*Auch wenn meine ermahnung nichts gebracht hat* *Bei Yosies Frage war Craig still* Ja sie meint den Teddy Und nein! der kommt nicht mit Baden. Dann ist der Nass und erst in 3 Tagen wieder trocken. Das hatten wir schon mit den Plüschhasen Maus. Y: Aber Kaig ist kein Hase Nein ein Bär. Aber der wird dennoch ganz nass. Y: Dann will ich die Ente. annst du haben. Ab ins Bad jetzt! Ohne Umwege! *sie nickt und flitzt dann los* *ich heb den Teddy auf und setz den auf den Tisch ab* *und nu wieder leere Becher einsammeln* Craig bei sowas lacht man wirklich nicht. Sie wirds wieder machen, wenn du drüber lachst. Und ja ... sie siht dann wirklich verdammt niedlich aus *stimmt ja, hab iwo auch nen Foto von^^* *ich dreh mich zu ihm* Du hast nicht wirklich geglaubt sie meint dich odeR?
*sie meinte wirklich den teddy* *dann flitze sie los* *ich bekam ne `standpauke´* Ok, ich werds mir merken und nicht mehr lachen, wenn ich das sehe *sie drehte sich zu mir* Ehrlich nein, aber ich war dennoch kurz aus der fassung *bei kindern man ja nie wissen kann* *ich half ihr beim aufräumen*
*Er wird demnächst bei sowas nicht mehr lachen* Danke ... Langsam glaub ich, du kannst wirklich mal Babysitten *fg* Dann hab ich mal nen Nachmittag für mich allein Kann mir ne Massage zukommen lassen und in die Sauna und mich verwöhnen lassen und du kannst dich mit Yosie begnügen und hast am nächsten Tag nen Berg wäsche zum waschen. *nette Aussichten oder?* *Er war kurz aus der Fassung* Hab ich bemerkt. *meinte ich schmunzelnd* *er half beim aufräumen* Danke ... ich geh Yosie in die Wanne setzen. Treffen uns gleich wieder im Wohnzimmer?
//Yosie// *im Bad bin und aufn Boden sitz* *meine Finger noch immer abschleck und auch mein T-shirt, wo was drauf gekleckert ist* *mich ja beschäftigen muss bis einer kommt* *aber dann ist nix mehr da zum abschlecken* *also schonmal ausgezogen und Sachen auf dem Boden verteilen* *Mama ist immer noch nicht da* *muss ich alleine los meine Ente holen* *also an der Küche vorbei geflitzt in mein Zimmer um die zu suchen*
*langsam glaubte sie, das ich babysitten kann* *Würde sich dann nen lenz machen so ohne kind* Und Du dann ne wohnung aufzuräumen *meinte ich lachend* *nein, die würd ich dann auch sauber machen* *sie hatte es bemerkt* Ist aber auch verwirrend mit zwei kaig´s *sagte ich grinzend* *das yosie vorbei flitze merkte ich nicht* Mach das jap da ist unser treffpunkt
Ohhh nein ... Wohnung muss in Ordnung bleiben Zudem würde ich sie dann bei dir absetzen. Bekommst auch nen Köfferchen mit in dem nen Buch nen ersatzkuscheltier und nen Spielzeug drin sind. Eine Liste ihrer Notfallärzte und dann könnt ihr machen was ihr wollt. *Japp die Liste gibts immer mit. Ich nerv sogar An damit noch immer, dabei hat sie die zusamm gestellt* *er findet das mit den zwei Kaigs verwirrend* Warte ab. Bald gibts nen Kaig und nen Craig. *und nen Dean?? ... mist wieso denk ich an dieses Arschloch gerade jetzt?* *ich seh Yosie vorbei flitzen* *hörte aber Craig das noch sagen* Okay .. und ich geh auf Kinderfang *und schob mich schon an ihm vorbei und Yosie hinterher* *hab sie auch schnell gefangen und mir unterm Arm geklemmt* Die Wanne ist wo anders Y: Aber die Ente Ist doch im Badezimmer Y: Nein nicht die die andere Die andere ist aus stoff Y: Jaaa die Nein! Du bekommst wieder den Schwamm, der wird auch nass wie ne Ente Y: Aber ich will die Ente *rumzappel* Du bekommst gleich gar nichts mehr Yosie. Y: dann den Schwamm *und sie verschränkte die Arm und ich trag sie zum Bad*
