*sie hatte es wohl auch etwas provoziert* *dann sagte sie mir, dass ich Kontakt zu ihm aufnehmen soll* Alicia, ich hab meine Gründe, wieso ich fünf jahre nicht mit ihm gesprochen hab *ich musste das selber herrausfinden* Dann wirst Du mich die nächsten 15 jahre aber nicht mehr los, das weißt Du nicht? *er war net so gemeint* *ich bin heute zu nichts zu gebrauchen* Ich fand den Tag auch wirklich schön *hatte ich ihr ja auch in einer sms geschrieben* Das war nett, lustig und nett *auch wenn ty kurz zu ner zicke wurde-.-* Hast Du Dir schon die DVD angeschaut? *yosie schien wohl Kindermusik oder so was zuhören*
*Er hat seine Gründe nicht mit ihm zu sprechen* Und ich meine nicht meinen Eltern zu sagen dass es Yosie gibt. Und doch lässt es sich nicht vermeiden das irgendwann zu klären. *seufz* Ich sollte besser die Klappe halten stimmts? Wenns dir hilft. Ich hab ihm deine Nummer nicht gegeben. *is ja nen anfang, und sowas mach ich eh nicht. Nummern ohne Erlaubnis raus rücken* *Ich werd ihn die nächsten 15 Jahre nimma los* Japp weiß ich. Aber dann wirst du mit leben müssen, dass du auch mal Babysitter spielen musst für sie. *ich grins ihn frech an* *Das Essen war nett lustig und nett* Hört sich nicht gerade berauschend an. *mein ich nachdenklich* *ich mein, hätte er mehr Spaß gehabt, wäre da wohl doch mehr Begeisterung zu hören als nur nett* Japp hab ich. Also den Anfang und dann bin ich eingeschlafen. *ich lächel unschuldig* Was nicht heißt, dass es langweilig ist. Nur war ich eben total Platt. Aber die Frauen können super tanzen *japp und ich würd sowas nie mals hinbekommen, eher brech ic mir jeden Fußknochen einzelnd*
*ich sagte mal lieber nichts mehr, wollt mich ja nicht streiten* *Aber sie sagte auch selber, dass sie still sein sollte* Ja, das wäre besser *sie hatte ihm meine nummer nicht gegeben* Danke *und deswegen war ich wirklich erleichtert* *ich durfte auch mal babysitter spielen* Wenn ich nicht arbeiten muss und nichts vorhabe, dann spiel ich doch gern mal babysitter *es hörte sich nicht gerade berauschend an* Doch doch, war halt ein für mich normales essen mit einer Freundin *meinte ich leicht grinzend* *sie hatte nur den anfang gesehen* Wollen wir uns den rest zusammen ansehen? *selber ja auch nicht alles mirbekommen hatte* *hatte mich ja um ty gekümmert*
Du musst doch nur abends arbeiten Also hast du Tagsüber Zeit Nachts geb ich sie wenn ohnehin nur zu An. *Japp weil sie Hebamme ist und somit auch ne medezienische Ausbildung hat* *auf Yosie pass ich nunmal einfach auf* *für ihn wars nen normales Essen mit ner Freundin* *okay ich bin neugirig, aber ich seh ihn als nen Freund an^^* Und wie sah sie das? *haha Jaa ... Bohrrrr* *er würde mit mir den Rest ansehen* Könn wir machen, dann kannst mir auch erzählen wer die Mädchen sind *ich lausch mal was Yosie macht, aber sie scheint zu spielen* *also iwas klappert da auf jeden^^*
Nicht, wenn ich Infentur machen muss oder die Getränke auffülle muss, also einkaufen geh *Das würde sich in der nacht ja schlecht machen* *sie fragte, wie ty es sah* Naja, erst dachte sie halt, das sei ein date und irgendwie soll ihre schwester ihr was gesagt haben und sie hat es dann bestätigt irgendwie *ich verwirrte mich gerade selber* Klar mach ich das dann leg sie mal ein
Okay. Wenn du Ware nachbestellen musst, oder Inventur angesagt ist, hast du auch mal am Tag zu tun. Glaub das ist gut zu merken. *er erklärte das mit seiner Freundin* *ich musste lachen* Tja siehst mal. Son Schatz wie dich findet man zu selten. Und den versuchen sich dann gleich alle zu Angeln. Ahh .. verstehs net falsch! Ich hab keine Zeit für eine Beziehung!!!! In 3 Jahren wenn Yosie zur Schule geht, dann eher wieder! *is im Mom halt alles doof* *er würde mir bissi was erzählen und ich soll einlegen* *ich such mir die Fernbedienung und mach einfach an* *die DVD is da eh noch drinn* *musste heute früh ja hoch, Yosie wegbringen und dann zur Arbeit* *also keine Zeit gehabt die raus zu holen* Du ich hab keine Ahnung wie weit ich geschaut hab *war iwann einfach eingeschlafen^^*
*sie konnte es sich merken* *meinte, dann das* Dann werd ich einfach drei jahre warten *meinte ich leicht scherzhaft* *wobei ich durchaus drei jahre warten kann* *sie machten de tv an* *die DVD war wohl noch drin* Halb so wild ich schauen wir von vorne *und da ging es auch schon los* *und ich lies immer mal nen kommi springen und erklärte ihr was* *beantwortete auch evtl. fragen*
