*Wir kamen hier an* *er hob Yosie runter und lobte sie* *sie kicherte wieder fröhlich* *ohh man und Craig legte sich wirklich auf den Boden* *ich sah mich kurz unsicher um* *dann zu ihn runter* Du bist unmöglich *meinte ich lachend* Los steh auf ... bekommst auch deine Mund zu mund beatmung ... *man wenn das einer sieht xD was deken die dann?*
*ich war unmöglich* *öffnete ein auge* Aber lustig oder? *ich würde meine mund zu mund beatmung in stehen bekommen* *also aufgesprungen* Das ist doch mal ne tolle sache *schnell mal hose etwas abgeklopft* Ich bin bereit, sonst erstick ich noch weil ich keine luft bekomm *grinz*
*er kam wieder hoch* Ja du bist witzig *mein ich lachend* *er war bereit* *gut ich hab mein Wort gegeben* *und muss mir bissi mühe geben bei ihm an zu kommen* *also arme um seinen Nacken und ihn runter gezogen* *und dann bekommt er endlich seine heiß ersehnte Mund zu Mund beatmung*
*witzig war ich auch* *sie kam zu mir* *legte ihre arme um meinen nacken* *zog mich etwas zu sich runter* *aber ich beugte mich auch so runter* *dann bekamm ich meine mund zu mund beatmung* *ich legte meine arme leicht umsie*
*er legte seine Arme auch um mich* *erwiederte den .. naja nu kann mans wohl kuss nennen* *Und ich ließ es wirklich zum Kuss werden, nen einfachen aber immerhin^^* *ich hab vergessen wie schön sowas sein kann* *das Kribbeln im Bauch und das Gummigefühl in den Beinen*
//Yosie// *mich auf den Boden setz und zugugg* *Mama hat ja noch meinen Teddy* *also nen Steinchen nehm und den rumkugel*
*alicia lies es zum kuss werden* *also konnte ich erwiedern, ohne mir eine einzzufangen* *sie hatte wirklich weiche lippen* *ich zog sie ein stück mehr an mich* *was tat ich da gerade?* *ich durfte das jetzt nicht ausnutzen* *dafür mochte ich sie zu sehr* *also löste ich den kuss* *hielt sie aber im arm* *sah sie sanft lächelt an* *nein zum ausnutzen war sie mir wirklich zu schade-nicht das ich je eine frau ausgenutz habe*
*er erwiederte den Kuss und zog mich sogar mehr ran* *Omg ... was mach ich hier?* *Er löste den Kuss und lächelte mich an* *ich mag dieses lächeln an ihn total* *ich lächelte verlegen zurück* *was sagt man denn jetzt?* *ich kam mir bischen doof vor* Ich glaub .. das müssen wir noch üben *also die Mund zu Mund beatmung^^* Is irgendwie schief gegangen oder? *ich sah ihn aber weiter in die Augen* Y: Mamaaa ... *rumquängel* *Da is ja mein Stimmungskiller* Meine Kleine hat wohl genug vom Stillsitzen
*sie war leicht verlegen* Ja, dass müssen wir wohl *wobei ich das auch gerade wirklich schön fand* *aber das behielt ich für mich* *ein gentelman schweigt und genießt;)* Ein bissel schon *yosie machte sich auch wieder bemerkbar* *ich hielt alicia noch im arm* *los lassen?* *hmm....ja, ich lies sie wieder los* *fuhr mir durchs haar* Ja, ich muss zu hause duschen gehen *konnte ja net verschwitz bei ty auftauchen*
