*Der Film is Disney eben* *viel Musik und schöne Figuren halt* *wie immer eben* *ich mag Disney* *und Dean auch ... den vielleicht sogar um einiges mehr als Disney Filme. Logisch oder?* *Gegen Mitte des Films kommt Yosie angewackelt mit Schmusedecke im Schlepptau* *sie klettert mit auf die Couch und kuschelt sich wieder zusamm* *also wieder mal von Dean befreit und die kleine Maus zugedeckt* *sie sucht nur Nähe* *sie nun aber richtig wach machen oder sie im Arm nehmen hilft nicht* *so schläft sie gleich weiter, hautsache jemand ist da* *also wieder bei Dean angekuschelt und weiter geguckt*
*irgendwann kam die kleine yosie angewackelt* *sie hatte eine Decke dabei und krabbelte aufs sofa* *alicia deckte sie zu und kuschelte sich wieder an mich* *wieder legte ich den arm um sie* *schaute still weiter*
*heute hatten wir wirklich nur normal kuscheln auf den Programm* *am Ende vom Film hab ich dennoch geweint, obwohl ich weiß, dass alles gut wird* *man ich find den eben voll süß* (war früher einer meiner Lieblingsfilme ^^)
*der Film war auch mal zu ende* *ich hatte Alicia noch getröstet* *ja, ich mochte den Film auch, aber heulen nein, bin ja immer noch ein Kerl* *ich löste mich sanft von ihr* Willst den Krümmel nicht mal wieder ins Bett bringen *ihe bett war sicher bequämer als das Sofa* *ich sah auf die Uhr* Soll ich noch bleiben oder willst Du mich los werden?
*er hatte mich getröstet xD* *irgenwie voll süß* *nun fragte er wegen dem Krümel hier nach* Wenn ich sie ins Bett leg, kommt sie später irgendwann mit in mein Bett. *er fragt ob er noch bleiben soll* Du kannst gerne bleiben, wenn du magst. Du kannst auch hier übernachten, nur irgendwann kommt wahrscheinlich Yosie angekrabbelt. *sollte da wohl wirklich lieber vorwarnen* *ich schau zu meiner kleinen, die gerade friedlich schläft* *sie sieht süß aus, ich denke morgen wirds ihr wieder besser geben* *sie ist hart im nehmen =)*
*yosie würde wohl später in ihr bett kommen* *Durfte ihr schlafen* Dann brauch ich aber eine Zahnbürst ne boxer *kann ja schlecht in meinen Klamotten schlafen* *könnt ich schon, aber dann morgen wieder damit raus, nee* *mist, das ich nicht mit Auto da bin, da hab ich ja immer was im Kofferraum* Ich mach dann einfach platz für Yosie *und wenn ich auf dem Boden schlafen müsste-ne würde dann ins wohnzimmer umziehen* *wobei sich kinder ja nicht wirklich breit machen*
Zahnbürste könnte ich dir noch anbieten. Bei Boxer siehts schon schlechter aus. *und ganz ohne schlafen .. hmm ne mein Kind ist da =S* *ich steh auf und Sammel mein Krümel ein* *halte sie auf dem Arm und lächel Dean an* Sie nimmt nicht viel Platz weg. Zur Not schlaf ich auf der Couch und nehm sie mit. *werd ihn schon nciht aus dem Bett schmeißen xD* Ich bing sie eben ins Bett zurück. *und geh auch schon los, mit Krümel vrsteht sich*
*zahnbürste liese sich einrichten, nur boxer war schwer* Dann schlaf ich in unterwäsche *und das erste was ich dann morgen machen würde, wäre ins hotel fahren und mich umziehen, logisch ne* *sie stand auf und nahm sich yosie* Ich warte hier *ja, viele möglichkeiten hatte ich ja immer noch nicht hier* *sie ging dann yosie ins bett bringen* *ich stand auf und ging zum Fenster* *schaute aus diesem und dachte ein bissel nach* *unteranderem auch über das was Canidice wegen Alicia und mir sagte*
*Er will nu in Unterwäsche schlafen* *heißt wenn er morgen abhaut, gibts vorher wohl noch Frühstück und dann wird er gleich ins Hotel fahren* *so grob geschätzt* *Yosie bring ich in ihr Bett zurück und Deck sie warm zu* *bleib noch nen kleinen Moment bei ihr und seh ihr beim schlafen zu* *sie wirkt so immer unglaublich friedlich, dabei ist sie im Grunde immer krank =S* Schlaf gut Krümelchen. *sag ich sanft zu ihr, ehe ich ihr einen Kuss geb* *dann geh ich wieder und schließ die Tür, bis nur noch ein Spalt auf ist* *so wie immer eben* *geh wieder ins Wohnzimmer zu Dean, der am Fenster steht* *sein Spiegelbild sieht ziemlich grüblerisch aus* Na worüber denkst du nach? Den Poolboy doch öfters kommen zu lassen, damit ich öfter im Bikini rumlauf? *ich grinste bischen frech zu ihn und ging zu ihm* *umarmte ihn und legte mein Kopf gegen seine Schulter* Ich mag dich wirklich Dean ...
