*er entschuldigte sich schnell* *seufz* Schon gut. Ich reagier da ab und an über. *ich lächel ihn an* War nicht so gemeint. *ich aß meine Nudeln weiter* *Er kann ja nicht wissen, dass ich sitzen gelassen wurde MIT Kind*
*sie seufzte* Solang Du mir nicht bei der nächsten unangebrachten aussage die augen auskrazt hab ich kein problem damit *ich aß auf* Das war wirklich lecker *sagte ich noch mal* Rüg mich ruhrig, wenn ich was falsch mache, ist Dein gutes recht
*Ohh man nu hab ich ihn total verunsichert* *ich ess nciht ganz auf* *3 Nudeln bleiben über und bissi Soße* *Habs einfach nciht geschafft* *er fands wirklich lecker und ich darf ihn rügen wenn er was falsches macht* Werd wieder ruhig Craig *ich seh auf und räum den Tisch ab und alles ins Spühlbecken* *ne Spühlmaschiene hab ich nicht* *will cih auch nicht, am Ende isst Yosie noch die Taps auf o_O* *ging dann doch zu Craig uns setzte mich seitlich auf seinen Schoß* *legte locker den Arm um ihn* Ich war überrascht. Ich bin so direkte Anmachen nicht mehr gewohnt Und .. Yosies Vater hat mich sitzen lassen, als ich schwanger war. Is also nicht deine Schuld, wenn ich so reagier *ich lächel ihn lieb an* Willst du immer noch Nachtisch haben?
*ich sollte mich abregen* Bin die ruhe selbst *sie lies drei nudeln übring* Das sind genau die, die ich Dir zuletzt auftat *weil die alle ja auch so anders aussehen* *sie räumte ab* *dann setzte sich sich etwas auf meinen schoß* *ich legte nen arm um ihre taille* *wollt ja net, das sie runterplumpste* *aber sie hielt sich auch an mir fest* *dann erzählte sie das mit ihrem..hmmm..ex-freund* Woha, das ist ja mal ein arsch *ne, so was ging mal garnicht, eine frau schwänger und dann das weite suchen* *ich schüttelte meinen kopf* *sie fragte nach nachtisch* haste doch welchen da...ich nehm auch nen fruchzweg
*er stimmte mir zu, dass mein Ex nen Arsch ist* Japp war er. *Stimm ich ihm zu* *seit dem hab ich ja nix mehr gehört -.-* *Bei Nachtisch wird er doch wieder munter* Japp Fruchtzwergimitate. *hatte er nen Kuss erwartet?* *ich verwuschelte seine Haare und stand wieder auf* *holte son Fruchtzwergding raus. kleinen Plastiklöffel^^* *setzte mich bei ihm wieder auf den Schoß* *machte das ding auf und schleckte das Papier ab^^* **nahms löffelchen und machte bissi vom Quark drauf* *Hielt den Craig hin* *ja spielen konnte ich meistens^°*
*sie hatte wirklich so was wie fruchzwerge da* Prima, muss nämlich noch wachsen *nicht das ich mit meinen 1..schieß mich tod nicht schon groß genung war^^* *sie verwuschelte mein haar* *ich grinzte sie an* *alicia hohlte dann welchen* *setzte sich wieder auf meinen schoß* *ich hielt sie wieder fest* *sie schleckte das papier ab* *hilt mir nen löffel hin* *ich machte brav aaah* *lies mich füttern* Banane *riet ich mal*
*Er machte mit* *ich füterte ihn wieder* *er tippte auf Banane* Uhmm ... *nu probierte ich auch mal* Japp Banane *den nächsten Löffel bekam er wieder*^^ *bin ja nicht so* *nach dem 4ten war das Teil aber schon wieder leer* Mehr gibts nicht
*sie probierte auch* *ich lag richtig* Bin ich gut *meinte ich lachend* *das ding war viel zu schnell leer* Schade, hätt mich gern weiter füttern lassen *ich lächelte wieder chamant* *illerte auf die uhr* Ein bissel hab ich noch *ok, musste mich noch umziehen,aber das wäre schnell gemacht* *hatte ehrlich gesagt aber net so ne lust zu arbeiten* *hatte doch so nette gesellschaft* *aber ohne mich würde die Bar wohl heute geschlossen werden müssen, weil sie es nicht schaffen würden*
*Ich lachte* *stand wieder von ihm auf und warf den müll weg* *der Löffel kam mit in die Spühle* *Er hatte nicht mehr viel Zeit* Ich halt dich nicht länger auf Und yosie wacht auch bald auf. *und vorher will ich noch abwaschen =S* *ich lehtne mich gegen die Anrichte* Aber wir könn gerne mal wieder was zusammen unternehmen *ich lächelte ihn munter an*
*und wieder stand sie auf* Immer am wusseln *sie würde mich nicht länger aufhalten* Ich helf Dir noch beim abwaschen und dann mach ich mich unsichtbar einverstanden? *sie lehente sich an die anrichte* Schreib mir einfach und dann mal sehen was sich machen lässt *ich stan auf und ging schon mal zu spühle*
