Alicia hatte noch ´I know´gemeint, erwiederte nun meinen Kuss, legte ihre Freie Hand in meinen Nacken und zog mich zu sich ran. Ich nehm ihr den Kaffeebecher ab und stell ihn auf den Tisch. Drück sie mehr auf die Couch, zupft ein wenig an ihrer Unterlippe, drang mit meiner Zunge in ihren Mund ein, fing ein sanftes zungenspiel an. Mehr als Knutschen wird es heute nicht geben, Yosie ist da und wenn sie wach wird und was sieht, die kleine bekommt einen schock fürs Leben, zudem muss ich wieder ins Hotel meine Sachen packen, candice kann ich das nicht alleine machen lassen, ihre Armen Fingernägel.
Dean nahm mir den Becher ab und stellte den auf den Tisch. Küsste mich dann wieder und zupft an meiner Unterlippe. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen, besonders da das einen wohligen Schauer durch meinen Körper jagdt. Dann beginnt er ein Zungenspiel, dass ich zärtlich erwieder. Mit meiner nun doch freien Hand, streich ich über seine Brust. Leider hat er ja wieder was an =( Egal, ich weiß wie sich seine Haut anfühlt. Warm und angenehm. Meine Augen sind bei dem Kuss geschlossen und ich genieß es wirklich in Vollen zügen. Aber wir wollen es ja langsam angehen lassen und Yosie ist auch da. Man kann ich nicht eben rumtelefonieren und nen Babysiter organisieren ... uff NEIN!!! denk nichtmal dran. Heute wird nichts laufen! Ende Alicia. Lass dir Zeit, lern ihn kennen, geh ihn iwann in seiner Villa besuchen und flirte mit dem Poolboy! Dannach kannst du Dean vernaschen, sofern er dann noch mit mir zusammen ist. Man ich hab komplexe und lenk mich selber ab. Ich lös den Kuss und leg meine Stirn gegen seine. Er sollte gehen, sonst fall ich noch über ihn her. "Der Kaffee wird kalt." Und den hat er ja extra noch geholt gehabt. Ach scheiß drauf. Ich Küss ihn wieder sanft mit einen hauch verlangen.
Das Zungenspiel erwiedert sie natürlich auch, mit ihrer Freien Hand streicht sie über meine Brust. Ich streich ihr über ihre Seite, diese auf und ab, doch dann löst sie den Kuss und legt ihte Stirn an meine, meint das der Kaffee kalt wird noch ehe ich was sagen kann küsst sie mich sanft und doch auch ein wenig verlangend, kurz erwieder ich das noch lös mich dann aber wirklich und seh sie an "Wir sollten wirklich den Kaffee trinken" auch wenn es mir schwer fällt sie eben nicht zu küssen, aber wir wollten es langsam angehen und wenn wir nun doch mehr machen ist das alles andere als langsam. Ich setzt mich auf und zieh sie auch vorsichtig mit hoch, nehm unsere Kaffeebecher nud halt ihr ihren hin, lächel sie an. Ich erteil ihr gerade ne Abfuhr oder?
Dean erwiedert und diesmal löst er den Kuss und gibt mir praktisch einen Korb, als ich meinen Kaffee annehm. Er lächelt zwar, aber es war im Grunde eine. Körper und Gehirn arbeiten eh gerade nicht zusammen und wenn Yosie uns erwischt .. uff wie soll ich das denn erklären? sie ist erst 3. Wenigstens hat er den Anstand, die Bremse zu ziehen. Ich trink von meinem Kaffee und schleck wieder den Schaum von der Lippe. "Wir könnten noch nen Film sehen und die normale version von Kuscheln benutzen." Seine Version war damals ein gutes Stück ausgeahtet ^^. Ich bereu es nicht eine Secunde lang. Nur wunder ich mich, dass Yosie noch immer schläft. Meist wacht sie doch auf und will noch was Essen.
Sie nimmt den Becher entgegen, schlägt einen Film vor "Tut mir leid, soviel Zeit hab ich leider nicht" ich seh sie entschuldigend an "Ich hab eine Villa gefunden und wir können morgen einziehen, also muss ich meine Sachen Packen und alle notwenigkeiten vorbereiten" erklär ich ihr. "Candice kann ich das nicht alles alleine machen lassen sie bekommt einen Anfall oder quält das Personal" ich kenn sie wenn sie mal zickig wird=S
So viel Zeit hat er nicht, weil er ne villa hat und packen muss. Heißt ich hab mich umsonst schick gemacht. Innerlich seufz ich, das doch echt blöde oder? Okay vielleicht auch besser. "Ist nicht schlimm. Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber ich muss bis 18 Uhr morgen arbeiten, dannach meinen Krümel abholen von einer Freundin und sie dann praktisch schon ins Bett stecken." Also morgen null Zeit. Man und so sieht das bei mir 4 mal die woche aus. Wochenende hab ich zwar frei und den Mittwoch auch, aber sonst immer viel zu tun. Normal verbring ich meine Freie Zeit ja auch mit Yosie, damit sie auch was von mir hat. Und nun Dean dazu ... okay das könnte anstrengend werden aber klappen ... Ich bin Kummer gewohnt. Ich lehn mich dennoch bei ihn an, wenigstens einen Moment noch die Nähe genießen. "Wolln wir uns Mittwoch wieder treffen? Da hab ich frei. Ich könnte dann auch mit Yosie zu dir kommen und Candice und den Tag dann da verbringen. Immerhin muss ich mir dein Angebot ja nochmal durch den Kopf gehen lassen." Ich mein das mit dem einziehen. Aber ob ich das wirklich annehmen kann? Wenn das aus uns nix wird, lieg ich ihm voll auf der Tasche, zudem müsste ich dann meine jetzigen Möbel verkaufen. Gt soo viele sind es nicht, aber ich mag die !
