Vi Fragt ob ich mich nicht umziehen will. "Is doch gemütlich so", abgesehen davon, dass ein zwei Stellen drücken. Sie will nicht, dass ich anders bin. "Ich werd heute anders sein. Einfach weil ... Ach man", ich geb auf. Sie mit Samthandschuhen anfassen ist vielleicht im Moment das richtige, aber nicht wenn ich sie damit verletz. Ich steh auf und zieh mir Hose, socken und Hemd aus. Geh mit unter die Decke und zieh sie wieder in meine Arme. "Das Licht bleibt dennoch an. Ich will nicht, dass du später aufwachst und ne Panikatace schiebst." Ein berechtigter Grund finde ich. "Versuch zu schlafen, ich hau nicht ab."
Er fand es so gemütlich, meinte das er heute anders sein wird hatte aber gab dann auch auf. Zieht sich dann aus und kommt mit zu mir unter die Decke, zieht mich wieder in seine Arme. Ich kuschel mich an ihn, das licht lässt er aber an, damit ich keine Panikatakke bekomm "Das ist lieb" ich sollte schlafen er würde nicht abhauen. Ich leg eine Hand auf seinen Bauch, streich diesen wie immer leicht auf und ab-aus gewohnt mach das ja immer. "Schlaf Du auch ein wenig" mein ich und schließ meine Augen. Schlaf irgendwann auch ein, aus erschöpfung und weil ich langsam doch müde werde.
Vi Kuschelt sich wieder an mich ran und streicht über meinen Bauch. Irgendwann werden die Bewegungen immer träger und dann hören sie ganz auf. Ihr Atem geht ruhig und sie schläft. Ich streich ihr derweil die ganze Zeit übern Arm. Hab Vorhin reichlich geschlafen und bin im mom icht alzu müde. Als es draußen anfängt heller zu werden, mach ich aber auch die Augen zu und schlummer etwas ein. Kein fester schlaf, nur ein leichter, damit ich mitbekomm wenn was los ist.
Ich schlaf die erste Zeit ruhig-doch irgendwann wälz ich mich leicht unruhig hin und her, wach aber nicht auf. Hab mich im schlaf auch von Josh gelöst, weshalb ich dann doch hoch schreck-denk eben er ist nicht mehr da. Draußen ist es schon ein recht hell. Doch ich seh josh und kuschel mich sofort wieder an ihn. Schließ meine Augen, er ist noch da und das ist gut-er soll nicht einfach abhauen. Dös wieder ein, richtig schlafen kann ich nicht mehr, aber ich mag noch ein wenig mit ihm einfach hier liegen und kuscheln.
Nachdem ich Josh und Vi allein gelassen hab, bin ich ersteinmal in mein eigenes Zimmer. Die Klamotten aus dem Wohnzimmer hatte ich mitgenommen. Das musste hier nun echt nicht rumliegen bleiben. Immerhin war da meine Unterwäsche drunter. In meinen Zimmer angekommen brauch ich n Weile um mich durchringen zu können, doch endlich mal duschen zu gehen. N Std später lag ich dann auch endlich mal im Bett. Nur mit dem Schlafen klappte es nur kurzzeitig. So war ich gegen 9 Uhr schon wieder auf den Beinen. Unter dem viel zu großen Shirt das ich immer zum Schlafen trage - ich hab da so n (EX)Freund - Souvenir -Tick XD - hab ich eine Jogginghose gezogen und mich dann in die Küche begeben. Da die zwei noch zu schlafen scheinen, deck ich den Tisch vorerst nur mit dem Geschirr fürs Frühstück und setzt Kaffe auf. Den kann ich heute wirklich gut gebrauchen. Vorallem weil ich heute Abend wieder arbeiten muss. Gesten hatte ich spontan geschwänzt xP. Ich sitz im Moment im Schneidersitz auf der Arbeitsplatte und starr aus dem Gegenüberliegenden Fenster, während ich darauf warte das der Kaffee durchläuft. Und häng meinen Gedanken nach. Ob ich Craig anrufen sollte?
