte ihn eine gute Nacht, ging dann auch selber ins Bett-Schlafen.
Toll mein Auto war verreckt, was hieß das der Tank leer war ich hatte doch wirklich vergessen mein Baby voll zu tanken, kacke verdammter Mist auch und als sei das auch noch nicht Genug war der Akku von meinem Handy alle. Gut das ich nicht irgendwo in der Pampa hängen geblieben bin, sondern in einer Wohngegend, also stieg ich aus und ging zu dem Haus, schaute mir die Klingelschilder an, ein Name-Mudo-sagte mir was. Ich ließ mein Kopf ratter, als es Klick machte. Candice hatte mal was erwähnt, sie hatte eine-puhh wie lautete der Name von dem Mädchen noch mal? Naja, sie war auf jeden mit Craig und einem Mädchen welches ein voll komplizierten und langen Namen hat zusammen, ach ja und sie war die Schwester von der blonden Frau die ich in diesem Möchtegern Stripp schuppen kennen gelernt habe in dem ich mit Alicia war. Also Klingelte ich einfach und es wurde nach einigen Minuten auch schon aufgemacht, war spät ich hab da sicher jemanden aus dem Schlaf gerissen, aber ich brauchte ein Taxi. Im Flur schaute ich wo Licht anging und lief dann in den dritten Stock. Sah ein junges Mädchen-hm meinte Candice nicht das sie Blond ist, hab ich mich vielleicht doch Vertan? Sie lächelte mich leicht verschlafen an und sagte „Dean“ ich wollte den Kopf schütteln, weil ich erst dachte das sie Craig meinte, doch das meinte sie gar nicht, nein ehrlich sie hat mich gleich Dean genannt, bisher gab es nur eine Frau-neben Mutter-die Craig und mich von Anfang an auseinander halten konnte. „Hm…ja“ kam es kurz verwirrt von mir. Wirklich Candice war bisher die einzige. „Woher?“ also woher sie wusste dass ich, ich bin und nicht mein Zwilling. Sie lächelte einfach und lies mich rein, ich bedankte mich erklärte ihr das ich eben nur kurz Telefonieren muss, da mein Auto verreckt ist und ich durch Zufall eben direkt hier gelandet bin und den Namen kannte, schon ein guter Zufall finde ich. Candice hatte wirklich nicht untertrieben die kleine war schon hübsch, aber nicht mein fall ich steh eher auf Dunkelhaarige wie Alicia-ich sollte mich wirklich mal wieder Melden=S Mach ich gleich morgen nun war es zu spät und Akku war immer noch alle. Technik wenn man sie mal wirklich braucht, ist sie nicht zu gebrauchen. Vilandra so hieß sie-ich hatte sie noch mal nach ihrem Namen gefragt, hatte mir gesagt woran sie den Unterschied zwischen uns erkannte hatte, aber sie kannte mich auch so, da sie CD´s von mir hatte, sowas wie ein Fan ist aber nur ein klitzekleiner. Schon Interessant, dann haute sie was raus ich sah sie kurz mit offenem Mund an, ich dachte immer das Craig daraus ein großes Geheimnis machte, aber sie sagte auch gleich das er es gesagt hatte, als er total betrunken war. Ich lächelte sie an und sagte: „Ich war da, aber er hat mich nicht gesehen, man kann sagen ich hab mich versteckt weil er schon so enttäuscht von mir war“ aus ihrem Mund kam ein „Oh“ kurz sah sie traurig drein, meine das sie wollte da wir uns wieder versöhnen und man ihm das sagen sollte, tja nur wusste sie auch das er sich einem Treffen quer stellte. Ich sagte ihr dass das schon wird, dass er eben ein Sturkopf ist-von wem er das wohl hat-das aber sicher bald wieder wird, Candice war auch schon dabei mit ihm zu reden. Sie sollte sich also keinen Kopf weiter drum machen. Ehe ich ging ließ ich mir noch ihre Nummer geben, sie bekam auch meine-vielleicht kann man sich mal wieder mit Candice treffen, so kann sie Shoppen gehen und ich muss nicht immer alleine hinhalten. Kurz Umarmte ich die kleine noch mal, musste dann wirklich los mein Taxi wartete sicher schon, hatte mich aber gefreut sie kennen zu lernen. Dann lies ich sie alleine, sie ging wieder schlafen ich stieg ins Taxi und fuhr ins Hotel zu Candice.
//Vor der Haustür// Wir kamen an der Haustür an, als er meinte das er es versteht, ich das aber erst weiß, wenn ich es gemacht habe "Ja, ne probieren geht über studieren" wenn ich am Ende verkack, werd ich rosa anlaufen, Josh drei Wochen auf sex entzug setzten und dann ist alles wieder schick;) Kurse schlug er auch vor "Daran hab ich auch schon gedacht" hey das wurde ja langsam zum Sport vor allem stangen tanz. Ich sollte wem anderes Fahren lassen "Traust Du meinen Fahrkünsten etwar nicht" so wie er das sagte hört sich das an `Frau weg von Steuer`ich hatte alles reibungslos bestanden. "Wir sind da" ich zeigte auf die Tür-auch wenn es logisch ist wenn wir hier stehen.
