Du wirst sehr schnell rot *heute schon das zweite mal* *manchmal war ich lieb* Reicht ja auch schon, stell Dir vor ich wäre dauer lieb, nein damit könnte ich nicht leben *immer nett sein, stell ich mir arsch schwer vor und der oder die hat dann wohl eher nen knacks weg* *sie meinte das sie nicht klein wäre und das zwei mal* *ich sah zu ihr runter, was wohl schon alles sagte*
*er meint ich werd schnell rot* gar nicht =S *was ne seltsame leugnung* *und nu bekomm ich rote Ohren, wegen der schmolllüge* Veilleicht ein wenig ... *bin ja nciht ganz uneinsichtig* Ich könnt auch net mit leben wenn du dauerlieb wärst Wobei .. doch wäre interessant. Weil dann würdest du zustimmen, dass ich mal auf gerader strecke mit deinen Auto fahren darf. *lieb smile* *was die größe angeht, sieht er einfach auf mich runter* *seufz* Du bist SOOO gemein ... *schmollend sag* *mir wieder nen Löffel eis in den Mund steck ^^*
*sie log* *bei sowas offentsichtliches log sie auch nocht und ihre ohren wurden rot* Siehst aus wie Papa-schlumpf *fehlte nur noch die weiße mütze und es würde passen* *dann war sie aber einsichtiger* Nein nicht mal dann würde ich Dir mein Auto zum fahren überlassen *sie konnte es noch so oft versuchen, aber die antwort würde immer die selbe sein* *nun war ich so gemein* Ich weiß *fg* Aber ich weiß das Du das an mir magst C: *weiter sah ich den beiden zu* *wüsste ich nicht das die beiden Erwachsen waren würde ich sie für verliebte tennies halten denn so benahmen die beiden sich* *ich sah zu ihnen und aß mein Eis langsam auf* "Ihr seit zu süß" *nen kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen*
0o ich bin doch net blau *nen schlumpf is blau und papa schlumpf hat ne Rote mütze auf* *er sollte mal öfters Kindertv sehen^^* *er lässt mich einfach nicht fahren* Schnösel! *da hatter seinen Spitznamen wieder* *er wei dass ich an ihn mag, dasser auch mal gemein ist* hmm ... nur ab und zu *mahh der durchschaut mich zu einfach* *Candice meint wieder wir sind süß* *ich stell meine Eisschüssel ab* *will endlich haben, woruaf ich schon die ganze Zeit warten muss* *leg meine Hände um Deans nacken und zieh ihn runter* *Stell mich aber auch auf die Zehnspitzen^^* *und hol mir dann endlich den Kuss, den ich haben will ^^*
Blau, war der net rot? *hatte das nie wirklich gesehen als Kind also hatte ich nicht wirklich ne Ahnung* *und wieder war ich der Schnösel, aber das war ich gern, stand auch dazu das ich geld hatte* *ich grinzte sie deswegen einfach nur an* Bist ja sehr ausgeglichen was das lieb und böse sein bei mir angeht *mochte sie beides ja ab und zu* *ich sah ihr zu wie sie ihre Schüssel wegstellte und ihre hände dann in meinen nacken legte* *nun zog sie mich runter, aber ich kam ihr auch etwas entgegen, gott, dass würde sicher noch nen buckel geben oder kreuzschmerzen* *doch kam sie mir auch entgegen* *denn kuss erwiederte ich natürlich*
Blaue Haut Rote Mütze, weißer Bart. Zeig ich dir irgendwann mal. *lieb smile* *er meint ich sei ausgeglichen was das gut böse bei ihm angeht* Ich bin ne Frau *die Ausrede zählt immer* *ich muss mir also net einig sein xD* *Dean erwiederte den Kuss* *ich werd mir wohl nen Tritt besorgen müssen, damit er sich net immer krumm machen muss* *Was kann ich dafür, dass er so groß ist?? hää?* *nüx genau xD* *aber so mag ich ihn ja ♥.♥* *den Kuss lös ich nach nem Moment wieder, sonst schmilzt ja noch mein Eis auf* *lächel Dean glücklich an* *nehm meine Eisschale und halt sie ihm hin* Magst du noch? *ich hab alles was ich wollte =)*
*sie würde mir Papaschlumpf bei gegebenheit mal zeigen* *löst dann denn kuss und hält mir die Eisschale wieder hin* Nein, danke *canidic´s Handy klingelt* C: *ich bekam ne SMS und öffente diese* *ich glaube mehr strahlen konnte eine Junge Frau gerade nicht* *sie war von Craig und er wollte sich heute mit mir treffen* *ich stand auf* "Entschuldigt mich ich bin verabredet. Craig hat endlich mal geschrieben" Craig? C: "ja, aber Du bleibst hier, lass mich das nun machen" *sage ich, da ich mir denken kann das er gleich mit will, aber dann würde er nur alles kaputt machen* *ging zu den beiden und umarmte Dean, der war einen schritt extra zurück getreten* "Hat mich gefreut Alicia" *umarmte sie auch kurz* "Wir sehen uns später im hotel" *damit drehte ich mich um und verlies die Wohung* *rief mir nen Taxi und fuhr zum angegebenen Treffpunkt* Ohhh man *ich fuhr mir mit einer Hand über den Nacken* Da bin ich aber gespannt was bei raus kommt *wenn candice ihn überhaupt zu wort kommen lässt, sie konnte wirklich reden wenn sie es wollte* *wobei bei ihm und ihr...*
