Das ist aber nicht Hexe Lili *merkte ich grinzend an* *sollte mich mit zu denen gesellen* *also aufgestanden und mich zu den gelegt* *bissel eng, aber kuscheln ist ja auch net schlimm* Buch bitte *das bekam ich dann auch* *aufgeschlagen und angefangen vorzulesen* *auch immer stimme verstellt, wenn es text gibt*
*Dean setzte sich zu und* *Und ich hatte Recht* *Yosie kuschelte sich zwishen uns und hörte gespannt zu* *Ich streichelte über ihren Kopf und hörte auch zu* *früher war das mal mein lieblingsmärchen gewesen* *heute .. naja ich les es nicht soo oft* *Dean zuhören machte aber Spaß* *er verstellte die Stimme und auch wenn er sich ab und an mal verließt .. passiert jedem mal ... hör ich gerne zu* *Yosie schlief gegen ende dann auch richtig ein und wenn sie schläft isse erstmal ne Weile richtig weg* *ich strich ihr weiter übern Kopf und hörte weiter zu* *ich hoffe doch er ließt noch zu ende xD*
*ab und an verles ich mich* *Aber ich darf, das ich les nicht so oft vor* *beide hören aber zu und beschweren sich nicht* *ich les zu ende* *bekomm nicht mit, das yosie schon längst einegschlafen war* *mach das buch leise zu und schau zu den beiden* *yosie schläft schon* *ich lächel sanft* *Streich ihr auch kurz übers haar* *steht leise und vorsichtig auf* *damti alicia sie noch richtig zu denken kann und alles*
*er liest zu Ende und steht dann auf* *mach ich auf, deck meine Maus noch zu und geb ihr nen Küschen* *verlass dann mit Dean das Zimmer und schliße die Tür ganz* *sie wird eh heute nicht mehr wach werden* Magst du noch einen Kaffee? *frag ich Dean* *ich mag auf jeden Fall noch kuscheln .. mein Kuscheln nciht seins ^^* *ich geh erstmal zu ihn und leg meine Arme um ihn* *schau zu ihn hoch* *nu muss er runter kommen, damit ich nen Kuss bekomm* xD
*sie deckte yosie noch zu* *wir gingen raus und sie machte die tür zu* Nein, aber nen saft hät ich gern *sie legte ihre arme um mich* *sie schaut zu mir hoch* *ich beug mich zu ihr runter* *leg meine lippen auf ihre und küss sie* *zärtlich und sanft*
Hab ich auch da *also Saft* *e beugt sich runter und küsst mich* *was ich nur zu gerne erwieder* *ich schließ die Augen und genieß den moment einfach in vollen zügen* *lös den kuss aber iwann auch wieder* Davon werd ich so schnell nicht genug bekommen *sag ich und küss ihn nochmal kurz* *lass ihn dann aber wieder los* *er wollte nen Saft und ich mach mir dann eben nen Capuchino* *also ab in die Küche*
*sie erwiederte denn kuss* *löste sich dann* So schnell süchtig geworden *man, konnt ich gut küssen^^* *ich folgte ihr* Was steht denn für saft zur auswahl
Hmm ich glaub ich kann doch genug von bekommen *fg* *er hat ein eindeutig ZU großes Ego^^* *er fagt wegen Saft nach* Osaft und Multi .. ich glaub Apfel is auch noch da *ich setz mir Wasser für meinen Capuchino auf* *ich mag das Zeug nunmal xD*
*Sie konnte wohl doch genung davon bekommen* Das sagst Du jetzt nur so *ne, mein ego anknacksen, da muss schon mehr kommen^^* Ich nehm nem Apfelsaft bitte *setzte mich* *ich war der gast, das heißt ich durfte Faul sein und es mir bringen lassen^^*
*zu seinen Glück hatte er die Küche schon aufgeräumt* *der gute muss sich ein bischen mehr in bescheidenheit üben^^* *ich such dann mal den Saft für ihn aus den Kühlschrank raus* *gück gehabt da ist noch was* *nen Glas aus den Schrank gehöhlt und eingegossen* *hmm ne der ist nicht mehr gut, der sieht komisch aus ...* *mal sehen ob er den trinkt? ...* *ne das is zu gemein* *ich zeig ihm das Glas* Ich glaub der ist nicht mehr gut ... Wie gesagt hab noch O-Saft und Multi
*ich schaute ihr bei ihren taten zu* *der apfelsaft sah-seltsam aus* Ich nehm ein glas wasser *damit konnte ich nicht viel falsch machen* *nicht das ich mir den magen noch verdarb, nein das wollte ich sicher nicht* Dein Wasser ist fertig *hatte der Kocher gerade ´klick´gemacht*
*Er wollte nun lieber Wasser* *ich musste schmunzeln* Du hast ja das genommen was nicht gut ist dafür kann ich nix *mein Wasser war nun fertig* *hmm ich hab noch nichtmal meine Tasse fertig bekommen* *aber gut .. Saft weggießen und frisches Glas genommen* *nu überlegen wo ich die Selter gelassen hab* *ahh ich weiß ...* *ich geh fix in die Abstellkammer und hol ne neue Flasche* *bring die mit und geb die Dean* *so nu darf er sich mal wieder selber einschenken xD* *Glas steht auch bei ihm und ich mach in ne Tasse erstmal Capupulver, damit auch was zu trinken hab* Brauchst du noch was? *frag ich während mein Capu aufbrüh*
Hey, ich kann doch vorher nicht wissen, dass das schlecht ist hab ja keinen rontegen blick *sie brachte mir das glas nun ne wasserfalsche* Danke *ich machte die auf* Lässt mich auch noch schwer arbeiten *ich schüttelte den kopf* *schenkte mir ein und nahm nen schluck* Was macht die arbeit *fragte ich nach* *und war auch interessiert*
Du lässt mich ja auch rumlaufen um dir was zu trinken zu besorgen *fg* *er fragt nach arbeit* *ich nehm mein Capu und rühr weiter drin rum* *seh ihn aber mal wieder an* Hatte heute Frei schon vergessen? Aber ansonsten luft alles bestens Es werden keine Penner mehr bei uns eingeliefert *fg* *ich löffel den Schaum vom Capu runter* *hmm in der Küche bleiben und reden? spricht ja auch nix gegen xD*
Bin doch auch Dein gast und da darf ich mich bedienen lassen *tu ich auch immer schon im hotel* *Aber ich bedien ja manchmal auch candice* Der gast ist König schon vergessen *Sie hatte heute frei* Na ich sprech ja nicht nur von heute sonder so im allgemeinem *es wurden keine penner mehr eingeliefert* Dann muss ich mich wohl mal wieder hinters steuer setzten wobei.... nochmal nen neuen Wagen kaufen in so kurzer Zeit wäre mir auch zu doof