Wir kamen anscheinend dort an wo sie wohnte, denn vor einer der Apartmenthäuser blieben wir stehen. Hier meint sie dann 'probieren geht über studieren' "Genau", stimme ich ihr lächelnd zu. Befreie meinen Arm mal von ihren und sehe zu dem Haus hoch. Das sind eines der schickeren Gebäude. Also der teuerern Apartments. Aber sie hatte ja auch gemeint das Geld bei ihr keine Rolle spielte. An einen der Kurse hatte sie wohl auch schon gedacht. "Dort lernt man das immer noch am besten, denke ich.", die Leute da werden ja wohl wissen wie man sowas anstellt. Sie fragte ob ich ihren Fahrkünsten nicht traute. "Ich denke nur das man, wenn man nicht will das etwas schrott geht lieber jemanden ran lässt der mehr Erfahrung hat.", erklärte ich mich.
Er bestätigte mich noch was das probieren geht über studieren anging. Bei einem der Kurse lernt man am besten "Denke ich auch" die haben ja auch erfahrung im erotischem Tanz, nur komm ich da mit 17 übrehaupt rein-der gedanke kam mir gerade wirklich, wenn nicht dann gibs ja noch das inet und Ty. Hunter meinte eher, dass wenn man nicht will das was zu schrott geht, man lieber hemanden fahren lässt der mehr Erfahrung hat "Naja er lässt niemanden mit sein Auto fahren" Ty war ja nur eine ausnahme gewesen, wobei ich mir fast sicher bin, dass der Strip schon reichen dürfte. "Ich denke ich sollte nun bey sagen, ich halt Dich schon den ganzen tag auf" hab ihn ja wirklich beschlagnahm "Aber es hat wirklich spaß gemacht mit Dir zusammen zu sein" ich lächelte ihn dabei doch wirklich sehr an.
Das die Kurse die wahrscheinlich beste Idee waren, bestätigte sie mir. und sagte mir dann, das ihr Freund wohl niemanden mit seinen Wagen fahren lässt. "Ok, dann solltest du wohl besser die Finger von lassen. Sonst wird er wahrscheinlich richtig krantig im nach hinein.", ich überlege auch dreimal wen ich an meine Bikes lasse. Alle Bikes! Also auch bei meinem Fahrrad xD Sie wollte dann nun Bye sagen und meitne das sie mich schon den ganzen Tag auf halten würde. "Eher den halben, aber das is schon in Ordnung.", wäre dann schon gegangen wenn ich keinen Bock mehr oder was vorgehabt hätte. "War mir auch ein Vergnügen", mein ich mit einem kleinen Zwinkern.
Nun sollte ich doch lieber die Finger von Josh´s Auto lassen "Ja ne" wie gesagt ich will nicht das er mir den Kopf abreißt wegen seinem Auto. Gut ich hab ihn nur den halben tag aufgehalten "Wieder so kleinlich" scherze ich und schnipte ihm gegen die brust, er war ja immer noch nackisch oben rum, konnte es mir nicht nehmen lassen, noch mal über sein Tattoo zu streiche, oder eher um eines der vielen. Ihm war es ein vergnügen, hm ich umarmte ihn kurz, ich mochte ihn wirklich er war kein Arsch wie Blake! Vielleicht ab und an mal anzüglich, aber mehr nicht und das war nun wirklich nicht schlimm sonst hätte ich was gesagt. "war es mir auch" ich hohlte meinen Schlüssel raus und schloss schon mal auf, gab ihm noch einen Bussy "Wir sehen uns" damit verschwand ich im Flur und ging dann in die Wohnung.
Erst bestätigte sie mich und dann war ich wieder kleinlich. Erneut lächelte ich. "Nur ein bisschen", lasst mir doch den Spaß. Sie hatte mir dabei gegen die Brust gestubst und dann wieder eines meiner Tattoos nach gestrichen. Dann wurde ich umarmt und erwiederte das kurz. Auch n Bussy bekam ich und grinste breit. "Wenn nicht hast du ja jetzt meine Nummer", mein ich zu ihrem 'wir sehen uns'. Ich wartete noch bis sie drinnen war und machte mich auch wieder auf den Heimweg.
Während der Fahrt war Vi eingeschlafen, also hatte ich in ihrer Tasche nach dem Schlüssel gesucht ich weiß das macht man nicht aber ich wollte sie nicht wecken. Dann hatte ich sie aus dem Wagen vorsichtig gehobe-schwer war sie ja nun nicht. Ich hatte glück eine Nachbarin kam raus und hielt mir die Tür auf-ich bedankte mich. Oben wurde es schon etwas schwieriger, aber ich bekam die Tür auf. Hier legte ich sie im Wohnzimmer auf das Sofa-ihre Tasche stellte ich neben sie ab, ich wusste nicht wo ihr Zimmer war. Als ich sie ablegte nuschelte sie "Joshi" hm nein ich war immer noch Dean, aber sie schien einen schönen Traum zu haben denn sie lächelte-ich konnte verstehen wieso Craig und Candice sie mochten. Ich nahm mir noch eine Decke und deckte sie leicht zu, strich ihr eine Strähne hinter das Ohr-hm ob ich auch mal eine eigene Tochter haben werden? Sie wäre dann meine Prinzessin. Egal genug darüber nachdedacht, leise verlies ich die Wohnung und zog die Tür hinter mir zu. Unten stieg ich wieder ins Auto und fuhr zu Alicia.