Vi hatte sich nachts mal wegedreht, hat dann aber wohl doch bissle panik geschocben und klebte dann wieder an mir. Ich bin davon leicht wach geworden, hab aber keine lust gehabt mich zu bewegen. Als ic richtig wach werd und sowas von keine Lust mehr hab rum zu liegen, auch wenns schön is mit Vi an der Seite auf zu wachen, 'Schups' ich sie vorsichtig von mir runter und geb ihr mein Kopfkissen zum kuscheln. Ich steh auf und zieh mir firsche Sachen an. Zur ausnahme mal ne Jeans und nen T-shirt. Ungewohnt, aber sieht mal ziviler aus ^^ Dann bin ich ab ins Badezimmer und Zähne geputzt. Den Kaffee kann ich auch schon riechen und mach mich dann auf den Weg in die Küche, wo ich Thy find. "Morgen. Wie hast geschlafen?" Ich streck mich und lass paar Knocken knacken .. man nur ine Pose in der Nacht zu haben ist anstrengend.
Ich werd runtergeschupst, bekomm aber ein Kissen ich murmel mich noch etwas darin ein. Das riecht nach ihm. Irgendwann schnupper ich Kaffee, setzt mich langsam auf und streck mich. Hüpf aus dem Bett, geh zu meinem Kleiderschrank und überleg was ich anziehen kann. Ich schau meine Handgelenke an, eigentlich müsste ich einen Pullover anziehen, aber dazu ist es zu warm. Erstmal zie ich mir frische unterwäsche an und schau weiter nach, alles was langärmlich ist, ist einfach zu warm. Am Ende entscheide ich mich für ein Kleid, link trang ich einen Dickeren armreif in Silber, auf beiden seiten geht das nicht das sieht doof aus. Wird eh keiner so drauf achten-als ob man sieht es so oder so. Kann ich nun aber auch nicht ändern. Meine Haare mach ich auch nocht und schmink mich wieder ganz leicht, geh dann in die Küchen "Guten Morgen" Ty hat es sich auf der arbeitsplatte bequem gemacht und sieht aus als wäre sie gerade erst aufgestanden. Ich geh zu ihr, da ist der Kaffee "Kaffee schon fertig" ich geb ihr einen Bussy und nehm mir eine Tasse-am besten auf normal machen, ist besser-für mich. Hab Josh vergessen-nein niemals-ich geh zu ihm und Küss ihn kurz, dann aber wieder zum Kaffee, bin eben ein junki was das angeht.
Der Kaffee ist gerade durch, da kommt schon der erste angetapst. Ich wend mich mit nem schiefen Lächeln zu Josh um. "Morgen. Geht so, aber du scheinst auch nicht viel besser geschlafen zu haben", ich hör n paar seiner Knochen knacken und verzieh kurz das Gesicht. In Jeans und Shirt ist er fast n ungewohnter Anblick, weshalb ich ihn n Moment länger anseh als sonst. "Kaffee ist fertig also bedien dich ruhig", ich selber bin grad zu faul von der Arbeitsplatte zu springen. "Soll ich mich mal um ..."deine Schultern kümmern, wollte ich fragen, aber irgendwie bleibt mir das im Hals stecken als ich Vi höre =S Ich fühl mich irgendwie komisch, seit ich das von gestern weiß. Nicht wirklich verwunderlich oder? Sie dagegen sieht aus wie immer. Normale Sachen - eher nur n Kleid und sie lächelt als ob nichts war. "Morgen. Ist gerade durch", also der Kaffee. Wir bekommen alle n Kuss, ok ich eher n Bussi - Josh den Kuss. Etwas besorgt seh ich sie an. Gehts ihr wirklich gut oder tut sie nur so? "Wie hast du geschlafen?"
