Vi kuschelte sich an mich und sagte mir auch gleich was los ist. Sie glaubte anscheinend das sie uns zur Last fiel. Und sagte dann auch das sie lieber gehen wollte, damit wir unser Leben leben können. Ich drück sie noch ein bisschen mehr an mich. "Du fällst uns nicht zur Last. Das alles ist gerade einfach eine verdammt schwere Situation, mit der wir lernen müssen umzugehen.", vorallem ich. Denn ich muss echt ein bissl mehr mit meinen Formulierungen und Reaktionen aufpassen. "Außerdem ist unser Leben nicht mehr unser Leben, wenn du nicht da bist." sagte ich ehrlich und strich ihr behutsam den Arm entlang. Ohne sie wäre mein Leben doch wirklich nicht mein Leben. Dann wäre ich nicht einmal hier in Cardiff und hätte echt schon eine Menge toller Dinge verpasst. Sie wollte nun auch schon Mama und Papa anrufen."Hey, jetzt überstürz nichts ok? Niemand hier will das du gehst", da war ich mir sogar bei Josh ziemlich sicher. Vi hatte ihre Stirn gegen meine gelehnt und auch ich war immer noch am flüstern. "Weißt du, ich kann natürlich nicht wirklich nachvollziehen wie schrecklich es dir geht. Aber wenn ich eines weiß, dann ist das, das du viel stärker bist als du denkst.", ich strich ihr sanft einige Strähne aus dem Gesicht und sah ihr dann direkt in die Augen."Du schaffst das, Kleine, das weiß ich. Auch wenn es sicher verdammt schwer wird und lang dauern wird.", wieder bekommt sie einen Kuss auf die Stirn gepresst. "Und ich bin immer für dich da, hörst du? Egal wie doof ich mich mal wieder benehme oder auch mal überfordert scheine" - das streite ich sicher nicht ab, das ich das ab und an bin."Aber ich werd immer da sein.", ich lächel sie an in dem Versuch sie wenigstens ein bisschen aufzumutertn. "Und nun hoppel noch mal ein bisschen ins Bett, Josh vermisst sicher sein Kuscheltier", ich grins n bissl schief.
Ty drückt mich nich ein bissel mehr an sich, als sie mir sagt das ich ihnen nicht zu last falle es ist aber gerade eine schwere Situation mit der sie lernen müssen unzugehen "Ich weiß" aber ich weiß eben nicht wie ich damit umgehen soll, dann sagte sie das ihrer leben nicht mehr ihr leben wäre wenn ich nicht mehr da bin, strich mir dabei über den Arm auch sollte ich nichts überstützen, denn niemand will das ich gehe "Aber ich hab das Gefühl das ich gehen muss" abstand brauch, weg von hier. Sie konnte nicht nachvollziehen wie schrecklich es mir geht aber sie weiß das ich stärker bin als ich denke-so was in der Art hatte Josh auch schon gesagt "Sowas hat Josh auch schon gesagt" mein ich zu ihr, als sie mir direkt in die Augen sieht und meint das ich das schon schaffe, auch wenn es schwer wird und lang dauern wird, gab mir einen Kuss auf die Stirn "Solang ihr da seit" mein ich zu ihr. Ty war auch immer für mich da, egal wie doof sie sich mal wieder benehmen wird oder überfordert sein wird "Ich weiß" sagte ich dann meinte sie ich sollte wieder ins Bett hoppel und nannte mich Josh´s kuscheltier, dabei grinste sie schief "Er ist mein Kuscheltier" sagte ich, ich kuschel mich ja immer an ihn, aber ich stand nun auf und half ihr auch hoch, wir gingen zurück zu Josh der doch fast mein ganzes Bett eingenommen hat und das alleine "Relaxo" mein ich dazu, der macht sich doch auch immer so breit. Ich knie mich auf das Bett, pieks Josh ein wenig in die Seite "Joshii mach mal bitte ein wenig platz" ich seh seine Hand die in das lagen gekrallt ist, leg vorsichtig eine Hand drauf-schläft er nicht gut?
