*Man was war denn jetzt los?* *Ich weiß nichtmal, was ich gerade genau falsch gemacht hab* *aber er legt nen rasanten abgang hin* *Mein Herzschlag ist bestimmt schon bei 180 angekommen* *Ich will ihn nicht verlieren und schieb gerade echt noch Panik wegen ihm* *er geht an mir vorbei und zieht sich seine Schuhe an* *Ich ihm schon wieder nach* Dean ... *super nun kling ich schon verzweifelt* *ich sollte nen Kerl nicht so hinterher rennen* *ich sollte wohl wirklich nie wieder was mit einen anfangen* *schon der zweite der abhaut nur weils nen Streit gab* *ich bin den Tränen nahe* *das sollte nicht sein, ich sollte nicht so abhängig sein* Ach verschwind doch! *scheiße das sollte nicht so gebrochen klingen* *ich geh in die Küche, soll er doch gehen* *so sieht er wenigstens nicht wie ich am verzweifeln bin*
*sie sprich meinen Namen verzweifelt aus* *ich drehte mich und da sagte sie auch schon ich soll verschwinden* *sie macht nen abgang in die Küche* *ich ihr nach und fas sie am Hangelenkt* *dreh sie zu mir um und drück sie an die wand* *eine hand stütz ich nahe ihrer Hüfte ab, die ander oberhalb ihres Kopfes* Du hast mich raus geschmissen, wieso bist Du dann nun so verzweifelt? *ich seh sie ernst an* Was ist mit Dir los?
*Er kommt mir nach und hält mich am Handgelenk* *im nächsten Moment steh ich mit den Rücken zur Wand und er verhindert das ich weg kann* *Dejavu würde ich sagen* *Nur hatte es Yosies Vater in der selben Situation noch geschafft mich zu schlagen* *ich leg die Unterarme über Kreuz und halt sie mir schützend vors Gesicht* *was ein Dreck -.- ich schieb Panik, dabei schätz ich ihn nicht so ein, dass er mich schlägt* *ich atme schnel, kurz vorm Hyperventilieren* *Ich weiß, dass ich mich in den Griff kriegen muss, nur wie geht das so einfach* *Ich versuch ruhiger zu Atmen und nehm die Arme auch wieder langsam runter* *denk: Er tut mir nichts .. verdammt er ist nicht ER* *sprechen bekomm ich dennoch gerade nicht hin* *ich hab genug damit zu tun keinen schreianfall zu bekommen*
*wasen nun los* *wieso schützt sie ihr Gesicht?* *ich tret zurück* Ich wollt Dich nicht erschrecken *meinte ich aufrichtig* *dachte sie etwas, ich würde sie schlagen* *ich hab noch nie eine frau geschlagen*
*Dean gibt mir wieder mehr raum für mich* *er tritt zurück und klingt ehrlich, als er sagt er wollte mich nicht erschrecken* *ich nick* *Ich weiß es, nur ist wissen eben noch was anderes als das auch hin zu bekommen* *ich bekomm mich so aber wieder leichter ein* Geh noch nicht ja? *Ich hab ihn zudem nicht raus geschmissen* *hab ich mit keiner Silbe gesagt* *ich wollte nur einen guten Grund haben, warum ich zulassen soll, dass die beiden sich hier streiten* *Ich Zitter leicht am ganzen Körper* *das liegt am Adrenalin, was ausgestoßen wurde bei der Panikatacke* *ich versteck meine Hände schnell hinter meinen Rücken* *Super -.- er hält mich doch jetzt für total irre*
*ich sollte noch nicht gehen* *frauen-.-* Unter verschwinde doch versteh ich nen raus schmiss *mal erwähn* *sie zitterte leicht* *ich würd sie ja in den arm nehmen, aber das wäre sicher nun falsch* Komm her *sagte ich sanft*
*er verwendet meine Aussage gegen mich* *Hey er hat da voll und ganz den Arsch raushängen lassen* *er sollte da mal anders reagieren* *er kam nicht auf mich zu* *zumindest nicht wirklich* *Dafür klang er wieder sanft* *ich zöger wirklich einen Augenblick* *geh dann aber doch auf ihn zu* Dean du kannst ein echtes Arschloch sein. Mach das bitte nicht wieder ... *zumindest nicht alzu bald* *ich umarm ihn vorsichtig, falls er sich doch noch anders entscheidet* Entschuldige bitte meinen Ausraster ... *ja anders kann mans wohl nicht nennen* *Total überreagiert, zumindest Teilweise* *Scheiße ich bin wohl doch Bezeihungsuntauglich*