"Ging so. An mir hat etwas geklebt, daher wars mit bewegen bischen ... naja ich fühl mich ziemlich streif." Vom Kaffee kann ich mich bedienen. Sie will noch was sagen, schluckt das aber runter als Vi rein kommt. Die wirkt ziemlich munter und ich bekomm nen kuss. "Morgen kleine." Sie hat nur ein Kleid an, dazu noch eins mit super Ausschnitt, dafür liegen aber ihre Handgelenke frei. Ich muster sie als sie sich nen Kaffee fertig machst. "Vi? Machst mir auch gleich einen? Schwarz ohne alles." Sie ist eh schon dabei und ich soll sie behandeln wie immer. Würde ich das wirklich tun wären wir noch im Bett und sie auf oder unter mir. Okay .. den Gedanken verdrängen. Ich seh zu Thy. "Was wolltest du sagen?" sie hatte ja den einen Satz nicht beendet. Ich lehn mich derweil mit den Rücken gegen ne Wand und sieh mich um. so oft war ich nu auch wieder noch nicht hier.
Kaffee war fertig, also nahm ich mir welchen, angelte noch eine weitere Tasse für Josh "sicher" mein ich auf seine frage ob ich ihn auch einen mach, seh zu Ty "Magst Du auch einen?" wenn ich schon mal dabei bin. Bring Josh seine Tasse als Ty mich fragt wie ich geschlafen habe. "Hm so lala" bissel schlecht geträumt aber das geht schon. Mach mir selber noch Milch und Zucker in den Kaffee "Uhm, wann treffen wir uns mit Craig oder ist noch keine Zeit ausgemacht?" setzt mich an den Tisch "Du kannst Dich ruhig setzten Josh musst nicht stehen" ich lächel ihn schief an und nipp an meinem Kaffee.
"So siehst du auch aus", mein ich mit nem leichten schmunzeln zu Josh. Er wirkte wirklich nicht als hätte er sonderlich bequem gelegen oder eben nur in einer Position. Vi schnappt sich und Josh derweil etwas vom Kaffee und fragt ob ich auch welchen mag. "Immer her damit", und damit bekomm ich wenig später ebenfalls eine Tasse. In der noch Milch und Zucker landet. Geschlafen hat sie anscheinend auch nicht so dolle. "Na, dann haben wir drei ja schon mal was gemeinsam", aber das war irgendwie abzusehen oder? Ich halt meine Tasse nun zw beiden Händen und puste leicht, bevor ich den ersten Schluck nehme. Lecker. "Mh, was?", ich seh zu Josh auf der nun an der Wand lehnt. Kurz werf ich einen Blick zu meiner Schwester, dann seh ich wieder ihn an. "Ich wollt fragen ob ich mich mal deiner Schultern widmen soll", sprech ich meine Frage nun doch mal zu Ende und stell meine Tasse beiseite. Dann lass ich mich von der Arbeitsplatte gleiten. "Also ich weiß noch von keiner Zeit, aber bei Craig drüfte das momentan auch keine größere Rolle spielen", ich geh zum KS um dann den Tisch endlich fertig zu decken. "Hat irgendwer n besonderen Wunsch?", also was Frühstück anging.