Sie wusste es, das es eben eine schwere Situation war.Aber wer wusste das gerade besser als sie. "Weißt du, wenn du vielleicht einfach etwas Abstand von allem brauchst und deshalb gehen magst, dann ist das ok, aber geh nicht weil du denkst das wir doch nicht hier, nicht bei uns haben wollen, denn dem ist nicht so",sagte ich als sie meinte, das sie das Gefühl hat gehen zu müssen. Wenn sie einfach eine 'Auszeit' brauchte, dann war das ja durchaus verständlich. Josh hatte ihr auch schon gesagt das sie stark ist. "Na dann hör doch auch auf uns", mein ich ein kleinwenig neckend. Das ist ja keineswegs böse gemeint. "Und hey, wir gehen nirgenswohin"; also ich zumindest nicht und Josh hatte soetwas glaube auch gesagt. Wehe er hielt sich nicht dran! Auch wusste sie das ich immer da sein werde. Und nicht sie war Joshs Kuscheltier sondern umgekehrt. "Oder so", sag ich nur kurz, bevor wir dann aufstehen und wieder rüber gehen. Josh nimmt mittlerweile das halbe Bett ein und Vi nennt ihn Relaxo."Ja, dem kann er gut Konkurrenz machen", sag ich grinsend vom Türrahmen auf und seh noch kurz zu wie Vi zu Josh aufs Bett krabbelt. "Ich mach schon mal langsam Frühstück ja?"
Da piekst mich was. Boahh voll gemein. Ich träum doch so schön. Aber nöö die dusselige Biene muss ausgerechnet jetzt pieksen und cih soll Platz machen. Ergibt keinen Sinn! Und nu streicht noch ein Schmetterling über meine Hand. Was bitte träum ich denn da? Ich lass das Bettlaken los und roll mich auf den Rücken und mach so auch Platz. Hmm irgendwie fehlt was ... Ahh da. ... Vi ist warm, das hab ich bemerkt. Total am pennen, zieh ich sie zu mir und leg nen Arm um sie. Halt sie sanft fest und penn munter weiter.
Sie hatte noch gesagt, wenn ich Abstand bauch dann soll ich gehen, aber ich soll nicht gehen weil ich denke das sie mich nicht bei sich haben wollen, ich nick "Ist gut" ich werd drüber nachdenken, aber ich bin mir sicher das ein wenig abstand nicht schaden kann. Ich sollte auf die anderen hören "Wäre ratsam" ich weiß ja das ich auf sie hören soll, aber es ist nicht immer so einfach und sie würden auch nirgendwohin gehen "Das ist schön" sag ich zu ihr. Hier im Zimmer sagt sie mir auch das Josh Relaxo Konkurrent machen kann, sie will dann Frühstück machen, also seh ich zu ihr "Gern, machst Du mir Dein Rührei?" ich mag das Rührei von ihr total gern. Dann werd ich schon in Josh´s Arme gezogen, nachdem er sich auf den Rücken gedreht hatte-ok gerade bin ich sein KuscheltierXD. Ich reib meine Wange leicht an seiner Brust, da stört aber so viel Stoff auf seiner Nackten Haut fühlt sich das besser an, er hält mich fest ich streich ihm leicht über seine Finger die aus dem Verband schauen-ob er mit kommen wird? Ein Paar Tage Urlaub wären doch schön ich frag ihn wenn er wach ist.
Vi war wieder eher wortkarg, aber das war ok. Zumindest reagierte sie und somit wusste ich das sie durchaus verstanden hatte. Eigtl wusste sie all diese Dinge ja. Also das wir da sein würden für sie. Aber ab und an muss man eben an solche Sachen erinnert werden, weil die Gefühle überhand nehmen und den Verstand 'benebeln'. Wir waren dann wenig später wieder zurück in ihr Zimmer gegangen. Oder eher sie, denn ich bin im Türrahmen stehen geblieben. Sie wollte gern Rührei und ich nickte. "Bekommst du. Das ist ja noch eines meiner leichtesten Übungen.", ich hab zwar keine Ahnung warum sie das Dinge so mag, denn ich stell nun ehrlich nichts wirklich besonderes damit an. Aber wenn sie Rührei möchte, bekommt sie das. Ich seh noch wie ihre Weckaktion in die Hose geht und sie am Ende doch als Kuscheltier herhalten muss, bevor ich in die Küche gehe. Dort wird zu aller erst Kaffe für alle aufgesetzt und dann der Tisch gedeckt. Nur sieht der heut etwas mikrig aus =S Von allem sind nur noch Reste da xD. Wir müssen wirklich dringend Einkaufen. Aber Eier haben wir zum Glück noch aussreichen, so dass ich für alle Rühreier machen kann. Wenn Josh keine will, kann Vi ja über seine Portion herfallen.
