*sie kam mit giftpilzen* *hohlte dann ne dose champions raus* Ja, sehr giftige Pilze *ich lachte leicht* *ich stellte mich net so doof an* Alles übung *lebe ja alleine und da muss ich ja auch kochen* *vondaher auch meisterkoch* Ich hab nicht lust, mir immer nur fertig kram zu bestellen *meinte ich mal* *rührte weiter um* Ich glaub, die nudeln sind fertig
*er lachte wegen der Pilze* Japp Lebensgefährlich *die kamen mit in die Pfanne* *dazu noch Tomatenmarc, Wasser und natürlich meine Lieblingszutat Ketchup* *dann noch Gewürze Rein frei nach schnauze ^^* *er hat keine lust immer fertigkram zu essen* Mag ich auch nicht sonderlich Geht auch nicht wegen Yosie. Ich koch immer Frisch, wenn es geht. *was meistens is und egal wie Kaputt ich nach Arbeit bin, für mein Kücken koch ich immer* *die Nudeln sind fertig* *ich such mir ne Gabel und hol mal eine raus* *benutz den Spezialtrick, wo Yosie immer wieder lachen muss* *ich werf die Nudel einfach gegen den Küchenschrank, wo sie kleben bleibt* Japp .. sind fertig *noch nen Sieb ausn Schrank geholt und schon werden die abgegossen* Magst mal probieren ob die soße schmeckt?
*sie kochte schon allein für yosie frisch* Ich hab mal gehört (gestern im tv^^) Dass wenn man Kinder frisch und gesund in jungen jahren bekocht sollen sie schon von vornherein schlauer werden, als kinder die nur fastfood und so was bekommen *yosie also mal ne ganz schlaue werden wird* *alicia warf ne nudel gegen den Küchenschrank* *wieder lachte ich leicht* So kann man auch sehen, ob sie aldente sind *suchte nen löffel zum kosten der soße* *also alle Fächer aufgezogen* Haa, da ist der löffel *ein geschnapt und ab in die soße damit* *gekostet* Lecker, ist perfekt *flamme ausgemacht* So wo sind die Teller?
*er brachte einen klugen Spruch* Ahh gut zu wissen. Dann kann mein Kücken ja irgendwann Medezien studieren *sofern ich im Lotto gewinn und das Studium bezahlen kann* *er lachte wegen der Nudel am schrank* Japp .. Yosie zupft die immer ab und isst die auf *machte sie wirklich, wenn ich sie hoch heb, damit sie die bekommen kann^^* *aber nu erstmal Nudeln kalt abschrecken* *dannach zupf ich selber die Nudel ab und reiß die in der Mitte kaputt* *halt ein Teil Craig hin* Sag ahhhh *ich naschte meinen Nudeltail schonmal^^* *Die soße war perfect und nun sucht er Teller* Im Schrank *frech smile* *sind ja nen paar anwesend* *aber beim Löffel hatte er ja auch gesucht xD*
*yosie die nudel wohl immer abzupft* *nun machte das alicia* *teilte sie und hielt mir die andere hälfte hin* *ich machte den mund auf und lies mich füttern^^* So schmeckst doch gleich noch besser *sagte ich, nachdem ich geschluckt hatte* Im schrank, weil Du ja auch nur einen hast *also wieder gesucht* da versteckt ihr euch *hatte sie also gefunden* *nahm zwei raus und stellte sie auf die Küchenablage* *nahm auch löffel raus und kelle etc* *ich nahm nen teller und fng an nudeln rauf zu machen* sag wenns reich *meinte alicia* *ja, ich tat ihr mal auf, auch wenn ich der gast bin*
*er aß brav aus meiner Hand* *lieber Craig würde ich mal sagen ^^* *ich lachte leicht* Soll ich dich weiter füttern? Ich hab gut übung da drin *immerhin Yosie ne ganze Zeit lang füttern musste* *inzwischen kann sies selber* *und dannach kann ich meist wäsche Waschen^^* *Die Teller scuhte er und ich sagte Warm und Kalt dabei^^* *am Ende hatte er die Gefunden und macht mir Nudeln drauf* *ich soll bescheid sagen* hmm .. Noch drei Nudeln, dann reichts *Jaa Extrawünsche XP* *dafür nahm ich mir die SoßenKelle und füllte dann die Soße drauf* Ahh ich hab gar keinen Parmesan mehr *fällt mir früh ein xD*
