Schnösel wird bleiben. Aber Sturkopf bist du gerade einfach *er fragt wegen der unterdrückten nummer nach* Hmm japp müsste gehen. Wenn man die Nummer unterdrückt dann ganz. Heißt auch bei SMS wird die net mit geschickt. *ich schließ auch Wohnungstür auf* *Lass beide rein* *Candice meint es sieht nett aus* Du bist besseres gewohnt stimmts? Ich finds toll hier. *fand ich wirklich* *ich ging zu Yosies zimmer und machte die Tür da auf* Magst du sie ins Bett legen? Möchte nicht, dass sie wach wird. Nicht wenn es sich vermeiden lässt. *ich kann nur hoffen, dass das Fiber wieder runter geht, sonst darf ich mal wieder KH mit ihr besuchen gehen =S*
*sie meinte dass die nummer auf in einer sms nicht angezeigt wird, wenn man sie unterdrückt* Nein, auch wenn Du die nummer unterdrückst wird sie als nummer bei der sms gesendet *jap war ich mir zielmlich sicher* *hatte noch nie eine sms von unbekannt bekommen* *sturkopf war ich einfach gerade* *na wenn sie meint* *lieber nichts mehr zu sagen, sonst würde es noch einen streit geben* C: "Ja das bin ich" *Was nicht hieß das ich was gegen eine einfache wohnung habe* *bin aber so aufgewachsen und kannte nichts anderes* *ich trug yosie in ihr zimmer und legte sie ganz vorsichtig aufs bett* *achtete darauf das sie auch nicht aufwachte*
*seufz* *dass er aber auch immer Recht haben will* *ich popel mein Handy aus der Tasche und tipp drauf rum* *muss das echt erstmal suchen* *er bringt derweil Yosie ins Bett und Candice war wirklich besseres gewohnt* Ich kenns nur so. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen mitmal in einer Villa zu leben oder so. *konnte ich wirklich nciht* *Mahh ich mag mein Handy nimma* *ich find das mit der unterdrück funktion nicht -.-* *also wegstecken und zu Dean gehen und meine Maus zudecken* *geb ihr noch nen Kuss auf die Stirn* schalf gut Krümel. *wend mich dann Dean zu* Bekomm ich heute noch ein kuss oder muss ich wirklich betteln? *lieb schau*
C: *sie konnte sich nicht vorstellen in einer Villa zu wohnen* "Glaub mir daran gewöhnst Du Dich schnell wenn Du den luxus hast" *davon war ich wirklich überzeugt, wer tat es nicht?* *so musste man sich keine sorgen mehr um irgendwas machen* *alicia denkte die kleine noch zu* Hmmm...versuch es mal mit betteln *ich wollt sie etwas ärgern^^*
*ich sollte echt betteln* *ich zuck mit den Schultern* Dann eben nicht. *Nop Betteln war mir echt zu dumm* *ich schob ihn aus dem Zimmer raus, damit mein Krümel seine Ruhe hat* Wollt ihr noch bleiben? Kann euch sogar Eis mit Apfelmus und Schlagsahne anbieten *bunte streusel hab ich auch da ^^*
*sie wollte nicht betteln* *schob mich raus* *ich umarmte sie von hinten* War doch nur ein witz *gab ihr nen kuss aufs haar* *wo sie den wollte hatte sie ja nicht gesagt* *kuss ist kuss* *sah zu Candice* Was hälst Du von dem vorschlag? C: "Eis nehm ich gern, aber ohne Apfelmus" *nöp war gegen Äpfel allergisch* Also wir bleiben
*Ich bekam nen Kuss aufs Haar* Jetzt schmoll ich mit dir *er wusste was ich wollte* *Die beiden bleiben und Candice nimmt gerne Eis* *aber ohne Äpfel* Dann mit Sahne und bunten Krümeln? *anbieten kann ichs ja* Oder nur Eis eis? *Dean frag ich net* *den mach ich einfach Knobi rüber und schau zu was passiert ._.*
