*sie stand auf und schaute in den ks* *hatte beides noch da und ich bekam es auch +messer* Nein, nun ist alles da *ich belegte mein Brötchen mit Käse und schnitt mir gurke ab* *das kam auf den Käse* *sowas schmeckte wirklich* *mein Handy piepte und ich las mal schnell die sms* *oOCandice hatte sich verlaufen* *was läuft sie auch alleine durch Cardiff, wenn sie es nicht mal kennt* Du, ich muss leider gleich los, candice hat sich verlaufen und ich soll sie abhohlen *aber ich würd noch aufessen, solang muss sie nun noch warten*
*er macht sich nen Brötchen fertig und dann piepst sein Handy rum* *er meint er muss los, weil sich Candice verlaufen hat* Wer ist das eigentlich? *jaa die hatte er schon mal erwähnt und ich sollte Craig ja sagen er solle ihr tippen* *ich ess mein Crossi weiter* *Beleg mir nebenher aber auch nen Salamibrötchen*
*sie fragte nach* Candice ist eine alte Freundin der Familie, Craig und ich sind mir ihr aufgewachsen *futterte die unterhälfte auf* *belegte meine oberhälfte* Ich hab sie hergebeten, weil ich weiß das sie die einzige ist, die Craig zu bleiben überreden kann, sollte ich ihn sehen
*er erklärte wer das ist* Ahh und warum verläuft sie sich? Sie sollte lernen sich durch zu fragen Das hilft ungemein *lach* *Ich ess mein Brötchen mit Salami* *schmier schonmal die andere Hälfte Marmelade drauf* Wenn dus Eilig hast, mach dir nen Brötchen Fertig und ess es dann später oder so *mal Vorschlag* *Ne alte Freundin, die sich verrant hat, sollte man helfen xD*
*sie fragte wie so sie sich verläuft* Wenn man sich wo nicht auskennt ist das doch normal *ohne navi verfahr ich mich doch auch andauernt* Und zum fragen ist sie zu stolz *ich konnte mir auch n brötchen für unterwergs machen* Sie hat sich verlaufen also kann sie nun auch warten bis ich komm *aß aber schon auf* Nur noch ausgetrunken, dann bist Du mich wieder los
Mahh das hört sich ja so an, als wenn ich dich loswerden will Du musst aber ein Paar Brötchen mitnehmen Das Croissot behalt ich aber und das Milchhörnchen auch und das Vollkornbrötchen und ... Mist ich ess zu gerne Brötchen *seufz* *ich trink nen Schluck von meinem Kaffee* *werd wohl in Ruhe zuende Frühstücken, wenn er wech is xD* Hmm wenn wir uns das nächste mal sehen magst du dann wieder nen Vanilla Frappe mitbringen? Der war sau lecker Aber das weißt ja selber *fg* *okay bei ihm war der Nachgeschmack wohl bitter*
Nein, ess Du die ruhrig alle auf oder nehm sie zum Abendbrot mit Deiner Tochter *meinte ich* *sie wollte das nächste mal wieder so nen ohrfeige ding haben* *ich grinzte etwas* Sicher bring ich ihn Dir wieder mit, aber nehm dann abstand zu Dir *ich trank aus* *stand dann auf* *sah auf die uhr* *fünf vor drei schon* Wir sehen uns *ich küsste sie sanft* *Sie schmeckte nach schoki und salami^^* Ich schreib Dir ne Simse *und damit verlies ich die Wohung und stieg in den fahrstuhl*
//Craig// *mit Yosie auf dem arm trat ich in den Flur* *gerade machte jemand die tür auf* *der fahrstuhl war blockiert* *aber yosie musste dringend auf die toilette* *also lief ich die stufen hoch* *klingelte an der Wohnungsstür von Alicia* *sie sollte sich beeilen, sonst würd es ein unglück geben*
*Den Kuss erwieder ich* Mach das. Ich schreib auch zurück *ich seh ihm noch kurz nach und mach dann die Haustür wieder zu* *geh in die Küche und will gerade weiter essen, als es klopft* *denk: Hat er was vergessen?* *also auf zur Tür und ... * Ohh is das schon so spät? *hihi nette Begrüßung oder?* *ich mach die Tür für die Beiden auf* Hay ihr zwei kommt rein Y: Muss pipi *ich seh sie an* Dann flitz mal. *und dann flitzt sie los und aus dem Bad hört man dann ganz schnell ein Mamaaaa ...* *ich muss leicht lachen* Mein geliebtes Chaos ist wieder da. Wie war der abend? *Yosie kommt um die Ecke mit Nasser Hose* Y: Mama =( *Ich seh zu ihr* Ich komm gleich Maus. Zieh dich schonmal aus. *sie geht wieder ins Bad*
*alicia machte die Tür auf* *und yosie flitze los, nachdem ich sie runter gelassen hatte* *sie war wohl doch nicht schnell genung* *ich erzählte alicia kurz was wir alles gemacht haben* *und auch das Yosie wirklich lieb gewesen war* Ich halt Dich nun nicht länger auf *sie musste sie ja um Yosie kümmern* *nein, ich würde sie sichern icht fragen, wie es mit meinem Bruder war* Ich pass jederzeit wieder gern auf sie auf also wenn ich wieder zurück bin *wobei ich noch nicht mal wusste ob ich wieder kommen würde* Tschüss Prinzessin *rief ich noch zu Yosie* *lächelte noch mal Alicia an* Wir sehen uns *damit verließ ich auch wieder die wohnung* *stieg stieg wieder ins Taxi und auf nach Hause*
*gut 20 minuten später parkte ich schon vor ihrer Haustür* *zupfte mich noch zurecht* *klingel brauchte ich nicht* *kam gerade jemand raus und ich ging rein* *lief treppen-gewohnheit bei ihr* *und klingelte dann oben angekommen*
*Er ist unterwegs* *Oha und ich seh aus ... Yosie versucht nämlich Bauklötze in meine Haare zu knoten* *ich spiel Snake aufn Handy xD* *Zeitvertreib eben* *Iwann bimmelt es auch* *und Yosie rennt los und macht Tür auf ehe ich überhaupt wieder richtig auf den Füßen Steh* *und dann Yosie hinterher*
//Yosie// *Tür auf mach* *dran zieh und Craig seh* *mama meinte aber Dean* *also erstmal angucken wer das ist* *sieht aber aus wie Craig* *also Tür wieder zu ballern und zu Mama laufen* Mamaaa .....