*sie zögert noch nen augenblick* *kommt dann aber zu mir* *ich legt vorsichtig meine arme um sie* Ich bin auch nur ein Mann *meinte ich zu dem, das ich ein arsch sein kann* Ich werd versuchen *versprechen kann ich es nunmal nicht* Schon gut, mein Kopf ist noch dran und alles andere auch *ich lies sie wieder los* Weiß Du was, ich geh schnell brötchen hohlen und Du machst kaffe und alles und dann frühstücken wir noch schön zusammen *ich hauchte ihr nen kuss aufs haar* Ich nehm schnell Deinen schlüssel, dann muss ich nicht klingeln *und damit nahm ich diesen auch und verließ ebend die wohnung* *ging zum Bäcker*
*Er wills versuchen, ein Anfang. Sowas kann man nunmal nicht versprechen* *Als er mich wieder los lässt meint er, er geht zum Bäcker und dann Frühstcken wir noch* Weißt du denn wo einer ist? *Scheint ihm nicht zu stören* *er schnappt sich den Schlüssel und zieht schon los* *Ich mach die Kaffeemaschiene an und deck den kleinen Tisch* *Bischen aufschnitt von Wurst und Käse und auch MArmelade is da* *Butter drauf, Brettchen mit Messer und Tassen^^* *Muss reichen, wenn ich was vergessen hab, wirds schon noch aufallen* *dann noch kurz fix geduscht, ohne Haare waschen* *und angezogen, dann müsste er auch bald wieder da sein*
*Nen Bäcker zu finden war garnicht so leicht* *Aber ich war ja nicht schüchternd und fragte nach* *wurde dann auch gleich von einer netten dame zu einem Bäcker geführt* *hier wusste ich nun aber nicht, was alicia wollte* *Also auf nummer sicher gegangen und normale schrippen gehohlt und diverse Vollkornbrötchen* *bezahlt und dann wieder zu alicia* *ich kam wieder rein* Bin wieder da schatz *meinte ich blöd vor mich hingrinzend^^* So was wollt ich immer schon mal sagen *meinte ich, also ich in die Küche kam* Alles schon gedeckt prima *ich hielt die Brötchentüte hoch* Da ich nicht wusste was Du willst, hab ich einfach mal von allem was gekauft *ich ging zu ihr und gab ihr nen küsschen auf die wange* *tat mal auf (Ehe)-Paar* *tat die Brötchen in den Brotkorb* Kaffee ist auch schon fertig, Du bist die beste
*Dean kommt wieder und macht gleich auf Ehepaar* *ich muss wirklich schmunzeln* Wilkommen zurück Schatz *ich spiel einfach mal mit* *find aber noch immer, dass Schatz voll übel abgegriffen ist als Kosename^^* *er hat ne große Tüte gleich dabei mit Brötchen* Ist auch ein Croisont dabei? *frag ich mal nach* Wenn nicht is auch nicht schlimm *ich bekomm nen Küschen auf die Wange* *Hol dann den Kaffee und gieß ihn in die Tassen ein* Wie magst du deinen Kaffee? Milch Zucker? *weiß ich ja nicht. woher auch?*
*sie spielte mit* *ich schau in den bortkorb* Jap buttercroiassnte und schokocroissante *meinte ich* *sie goss ein* Ohne alles, nur kaffee *ich setzte mich* Komm nun genug gestanden ich hab nen loch im bauch
*Ich mach in meinem noch Milch und Zucker rein* *mags eben "versaut" sagen ja einige, dass man damit den geschmack versaut ^^* *stell die Tassen mit auf den Tisch und setz mich dann auch schon* Ich nehm das Schokicrossi *ich lächel lieb* Oder lieber teilen? dann hast du auch was von *ich nehm mir das aus den Korb und halt es ihm hin* *Können das ja durch reißen* *er hat nen Loch im Bauch* Kenn ich. nennt sich Bauchnabel *fg*
Nein, ich ess sowas nicht *wenn dann nur käse-schicken-crossi^^* *sie machten nen witz* *ich lachte leicht* Ne wirklich *ich trank nen schluck* *nahm mir nen Sonnenblumenkernbrötchen* *ich schaute mal auf den gedeckten tisch* Du hast nicht zufällig Gurge oder Tomate da *das gehörte zu einem gesunden frühstück dazu* *nach lachs fragte ich erst garnicht, war das wirklich teuer*
*Er will was gesundes haben* Uhmm .. *wieder aufgestanden und Kühlschrank durchforscht* Japp .. beides noch da *Hol cherytomaten und ne Gurke da raus* *wasch beides noch fix ab und das dann auch aufn Tisch xD* *naja nen kleines scharfes Messer dazu, damit mans schneiden kann* *Setz mich dann wieder* Noch mehr Wünsche? Wenn ja lass ich dich aufstehen und flitzen *fg* *reiß mir nen Stück vom Schokicrossi ab und steck mir das in den Mund* *lecker ♥ ich mag das süße Zeug total gerne =)* *ohh und ich müsste mir im Grunde noch die Pille danach besorgen =S Gut wie och is die chance schwanger zu werden? realativ gering =S* *gut kein Kopp drum machen, aber für den Fall der fälle das nächste mal nicht so leichtsinnig handeln und vorsorgen*