*ER stimmte mir zu, was das üben angeht* *und auch, dasses bissi schief gegangen ist* *als Yosie sich zu wort meldet, lässt er mich wieder los, wenn auch mit verzögerung* *also musste ich auch los lassen* *er verwuschelte sein Haar und musste wohl noch duschen* *ich nick* Mach das. Viel Spaß beim Essen mit deiner Freundin. *Yosie zupfte bei mir an der Hose* *ich sah zu ihr* Y: Hab hunger Ich mach dir gleich was *nochmal Craig anseh* Danke für alles. *ich streckte mich doch nochmal und gab ihn nen flüchtigen Kuss* *gab dann aber Yosie den Teddy zurück und hob sie auf den Arm* *war mal wieder leicht rosa auf den Wangen und nur am verlegen lächeln* *Yosie legte ne Hand an meinen Kopf* Y: Du bist warm. wieder zu Dr. Banner? *ich lach leicht* Nein. Sagst du Craig noch tschüss? Y: *kopf schüttel* Nein
*sie wünschte mir viel spaß* Danke *die kleine hatte hunger* *alicia gab ihr den teddy wieder und nahm sie auf den arm* *ich bekam nen flüchtigen kuss* *ich lächelte wieder sanft* *yosie wollte sich nicht von mir verabschieden** *ich zog ne schnute* Wieso nicht, war ich böse? *fragte ich gespielt eingeschnapt*
*Puhh .. er nahm mir den kleinen kuss nicht übel* *bedankte sich aber* *Und nu hatte es Yosie wieder in den Mittelpunkt geschafft* *ich musste schmunzeln* Kleine freche maus. Y: *Craig fragt* nein. nicht böse. will auch kuss ham *schnute zieh^^* *ich sah Yosie an* Ich glaub du gehörst wirklich wieder ins Bett
*sie wollte nen kuss* Denn kann ich Dir geben *ich beugte mich zu ihr* *gab yosie nen kuss auf die wange* Und nun schön lieb sein ja? *ich sah wieder alicia an* Ich komm dann morgen vorbei wegen der CD oder eher nicht? *so hatte ich doch wirklich nen grund sie gleich morgen wieder zusehen*
*Yosie bekam nen Kuss auf die Wange* *sie lachte wieder und kuschelte sich dann an mich* *Craig wollte die CD morgen wieder ab holen* Ist okay. schreib aber vorher, nicht dass ich dann noch auf arbeit bin *War nen super Vorwand ihn wieder zu sehen fand ich*
Mach ich, wird aber wohl eher gegen mittag werden hab ja noch was vor heute *gut, das die bar heute geschlossen war* Werd erstmal schön bis in die puppen schlafen *ich nahm meinen Helm wieder aus dem sitzt* Schlaf gut yosie *ich gab alicia auch noch nen kuss auf die wange* *setzte meinen Helm auf* Bis morgen Freu mich schon *ich lies den ständer wieder einrasten* *hohlte noch meinen schlüssel raus und starte den moter* *winkte den beiden noch zu* *und machte mich wieder nach Hause*
*bekomm wohl erst gegen Mittag bescheid* *was in Ordnung ging, Yosie is eh morgen in der Kita bis 15 Uhr* *Ab und an nutz ich das gerne mal aus* *meist hol ich sie aber früher ab oder auch An* *Kommt drauf an wer mehr Zeit hat* *Ich bekam noch nen Kuss auf die Wange* *dann machte er sich auf den Weg* *Ich ging mit Yosie auf dem Arm dann rein* *Hatten ihn vorher hinterher gewunken* *oben machte ich Yosie nen Brot fertig, was sie aß, dabei aber fast eingeschlafen wäre* *also steckte ich sie recht bald ins Bett, vorher noch Baden* *und als sie schlief nutzte ich die Zeit um die DVD mal an zu sehen* *Die Mädchen waren wirklich gut* *und seine bekannte konnte super Tanzen* *er hatte ja gesagt welche das ist* *aber sie hatte wohl nur einen Auftritt* *dannach tauchte sie nicht wieder auf* *irgendwann schlief ich dann auf der Couch ein während ich das weiter laufen ließ* *Nicht weils langweilig war, sondern weil ich totmüde war^^*