Ich hab den Verstand verloren. Ich hab auch noch Zeit los zu gehen und welchen zu kaufen. Aber nu bringt er ja schon welchen mit. Uff man, soviel zum Thema ich will ihn nicht ausnutzen. Zu Spät. Wenigstens ist er auf die Anspielung nicht drauf ein gegangen. Noch eine SMS zurück und auf ins Schlafzimmer um das Handtuch gegen was zum Anziehen ein zu tauschen. Erstmal schrank durchsucht. Ich hab die Wahl zwischen einem Kleid und ner Hose+ shirt. Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich bin heute echt mal für Kleid. Da kann wenigstens kein shirt hoch rutscen und meinen Bauch frei geben ... gut den kennt er eh schon. Man ey ich hab noch immer keinen Grund so nervös zu sein. Ich seh meine wenigen Kleider durch. Antionell hatte mir neulich zwei Kleider vorbei gebracht, die sie nicht mehr haben wollte. Die sahen aber noch neu aus und das lilane von beiden werd ich bestimmt nicht anziehen. Aber ich probier es dennoch mal an. Es passt wirklich wie angegossen und wenn ich meine Haare mit den Händen grob hoch steck sieht das sogar echt heiß aus ... okay das eindeutig nicht. Ich ziehs wieder aus und entscheide mich dann für das orangene von beiden. Meine Haare lass ich offen, die müssen eh noch nen Moment trocknen. Ich könnte die auch föhnen, aber das ist dann too much. Ruhig bleiben. Okay das Orangene kleid behalte ich an. Mein Schlafzimmer räum ich noch fix wieder auf und mach das Bett vernünftig. Bettwäsche wechseln? Ahh nein bloß nicht. Er will bestimmt im Hotel schlafen wie sonst auch. Also nur Bett machen und dann ab ins Wohnzimmer. Da räum ich die Spielsachen ein und leg die in eine Kiste. Japp Yosie hat hier ne kleine Kiste. Ich kann die nur schlecht in ihr Zimmer bringen wenn sie schläft, argo musste ich improvisieren. Noch Tisch aufgeräumt und Kissen vernünftig hingelegt und ... Uff .. okay ab in die Küche. Da wasch ich die Paar Teile noch ab und trockne die auch ab um die gleich weg zu räumen. Wischen schaff ich nicht mehr. Alter Alicia das ist kein DATE!!! Gehirn und Körper arbeiten nicht zusammen. Wir sollten Fronten klären und ... scheiße ich gebs zu ich hab nix dagegen am Ende mit ihm im Bett zu landen! So nu gesteh ich es mir ein. Nur ist meine Kleine da, daher wird das allein deswegen schon ausfallen. Ich mach mir nen Tee und geh mit dem dann ins Wohnzimmer und schlate den Fernseher ein. Bischen ablenken und runter kommen. Es wird eh nix laufen.
Ne Villa hab Gefunden-entlich. Candice hat sich nen Keks gefreut, als ich ihr das unter der Dusche erzählt hab und mich auch gleich umarmt. Hat sich schon sachen ausgemalt was wie wo sein soll, aber da hab ich ihr gleich den Mund Verboten, auch wenn ich davon ausgeh dass das eine Ankleidezimmer für sie nicht reichen wird, aber die Villa hat genügen Zimmer. Wir standen zusammen unter der Dusche weil sie sie wieder belagert hat, ich kannte sie nackt und sie mich auch also war das kein Problem. Candice selber würde sich gleich mit Craig treffen, ich erzählte ihr das ich zu Alicia Fahre und das sie sie gerne mal kennen lernen will, Candice wollte das gleich morgen machen, also würd ich später Alicia fragen.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte, war ich in was bequemes geschlüpft, auf den Weg zu Alicia hab ich noch einen zwischen Stopp bei Starbucks gemacht und hielt nun vor ihrer Tür. Nahm mir die Kaffees und klingelte, sie machte auf und ich lief hoch.