*Ich komm gerade in den Flur, da knallt die Tür wieder zu* Yosie ... sowas macht man nicht Y: Ich will Kaig ... Das ist dean Y: Ich will aber Kaig! Dann hol deinen Teddy Y: okay .... *und sie flitzt los* *ich geh zur Tür und mach die wieder auf* Hay ... sorry wegen dem Tür knallen. Ich glaub das war nicht so gemeint =S
*yosie macht die tür auf* Hey yosie *kann ich gerade noch sagen, ehe die tür wieder zuknallt* *o.O* *hab ich was gemacht?* *dann öffnet aber alicia die wohnung* Verwechselt ne? *ich grinzte leicht* Darf ich rein kommen oder muss ich gefahr laufen, die gleich abzubekommen? *die Tür mein*
Nein kannst rein kommen. Keine Ahnung was los ist sie mag Craig lieber denke ich mal. Kann daran liegen, dass sie bei ihm geschlafen hatte. *ich lächel ihn an* *au man darf ich ihn zur Begrüßung eigentlich nen Kuss geben?* *ich mein wir sind nicht zusammen ... hatten aber Sex ... au man ...* *zum Glück hab ich nen leichtes Ziehen im Bauch, daher hab ich auch das mit der Pille gelassen* *spätestens Morgen mittag hab ich meine Tage =)* *ich kenn die Vorzeichen zur Genüge* *ich ließ ihn rein und schloss die Tür dann leise* *Yosie kam wieder an* *tritt Dean gegens Schienbein und haut wieder ab* *Okay jetzt guck ich auch nicht schlecht* Yosie! *ich seh Dean an * Bitte entschuldige ich weiß wirklich nciht was sie jetzt hat ...
*die kleine wohl craig lieber hat* Damit kann ich leben *ich trat ein und gab ihr nen kuss^^* *yosie kam wieder und-....trit mich* *auch noch gegens schienbein und das tut weh* *ich unterdrück nen fluchen* Ok, entweder hab ich voll was falsch gemacht *wüsst aber nicht was* Oder sie mag meine anwesenheit wirklich nicht
*au man ... er kann Gedanken lesen* *ich bekomm nen Kuss* *und grins kurz total doof xD* *er rätselt bei Yosie drauf los* *man das tut mir echt leid* *ich mag ihn, aber warum Yosie ihn nicht mag weiß ich nicht* Magst du ins Wohnzimmer gehen? Ich schnapp mir meine kleine kurz. *und versuch raus zu bekommen was los ist* *meckern hilft eh nicht. Sie kann schließlich reden und sagen was los ist* *iich geh dann auch schon zu ihr ins Zimmer* *sie sitzt da und malt* Hay Maus was ist los? Warum trittst du dean? Y: *mit Schultern zuck* Das ist keine Antwort. Y: Ich mag ihn nicht Und warum? Y: Er ist doof und warum? Y: ich hab kein Teddy bekommen *das ist Kinderlogik oder?* *ich dreh sie samt stuhl zu mir und seh sie an* Dean ist genauso lieb wie Craig. Und ich hab ihn ganz doll lieb. Warum magst du ihn nicht? Y: *ne Schnute zieh* Ich mag Kaig lieber Und darum trisst du ihn? Y: Er nimmt dich weg *ich lächel sie lieb an* Macht er nicht. Weil ich immer für dich da bin *sie kommt gleich und knuddelt mich* *ich sie auch* Magst du mitkommen? *sie nickt und hält sich fest* *ich heb sie hoch un geh dann mit ihr zu Dean ins Wohnzimmer*