*Ich machte mich in der Küche ran, einige Brote zu schmieren und zu belegen* *schnitt die alle in virtel und legte die dann auf nen Teller übereinander* *von allem Etwas* *so konnten wir auch in ruhe dann gleich Essen* *platz war hier eh nur für zwei, argo musste Yosie auf meinem Schoß sitzen* *ich brauch ne größere Wohnung glaub ich machmal, nur dass ichs mir net leisten kann* *noch ist sie klein, noch reicht alles aus*
//Yosie// *er spielt mit mir Hoppe hoppe Reiter xD* *ich lass mich nach hinten fallen und werd geschüttelt* *ich quik lachend auf und freu mich* *komm wieder hoch* Nochmallll .... *ruf und dannach nochmal und nochmal bis mama ruft xD*
*alte Kinder spiele sind was tolles* *ich durfte das wiederhohlen* *das würde sicher muskelkarter geben* *wobei so schwer ist yosie nicht* *irgendwann rief dann alicia* *ich nahm yosie auf den arm und ging mit ihr in die Küche* das sieht ja lecker aus *wann hatte ich das letzte mal so ein abendbrot* *da lebete ich noch bei meinen eltern und war 14* *ist also schon ein ganzes weilchen her*
*ich hatte den Teller mit Broten in der Mitte* *dazu noch nen Teller mit Toamten und Gurke und für die beiden auch die Fruchtquarks + Löffel hingelegt* *musste reichen und ist so herrlich altmodisch =)* *die beiden kamen auch als ich gerufen hab und Dean scheint sich zu freuen* Setz dich großer ... *ich seh Yosie an* Komm her meine kleine ... *und sie flitzt zu mir und ich setz sie bei mir auf den Schoß* *seh meine Maus an* Magst ein Tischspruch sagen? *sie nickt und überlegt dann* Y: hmmm ... ahh Pitiplatsch der liebe, hat ne Dicke Rübe. Hat nen Dicken Bauch und Essen kanner auch. Guten Apetit *ich mag den Spruch xD* Guten Apetit maus. *zu Dean seh* Dir auch.
*yosie flitz zu ihrer mutter* *ich setzt mich hin* Denn kannt ich noch nicht *den tischspruch* *klar, ich war vor 12 Jahren in der kita gewesen* Lasst es euch auch schmecken *nehm mir mal Käsebrotstück und mach mir noch ne gurke raus* *fang an das zu essen*
*Yosie schnappt sich ne Leberwurstbrot und fängt an zu essen* *gut sie schleckt erst die Leberwurst runter und isst dann das Brot xD* *ich nehm mir auch eins mit Käse* *dazu Ess ich bissi Tomate und .. joa Abendessen eben ne^^*
*die kleine aß alles einzelt* *ich schmunzelte etwas* *kinder, die waren schon süß ne* Wer ist eigtl Hexe Lili? *fragte ich yosie* *wie gesagt, kp...zu meiner Zeit gab es Pokemon und Power Ranger^^* *nahm mir noch eins mit Käse und machte och ne tomate drauf*
//Yosie// Hexe Lili ist pink und lieb und ich mag sie sie hat voll tolle Abenteuer *grins* Und Lauras Stern mag ich auch Aber der Stern hat aua und dann bekommt der ein Pflaster *Dean erzähl* *Mama anseh* Darf ich mein Pudding? A: Das ist quark und ja wenn du genug Brot hast darfst du *den Teller anseh* *da is nix mehr mit Leberwurst .. alle weg* *eins mit Käse nehm und die Scheibe abzieh und Mama hinhalt* *die macht den Mund auf und ich stopf ihr die Scheibe da rein*
*ich bekam gleich zusatzt informationen* Von Laura´s Stern hab ich mal was gehört *ja, war mal so nen kino film oder so was* *ich nahm mir auch meinen quark* *mal aufs deckelchen geschaut* *nicht dass das was ist, wo gegen ich allergisch reagier, war nicht so schön* *aber den kann ich gefahrlos essen* Erdebeere perfekt *ich mag erdbeeren* *also deckel abgerisse und angefangen den zu essen*
