*er meint Gast ist König* Bei mir bist du dazu noch Entertainer Vorleser und hmm abgewaschen hattest du auch Sicher das du Gast bist? *ich trink nen Schluck von meinem Capu* *mal wieder nen kleiner Schaumbart vorhanden^^* *ich könnt den wegsclecken, lass den aber mit absicht* *inzwischen darf er ja xD* *Er will mal wieder wen umwalzen* *nur sich nen neues Auto Kaufen willer nicht* Ich mag iwann mal mit deinen Wagen Fahren ja?
Bin ein gast mit zusatz leistungen *sie hatte nen schaumbart* *ich stand auf* *sie wollt mein wagen fahren* Nur wenn Du seit 100 Jahren nen Füherschein hast und unfallfrei gefahren bist, sonst finger weg *der hatte ne mege schotter gekostet* *ich trat zu ihr* *beugte mich über sie und leckte den schaumab* Lecker
Nein so lange hab ich noch keinen Führerschein Und ich glaub nicht, dass ich SO alt werde. *ich schau ihn lieb an* Du vertraust mir nicht stimmts? Männer mit Tollen Autos vertrauen nie dadrauf, dass Frauen fahren können. *ich will doch nur mal fahren* *gut .. ich hab keinen Führerschein ^^* *hatte nie Zeit den zu machen und dann kam Yosie und dannach fehlte das Geld* *Dean kam zu mir und leckte mir den Schaum ab* *ich lächel sanft* Beim ersten mal gabs ne Ohrfeige und nen Rauswurf dafür ahh ... du hast meinen Frappe vergessen *war ja abgemacht, das er mir einen mitbringt .. fällt mir dennoch erst jetzt ein^^* *aber ich küss ihn dafür kurz* *und pass dann wieder auf meinen Capu auf, den ich noch immer mit den Händen festhalte*
Wenns um mein Auto geht vertrau ich nicht mal meinen Freunden *nein, niemals* *ihr fiel der frappe wieder ein* an den hatte ich schon gedacht, aber da war ich schon hier und so viel zeit hatte ich dann auch nicht den noch zu besorgen *ich wollte nur noch flüchten* *den kurzen kuss erwiederte ich* *mein handy fing an zu singen* *das lied war toll, war von bruno mars* *also hatte ich ne sms* *schnell mal gelesen* Ich muss auch schon wieder los
*er traut da nichtmal seinen Freunden* Du hast Freunde? *frag ich überrascht^^* *klar hat er welche, ist ja auch ab und an nen netter Kerl* *an den Frappe hatte er auch gedacht, flucht war aber wichtiger* *ich musste schmunzeln* zum Glück hast du ein gutes Fluchtauto *sien Handy macht musik. Er hat wohl ne SMS* *und nu musser auch wieder los* Hmm zurück zu Candice und ihre Stimmungsschwankungen? Viel spaß ...
Stell Dir vor ja die hab ich auch *für wem hielt sie mich* *als ob ich keine freunde hätte* *ich hatte ein gutes fluchtauto* Und ein verdammt cooles dazu *sie hatte richtig geraten* Jap, sie hat sich wieder berührigt und ich hatte ihr nen DVD abend versprochen sry
*er war drauf angesprungen* *ich grins nur frech* war mir klar, dass du irgendwo Freunde versteckt hast. *mit Candice lag ich auch richtig* *er hatte ihr nen DVD Abend versprochen* *ich lächel zurückhaltend* *denk: werd ich mich eben langweilen oder ins Bett schicken* Dann sag ich schonmal viel Spaß Was wollt ihr den gucken *ich trank wieder von meinem Capu* *diesmal ohne scheumbart* *der ist wech .. schaum immer zuerst löffeln oder abschlürfen^^*
*Es war ihr klar* *fragte nach* Hmm...ich denke Zimmer1408 und dann irgendwelche romantic schnulzen *frauen ebend* Aber danke *ich gab ihr noch mal nen kuss* Ich ruf Dich die Tage wieder an *und bei liz sollte ich mich auch mal wieder melden* *gind dann in den flur und zog mir die schuhe an* Wir sehen uns *flüsterte ich richtung küche* *verlies dann die wohnung und fuhr ins Hotel*
*erst Horror dann Romantik* *sicher das das nur Freunde sind?* *ich kann ihn ja nichtmal nen Vorwurf machen. Dafür kennen wir uns zu wenig* *ich werd mir ne Liste machen die er iwann mal ausfüllen muss* *oder die ich selber in erfahrung bringen muss* *den Kuss erwieder ich noch* Viel spaß *wünsch ich ihm noch mit einen lächeln* *dann isser auch schon weg* *man -.- wir sollten iwann mal Fronten klären und rausbekommen wo wir stehen* *aber wir sind nicht zusammen und wer weiß ... am Ende landet er mit dier Candice im Bett* *ich nehm mein Capu mit ins Wohnzimmer und mach den TV an* *ich mag nicht drüber nachdenken, ist eh zu kompliziert*
*nun hielt ich hier* *hatte vorher noch der Apotheke hallo gesagt, da ich sie gerade gesehen hatte* *also hatte ich asperin* *klingelte wieder* *ich glaub,lanhsam brauchte ich nen schlüssel, so oft wie ich hier war;)*
*Ich lieg schon gut 3 Tage übelst falch* *hab mich wohl auf arbeit bei einen Patienten so richtig schön angesteckt* *Mist -.- sonst is mein Imunsystem echt besser* *Egal ich lieg wieder im Bett und kuschel mich in meine Decke* *und dann bimmelt es* *Mahh ausgerechnet jetzt -.-* *Also aus dem Bett wieder gequält und noch ne Jogginghose angezogen* *hatte nur nen weites shirt bis eben an* *und dann zur Tür* *die aufgemacht und ... Stimmt ja* Hey ... *ich lächel ihn matt an und lass ihn dann rein* Du hast den Seuchenschutzanzug vergessen *mein ich leicht schmunzelnd*
*sie machte auf* Der war ausverkauft, aber aspirin hab ich dabei Du siehst scheiße aus und gehörst ins bett *also nahm ich sie auf die arme und machte die tür mit de fuß zu* Hey *sagte ich nun auch mal* *ging in ihr zimmer und legte sie aufs bett* *deckte sie zu* *gab ihr aber dennoch nen kuss* *bin net so schnell anzustecken^^* Brauchst Du tee oder so was?
Wow bist du charmant *das ich scheiße ausseh muss er ja nicht auch noch sagen^^* *und nu trägt er mich einfach* *die paar Meter kann ich ja im Grunde auch noch laufen* *den Kuss erwieder ich, obwohl er sich anstecken kann* *gemein =S* Ein Tee bitte. *wenn er schon fragt* *ich hol meine Wärmflasche unter der Bettdecke vor und halt ihm die hin* Machst du mir die wieder warm? *lieb schau*
*ich war charmant* Weißt Du doch *ich grinzte leicht* *den kuss hatte sie erwiedert* Tee und ne Wärmfalcshe ai ai *ich ging in die Küche* *machte alles was sie wollte* *kam zurück* Einmal wärmfalsche und tee *den tee stellte ich ab die wärmflasche hielt ich ihr hin* Ne Asperin oder später?
*Dean machte alles fertig* *ich nahm die Wärmflasche und legte mir die auf den Bauch* *er fragte wegen Asperin* *nick* Gerne ... *bahh Stimme hört sich doof an, wenn die Nase dicht is* also lieber jetzt. Mein Kopf tut höllisch weh -.- *denk: ich hasse es krank zu sein -.-*