*sie yosie bei mir absetzten würde* dann muss ich das ja mal Kindergerecht einrichten *bald würde es beides geben* Bin schon gespannt *sie ging dann yosie baden* *wobei die beiden noch disskutierten was für ne ente mit kommt* *ich hatte alles sauber gemacht* *ging wieder ins wz und setzte mich hin* *machte noch die DVD aus* *und wartete wieder*
*Ohh man -.- Yosie ist zu aufgedreht* *Klar sie hockt nun in der Wanne* *hat ne Menge Schaum bekommen und ne Plastikente + Badeschwamm* *und ich hab auch Schaum in den Haaren* *lass sie dann aber alleine platschen* *aufwischen kann ich später* *mit Schaum in den Haaren und was weiß ich wo noch gehts wieder zu Craig* Sorry ... hier ist mal wieder das totale Chaos. *ich lehn mich an den türrahmen* *seh ihn an* Und ich kann dir sagen, wann sie aus die Wanne klettert und nass rumrennt. *seufz* Tut mir wirklich leid, aber ich denke ich werf dich raus für heute *ich seh ihn entschuldigend an* Dafür darfst du Yosie mal nen Nachmittag haben. *Ne auszeit kann mir gut tun auch wenn ich die kleine wirklich liebe*
*alicia kam aus dem bad* *sie sah aus, als wär sie selber fast in der wanne gewesen* *wollt mich raus schmeißen* *ich stand auf* Halb so wild, kann ich ja verstehen *nahm mir noch meinen helm, den ich abgelegt hatte* *ging an ihr vorbei in den flur und zog mir meine schuhe an* Würd mich freuen, sie mal nen Nachmittag zu bekommen *natürlich vor meinem urlaub, wenn nicht dann halt danach* *ja, es kam das mit dem verabschieden* *gestern hatte ich sie ja geküsst und noch mal konnte ich das nicht bringen* *ich ging zu ihr und hauchte ihr wieder nen bussy auf die wange* Meld Dich *ich lächelte sie chamant an* Sag ihr noch eine gute nacht von mir Wir sehen uns *und damit ging ich zur und verlies ihre wohnung*
*Er konnte es verstehen* *Er war eben doch zu gut für diese Welt ich sags ja* Ich erinner dich dran *meinte ich lächelnd, weil er sich freut sie mal nen Nachmittag zu haben* *Heute bekam ich zum Abschied nen Bussy auf die Wange* Mach ich Und du dich auch wenn du Zeit hast *er hat die ja auch nicht immer* *ich soll Yosie ne gute nacht sagen* Mach ich nachher *und schon war er raus und die Tür wieder zu* *Uff .. nu hatter die DVD vergessen* *ich mach nochmal die Tür auf* Craig warte mal *ruf ih ihm noch nach* *Hol dann die DVD ausn Wohnzimmer und bring ihm die* Die musst du doch wieder mit nehmen Am Ende bekommst noch ärger. *nu bekommt er nen Bussy auf die Wange* Schlaf später gut *und nu mach ich die Tür zu, denn ich hab was nasses rumflitzen gesehen* Yosieeee ... *und die Jagdt beginnt*
*ich hatte alles eingekauft, was man so für ein Kind brauchte* *und auch alles weggeräumt was gefährlich werden könnte* *nun war ich mit taxi hierher gefahren* *motorad machte sich schlecht* *klingelte unten an der haustür und wartete bis alicia aufmachte* *war fünf minuten zu früh, aber darauf kam es ja nun nicht an*