Ich hab was kuscheliges warmes im Arm, was super zu mir passt. Weich, angenehm und perfekte Passform. "hmmm", murmel ich. Dreh mich bissle und leg noch den anderen Arm um Vi. Selber bekomm ich das nicht wirklich mit, passt aber perfekt zu mir und an meinen Körper. Will ich behalten und nicht los lassen. Nur riecht das lecker nach frischen Kaffee. Kurz schnupper ich, riech aber was viel viel beseres und das hab ich im Arm. "Nich wecken", nuschel ich und behalt meine andere hälfte weiter im Arm .... Die darf nicht abhaun, so passt das, so ist alles ganz. So ist auch kein Riesiger Krater in mir, sondern nur nen kleines schwarzes iefes Loch.
Ich würde mein Rührei bekommen was ich total lieb von ihr Fand, Josh gefällt das hier wohl er legt noch einen Arm um mich ich lieg wirklich eng bei ihm was mich gerade nicht mal stört ich mag es so nah bei ihm zu sein. Ich zieh seinen duft ein, er riecht wie immer gut-kann das nicht so für immer sein? einfach hier liegen mit ihm so tut es nur noch halb so wild. Dann nuschelt er das man ihn nicht wecken soll, ich bleib still und lehn meine Stirn leicht an seine Brust seh diese auch an und erinner mich einfach an die schöne Zeit die ich mit ihm hatte...ich weiß dass das hier nicht für immer so ist ich kenn Josh ich weiß das er irgendwann wieder scheiße bauen wird so ist er aber ich weiß auch das ich ihm verzeihen werde so wie ich es immer tun werde......
Die Eier sind schnell in die Pfanne geschmissen und am rumbrutzeln. Gewürze kommen natürlich auch noch dran, bevor ich sie dann zu nem Rührei verarbeite. Zw durch wird der Kaffee schon fertig und ich stell die Maschine aus. Die Eier in der Pfanne weiterhin im Blick. Noch schnell ein Teller geschnappt auf den ich den 'Haufen' dann verfrachte als er fertig ist. Der Teller wird auf dem Tisch abgestellt und der Kaffe schon mal in die Tassen gefüllt, so kann er ein klein wenig abkühlen, bis die zwei sich mal aus dem Bett bequemen. Jetzt muss eigtl nur noch auf die Bagels und Brötchen gewartet werden, die ich im Ofen habe. Aber die dürften auch gleich soweit sein.
(Ich weiß doch selber nicht, was ich noch tippen soll =D )
Ich behielt meine zweite Hälfte noch ne Weile im Arm. Nur mischte sich zum Kaffee noch Rühreigeruch dazu. Nen gekochtes ist mir meistens Lieber, aber ich werd mal nicht so wählerisch sein, wenn Mike mal ... ähmm Moment ... Ich blinzel die Augen auf ... Ahh ja da war ja was. Vi hab ich im Arm und sie scheint echt zufrieden zu sein. Aber ich lass sie wieder etwas los. "Ich glaub Frühstück is fertig ... man wie spät ist es denn?"
Josh scheint wach zu werden denn er lässt mich etwas los-das Frühstück hab ich auch gerochen vor allem mein Rührei. Ich schau nun also zu ihm auf "Guten morgen" schau dann auf meine Uhr "Zehn Uhr ist es" beantworte ich seine Frage, eigentlich mag ich nicht aufstehen denn dann geht die Sicherheit weg die er mir gibt. Dennoch setzt ich mich auf, er dürfte mal wieder die blauenflecke sehen "Josh würdest Du mit mir Urlaub machen? Nur ein Paar Tage Du bist doch eh noch beurlaubt und ich noch krank geschrieben" also würde das auch kein Problem mit der Uni geben, ich wollte einfach nur raus ein paar Tage weg von dem allem "Wir wollten doch eh mal Verreisen das können wir doch jetzt tun" ich sah ihn fragend an, wenn er nicht will ist es auch nicht schlimm dann Fahr ich alleine.
