*sie wollte aspirin* Warte *noch mal in die küche und ne wasserfalsche gehohlt* *zurück* *aspirin rausgedrückt* *ihr beides hingehalten* *setzte mich aus bett* Du solltest schlafen *das wusste sie eh sicher schon*
*Ich nahm beides an* *nahm auch gleich ne Tablette* *Laut Dean sollte ich schlafen* Mach ich schon den ganzen Tag *sitz ja noch aufrecht* *stell die Flasche neben dem Bett ab* *nem mir den Tee* *seh Dean an und puste den* Das bleibt ein Kurzbesuch oder? *puuust*
*machte sie schon den ganzen tag* Und trozdem siehst Du scheiße aus augenringe die schon an mondkrater erinnern *ich grinzte schief* *wollt sie nur necken^^* *sie nahm sie den tee* Jap sry, aber ich muss mir immer noch bleibe suchen, Hotelzimmer ist auf dauer zu eng mit candice
*Ich knuff ihn in die Seite* Sei netter ich bin Totkrank! *Es war wirklich nur nen Kurzbesuch* Is nicht schlimm. Und du solltest endlich mal besser suchen. Ewig immer nur Hotel wird doch teuer *denk: wobei ich glaube, dass Zimmerservice was tolles sein kann*
*sie knuffte mich in die seite* Du kannst mich noch knuffen und reden also bist Du nicht todkrank *ich streckte ihr die zunge raus* *sie meinte Hotel kann teuer werden* Das stört imch weniger, nur die ganzen schuhe, die candice gekauft hat und die im Zimmer verteilt sind und das ich nur noch zwei Fächer im Kleiderschrank habe, das nervt mich auf dauer *und das ich mich nicht mal im bett breit machen kann*
*ich musste husten, dreh ich aber weg und halt mir Hand vorm Mund* *muss des mit anstecken ja net Provozieren* Da hörst du .. Totkrank *nöö nur gemein erkältet* *Das mit Geld stört ihm nicht, nur dasser da kein Platz hat* hmm du hast zu viel Geld glaub ich langsam. Warum hat Candice denn kein extra Zimmer? *die Frage is doch berechtigt oder?* *ich trink vom Tee und stell die Tasse wieder zur Seite* *leg mich dann wieder hin* Ich hab noch immer nicht raus wer die ganzen Rechnungen von Yosie bezahlt hat. und man wills mir einfach nicht sagen. *seufz* Ich kann mich so ja nichtmal bedanken -.-
*sie musste husten* Ja, totkrank *bestätigte ich grinzend* *sie glaubte langsam das ich zu viel geld habe* Hab ich nie abgestritten und wieso sie kein eigenes Zimmer hat, weil sie meine Freundin ist da brauch sie kein eigenes Zimmer *noch immer hatte sie nicht raus, wer alles bezahlt hat* Villt will er ja net, dass Du Dich bedankst *sagte ich eher beiläufig*
*nick* sag ich ja *wegen totkrank* *er hat nie abgestritten mit dem Geld* *und Candice is ne Freundin, darum zimmerteilung* Ahh okay. Dann braucht ihr aber echt mal ne große Wohnung oder nen Haus wo sie dann ihr eigenes Reich hat. *sofern die beiden zusammen wohnen bleiben* *man und mir erzählt der er hat keine Freundin* *Bin wohl doch nur die Geleibte =( * *ich seh Dean an* Würde ich aber gerne ... Mahh ich mach bald einfach nen Korb fertig und geb den beim Krankenhaus ab, damit mein Sponsor den abholen kann ... *heißt mir Yosie vorher Kekse backen^^*
Wir oder eher ich dachte an ne Villa und hoff dass Candice sich was eigenes sucht oder wieder nach Hause fliegt, was ich aber bezweifle *sie würde nen Korb fertig machen* Und wie soll der spender ran kommen, wenn er anonym war? Dann weiß er ja net, dass Du ihm so einen gemacht hast *geb ich mal zu bedenken*
*er will gleich ne Villa* *ich gugg net schlecht* *denk: ähhhh .. Canidce normale Freundin net Freundin Freundin ... okay ich glaub kapiert* *zum Glück hab ichs nicht so mit Eifersuchtsdramen* Aber du alleine in ner Villa? Das ist doch auch langweilig. Da reicht doch nen schickes Appartment und ne Villa kannst später immer noch holen Oder nicht? *ich blicks net* *bin immer schon mit wenig ausgekommen* *er fragt wie mein Spender dran kommen soll* Hmm gute Frage. Zeitungsanance? Oder keine Ahnung .. Radio? Irgendwas wird sich schon finden lassen.
*sie schaute ein bissel dämlich* Ich hohl mir einfach die Playboy bunnys ins Haus, dann bin ich net mehr so alleine *ich schmunzelte leicht* *aber der gedanke hatte was* Ich hab viele möbeln und in einer Villa kann man einfach die besten party machen und ich will ja, das mein liebes brüderchen zu mir zieht *logisch oder* Kostet sicher aber beides so einiges oder? Oder häng zettel in der ganzen Stadt auf
*ich stups ihn an* Vergiss es. Du kannst da ja nen Kindergarten auf machen Dann bring ich Yosie regelmäßig vorbei *lach* *er will mit seinen Bruder zusammen ziehen* Hmm habt ihr inzwischen mal gesprochen? *er meint dass beides bestimmt so einiges Kostet* Nicht unbedinngt. Das teuerste wird da eher noch der Krob werden. Aber den füll ich zusammen mit Yosie. Beim Radiosender muss man nur mal anrufen und denen die Geschcihte erzählen. Meistens bringen die dass dann so mit in ihre Sendung unter. Bei Zeitung .. auch ähnlicher Fall. *bin net blöd. Man kommt weit mit dramatischen Geschichten* *ich setz mich wieder auf und stups Dean an* Soll ich mal mithelfen bei deiner Wohnungssuche? Kann ja mal Kollegen fragen und sowas.
*ich sollte nen kindergarten aufmachen* Was nein ich kann garnicht mit Kindern *scherzte ich* *wurde immer wieder angestupst* Das gibt nen blauenfleck *ich lachte leicht* Einfach auf die tränendrüse gedrückt und dann geht das schon wieder *sie setzte sich auf* Nichts da, ich schaff das alleine hab von Liz schon ne karte für nen Makler bekommen, denn ruf ich morgen einfach mal an, der wird sicher was haben
Echt nicht? Mann das ist ja dramatisch. Aber nciht schlimm. Ich komm mit Kindern auch nciht zurecht *lach mit ihm* *er beschwert sich wegen nen blauen fleck* So schnell nciht. Außer du bist da echt empfindlich bei *fg* Japp klappt manchmal echt gut und ist für nen guten Zweck *um mich bei meinem Sponsor zu bedanken =)* *doch ich find die Idee gut* *ich such mir nen Taschentuch und versuch mal meine Nase frei zu bekommen* *dreh mich aber wieder weg* *er meitn er hat nen makler bei dem er sich melden will* *das Tatü landet auf dem Fußboden* *seh ihn wieder an* Na dann. Aber wenn du doch nix findest besteh ich drauf, dass ich dir auch mal helfen darf. Oder dein Auto fahren darf *lach*
Das sind wir schon zwei und wenn ich nen blauenfleck bekomm darfst Du Dir was einfallen lassen *lach* *es war für´n guten zweck* Das gehört in den Mülleimer, so kannst Du ja nicht mehr gesund werden *ist mein kommentar zu ihrem auf den boden liegendem tatü* Du gibst nicht auf was das Autofahren angeht oder? *sie mich das ziemlich oft fragt*