Als es klingelt schreck ich voll zusammen. Er ist da. Dann spring ich auf und lauf wie ein verscheuchter Teenager zur Tür und drück den Summer damit er rein kommt. Uff und dann schieb ich wieder panik und drück den Fahrstuhl, damit er doch nicht so schnell hoch kommt. Ups ne warte. Dabei hatte er mich schon mal erwischt, also lieber wieder zur Tür, der Fahrstuhl is eh noch nicht da. Dean kommt aber hoch - er geht inzwischen friwillig Treppen - und hat auch die Caffees dabei. ich lächel ihn munter an und als der Fahrstuhl ankommt und auf geht, werd ich mal wieder Rosa und seh verlegen aus. "Hat wohl irgendwer wieder alle Knöpfe gedrückt." Tolle Ausrede oder? Nur fährt der nicht weiter, als er wieder zu geht. *grins* "Uhmm .. komm rein." Bevor ich schon wieder dummheiten anstell =S
Wieso kommt der Fahrstuhl oben an? Alicia ist mal wieder Schuld, kann es sein das sie sich ab und an mal wie ein teeni benimmt? "Das kenn wir ja schon" ja das aller erste mal da hat sie das auch gemacht. Sie ist wieder etwas rosa, lässt mich aber rein. also geh ich rein und zieh mir ohne Hände die Schuhe aus. Halt ihr den Cafe hin "Hier ihre bestellung Miss" freutlich lächel ich sie an, geb ihr ein Küsschen auf die Wange. "Du siehst umwerfend aus" ja das kleid hatte was und stand ihr durchaus, auch wenn ich orang net so mag.
Er kennt das ja schon. "Ich wars nicht." Doch war ich, geb ich aber nicht zu. Er kommt mit rein und zieht seine Schuhe aus. Ich nehm ihn den Kaffee ab. "Danke sehr der Herr." Ich geh ins Wohnzimmer vor. Ich habs normal gelassen, auch wenn ich drüber nachgedacht hatte Kerzen an zu machen. Er meint ich seh umwerfend aus. Uff dann sollte er erst mal das lilane sehen. "danke." Sag ich aber lieber, sonst bring ich ihn auf dumme Ideen. "Setz dich ruhig." Diesmal hatte ich nur ein Küschen auf die Wange bekommen. Siehste! Er ist doch genauso distanziert! Ich selber setz mich auch auf die Couch und seh viel zu steif aus. Man warum so nervös? Ich bin Mutter, hab nen Kind, bin allein erziehend und 23 Jahre alt. Ich sollte wirklich nicht so nervös sein! Ich mach den Deckel von meinem Caffee ab und strich mit dem Finger durch den Schaum und leck mir den dann vom Finger ab. "Hmm lecker ... ich mag das Zeug."
Sie wars nicht "Nein" deswegen ist der Fahrstuhl auch nicht weiter gefahren, sie nahm mir den Kaffee ab und ich setzt mich im Wohnzimmer auf das Sofa, sie setzt sich neben mich und ist ziemlich Steif, was ist denn los? Sie nimmt den Deckel von dem Kaffee ab, nimmt sich schaum auf den Finger und leckt den ab, macht sie das mit absicht? "Schön wenns Dir schmeckt" nur nicht hinsehen "Wieso bist Du so steif?" frag ich nach, ich will den Grund schon wisse, fühlt sie sich nicht wohl in meiner Nähe? Soll ich gehen? Mag sie mich nicht? Hat sie einen Freund? Ich bin wirklich nicht gut in diesen Dinge, eine richtige Beziehung hatte ich noch nie gehabt.
Er sietzt neben mir, wirkt aber locker. Und er freut sich, dass es mir schmeckt. Ich lächel ihn etwas scheu an. Gott wie erbärmlich, wir waren mal ein ganzes Stück weiter im Text und ich mach nu echt auf verklemmt? Er will wissen, warum ich so steif bin. Okay Luft holen und reden, darum gings ja. Kaffee Trinken und reden. "Weil ... Also .. keine Ahnung. Ich stell mich total dämlich gerade an, ich weiß." Ich seh gerade lieber den Schaum von meinem Kaffee an. "Warum hast du vorhin so enttäuscht geschaut?" auch schwere Frage, vielleicht stellt er sich ja besser an. Ich nehm nen Schluck von meinem Kaffee und schon hab ich nen leichten Schaumbart, aber ich leck mir fix über die Lippe und wech isser. Ich lehn mich hinten an und versuch irgendwie zu entspannen. Man das ist mein Zu Hause, hier sollte ich mich wohl fühlen!