*alicia kam wieder und riss mich aus meinen gedankenh* Poolboy? *kam gerade nicht so nach* ach so, nein deswegen denk ich nicht nach *sagte ich als, sie das mti dem bikini erwähnte* *sie umarmt mich und legt ihren Kopf gegen meine Schulter* Ich mag Dich auch gern Leiden *meinte ich* Vielleicht fast schon zu sehr *ich frag mich eher ob das zwischen und zukunft hat oder nicht nur was nettes neben bei ist* *wie gesagt ich war auch hierher gekommen um eine feste bindung einzugehen*
*darüber hat er nicht nach gedacht* *er mag mich auch leiden* Das hört sich an, als wenn das was negatives wär *ich lass ihn wieder los* *vielleicht dräng ich mich ja zu sehr auf* *ach man .. keine Ahnung =S*
*sie sagte das es sich negativ anhörte und löste sich von mir* Nein, es ist alles andere als negativ *meinte ich* Es ist nur so, dass ich nicht weiß wie das mit uns beiden weiter geht? Ob es reicht für was wirklich festes *war nunmal auch jemand der sich darüber gedanken macht* Ich will Dir am ende nicht weh tun, nur weil ich vielleicht mehr will, Du aber nicht
Das hat gerade erst angefangen. Wir lernen uns gerade mal kennen. Ich mein .. wir kennen uns wirklich erst einige Tage und wissen noch nicht viel voneinander. Naja halt nur, dass du kein Kokus und kein Knoblauch ab kannst *hatte er ja erwähnt* Ich hab im Moment noch so viele andere Probleme. Ich trau mich nicht meinen Eltern zu sagen, dass sie seit über drei Jahren Großeltern sind. Dazu kommt, dass Yosie oft krank ist und dann hat sie gegenüber allen einfach Vorrang. Ich weiß nicht wie du damit umgehen würdest.
*sie meinte wir seien erst am anfang* Ich weiß und dennoch fühl ich mich zu Dir hingezogen *klar sie war eine wirklich hübsche junge frau* Erstmal ist es klar das yosie vorgeht damit hab ich wirklich kein problem und was Deine Eltern angeht, ich bin jeder Zeit bereit mit Dir mitzugehen und von mir aus, würde ich mich auch als Yosie Vater ausgeben, wenn es Deine eltern beruhrigt *würd ich wirklich tun*
*mist schon wieder werd ich rot* *und das nur weil er sagt er fühlt sich zu mir hingezogen* Dean ich hab erst eine Richtige Beziehung mitgemacht und die war nen totale Katastrophe Am Ende wurde ich sitzen gelassen und weil ich echt Angst hatte meinen Eltern zu erklären, dass ich schwanger bin, bin ich abgehaun. Ihr Vater wohnt da noch irgendwo, streitet aber die Vaterschaft ab. *seufz* *was heißt, der Arsch zahlt nichtmal unterhalt -.-* *für ihn geht aber klar, dass Yosie vorrecht hat* *und er bietet sich echt an, Vater zu spielen und mir zu helfen* Du bist echt süß weißt du das? *ich lächel recht scheu* Mein Vater würde dich dann genau deswegen aus dem Haus werfen. Er ist Pastor ... *peinlich oder? Genau das macht es für mich ja so schwer denen das zu sagen* *sex vor der Ehe, darüber können sie noch hinwegsehen* *aber ein uneheliches Kind =S*