Die Uhr vom Ofen sagt mir mit einem 'bing' das, die Brötchen und Bagels nun auch fertig sind. Nur liegen Josh und Vi immer noch im Bett. Hatte sie ihn nicht eigtl wecken wollen? "Leute, wenn ich nicht gleich kommt, ist der Kaffe und das Rührei kalt.", ruf ich in Richtung Vi's Zimmer. Also das dürften sie gehört haben. Ich schnapp mir unsere Topflappen-Handschuhe (oder wie immer die heißen xD) und zieh das Blech mit dem Futter aus den Ofen. Die Teile kommen dann in so ein kleines Brotkörbchen. Damit geh ich dann auch zum Tisch und stell es zu dem restlichen Zeug. "Ich bring euch das Frühstück sicher nicht ans Bett!", weiß ich die zwei erneut hin, das sie langsam mal kommen sollten. Also wenn selbst ich es mal schaff um die Uhrzeit schon munter zu sein, dann können die Beiden doch auch langsam mal aus den Bett krauchen oder? Da fällt mir ein, nach dem Frühstück sollte ich dringend duschen, ich hab ja immer noch die Klamotten von gestern an xD.
Woahh schon 10 Uhr. Heiliges Kanonenrohr! Okay dann wohl doch mal so langsam aufstehen. Vi setzt sich auch schon auf und Thy schreit die Wohnung zusammen - mal leicht übertrieben ausgedrückt. Vi fragt ob wir Urlaub macen können. "Ich hab um 12 nen Termin mit meinem Chef und werd den mal beantragen, sofern ich meinen Job behalten kann. Wenn nicht, können wir trotzdem Urlaub machen." Echt bei meinem Chef ist ne Entschuldigung nötig und zwar eine Richtige. Daher um 12 ja auch Termin. Also in zwei Stunden. "Nehms mir bitte nicht übel, aber ich muss nach dem Essen gleich los. Komm aber gegen 13 Uhr oder später wieder." Arbeit geht eben doch manchmal vor und wenns halt nur um den Urlaub geht. Wieder ruft Thy. "Wir kommen", ruf ich zurück und steh auf. Bahh .. ich will ne Dusche und frische Sachen und vor allem nen Rasierer. Alles hab ich nicht hier, also muss ich wirklich Heim. Mit Vi im Schlepptau komm ich dann auch in die Küche, wo schon alles fertig ist. "Was ein Service. Danke Thy und nen Guten Morgen."
Ty brüllt schon dass das Frühstück fertig ist, Josh brüllt schon zurück sagt mir dann auch das er um 12 Uhr einen Termin hat bei seinem Chef "Ich nehm Dir das nicht Übel das kann ich doch verstehen" das ist ja auch wichtiger, er muss sich entschuldigen da halt ich ihn nicht von ab. Wir beide gehen nun zu Ty, die alles gedenkt hat-naja nicht alles "Lass mich raten wir müssen Einkaufen gehen!" ich seh doch das da was Fehlt meine Lieblings Nutella mit Erdbeer geschmack steht nicht auf dem Tisch=( "Guten Morgen" sag ich zu ihr. Josh und ich setzten uns an den Tisch, so wie Ty auch, ich nehm mir was von Rührei-das wollt ich ja haben, mach noch Zucker sowie Milch in meinen Kaffee "Lasst es euch schmecken" ich fang an mein Rührei zu essen mit einer Gabel versteht sich.
Nach meinem 2. Rufen bekam ich auch endlich mal Antwort das sie kommen würden. Und wenig später standen Josh und Vi auch schon in der Küche. "Morgen, ihr zwei",sag ich lächelnd, aber grins mehr in Vi's Richtung. "Bild dir nicht zu viel ein, das mach ich nur für meine Kleine. Aber du bist halt auch da", mit den Worten hatte ich mich an Josh gewendet. Ich hab ihn ja schon gestern erklärt das ich nur wieder etwas netter bin, weil ich mich eben damit arrangieren muss das er auch da ist. Gut und weil er sich super um Vi kümmert. Die gleich bemerkt das wir einkaufen müssen. "Ja, ich weiß es sieht mau aus und deine Nutella fehlt. Aber satt werdet ihr sicher dennoch", mein ich zuversichtlicht. Setze mich dann zu den Beiden und in mein Kaffee landet ebenfalls Zucker und Milch. Dann schnapp ich mir das Musli und schüttet meine Schüssel voll bis beinahe keine Milch mehr rein passt xD. "Ihr euch auch", also sie sollen es sich schmecken lassen. "Gehen wir wie immer zusammen einkaufen?", frag ich Vi zw zwei Löffel Müsli und seh sie fragend an. Vielleicht wollte sie diesesmal ja lieber nicht.