*sie wollt mich weiter füttern* Liebend gern *wieso nicht von einer Hübschen Frau füttern lassen* *das war mal ein Valenstinstag* *sie hatte aus dem suchen, ne warm und kalt spiel gemacht* *ich tat ihr noch exakt drei nudeln rauf* *gab ihr den teller und sie kümmerte sich um die soße* Das nennt man team arbeit *macht mir auch nudel drauf* *lies mir von ihr soe drauf tun* Das ist nicht so schlimm muss ja net immer sein *nahm einen teller* dann lass uns mal setzten und Du darfts mich füttern n letzchen brauch ich nicht *sollte sie damit kommenXD*
*Ohh man hätt ich nur nix gesagt* *er wollte sich nun wirklich füttern lassen* *am Küchentisch stand ein normaler und ein Kinderstuhl* *also einer wo die Sitzfläche höher is, war ja der von Yosie* *stellte mein TEller dennoch ab* Bin gleich zurück. Außer du willst Yosie stuhl haben *war nen Joke, das ding is tierisch unbequem^^* *also fix los ins Schlafzimmer, wo ich immer nen Klappstuhl zur Reserve iwo hab* *mit den komm ich dann auch zurück* *Yosies Stuhl ab zur Seite und den für Craig dann da hin* *dann setz ich mich* *zog mir seinen Teller ran und will anfangen seine Nudeln klein zu schneiden* xD* er wollte sich ja füttern lassen xD*
*sie wollte noch nen stuhl hohlen* *yosie´s Stuhl würde mich sicher auch net aushalten* *zudem würde mein po nicht mal auf die sitzfläche passen* *also wartete ich* *setzte mich dann auf den stuhl, den sie gehohlt hatte* Wenn schön füttern, dann richtig ne *machte sie meine nudeln ja klein* Spart das vorkauen *meinte ich grinzend* *also wartet ich ganz brav, bis sie fertig war und mich füttern würde*
*Okay der Kerl war unmöglich!!!* *Aber spiel ich eben mit* *Nudeln sind nu klein* *Dann mach ich welche auf nem Löffel und halt ihn den hin* Sag ahhh ... *und meine Nudeln werden kalt, während ich ihn fütter xD*
*sie hielt mir endlich nen löffel hin* *also mund aufgemacht und gefüttert werd* *kau+schluck* Aber selber nicht das essen vergessen *sie war ja ne frau also multitasking fähig* *aber wirklich, wenn man gefüttert wird, schmeckte es gleich noch zehn mal besser* Schmeckt wirklich lecker *meinte ich zu ihr und grinzte sie an* *nahm mir dann aber meinen tellen* Ich will ja nicht, das Du verhungerst, also schaff ich den rest auch alleine bin ja schon ein großer
*Ihm schmeckt es lecker* Freut mich ... ahh *und nächster Löffel^^* *dann nimmt er sich seinen Teller aber, damit ich nciht verhungern muss* *ich lach leicht* Wie freundlich von dir ... sicher das du das schaffst? *wenn nciht musser hungern ^^* *ich schnapp mir Gabel und löffel und dreh die Nudeln auf* *ess dnn selber auch mal* Hmm .. stimmt ... hast di Soße suoper hinbekommen *er hatte ja probiert und war somit verantwortlich ^^*
*sie fütterte mich noch mal* Wenn nicht, dann hast Du ja sicher ne waschmaschine *Also wenn ich mich bekleckern sollte* Na, ich war ja nur fürs rühren zuständig das bekomm ich doch wirklich leicht hin *ich aß weiter* Hmmm.....gibs auch nen Nachtisch? *sie hatte ja ein kind und kinder wollten immer nen nachtisch* Wenn nicht, ein Kuss von Dir würds auch tun *ich lächelte sie an und zwinkerte ihr zu*
*er fragte wegen Nachtisch nach* *nop hatte keinen. Yosie bekommt ab und an mal son Fruchtzwerg Teil, aber nie mehr* Kein Nachisch da *und nu wurde er frech und wollte nen Kuss haben* Dann ess lieber was von deiner Schoki *er hatte ja süßkram bei sich* *ich aß weiter* *die anmachte war zu dolle*
*es gab kein nachtisch* *uii...als nächstes bekam ich voll den korb* *dabei war das net so ernst gemeint* Ich wollt Dir nicht zu nahe treten *meinte ich ehrlich* Und es war eher als scherz gedacht tut mir voll sry *ich sah sie voll entschuldigend an*