*sie schien wieder leicht verlegen zu sein* *war meinem spitznamen auch lost* Sicher lässt sich das mal wieder einrichten *hatte ja nicht wirklich was zu tun* *ob ich mir arbeit suchen sollte?* *sie sah zu mir hoch* Nein muss ich nicht *war gerade eh zu faul zum aufstehen und wieder anziehen* Wir sollten nun aber langsam schlafen *ich küsste sie noch mal kurz Schlaf gut hübsche Frau
*Ich zottel die Decke noch unter uns vor^^* *mag net schlafen, wenn mir iwann kalt wird xD* *er kann auch bleiben und wir werden das wohl mal wieder einrichten können* *ich freu mich wirklich* *ich erwieder den Kuss* Du auch schöner Mann *was soll man sonst sagen?* *gut hätt ihn auch wieder Schnösel nennen können* *Ich kuschel mich weiterhin an ihn und mach die Augen zu* *schlaf sogar recht fix ein*
*sie deckte uns noch zu* *hatte den kuss erwiedert* *sie kuschelte sich noch mehr an mich* *ich strich ihr ein wenig über den arm* *meine hande hand legte ich unter meinen Kopf* *sie schlief langsam ein* *ich blieb noch ne weile wach* *dachte nach, wann ich das letzte mal so mit ner Frau geschlafen bin* *meistens war es nur sex und dann war ich gegangen* *aber hier bei ihr war es anders* *mit ihr war es anders* *ich mochte sie wirklich und dabei kannte ich sie kaum* *so in gedanken vertieft schlief ich dann auch langsam ein*
*Am nächsten "morgen" wach ich auf, weil mein Handy piepst* *Gut es ist schon 11.30 Uhr* *und mein Handy hat nur ne SMS bekommen* *ich Taste nach dem Dummen Ding und finds auch* *von Thyra* *ne zurück Tipp ich jetzt nicht, erst später* *Au man -.- das war doch zu lange gestern* *ich dreh mich wieder rum und ... ohh Stimmt ja .. Dean ist noch da =)* *ich kuschel mich wieder bissi an ihn* Morgen *Nuschel ich* *ich vermute mal, das olle Handy hat ihn auch wach bekommen* *omg .. ich weiß gerade nichtmal genau, wann Craig kommen wollte wegen Yosie* *wenigstens gabs von der Seite keinen anruf, argo ist alles okay =)*
*irgendwer hatte nen schrecklichen klingelton* *wobei ein ton war es nicht es war ein piepsen* *da bekam man ja kopfschmerzen von* *und wach war ich auch* *da brauchte jemand eindeutig ein neues Handy, sowas ging ja mal garnicht* *irgendwas kuschelte sich an mich* *ich war eindeutig zu verpennt* Morschen *nuschelte ich* *lies meine augen zu* *ne, aufmachen wär nun zu anstregend*
*Dean nuschelte auch nur vor sich her* *gut er war auch noch für schlafen* *nur wollte oder eher sollte ich besser aufstehen und hier alles fertig machen* *am besten bevor Craig + Yosie kommt* *denk: ohh man Craig!!!* *nu bin ich wirklich wach, bleib aber an Dean gekuschelt* Dein Bruder kommt irgendwann und bringt meine Kleine. *kann er selber ja entscheiden, ob er bis dahin noch hier ist oder nicht* *Gut Craig weiß, dass ich mit Dean weg war* *nur wie sieht das aus, wenn er auch am nächsten Tag noch da ist =S*
*Nu isser auch wach* *Und würde bleiben =S* *er fragt wie ich geschlafen hab* Ganz gut. Nur ist mein schöner SMS Ton mal wieder flöten gegangen *war keine Absicht, dass das so doof piepst =S* Sicher das das ne gute Idee ist zu bleiben? Am Ende redet Craig nie wieder mit mir =S *Und ihn wollte ich nicht als Freund verlieren* *Aber vorwarnen? ... uff oh man -.- was mach ich denn nu?*
Dein Ton ist schrecklich davon bekommt man kopfschmerzen *merkte ich an* Tja, das wäre dann nicht so mein problem und ich würde das in kauf nehmen Ich kann ihn sehen und dann mit ihm reden *ja, das war mir wirklich wichtig* *wir hatten da was zu klären* *gut, wenn sie mich rausschmeißt dann muss ich gehen*
*Er war gerade echt gemein* *Craig würde wohl nie wieder mit mir reden und ihm ist es egal, weils mein Problem ist* *ich rück von ihn einfach ab und steh auf* *was soll ich denn sonst dazu sagen?* *das war eben einfach nur fieß!* *ich such mir meine Sachen zusammen*
*sie rückte von mir ab* *ja, ich war in diesem punkt fies gewesen, aber das war halt wichtiger* alicia, warte doch mal *sie war schon dabei ihre sachen zusammen zuräumen* Ich weiß das es nicht nett ist was ich sagte, aber es ist nur mal wichtig das ich mit ihm rede und dafür nehm ich alles in kauf
Du nimmst auch in Kauf, dass ich einen Freund verlier! *ich dreh mich zu ihn rum und zieh mir nen langes shirt über* Dean das ist fieß! Wenn du bleiben willst ist das okay. Dann schreib ich aber Craig, dass du hier bist Damit er vorgewarnd ist. Ich lass ihn nicht auflaufen ... zudem .. was ist überhaupt zwischen euch? Was ist passiert, dass er dich nicht mehr sehen will? *ich denke ich hab ein Recht das zu wissen, wenn ich mir schon ärger einhandel* *Craig verlieren geht noch halbwegs in Ordnung, Dean will ich noch weniger verlieren* *Beide sind mir dennoch wichtig geworden*
Ja, das tu ich *sagte ich schlicht* *war klar, sie wollte wissen was passiert ist* Das geht Dich nun wirklich nichts an *sagte ich ausdruckslos* *stand nun ebendfalls auf* Von mir aus ruf ihn an, ich werd solang bleiben bis Du mich rauswirfst *ging ins wz, waren da ja meine klamotten* *zog mich erstmal wieder an*
*Ohh man wie schnell sich doch alles ändern kann =S* *Es geht mich wohl nichts an* *Nein die wollen sich wohl nur in meiner Wohnung zoffen* *zudem würde Yosie das mit bekommen und wenn die dann in ihrer Gegenward sich an zu schreien oder sonst was =S* *Sorry das tu ich meinem Kind nicht an* *Dean steht auch auf und geht ins Wohnzimmer* *Ich seh ihm nach und zieh mir erstmal nen Höschen an* *geh ihm dann nach und lehn mich gegen den Türrahmen* Dean ich mag nicht streiten. Ich mag dich auch zu sehr um dich raus zu werfen. Und noch weniger will ich, dass ihr euch vor den Augen meiner Tochter streitet. Geb mir bitte wenigstens einen guten Grund, warum ich das zulassen sollte. *das war ne Bitte und da möchte ich wirklich eine Antwort haben*
*ich war nun wieder angezogen* *alicia lehnte am türrahmen* Vergiss es einfach *meinte ich* Ich find schon nen Weg um mit Craig in Kontakt zu treten, dafür brauch ich Deine Wohnung nicht und auch Deine hilfe nicht *sagte ich ernst* *ging an ihr vorbei* *zog meine schuhe*