*Yosie futtert ihr Brot auch auf und nimmt dann auch ihren Quark* *ich hab keinen, will aber auch keinen^^* *und gegessen hab ich auch genug* *Dean freut sich über den Nachtisch* Super .. ich hab meine zwei kleinen wohl nun Satt bekommen *naja Dean ist wirklich nicht klein =)*
*ich aß den auf* *war nun auch satt* *hatte ja im Hotel noch gegessen* Klein, seit wann bin ich kleine? *fragte ich grinzend* So yosie wie wärs wenn Du Dich mit Deiner Mutter bett fertig machst ich räum hier schnell auf und denn les ich Dir vor *schlug ich mal vor*
Kleine Kinder essen kleine Nachspeisen Also bist du klein *fg* *war er natürlich nicht, wollte ihn nur bissi necken* *er wollte abräumen während ich Yosie Bettfertig mach* Y: Okay *und sie hüpft runter und geht ins Bad* *ich geh zu Dean* Du hast das was *ich deut auf seine Lippen und zieh ihn runter zu mir* *Küss ihn sanft* Hmmm ... *sag ich dannach* Wusste ich doch das ich das mag ... *meinte nur seine Lippen, hatte nix am Mund ^^* *geh dann zu Yosie ins Bad um sie fertig zu machen*
*ich war klein, weil ich so was aß* Was essen denn große als nachspeise? *yosie war einverstanden und hüpfte auch schon ins bad* *alicia kam zu mir* *ich hatte wohl irgendwo was* Weg machen *sah bestimmt voll undcool mit was am mund aus* *sie zieht mich zu sich runter und küsst mich dann sanft* *was ich natürlich erwieder* *sie gab ein genüßliches hmmm von sich* *ihr gefiel das wohl und ging dann* *ich sah ihr schmunzelt nach* *fing dann ab aufzuräumen* *spühlte alles ab und räumte es auch weg* *musste ein bischen suchen, aber die küche war dann blitze blank* *natürlich fischte ich auch den tisch ab*
*Nach dem Zähneputzen ab ins Zimmer und meine kleine dann auch schon umgezogen* *sie suchte sich ein Buch für heute raus* *am Ende war es doch nicht Hexe Lili* *sie kannte bessere Tricks* *sie nahm ein dickes Märchenbuch mit vielen Geschichten dadrin* *da sollte ich nun eine aussuchen* *wir blätterten durch und fanden dann auch eine* *die Prinzessin auf der Erbse* Das soll Dean vorlesen? Y: Ja soll er ... *ich seh zur Tür. Er müsste auch gleich kommen* *ich saß mit auf dem Bett und kuschelte mit Yosie ein bischen* Hmm ob wir ihn rufen müssen? Y: Weiß nicht. Magst du ihn mal rufen? Y: DEAAAAAAN *dannach klingeln mir die Ohren* *sie knuddelt aber auch schon mit ihren Teddy Kaig xD*
*ich war gerade auf dem Weg zum schlafzimmer, als ich auch schon gerufen wurde* Bin schon da *ich kam ins zimmer und sah mama und tochter kuscheln* *ich musste schmunzel* *ne kleine familie wär doch was feines* *tja, musste aber noch nach der richtigen suchen* *ob Alicia die richtige war?* *also mit kindern konnte sie ja, gut hatte sie ne Tochter, musste aber nicht immer was heißen* Was darfs denn bitte sein? *ich setzte mich vorsichtig aufs bett*
Y: Die Pinzessin auf der Erbse *sagte sie ihm* *und nein is kein schreibfehler xD is absicht^^* *Er setzte sich mit aufs Bett* Dean du musst dich schon mit neben uns quetschen *ich rück auch extra dicht an die Wand, an der das Bett steht, damit er mit rauf passt* *wie ich yosie kenn wird sie sich dann dazwischen knuddeln oder bei mir auf den Schoß krabbeln* *ich bewahr so lange noch das Buch auf*