*nu will dean auch kein Eis mehr* *can bekommt ne SMS und schon ist sie am Strahlen wie ein Radioaktives Glühwürmchen bei nacht* *SMs is wohl von Craig und nu treffen sich beide* Grüß ihn lieb von mir und sag Danke für die Karte *ich umarmte sie auch kurz zum Abschied* *dann war sie wech* *Dean is gespannt was bei raus kommt* Wirst du schon noch früh genug mitbekommen. Hab bischen Geduld und ... ja hab Geduld *lieb smile* Könn ja noch nen Film sehen, dann bist du nen bischen abgelenkt Oder willst du wieder los? *ich muss auch gleich nochmal nach meinem Krümel sehen, und Fieber messen, aber das geht fix* *nur hoffen, dass nix schlimmes is*
*ich sollte gedult haben* Uhmm, die hab ich seit fast nem Monat *wie schnell doch die Zeit vergeht* Für´n Film hab ich noch Zeit so wie ich die beiden kenn und ich kenn sie wirklich gut *klar, bruder und beste freundin* Werden die beiden die meiste Zeit mit kuscheln verbringen, ab und an mal reden weiter kuscheln, ja so sind die beiden *das haben die früher auch gern bei uns im Garten gemacht* Was hast Du denn für Filme da? Ich schau alles *mir war heute so*
Siehste, dann kannst auch noch ne Stunde oder länger weiter warten *lieb smile* *die beiden wohl viel am Knuddeln sind* *naja .. ich hab Dean zum kuscheln =)* *er sieht mit nen Film* *aber vorher .... ich räum noch fix alles vom Eisessen wech und mach meinen rest auch wech* *muss ja net antrocknen* Ich hab viele Filme da ... könn aber mal versuchen was im TV zu finden Sonst hätt ich ne große Bandreihe an Disney anzubieten und hmm .. Poseidon hab ich den ich mag. Uff ... ähmm ... Jaaaa .... musst mal gucken *mir siene Hand nehm und mit ihm ins Wohnzimmer geh* *da nen Schrank auf mach, in dem meine gnzen Filme sind* Hast die Wahl =)
*ich konnte noch ne stunde länger warten* mach acht drauß *trau ich den beiden zu* *machte noch sauber* Ich wär für Die schöne und das Biest *sie nahm meine hand und führte mich ins Wohnzimmer* *machten nen schrank auf* *ich schaute rein, aber suchte gleich den film den ich sehen mag* *zog also Die schöne und das biest raus* Da haben wir ihn ja schon *ich grinzte stolzXD*
*er wollte die schöne und das Biest sehen* Ohh neiiiinnn ... Am Ende heul ich immer ... *mach ich wirklich, ich find den Sooo schön* *und er zieht den auch recht fix raus* *also Film abgenommen und in DVD Player gepackt und an gemacht* *Fernbedienungen geschnappt und ab auf die Couch* *Dean kommt wohl auch dazu =) *hoff* * *also kann ich mich bei ihn ankuscheln xD*
Und ich darf dann tränen trocken *sie machte alles schon mal soweit fertig* *ich ging zu ihr und setzte mich neben sie* *ankuscheln würd sie sich sicher eh* *legte nen arm über die lehne der couch* *macho poseXD*
Darfst du bin ja nicht so *meinte ich lachend* *er ging gleich in Machopose* *ahh ich hätt fast was vergessen* *also nochmal hoch* Bin gleich da ... *ab ins Bad und Fiebertermometer geschnappt* *ab zu Yosie ins Zimmer und kurz Temperatur gemessen* *geht einfach ... ins Ohr stecken und nach 5 secunden pipst es* *ich seh nach. Erhöhnt ja, aber sonst gut* *und die Maus wird doch bischen wach =S* Schlaf weiter Krümel *ich geb ihr einen Kuss auf die Stirn und sie knuddelt sich wieder ein* *geh dann wieder raus und lehn die Tür an* *so kann ich immer zu ihr rein und sie gegebenfalls auch hören* *dann Termometer wieder wechg ebracht und ab zu Dean* *Kind geht eben doch immer mal wieder vor ... Muss er mit leben* *setz mich aber gleich neben Dean und kuschel mich an*
*ich drufte sie trösten am ende* *sie musste noch mal weg-zu yosie* *kann ich mit leben stört mich auch nicht* *die kleine ist krank und hat eh vorrang* *ich schau schon mal den Film* *ich gebs zu, den Film mag ich-kindisch ne?* *alicia kommt auch schon wieder und kuschelt sich an mich* *ich leg den arm den ich auf der lehen habe um sie und zieh sie noch etwas Dicher ran* *ach ja, der film ist knuffig*