Musst Du nicht mal, dass macht die Haushaltshilfe, also Dich bedienen *stellte sie ja nicht umsonst ein* Nen mikro bekommst Du nicht, aber nen sexy teil ok *monokinis waren auch hübsch und verdeckten doch gut den bauch* Aber mich stören die nicht *so oberflächlich war ich dann auch wieder nicht*
*er gab net auf* *seufz* gut Sexy ja. Aber ich bekomm den Poolboy ... *hey dahin ging doch die verhandlungsbasis ^^* *ihm stören die Narben nicht* Mich aber manchmal. *gab ich zu* *warum sonst würde ich so ein Thema anschlagen* *Manchmal stören sie mich auch gar nicht, weil ich weiß, was ich dafür bekommen hab* *meinen kleinen Engel* *ich Wackel mit den Beinen, Dean lehnt ja dran* magst du das Fenster auf machen? Ich glaub hier muss wieder Luft rein.
Der wird aber nur ein Tag da sein *wäre mein kompromiss* *sie störte es* Komm, muss es nicht Du hast nen Kind bekommen *also war es nicht so schlimm* *sie wackelte mit ihrem bein* Still brauna *ich sollte das fenster aufmachen* Nur weil Du es bist *also stand ich auf und machte das fenster weit auf* aber net erfrieren
reicht ja auch. Oder muss nen Pool jeden Tag gemacht werden? *ey ich hab von sowas keine ahnung ^^* Ich weiß. Dennoch stört es mich ab und zu. Und an den Tagen werd ich auch eher nen Tankini tragen *für ihn dann mit weiten auschschnitt ^^* *er macht das Fenster auf* Werd ich nicht. Hab meine Wärmflasche und ne warme Zudecke. *japp bin ja schon ne weile unter gemurmelt*
Nicht jeden, aber jeden zweiten aber dann sind ja die Girls da *fg* *Frauen in meiner villa einfach zu toll* Kannst Du dann auch gern machen oder ich schmeiß alle anderen einfach raus *frieren würde sie nicht* Prima
*jeden zweiten Tag muss son Pool gereinigt werden* Au man -.- ws ein aufwand *zum Glück hab ich nur ne Badewanne* *er ist mit einverstanden und er würde sogar alle anderen raus werfen* Du hast ziemlich gewagte Fantasien glaub ich manchmal Das ganze hört sich nach Hugh Heffner an mit seiner Spielzeugvilla *also die Playboymanson* *er meinte Prima weil ich nicht freiren werde* *nick* Magst du noch bischen bleiben? *Kann nur nciht versprechen, dass ich noch lange wach bleib* *aber gerade gehts mir besser und das nur weil ich gesellschaft hab*
*sie wand es nen aufwand* Normal *anders das ja nicht kenn* Ich bin Hugh Heffner zwei *ich lachte leicht* *nein, so schlimm war ich dann auch nicht* *aber ich hatte halt gerne schäne Frauen um mich rum* *ich setzt mich wieder zu ihr* Wenn Du eingeschlafen bist, dann geh ich, also nicht wunder *würd also noch bleiben*
*er is Hugh Hefner zwei* Sein froh dass ich dich net knuffen kann gerade *japp bin so schön eingemurmelt* *er bleibt noch und haut ab wenn ich schlaf* Hmm ... dann muss ich wach bleiben damit du hier bleibst *ich setz mich wieder auf und seh ihn an* *lächel lieb* Oder wir gehen ne runde Heiß Baden und dannach entlass ich dich aus dem Pflegedienst *ist doch nen nettes angebot* *hab nur keine Ahnung ob meine Wanne groß genug is*
*sie konnte mich gerade net knuffen* *Wollte wach bleiben* Du siehst so müde aus, als würdest Du gleich im sitzen einschlafen *meinte ich schmunzelt* Du willst mit mir Baden gehen? Und dann steckst Du mich doch wirklich noch an Ich muss ablehnen aber ich kann Dir ne wanne einlassen und warten bist Du fertig bist *machte ich nen alternativen vorschlag*
*Ich zieh ne Schnute* Dann mag ich nicht Baden *wobei das ja helfen soll* Außerdem hast du mich schon geküsst. Da is die ansteckungsgefahr wesentlich größer. *ich leg mich also doch wieder hin und knuddel mich in die Decke* *halt mir die Wärmflasche auf die Brust damits schön warm wird* *ich muss wirklich gähnen* *denk: Müde =/*
*sie zog ne schnute* *Wollte nicht mehr baden* Küsse soll gut sein, wenn man krank ist, hab ich mal gesehen *meinte ich grinzend* *sie kuschelte sich wieder unter die decke* *ich machte das fenster zu und setzte mich wieder zu ihr* *strich ihr über die Stirn* Du solltest wirklich schlafen *hielt ich sie ja davon ab*
Heiß Baden und dann ins Bett kuscheln soll auch gut helfen. Aber du magst nicht mit mir Baden gehen. *wieder nen Schmollmund mach* *er macht das Fenster wieder zu und kommt zurück zu mir* *streicht mir über die Stirn und sagt ich sollte schlafen* sollte ich ... *will aber nicht. Weil das gemein ist. Er ist doch wegen mir hier* +mach dennoch die Augen zu* Kommst du morgen wieder? *noch leise frag*
*nen Schmollmund zieht bei ihm nicht* *ich lächel leicht* Das gut. Versucht Yosie zu oft. *Dean kommt morgen wieder* *ich nick* hmm hmm ... *und kuschel mich weiter in meine Decke und penn nu doch fast ein* *man krank sein is doof, da penn ich imma zu schnell ein =S*
*sie fand das gut* *ich lächelte leicht* *sie kuschelte sich weiter in die decken* *schlief ein* *ich blieb noch ein wenig sitzten* *erhob mich lautlos* *gab ihr noch nen kuss auf die stirn machte mich dann auf den weg ins Hotel*