*Ich hab bischen ws zusamm geräumt für Yosie* *nun saßen wir im Wohnzimmer auf den Fußboden und spielten Jenga* *Also den Turm wo man immer Hölzer rausziehen muss und oben rauf legen* *der kippt erstaunlich schnell immer um* *gut Yosie ist klein und schupst den zu gerne um* Y: Ich komm zu Kaig und zu auch? Nein du bist heute bei Craig und ich geh mit Dean weg Y: Wer ist Dean? Der den ich gehaun hab und rausgeworfen. Y: also Kaig. Nein Dean. Die beiden sind Zwillinge und sehen fast gleich aus Y: Aber ich will zu Kaig. Kommst du auch. Y: Aber du gehst doch mit Kaig weg. *lach* Nein mit Dean. *seufz* Sagen wir einfach es gibt zwei Craig und mit einen davon geh ich weg und du hast so lange den anderen. So okay? Y: *nick* Ich nehm Kaig mit. *lach* Mach das *und wieder schupst sie den Turm um* *Zeitgleich klingelt es und nu guck Yosie doof* Y: Der Turm klingelt beim umfallen Nein das war die Tür Y; nein der Turm schau *nu schupst sie den haufen weiter rum, nur klingelt es nciht mehr* *ich steh dennoch auf und geh zur Tür* *drück auf den Summer. Das kann halt nur C oder D sein*
*es wurde geöffnet und ich ging in den hausflur* *war faul und wartete auf den fahrstuhl* *stieg in diesen und fuhr in den 3 Stock* *bei alicia angekommen stieg ich aus* *klopfte an die Tür* *würde sie sicher eh dahinter stehen und aufmachen*
*Ich hab Yosie gehört wie sie die Steine anferut wieder zu klingeln* *am Ende hatte sie wohl Steine überainander gelegt und die umgestupst* *zumindest hörte sich das so an* *Als es Zeitgleich klopfte quikte sie auf und kam zu mir geflitzt* Y: Mama der turm klofft *ich seh sie an* Sicher? Hmm selstam ... hat sich das so angehört? *nu auch gegen die Haustür klopf* Y: *lachendquiek* Jaaa ... Du Yosie ich glaub das war die Tür. Hef mir mal bitte beim auf machen. *sie nickt und müht sich dann ab die Tür auf zu bekommen* Y: *da ist Craig* *Kopf schief leg und den anseh* Mama? Ist das mein Kaig oder dein Kaig? Es gibt nur ein Craig, also deiner. *nu freut sie sich, zieht die Tür ganz auf* Y: KAIGGG ...*und ihn gleich um die Mitte rum umarm und knuddel* Y: *Mama anseh* Aber nicht hauen. Versprochen! *ich seh auch Craig an* Komm rein wenn du kannst. *er hat ja Yosie um die Beine kleben*
*nun wurde gegen die tür geklopft* *ich hörte aber stimmen* *yosie machte die Tür auf* *sie freute sich mich zu sehen und umarmte mich gleich um die mitte rum* Hey yosie *ich legte meine hände leicht an ihren rücken* *alicia versprach yosie mich ncht zu hauen* *ich schmunzelte leicht* *durfte auch rein kommen* *also warschelte ich her rein* Wie geht es euch
Uns gehts gut und dir? *Ich schloss die Tür hinter ihm* Danke dass du auf sie aufpassen magst Mir fällt irgendwann die Decke auf dem Kopf wenn ich immer nur hier bin. Und morgen hab ich auch frei, da kann man das doch mal ausnutzen. Naja ... Auf jeden Fall Danke. *ich lächel ihn lieb an* Komm rein .. wir spielen gerade Jenga. Also wenn du Lust hast, kannst du noch mitspielen *zumindest eine Runde, dannach muss ich mich fertig machen* *Gott was zieh ich nur an??*
//Yosie// *an Craigs Hemd zupf* Duuhuuu? bekomm ich Eis? *ihn ganz lieb anschau* A: Kein Eis Yosie. Besteck ihn nicht. *ne Schnute zieh* kann Kaig eis bekommen?