*sie schmollte nun auch* Frauen *meinte ich grinzend* C: "Eis mit sehr viel Sahne" *liebte sahne wirklich und aß die auch gern mal so* "Bunte krümel wären auch was gutes" Ich mag Eis Eis haben *wurde ich zwar nicht gefragt, aber ich sagte dennoch was ich will* *dirigierte sie in die Küche* *candice lief uns nach*
*Wir Gingen in die Küche* *Holte zwei schalen aus den Küchenschrank 3 Löfel und dann das Eis* *Löffel eins wurde genötigt das Eis da raus zu bekommen und in die Schalen rein* *dann bunte krümel drüber* *dann auf beiden ordentich Sahne drauf* *und noch paar Krümel* *in beide ein Löffel rein und eins davon Candice gegeben* *Dean muss erst lieb sein xD* *is gemein und er wird wohl gleich abziehen, vermute ich mal* *mahh ich will nur nciht dass er geht* *werd ihm aber auch net nachrennen xD* *nöö der kommt wieder =) * *und wenn nicht ... meld ich mich iwann wieder*
*tzz ich bekam kein Eis* *bitte ich kann auch anders* *zog mir Alicias schale ran und nahm mir schnell candice´s löffel* *stopfte mir was in den mund* Ahhh..kalt *fächelte mir mit der hand luft in meinen offenen mund* *sehr sinnvoll weil das auch gegen kälte hilft* *candice find leise an zu lachen-sie dachte ja an yosie die sie nicht wecken wollte* Nisch..lachen *ich hielt meinen mund offen* *ne kälte wolke verlies meinen mund*
*Dean klaute mein Eis und Candice Löffel* *ich zog ne Augenbraue hoch als er das rein schaufelt* *und dann isses ihm zu kalt* Hat Eis so an sich *belehr ich ihn mal* *Aber sieht schon Komisch aus* Ich hätte doch Knoblauchpulver drauf machen sollen *fg* Soll ich dir helfen? *ich geh zu ihm und nehm ihn die Schale mit eis wieder an* *streich mit den Zeigefinger durch die Sahne und stups an seine Nase* So siehst aus wien halber Schneemann ... passt zu den Atemkringeln *leise lach*
*sie wollte mich belehren und dann auch noch umbringen* *malte mich mit sahne an und ich schluckte* Willst mich unter der erde sehen *hey, ne prise zu viel und es heißt leb wohl dean-für immer* *wär als Kind fast schon mal abgenippelt, aber nur weil ich das mehl mit dem knovi vertauscht hatte beim backen* *ja ich hatte mal gebackt* Du bist soooooooooooo fies *ich zu ne richtige schnute*
*Nu zieht Dean ne Schnute* Sorry das zieht nicht. *mein ich schulterzuckend und unschuldig lächelnd* *ich stell meine Schale ab und geb Candice erstmal nen neuen Löffel* *zieh dann nen Stück Küchenrolle ab und kümmer mich um Dean* *mach seine Nase wieder sauber* Besser mein kleiner? *selber schuld xD* *ich nehm mein Eis wieder und nasch weiter* *mach nen Löffel voll und halt den Dean hin* Na bist du wieder lieb?
C: *ich sah den beiden zu* "Also wenn aus euch kein Paar wird, dann weiß ich auch nicht weiter" *so wie die beiden sich benahmen* *ich hörte candice* Du wirst nie lernen mal nicht zu sagen was Du denkst oder? C: "Hmm..ne" *find auch an mein eis zu essen* *ich wurde sauber gemacht* Bin doch immer lieb *ich glaube das hatten wir schon mal;)* *leckte aber den löffel ab* Und kleiner bin ich nicht DU bist hier der zweck *ich lachte ewas*
*Candice hauts mal wieder voll raus* *und ich lauf rot an* *für mich sind das nur spielreien und nicht direkt flirten =S* *aber Dean weißt sie gleich zurecht* Nicht immer. aber manchmal. *ist er lieb* *und nu bin ich der Zwerg =(* So klein bin ich gar nicht! *wenn ich High Heels tragen würde, wäre ich so groß wie Candice* *nur trägt die ja gerade keine =S* *uff ich komm mir klein vor* *und zieh ne schnute* Ich bin nicht klein! *und wieder Löffel voll Eis genommen und in Mund gesteckt*