"Dabei hab ich mich schon fertig gemacht. Tja liegt an den Klamotten. ich sollte bei Hemden bleiben." Ich musste etwas schmunzeln. Egal heute mal absolut ungewohnt in shirt und jeans. Ich werds überleben. außerdem hieß es mal dass Vi mich in normalen Sachen auch gut aussehend findet. Ich bekomm meinen Kaffe. "Danke." Sag ich zu Vi, die auch noch Thy versorgen darf. Beide trinken den mit Milch und zucker. Machen viele, dazu sag ich nix. Vi hat auch nicht so gut geschlafen, worauf Thy gleich meint, dass wir zu dritt sind. "Scheint so. Mal sehen ob der letzte in der runde später besser geschlafen hat." Kenn ich Craig überhaupt schon? Flüchtig wenn ... oder auch nicht .. uff kein Plan. wird sich schon noch zeigen. Thy fragt ob sie sich um meine Schultern kümmern darf. "Meinetwegen gerne. Gegen eine Massage hab ich nie was ein zu wenden." Wegen der Zeit sind se sich beide noch uneinig. "Wie wäre es mit Mittagessen? Dann ham wir den ganzen Nachmittag noch." Zudem ist es einfacher iwo in der öffentlichkeit zu hocken und wen kennen zu lernen, als wenn man bei wem ist. Da ist die Befangenheit noch etwas größer. Ich trink nen schluck vom Kaffe und Vi meint ich kann mich auch setzen. "Lass mich mal nen Moment stehen. Ich setz mich schon, wenn mir dannach ist." Ich lächel sie sanft an, aber einen Moment will ich dennoch lieber noch stehen bleiben
Natürlich wollte Ty einen Kaffee und meinte dann das wir drei was gemeinsam haben, da wir nicht so gut geschlafen haben. Sie wusste nichts wegen Craig-na das liese sich ändern. Handy wo bist Du? Sie will Josh dann massieren, dagegen hab ich nichts sie weiß das er meiner ist, wenn sie ihm zu nahe kommt gibt es haue XD. Josh schlug ein Mittagessen vor "ich werd das gleich mal Craig schreiben" stand auf mien Handy war in meinem Zimmer. Josh wollte noch stehen "Ist gut" mein ich zu ihm, als Ty fragt ob wir einen wunsch haben "Hab keinen Hunger" jo untypisch für mich ich weiß, dabei hab ich seit gester-uff keine ahnung-nichts mehr gegessen. Lauf nun erst mal in mein Zimmer, damit ich das mit craig regeln kann.
Ich schüttelte den Kopf. "Die Klamotten sind es weniger, auch wenn es ungewohnt ist dich im Shirt zu sehen.",nein, man sah ihm auch so an, das er nicht so dolle geschlafen hatte. "Wird sich dann ja zeigen", also ob Craig besser geschlafen hat. Josh macht dann den Vorschlag das wir Mittag essen gehen. "Ohja, Taccos ... oder nee Wraps waren die Dinger wo alles in so n Teig eingerollt ist oder?" - ich hab mir das noch nicht wirklich gemerkt xD Ok im Moment versuch ich auch nur die doch leicht 'unterkühlte' Stimmung zu heben. Dabei gehts mir selber net so dolle. Vi verschwindet derweil in ihr Zimmer um Craig bescheid zu geben. Hunger hat sie wohl keiner und das is wirklich eher ungewöhnlich. "Was ist mit dir, auch keinen Hunger?" hak ich bei Josh nach, mach den KS aber vorerst wieder zu und hüpf erneut auf die Arbeitsplatte. "Komm mal her", ich wink ihn rüber, da er ja gegen n Massage nichts einzuwenden hatte. Da er stehen bleibe wollte, konnte man das ja auch so regeln. Ich eben auf der Arbeitsplatte und er vor mir ^^
An den Sachen liegts nicht, eher an dem was da drin steckt ^^. "Hmm ..." Mein ich nur noch dazu. Was besseres fällt mir nicht ein. "Wraps heißen die Dinger die eingerollt sind. Tacos sind die die in Tortillias gefüllt werden. Torillias sind Fladen aus Maismehl." Hatten wir das Thema nicht schonmal ? xD Vi zieht los in ihr Zimmer und Craig zu schreiben und hat wohl keinen Hunger. Ich seh ihr nach und stell meine Tasse auf den Tisch ab. Thy hopst wieder auf die Arbeitsfläche. "Doch ich hab hunger. Immerhin war bei mir das abendessen ausgefallen." Da darf ich hunger haben. "Und Vi isst auch was." Und wenn ich sie füttern muss. Ich geh zu hy, die da wieder hockt und mich ran winkt. Ich lächel sie schelmisch an. "Ein denkbar schlechter Zeitpunkt für eine verführungsaktion." Ich neck sie nur, geh dennoch hin und nehm sie kurz in den Arm. "Vi wird wieder, sie braucht nur ne Menge Zeit." sag ich sanft zu ihr, lass sie aber wieder los und stell mich mit den Rücken zu ihr. "Dann zeig mal was du kanst."