eine kleine 3 Zimmer Wohnung. 1 Kinderzimmer 1 Wohnzimmer und 1 Schlafzimmer sind die Grundausstattung. Dazu gibt es noch ein kleines Bad und eine kleine Einbauküche in der gerade mal noch Platz für einen Tisch für 2 Personen ist.
*ich war brav gefolgt* *nun kamen wir vor ihrer Haustür an* Nur noch aufschließen und dann kann die Prinzessin schlafen gehen *die kleine war wirklich leicht* *gut, sie war ja auch erst drei^^*
*Wir kamen hier an* *yosie war inzwischen eingeschlafen* *sie jetzt zu wecken würde nen Konzert für die Ohren werden* *ich schloss auf und ging dann rein* *machte im Flur licht an, sonst wärs dunkel, weil hier keine Fenster sind^^* *ging vorraus und öffnete die Tür zu Yosies Zimmer* *kam wieder zu Craig* Jetzt nehm ich sie aber *und ich nahm sie ihm auch ab* Die zweite Tür links führt ins Wohnzimmer *sagte ich leise zu ihm* *zog mir die Schuhe noch aus und ging mit meiner kleinen in ihr Zimmer* *schloss die Tür und pulte sie vorsichtig erstmal aus den Nassen sachen*
*wir kamen rein* *sie machte licht an* *nahm mir die kleine ab* *zog meine schuhe aus* *wollte ja nun nicht auch noch umsonst dreck verteilen* *ging dann in gezeiges zimmer* *setzte mich aufs sofa* *war ich ja wieder trocken* *Warte*
*Yosie hatte nen verdammt guten schlaf* *sie bekam ich gerade nicht wieder wach^^* *Aber ins Nachthemd und ins Bett* *zugedeckt und nen küssi ggeben* *dann geh ich ins Wohnzimmer* *Craig sizt da schon rum* Ich zieh mir nur schnell was trockenes an Dann gehts los mit kochen okay? *wenn er nein sagt würd ich mich dennoch noch umziehen*
*alicia kam wieder* *Wollte sich nocht umziehen* Soll ich helfen *fg* scherz *ich zwinkerte ihr zu* Mach das, ich warte hier und zähl die punkte an der decke *da waren natürlich keine^^*
*er wollte gleich helfen* *meinte aber schnell scherz* Ich hätte auch nciht mit gemacht Du wartest hier lieb und artig. *Ich zieh mich doch nicht vor ihm aus =S* *aso ab ins Schlafzimmer* *da nasse Sachen ausgezogen und trockene an* *also ne frische Jeans und nen Spagettiträgertop* *Natürlich hab ich auch nen BH an* *So zeig ich auch mal mehr Dekoltee, als mit nem normalen T-shirt ^^* *is unbeabsichtigt. Hab keine T-shirts merh^^* *dann aber endlich Craig abholen* Und? wie viele Punkte hast du gefunden? *ich grins ihn an*
*sie hätte eh nicht mitgemacht* *kam dann umgezogen wieder* *ich sah sie wieder mal genauer an* Schick *und das meinte ich auch so* *auch wenn es schlicht war, sah es doch gut aus* Uhmm..ich glaub zichmillionen hab mich wohl verzählt *fg* Kochen?
*er meinte Schick* Eher langweilig und schlicht *meinte ich dazu* *er hatte viele Punkte entdeckt* Uff .. dann muss ich wohl streichen *meinte ich nachdenklich, aber war net ernst gemeint* *er fragte wegen Kochen* Jupp ... Kommst du oder wilst du weiter Flusen zählen? *ich grinste frech*
Aber deswegen gerade so schick ich mag Deine schlichtheit *gab ich offen zu* *sie wollte streichen* *ich lachte leicht* *war schon auf den beinen als sie mich bat zu kommen* Kochen oder flusen, ich nehm kochen zusammen mit Dir Ich folge Dir in die heiligen hallen der Küche *ich grinzte sie leicht an* Aber nicht so laut, sonst wecken wir die kleine
*Ihm viel die entscheidung kochen oder flusen nicht sonderlich schwer* *er nahm kochen und kam dann auch mit in die Küche* *aber er wollte leise sein wegen Yosie* Keine sorge sie schläft Da bekommt man sie nie sonderlich einfach wach *In der Küche holte ich erstmal nen großen Topf ausn Schrank, und mach da heißes Wasser rein* *soll für die Nudeln sein* *setzte das Wasser dann auch auf* ich hab ne Idee ... du rührst alles immer um, und ich schnipsel alles nötige klein *ich weiß nicht ob er kochen kann, aber die Soße Rühren wird er wohl hinbekommen* *hoff^^* *also noch ne Pfanne raus, öl rein und das Hack rein so wie es is^^* *ich drück ihn nen Holzlöffel in die Hand mit dem er umrühren und alles verteilen kann* Dann mal los her Meisterkoch
*yosie tief und ferst schläft* *alicia beteitete schon mal alles vor* *ich sollte umrühren* *sollte ich ihr sagen, das ich ein Meister koch bin?* *neee* *und ich war wirklich ein verdammt guter koch* *sich bekochen lassen, konnte auch mal was feines sein* Das bekomm ich hin *sie drückte mir noch nen Kochlöffel in die hand* *ärmel hochgerempelt* Dann pass mal auf *ich fing an, dass Hackfleisch zu zerkleiner* Tomatensoße mit fleisch, nennt sich dann aber bolongnese *fies ich sie mal drauf hin* *meinte sie ja am strand dass es nur ne tomatensoße gibtXD*
*Das bekommt er hin* *er krämpelte sich noch die Ärmel hoch und fing auch an das klein zu machen* *braver Craig^^* *ich machte mich dran ne Zweibeln klein zu schneiden* *gut, die Stücke waren unregelmäßig, aber es sollte ja schmecken und keinen Preis bekommen* *er meinte mich Korregieren zu müssen* Meinte ich aber. Ich sag auch bolongese, wenn ich nur ne Tomatensoße mach Ich vertausch das zu oft *sag ich lachend beim zwiebeln schneiden* *das Wasser kocht für die Nudeln* *also da Salz rein machen und die Spaghetti dazu* *Platte runter drehen und kochen lassen* *die Zweibeln komm dann zum Hack dazu* Magst du eigentlich Pilze? *Mögen ja so einige nicht und daher soch lieber vorher fragen^^*
*sie vertauschte das wirklich oft* *ich sah ihr beim zwiebel schneiden zu* *ich mochte es nicht zwiebeln zu schneiden, da rochen die hände immer so eckelig danach* *sie kümmerte sich auch um die nudeln* Solang es keine Fliegenpilze sind ab ich nichts gegen pilze *fand die sogar lecker* *ich rührte auch mal die Nudeln um, damit die nicht anpampten* Ich hab noch nie mit einer Frau gekocht ist ein highlight *und es machte auch noch spaß*
ne sind Knollenblätterpilze und Gifthäublinge *so ziemlich die tödlichsten Pilze dies gibt^^* *ich hol ne Dose Champions ausn Schrank* Da schau! *ich grins Triuphirend ^^* *mach dann aber die Dose auf* *er hatte noch nie mit einer Frau gekocht* Echt nicht? Gut ich auch nicht gerade oft mit einen Mann *und wenn, dann ham die sich tierisch doof angestellt* Du stellst dich wenigstens nicht blöd an in der Küche Bist also auch ein Highlight *ich gieß das Wasser von den Pilzen ab*