Sie meinte das sie sich dämlich gerade anstellt "Ja das tust Du" bestätige ich sie, mein es aber nicht wirklich böse, ist ja eher nur eine feststellung. Alicia schaut lieber den Schaum ihres Cafe´s an als mich, fragt mich dann wieso ich vorhin so Enttäuscht geschaut habe, oh hatte sie das wohl doch bemerkt. Ich nehm einen schluck von meinem Cafe und lehn mich nach hinten "Weil ich dachte dass das zwischen uns irgendwie mehr ist, also nur eine Nacht heißen Sex" ich seh zu ihr und damit hir Profiel an "Wenn es nur das war, dann ist es auch in Ordnung. Ich will nur wissen wo ich-wo wir-stehen" ist doch sonst scheiße so was halben und nichts ganzen, am besten froten klären.
Okay er ist wesentlich offener was das Thema angeht. Ich hätte wohl vorher noch rumgedruckst und irgendwelche ausflüchte gesucht. Nu gibts keine ausflüchte. Ich stell meine Kaffee auf den Tisch ab und lehn mich dann wieder nach hinten und seh ihn an. "Ehrlich ich hab keine Ahnung wo wir stehen. Du hattest dich ne Zeit lang nicht gemeldet, daher dachte ich du willst nichts mehr von mir wissen, was auch immer ich angestellt hab. Naja und heute ham wir uns getroffen und du bist noch immer genauso lieb, nur etwas distanzierter. Dann hab ich mich getraut dir nen Kuss auf die Wange zu geben, weil ich nicht zu weit gehen wollte und du siehst enttäuscht aus. Echt ich weiß nicht wo wir stehen." Ich seh ihn an, spiel aber nervös an meinen Fingern rum. Nu beiß ich mir auf die Unterlippe. Was wenn er nichts von mir will?? Ich könnte es ja verstehen, wer will schon ne 23 jähre + Kind das dazu noch krank ist. Ganz davon abgesehen, dass meine Finanzielle Lage nicht die beste ist, obwohl ich viel arbeite.
Alicia stellte ihren Café auf den Tisch und lehten sich zurück, wusste nicht wo wir stehen, sie dachte das ich nichts mehr von ihr wissen wollte weil ich mich nicht mehr gemeldet habe-sie war ja nicht mal besser. "Ja ich war viel beschäftigt und kurz Zeitig außer Landes" gut ist keine Entschuldigung aber eine begründung "Aber ich hab oft an Dich gedacht" das entsprach sogar der Wahrheit und ich denke auch, das Craig mich davon anhält, weil ich mich halt mit ihm versöhnen will, das hat ein wenig vorrang. Ich war Distanziert "Ok, da haben wir uns heute wohl beide nicht viel genommen" ich fand nicht das sie gerade offener war. "Ich dachte da koommt mehr" ja ich hätte auch weiter gehen können, ich fahr mir mit einer Hand über den Nacken "Ich glaub wir haben das heute beide ziemlich vergeigt" ich muss ein wenig lachen, der eine wollte dem anderen nicht zu nahe treten. "Ich mag Dich wirklich sehr Alicia, ich glaub viel zu sehr" ob sie mich auch so sehr mag weiß ich nicht, aber ich denk schon dass da wirklich Gefühle im spiel sind-von meiner Seite aus.
Er war viel beschäftigt und kurzzeitig auch außer Landes. "Kann ich nachvollziehen. Ich bin ja auch ständig am arbeiten. Und ich denke ich hätte mich auch mal melden können." Aber wir waren heute wohl ziemlich gleich. Er wollte mir nicht zu nahe treten und ich ihm nicht und am Ende gabs nen Missverständnis. Ich musste auch lachen als er meinte wir hätten es ganz schön vergeigt. "eindeutig." Dann sagt er noch, dass er mich sehr mag, vielleicht sogar viel zu sehr. Au man, was soll ich dazu sagen? Gebranntes Kind scheut das Feuer. Was wenn er mich auch irgendwann sitzen lässt? "Ich mag dich auch Dean, wirklich .. nur ..." Ich rück mehr zu ihn ran und nehm ihn seinen Kaffee ab und stell den auf den Tisch. "Wenn du nur mit mir spielst, gibts am Ende ausreichend Leute denen es egal ist, dass du Kohle hast oder nen Sänger warst. Die werden dir zu schaffen machen." Ich sags lieber gleich. Antionelle kennt meine Geschichte und würde jedem den Arsch aufreißen, der mich nochmal SO verletzt. Ich geb ihn einen Kuss auf die Wange und nehm mir seine Hand. Echt was das angeht, bin ich noch immer zurückhaltend. Ich will ihm nahe sein, trau mich nur nicht ganz. Mist, er hat oft genug bewiesen, dass er mich nicht verarscht, sonst würde er sich nicht so um Yosie kümmern.
