Wenn du nen blauen Fleck bekommst bekommst nen Kuss drauf damit der heile wird aber erst wenn ich wieder gesund bin *will ihn echt net krank machen* Hab kein Mülleimer hier werden nacher alle eingesammelt und wegeworfen *sag ich zu ihm* *ey ich kann net alle 10 min aufstehen und zum müll laufen nur wegen nem Schnoddertuch^^* Nop .. da geb ich nicht auf. Will ja auch nur mal auf ner geraden strecke fahren. Keine Bäume, keine Penner und keine Kaktussen in der Nähe Dann kann dem Auto nix passieren *versprech* *und zu schnell fahr ich dann ja auch nciht*
*ich würde dann nen kuss bekommen* Weiter knuffen *fg* Dann solltest Du Dir mal einen zulegen *schlug ich vor* *aufgeben tun würde sie wirklich nicht* Tja nicht mal wenn Du mich ganz lieb anschaust, bekommst Du meine Autoschlüssel *sturr wie eh und jeh*
*haha super schon isser für weiter knuffen* *ich schüttel den Kopf* Du bist unmöglich aber ich glaub das sag ich dir nciht das erste mal. *nop dürfte schon öfters vorgekommen sein* Ich hab einen. Nur eben nicht im Schlafzimmer. Hier gehört ja auch keiner her! *nee stell dir mal vor hier is einer und der fängt dann an zu muffeln =/* *Bei seinen Auto hab ich wohl echt keine Chancen* Hmmm ... *ich rutsch mehr zu ihn und kuschel mich an ihn* Nur gerade aus. Und dannach hast du dann einen Wunsch frei *so nu kann ich die WAffen einer Frau mal ausspeieln^^* *ich "geh" mit Zeige und Mittelfinger über sein Bein und schau zu ihn hoch* *und muss mich dann wegdrehen, weil ich niesen muss -.-* Bähhh ... ich hasse krank sein *rummecker xD*
*mal wieder sagt sie, dass ich unmöglich bin* ich weiß und das magst Du an mir *voll selbstbewusst sag* Wieso ich hatte in meiner alten villa auch in jedem raum einen *ok, hatte auch ne putze die die jeden zweiten tag geleert haben* *sie kuschelte sich an mich* *versuchte es weiter und gab mir sogar nen wunsch* Hmmm... *nachdenklich mach* *setzte sogar die waffen einer frau ein* Du könntest sogar strippen und ich würde nein sagen *mein auto ist mein heiligtum* Wenn ich nicht mal candice fahren lass dann sicher Dich auch nicht
*lach* Ohh nein. Bevor ich Stripp musst DU ein besseres Angebot machen als Auto fahren ... *ich sollte endlich mal den FS machen ^^* *nu hab ich nen Berg Rechnungen weniger, ich kanns mir sogar leisten* *wuhuu voll der Luxus =)* Irgendwann bekomm ich dich schon noch rum. Ist nur ne Frage der Zeit. *geb also für heute erstmal auf* *krabbel wieder unter die Decke und kuschel mit der Wärmflsche* Wie groß soll eigentlich deine Villa mal werden? *will nur endlich mal rausbekommen wie viel Kohle er grob geschätzt hat* *nein ich bin da nicht hinter her. Muss ich gar nicht. Ich komm ohne Luxus super aus* *aber hab noch nie ne Villa von innen gesehen, daher interessier ich mich mal für^^*
*ich brauchte nen besseres angebot* Mal sehen *bissel frech grinz* *sie würde mich irgendwann schon rum bekommen* *davon war ich weniger überzeugt^^* *dann kuschelte sie sich wieder unter die decke* also ich dachte so an, vier schlafzimmer, zwei oder drei gästezimmer, mindestens drei Bäder, ne schöne große Küche, terasse und pool garge, klar ne...und dann noch zwei drei extra zimmer und ne lustgrotte für die Häschen wär nicht schlecht *mal um auf das thema playboy bunny zurück zu kommen*
*er zählt bischen auf* Ohh Wow. Dazu bestimmt noch ne große Putzkollonne die regelmäßig sauber macht de Poolboy net vergessen hrr .. sorg dafür, dass der gut aussieht, dann komm ich regelmäßig im Bikini vorbei *lach* Dann hast du deine Bunnys und ich meinen Poolboy *und Yosie würde das dann wohl auch gefallen* Wie wärs noch mit großen Garten am Besten so einen wo man ne Hängematte spannen kann.
Putzkolonne muss so oder so sein und ich dachte eher an Poolgirls die in ihren knappen minikinis meinen Pool putzen, ja das wäre was feines *ich sah zu ihr* Hey, ich seh besser aus als jeder poolboy allein schon wegen mir musst Du dann kommen und garnte ist doch im preis mit inbegriffen Hängematte zum faullenzen wäre auch nicht schlecht
Wenn da zu viele Bunnys rumrennen komm ich nicht zu besuch. Ich hab nen Kind schon vergessen? Und wenn da die Mädels in Mikrominis rumrennen kann ich sie nicht mitnehmen und somit auch net zu besuch kommen. *tolle erklärung find ich* Ich will nen Poolboy. Ist gemein wenn nur du was zum gucken am Ende hast. *ich schau ihn lieb an, so eingekuschelt wie ich in der Decke bin*
*sie würde dann nicht zu besuch kommen* Dann kommst Du immer nur, wenn sie nicht da sind-also jeden Mittwoch *sonst wären sie daXD* Ich werd Dein poolboy sonst muss ich ja noch eifersüchtig werden, dass Du ihn anschmachtest und nicht mehr mich das geht nun wirklich nicht
ahh .. du darfst den bunnys auf den Hintern und sonst wo hin sehen und ich darf nicht den einzigen Poolboy ansehen? Ich find die ausgleichende Gerechtikeit darin nicht. Und du wirst so oder so angeschmachtet *fg* *ich kuschel weiter mit meiner Wärmflasche und werd angenehm müde wieder* *gut das werd ich alle 3 stunden irgendwie und schlafen kann ich meist dann nur ne halbe -.-* *ich seh ihn weiter an* Ach komm schon ... du darfst dann auch meinen Bikini aussuchen. *hihi hab nur welche die alles vernünftig festhalten und alles ausreichend verbergen xP*
Meine Villa, meine Regeln meine Angestellten *tolle begründung ne?* *ich durfte auch den bikini aussuchen* Willst Du das wirklich? *lieber mal nachfrag* *ich mag ja ein hauch von nichts^^*
Doofe Begründung. Gast ist König! *wow was ne Discussion xD* *er fragte wegen dem Bikini nach* Japp ... einen von meinen darfst du aussuchen. *grenzt es ungemein ein* *mist -.- wenn er mir einen schenkt gehört der auch zu meinen* *ähmm .. ja besser nicht drüber nachdenken*
Ich muss mich bei Dir auch selber oft bedienen, also zählt die nicht *fg* *ich lehte mich leicht an ihre beine* Und wenn ich Dir drei neue kaufe, dann leg ich sie zu Deinen Bikini´s und darf mir dann einen aussuchen *ich sah zu ihr* Deal?
Jaa ... aber ich kann mich bei dir dann auch selber bedienen, damit nen Ausgleich kommt. *vorschlag^^* *er will mir echt 3 Bikinis kaufen* *ich verzieh den Mund* Ich werd in keinen Mikro rumlaufen. Ich hab stellenweise Narben am Bauch von der Schwangerschaft. Ich denke kaum, dass du die ständig sehen willst. *gut kennt er eh scon und sind nicht viele* *teils so blass, dass sie kaum aufallen, aber sie sind dennoch da*