Sie wollt mir ihre Hilfe anbieten, musste aber bis 18 Uhr arbeiten und dann Yosie schon ins bett stecken "ach ist nicht schlimm, wir haben zwei Autos und es sind ja nur Koffer" aber dafür werd ich mir wohl auch noch jemanden hohlen, hallo ich trag candice´s 100 Koffer doch nicht alleine hin und her, ne das können gern andere machen, sie bekommen dafür ja schließlich geld. Alicia lehnt sich an mich, ich leg einen Arm um sie, als sie mich fragt ob wir uns Mittwoch teffen "Sry geht nicht ich Flieg Dienstag kurz weg" hatte Candice was versprochen und das halt ich ein "Aber Du kannst dennoch gerne kommen Candice wird sicher da sein.
War wohl nicht so schlimm, dass ich nicht helfen konnte. Es geht wohl eh nur um Koffer. "Beauftragt den Portjer die zu tragen. Wer weiß wie viele Sachen Candice hat." Bestimmt viel. Am Mittwoch geht nicht, da er Dienstag weg fliegt. "Wo gehts denn hin?" Ich darf ein bischen neugirig sein. "Und wann bist du wieder zurück?" Weil dann wäre nur noch Wochenende, wo ich Zeit hab und dann wieder erst Mittwoch ... ich arbeite zu viel =S Muss ich aber auch *innerlich seufz* So eine Mutter wollte ich niemals sein, die mehr arbeitet als sich um ihr Kind zu kümmern. Aber auf der Straße will ich auch nicht leben. Von der Küche her hör ich wie was runter fällt und schon sitz ich wieder aufrecht, dabei wars gerade gemütlich =S "Ich glaub Yosie hat nun doch Hunger." Ich geb ihn nen kurzen Kuss und mach mich auf den Weg in die Küche. Japp da war was runter gefallen. Eine Metallschüssel in der noch Nudeln waren. Die Nudeln liegen auf dem Küchenboden, mein Kind sitzt dazwischen und steckt sich die Teile in den Mund. Zum Glück hab ich heute früh großputz gemacht!
"Den wer ich eh einbinden oder alle die sie da haben, denn Candice hat mehr als eine Frau braucht" ich glaub sie hat jetzt schon 400 paar schuhe, sieht so aus bei dem Berg. "Ich flieg nach Japan, da ist Candice´s alte Wohnung und erledige halt einiges für sie" sie muss sich ihr mal um ihre Baken kümmer und da ich nichts zu tun hab, mach ich das gern "Puhh ich denke Donenrstag oder Freitag" war mir nicht ganz sicher. Dann klirrt es in der Küche, Yosie ist wohl wach, sie löst sich und steht auf, ich folg ihr-ich denke das ist der perfekte Zeitpunkt damit ich gehen kann, so kann sie sich in ruhe um Yosie kümmern "Ich denke ich sollte jetzt schon gehen, dann hast Du genügend zeit um Dich um Deine Tocher kümmern" sag ich lächelt, find das ja nicht schlimm Kind geht vor.
"Hat sie jemals alles einmal getragen? und ich mein länger als eine Stunde." Nix ist unmöglich!Er wird nach Japan fliegen um für Candice was zu erledigen. hmm er macht eine Menge für sie. Ob die zwei doch mehr sind als einfach nur Freunde? Seltsam ist es ja doch schon =S Nicht drüber nachdenken und erst recht kein Eifersuchtsdrama abziehen. "Na dann viel Spaß, oder gutes Gelingen. Keine Ahnung was man dann sagt." Donnerstag oder Freitag wird er zurück kommen. "Dann halte dir den Samstag frei. Ich mag Candice nicht alleine besuchen gehen." Ich bin schüchtern S= Er kommt mir nach und meint dann dass er wohl besser geht, damit ich mich um Yosie kümmern kann. "Sie hat schon alleine Essen gefunden. Aber ich denke du hast recht." Und wieder werd ich ihn knapp ne Woche nicht mehr sehen. Ich bring ihn noch zur Tür und hol mir noch einen Abschiedskuss. Dannach ist Yosie dran, die Munter Nudeln vom Boden isst. Die werden aber eingesammelt, ich mach ihr nen Brot und nen Fruchtquark bekommt sie zum Nachtisch. Dann haun wir uns noch Ariell rein und schlafen zusammen auf dem Sofa ein. Das Shirt was sie an hat, riecht noch immer ein wenig nach Dean *.*