*Er wollte noch beim Abwasch helfen* Musst du nicht, ich schaff das schon *Aber hatte wohl keine Wahl, er kam schon zur Spühle* Gut .. du trocknest ab! *muss er sich ja nicht noch die Hände nass machen^^* Ich schreib dir dann, einverstanden* *ich stapelte das Geschir neben der Spühle auf und lie dann Wasser rein* *Spühli dazu, passt schon*
*ich musste nicht helfen* *aber wiederworte würde ich nicht kommen lassen* Einverstanden *also das sie mir schreiben würde* *sie wusch ab und ich trocknete ab* *war dann auch noch so frei und räumte alles ein* So tip top sauber wieder *ich grinzte* Dann mach ich jetzt die flocke *hatte ich das ja auch gesagt* Grüß Deine kleine noch von mir *schüttelte ihren ellenbogen, waren ihre hände ja nass^^* *gind wieder leise in den flur und zog meine schuhe an* Tschüss *flüsterte ich noch in die Küche und machte mich vom acker*
*Craig war ne klasse hilfe* *und dann amchte er sich noch eilig vom Acker* *nu hatte ich ihn wohl doch zu lange auf gehalten* *passiert wohl auch mal* mach ich *also Yosie grüßen* *und dann war er auch schon weg* *ich schloss die Tür hinter ihm leise und ging ins wohnzimmer* *nahm mir nen Buch und begann zu lesen* *noch schläft mein Püppi ja*
*Das Buch war richtig Toll* *und erst als ich 100 Seiten schon durch hatte merkte ich richtig, wie ruhig es war* *Meine kleine Hätte längst wieder auf sein müssen* *also Buch zur Seite gelegt* *vielleicht spielt sie ja nur* *Ich geh in ihr Zimmer um nach ihr zu sehen* *nee sie liegt noch immer im Bett und schläft* *sie muss aber wach werden, sonst schläft sie heute abend nicht mehr* *also zu ihr um sie zu wecken* Hey meine süße. Willst du nciht mal wieder auf wachen? *Ich lächel sie an* *stups ihr leicht gegen die Nase* *ich weiß wie man sie wach bekommt, nur Lärm hilft dabei eben nicht* *sie macht ihre Augen auf und blinzelt mich an* *Gähnt dann erstmal herzhaft eine Runde* Gut geschlafen? Y: *mich hinsetz und Mama anseh* hmmhmm *sie sieht total verschlafen aus* Na komm ... ziehn wir dir was an. Ich hab Nudeln gekocht *ich half ihr beim anziehen* *und dann gings in die Küche was essen* *machte ihr eine Portion wieder warm* *sie aß nicht viel, aber ein bischen* *dem Rest vom Nachmittag war sie auch recht still* *wir spielten ein bischen oder sie mit sich alleine* *ich las das Buch weiter* *irgendwann kam sie dann zu mir und kuschelte sich an mich* *So konnte ich lesen und sie auch bissi knuddeln* *sie schlief wieder ein* *Soo viel hatten wir aber gar nicht gemacht* *ich strich Ihr übern Kopf und sah sie an* *nein Fieber hatte sie nicht* *Das Buch kam wieder weg und Yosie gegen 18 Uhr dann wieder ins Bett* *Die Tür ließ ich nen Spalt auf, wie ich es immer tu* *Gegen 21 Uhr legte ich mich dann auch schlafen* ...
*Keine Ahnung, es muss so gegen 1 Uhr nachts sein* *Yosie ist zu mir ins Bett gekrabbelt und kuschelt sich an mich* *Wach bin ich eher geworden, weil sie ganz schön warm war* *ich legte gleich eine Hand auf ihre Stirn* *Jetzt hatte sie definitiv Fieber* *Ich stand schnell auf und suchte nach dem Termometer* *mess ihre Temperatur* 39,8 ° Das ist nicht gut* *ich deck sie wieder zu* *sie schläft mit offenen Mund und atmet auch schwerer als sonst* *Na klar mach ich mir Sorgen* *ich schnapp mein Tele und ... scheiße wen soll ic denn anrufen? Ihr Arzt ist nicht mehr wach* *also nur Krnkenhaus, was zu Fuß mal eben 40 minuten entfernt ist, wenn ich schnell geh* *Mit Yosie auf dem Arm, wirds länger dauern und nen Auto hab ich nicht -.-* *nur sieht sie nicht gut aus* *ich zieh mich erstmal fix an* *Denk kurz dran Craig um Hilfe zu bitten, aber der Muss Arbeiten* *Also muss wieder An herhalten* *An angerufen, aber sie geht nicht dran. Nein sie hat mich wegedrückt* *Ich probiers nochmal, wieder wegedrückt* Ach Scheiße!!! *Also doch Kind dick anziehen und auf den Arm nehmen und eben zu Fuß gehen* *für Taxi hab ich einfach kein Geld, das ist so zum Kotzen*
*wir kamen vor ihrer wohnung an* *ich lies den ständer raus* *hob yosie wieder runter* Hast Du toll gemacht *ihr durchs haar wuschel* *ich sah alicia an und grinzte breit* *das konnte ich mir net nehmen* *legte mich auf den boden und schloss die augen* Ich kann net mehr *meinte ich* *hoff doch auf meine mund zu mund beartmung*