Sie konnte es nachvollziehen, hätte sich auch Melden könne, ich nick-was jap hättest Du machen könnne-bedeuten soll. Alicia lacht auch etwas, nimmt mir dann menien Cafe ab und stellt ihn auf den Tisch, nimmt sich meine Hand. Dann sagte sie das sie mich mag, sehr sogar, dann kam das villt. Sollte ich nur mit ihr spielen würde es einige geben die mir den Arsch aufreißen. Ich leg meine Frei Hand unter ihr Kinn und heb so ihren Kopf an-sie muss mich ansehen. "Alicia wenn ich nur mit Dir gespielt hätte wäre ich nach der Nacht ohne ein Wort abgehauen und hätte mich nie wieder gemeldet" aber das war nicht der Fall "Weiß Du ich hab absolut keinen Plan wie eine Beziehung Funktioniet" ja bin 24, aber dennoch meine Kaierre war mir wichtiger gewesen als eine Freundin "Wie wärs, wir beide gehen es langsam an und schauen was drauß wird, vielleicht ist es am Ende auch nur eine Tiefe Freundschaft" ich glaub das Beziehungen entstehen und nicht beschlossen werden. Ich befreite meine Hand, nahm mir zettel und stifet die hier rumlagen, schrieb was drauf-ich mag die Stimmung etwas auflockern. Faltete den Zettel und hielt ihr den Grinsend hin. Wenn sie ihn auffaltet wird das drauf stehen:
Er hob mein Kinn an und sagte ziemlich deutlich was sache ist. Nähmlich, dass er dann schon weg wäre nach der ersten Nacht. Er hat kein Plan wie eine Beziehung funktioniert, wills aber versuchen und es langsam angehen lassen. Ich muss echt schmunzeln. "Ich hoffe das nimmt keiner auf. Ich glaub nur Liebesschnulzen können uns gerate toppen." Er befreit sich kurz und schreibt dann was auf einen Zettel den ich bekomm. Ich zieh ne Augenbraue hoch, ala 'Na was wird das denn nun?' Ich falte den auf und muss dann wirklich lachen. "au man, nu is der Film perfect." Nur dass ich Liebesfilme nicht alzusehr mag xD Die sind teils zu schleimig und schnulzig =S Ich nehm ihn den Stift ab und mach beim Ja nen Kreuz. Besser kann man Fronten wohl kaum klären. Bei einen Vielleicht würde das ja noch immer so schief hängen. Den Zettel klapp ich wieder zu und geb ihn den zurück. Nehm mir dann meinen Kaffee, bevor der noch kalt wird, und trink von. Den Schaum bart lass ich diesmal mit absicht wo er ist. Hab ja gesagt er darf den diesmal weg machen xD
Sie musste bei meinen Worten schmunzel, meinte dass nur Liebesschnuzel uns Toppen können ich muss auch leicht lachen. Bei dem zettel fängt sie an zu lachen, nachdem sie den auseinander gefaltet hat, also hab ich mein Ziel erreicht. Sie schnappt sich den stifft kreuz wo an und ich bekomm das papier zurück. Mach den auf und bei ´ja´hat sie ihr häcken gesetzt, also sind die froten geklärt. Dann trink sie wieder und hat nen schaumbart, hm da stand doch was in der SMS-ich habs nicht vergessen. Ich beug mich zu ihr und leck ihn ab "Lecker" sag ich grinzend und Küss sie dann nun auch entlich mal richtig-sanft und zärtlich versteht sich.
Nun ist Dean auch zufrieden mit der situation. Er hat den Zettel auf gemacht und kurz darauf, schleckt er mir den Schaum von der Lippe. "I know." Sag ich weil er lecker meint. Sollte er vielleicht auch demnächst mal nehmen ^^ Und nu küsst er mich richtig. Den Kuss erwieder ich genauso zärtlich. Halt aber meinen Becher halt ich fest. War nicht zu gekommen den wieder weg zu stellen. Meine Freie Hand leg ich dennoch in seinen Nacken und zieh ihn mehr an mich.