*er will nun drei Jahre warten* *ich knuff ihn in die Seite* Du bist doof. *mein ich lachend* *beim DVD sehen erzählt er wirklich immer wieder* Die blonde vom Anfang taucht irgendwie gar nciht wieder auf die fand ich richtig gut. Ist echt schade *fand ich wirklich* Aber die anderen Mädels haben auch einiges drauf Zu Schade. ich kann ncihtmal auf SO Hochhackigen Schuhen laufen *nopf bei DEN Absätzen würd ich mir dauerhaft die Füße brechen*
*nun war ich doof* Ja, dass kann ich auch manchmal sein *ich verschrenkte die arme hinter kopf* *sie kam auf thyra zu sprechen* Ja, thyra ist das, sie hatte sich nach ihrem Autritt den Knöchel verknackst und da war dann das weiter autreten nicht wirklich sinnvoll *erklärte ich*
Ohh .. gleich verknackst? Okay dann kann ich verstehen, warum sie dannach nicht mehr auftaucht. Gehts ihr wieder gut? *ja mal lieber nachfragen* Ich würd zu gerne mal solche Schuhe anziehen Auch auf die Gefahr hin mir was zu brechen. *seufz* *wir schauen die DVD weiter aber soo viele Fragen hab ich dann doch nciht* *bin eher erstaunt Was die so alles können*
//Yosie// *Allein spielen macht keinen Spaß* *und Kaig der Teddy mag keinen Tee mehr* *aber der Mag Fruchtzwerge naschen* *und Mama und Kaig sind eh beschäftigt* *also in die Küche und den Stuhl vorm Kühlschrank geschoben* *dann da rauf geklettert und auf gemacht* *Kaig sitzt unten auf dem Boden und passt auf mich auf* *darf ja nicht runter Fallen, das tut weh* *aber ich hab meine Quarks gefunden* *und steh noch aufn Stuhl und schleck die mit nem Finger direkt vorm KS auf ^^*
Ja, ist auch nicht mehr geschwollen laufen sollte sie zwar nicht mehr aber sonst gehts ihr wieder gut *sie wollte sich mal solche schuhe anziehen* Hat An nicht sollche schuhe ich hab meine alle leider gestern weggeschmissen *meinte ich lachend* Oder, wenn Du mal bei mir in der Bar bist könnt ich ja die mädchen fragen *ja nen guten draht zu denen hab;)* *ich hörte nen stuhl der geschoben wurde* Ich glaub Deine Tochter ist in der Küche
Das ist gut zu hören *also dass es ihr wieder besser geht* An hat sowas nicht. Ist schlecht für die Füße und Co Stimmt ja auch, dennoch mag ichs mal Probieren *er hat seine wohl schon weg geschmissen* Schade *mein ich und zieh ne schnute^^* *aber er meint auch wenn ich mal vorbei komm fragt er die Mädels* Wenn das geht und dir das keine unnötigen Umstände macht gerne. *Er meint Meine Kleine is in der Küche* Echt? *ich steh auf und geh da mal hin* Ach Yosie! Du sollst den Kühlschrank nicht plündern. *ich geh zu ihr und heb sie runter* *ihre Hände sind voller Fruchtquark und ihr Gesicht sieht auch lustig verschmiert aus* Nun gibts 3 Wochen keine Fruchtzwerge mehr! Das weißt du!
//Yosie// *Erwischt* *ich schau zu Mama hoch und Hab Finger noch im Mund* *ist halt lecker* *seh sie mit lieben Kulleraugen an, ala ich hab nix gemacht*
*auch wenn es schlecht für die Füße war, wollt sie es mal probieren* *zog ne schnute, weil ich meine weggeschmissen hab* Ach quatsch, das macht es mir nicht die Mädchen sind alle nett und wenn ich ebend mal eine frage ist das ja nicht viel aufwand *meinte ich* *sie ging in die Küche und ich ihr nach* *yosie sah fast selber aus wie ein fruchtquarkzwerg* *ich musste anfangen zu lachen* *nur leicht, aber sie sah so putzig aus*
*Ihm wirds wirklich nix ausmachen zu fragen* *aber vielleicht den Mädels mir die mal zu überlassen* *zumal ich wohl nciht drauf laufen kann* *Craig kam hinterher in die Küche und ich hörte ihn lachen* *ich drehte mich zu ihn rum* Das ist nicht komisch Craig! *ermahn ich ihn^^* *Doch sie sieht wirklich süß aus, aber bei sowas muss man streng sein, sonst macht sie das zu oft wieder* *besonders weil es jemand wohl toll fand* *Ja erziehung ist teils ne gemeine Aufgabe* *ich seh wieder Yosie an* *schüttel den Kopf* Finger abschlecken und dann ins Bad.
//Yosie// *anfang finger ab zu schlecken* *zu Craig seh und ihn bissi frech anlächel* *Mama aber wieder anseh* Muss ich baden? *Mama nickt* A: Eindeutig Ja. Kann Kaig mitbaden?
*alicia ermante mich* bin...haha....sti...haha *ich konnt mich nen moment nicht einbekommen* *als aber yosie fragte, ob Kaig mitbaden kann, war ich wieder voll normal* Sie meint ihren Teddy oder *ich sah alicia an* *klar, meinte sie den teddy, yosie kannte mich doch noch nicht wirklich* *und würde mit mir nicht baden wollen* *nicht das ich es wollte*