*sie seuftze und wollte es mal nen anderes mal probieren* *ich drückte auf den knopf an meinem autoschlüsselring dings bums* *und die türen waren auf* Ich werd dennoch was trinken ein bier ist erlaubt *ich streckte ihr die zunge raus* *ich stieg ein* *nahm ne damen jacke vom beifaher sitzt und warf sie nach hinten* *sie stieg nun wohl auch ein* So nun darfst Du tippen *aufs navi deut* *mich ja net auskenn* *doch von hier bis zum hotel*
*die Jacke hatte ich noch gesehen* *Juhuu ich bin zweite wahl* *er hatte wohl gesten oder heute schon ne andere angesschleppt* *ich stieg dennoch ein und bekam ein Navi* *hmm .. woher soll ich wissen wie die Straße heißt?* *ich geb was ein* *irgendwas, hörte sich eben lustig an^^* *nur ist die angezeigte Strecke nun 1643km lang* *ich steck das da drauf* Cool oder? Ich hab noch nie nen Navi eingestellt Wo das wohl hinführt *lach* Fahr einfach ich sag rechts und links
*waht 1643km zu nem club* Willst Du das land oder so verlassen *Das ja schon wirklich lang ist* *sie würde eher recht uns links sagen* *also motor gestartet und los gefahren* Na gut mal sehen wo Du uns hinführst *ich folgte ihren anweisungen* Hast Du eigendlich schon was gegessen oder willst Du noch schnell ne pommes oder so was *musste nicht immer in nem restaurant essen*
*Lach* Ne ich bin Froh das der überhaupt nen Weg anzeigt Hab son Teil vorher noch nie benutzt *is doch ne tolle erklärung* *er fragte wegen essen* Hab vorhin was gegessen Wenn du noch hunger hast, können wir aber noch iwo anhalten. *kann ja sein, dass er was will* *gut ich hatte auch nur Brot mit Wurst, aber reicht ja xD*
*sie hatte so ein teil vorher noch nie genutz* Ne adresse eingeben kann ja eigentlich nicht so schwer sein, aber was Du eingegeben hast, klingt nicht mal nach nem Land auf der erde und dennoch scheint es das zu geben *fragt sich nur was das ist* Ich bin satt *roomservice war ja was tolles^^* Was ist denn das für nen club wo Du uns hinführst?
*wir hatten uns ein wenig unterhalten* *ich mochte sie wirklich* *sie war nett und brachte einen zum lachen* *vor ihrem Haus hielt ich* *Wieder tür aufgehalten* *an der Haustür musste ich warten* *sie hatte den schlüssel und musste aufschließen*
*Dean war wirklich ein Gentleman, zumindest wenn er wollte* *Ich fand ihn immer sympatischer und rede viel zu viel dummes Zeug* *er fands wohl aber witzig, gut wars auch irgendwo ^^* *Nun waren wir wieder bei mir und ich kramte nach meinen Schlüssel* *fand den auch schnell und schloss auf* Ich bin gut oder? hab wieder den Fahrstuhl nicht blockiert. *ja ne wie auch? xD* *ich geh in die Wohnung* *total ungewohnt, so spät noch auf zu sein* *ich lass Dean auch rein und schließ wieder die Tür* *Schuhe zieh ich auch fix aus* *nu war die frage Wohnzimmer oder Bad .. ich muss diese Haarnadeln echt mal los werden =S*
*sie fand ihren schlüssel schnell* *wir gingen rein* *Auch schuhe ganz brav ausgezogen* Geht ja auch schlecht *ich lachte leicht* *ich legte von hinten meine arme um ihren Bauch* *küsste kurz ihren nacken sanft* Wo ist Dein Bad? Ich hab ja gesagt, das ich Dir helfe die nadeln zu entfernen *na hoffentlich tu ich ihr dabei net weh*
*Kaum waren wir drinnen, legte er mir seine Arme um den Bauch* *Küsste meinen Nacken* Ich schmeck Salzig. *vom Wasser xP* *und ich mags selber nicht nach salz zu schmecken* *hmm vielleicht noch duschen vorm Schlafen gehen* *Er kommt mit ins Bad* *Ich leg meine Hände auf seine* Dann musst du mitkommen *und ich geh los und "zieh" ihn mit xD* *geh mit ihm ins Bad und mach da erstmal Licht an* *aufgeräumt isses hier, isses immer* *ups .. ähm mein Schlafzimmer könnte noch durcheinander aus sehen =S*
Das stört mich gerade nicht *hätt ja sonst net ihren nacken geküsst* *sie legte ihre hände auf meine und zog mich ins bad* *machte das licht an* *ihre haare sahen wirklich merkwürdig aus* *durcheinnder halt und bissel verzottelt* *ich lies sie mal wieder los* Sag wenn ich Dir weh tun, hab sowas noch nie gemacht *nadeln aus nassen haaren gelöst* Das wird ein suchen *Sie ja recht lange haare hat* *Ich fing an, vosichtig die nadeln zu entferne, die ich erstmal noch sah* *legte sie immer aufs waschbecken*
*Ihm störts nicht, dass ich salzig bin* Mich aber ... *nur das war ja nicht die Frage ^^* *er fing an mir die raus zu basteln* *Ich sollte bescheid sagen, aber er machte das gut* *ich merkte kaum was, sah nur die Nadeln die er rausgeholt hatte* Was dagegen, wenn ich gleich schnell duschen geh? *damit die Haare wieder halbwegs hinbekomm und eben nicht mehr nach Salz schmeck xD*
*sie wollte noch duschen gehen* Darf ich mitkommen? *war ja auch im salzwasser gewesen* *und nackt kannte sie mich auch* *hier war licht, aber das war mir auch egal* *Musste ja nichts verstecken* Ich kann Dir beim einschäumen helfen *ist ja auch sooooooooo schwerXD*
*er wollte mitkommen* *ich seh in schief an* *gut ich seh in den Spiegel ihn schief an* Du willst mich nur wieder nackt sehen ... *haha ja erstmal das schlechte vermuten* Aber ich glaub du bist doch ganz lieb. Gut kannst mit unter die Dusche. Darfst mir auch den Rücken einschäumen da komm ich immer so schlecht ran *jaa und wenn doch siehts doof aus xD*
Klar will ich das auch siehst doch hübsch aus und da kann man Dich doch noch mal nackt sehen, wenn Licht an ist *wieso lügen und verneinen?* Ich fass Dich auch nicht wenn ich es nicht darf *ihren rücken aber schon mal anfassen darf* Ich glaub alle nadeln sind draußen *da war auch schonein kleiner berg* *trat wieder zurück*
*Er is ehrlich und direkt* *macht ihn auch sympatisch* *gut was weiß ich inzwischen alles über ihn?* *Knoblauch und Kokos sind ein No go bei ihm und Salami mag er nciht* *super anfang odeR?* *dazu isser ehrlich und direkt und vernünftig. Er lacht gerne und macht Musik* *kauft sich gerne neue autos und so langsam verliert er sogar das Schnösel image* *Er hat heute enorm viele Punkte gemacht xD* *Die wette wegen Thy verlier ich dann doch schon gerne* *er glaubt alle Nadeln sind draußen* *ich fahr mit den Fingern durch das Gewühl auf meinen Kopf* *find noch eine und zupf die raus* *mehr find ich dann aber auch nicht* Japp .. sind alle raus *ich leg die zu den anderen und dreh mich zu ihn rum* Blau oder bunt? *Handtuchfarbe xDD*