*alicia grinzt wegen dem kuss wie ein honigkuchenpferd* Klar *schuhe ausgezogen und in wohnzimmer gegangen* *ich setzte mich auf die couch* *ohh, ich hatte diesen frápe oder wie das ding hieß vergessen* *ok, war das hier auch her spontan* *alicia kam dann wieder mit yosie auf dem arm* Und? was hab ich falsch gemacht? *muss das doch wissen um es richtig zu machen*
*Er fragt nach als er uns sieht* Nein hast du nicht *ich setz mich dazu und geb ihn einen kurzen kuss auf die Wange* *halt meine kleine aber weiter fest* *wir sitzen nu neben ihn* *ich seh yosie an* Magst du dich entschuldigen? Y: Nein ... *sie klingt wie ein kleines bockiges Kind, was sie ja auch ist* Darf ich Dean sagen was los ist? *sie ist zwar kleind, darf dennoch selber entscheiden* *Und sie nickt* *ich seh wieder Dean an* Sie hat Angst, dass du mich ihr weg nimmst. Also dass ich keine Zeit mehr für sie hab. Naja und du hast ihr keinen Teddy mitgebracht *fügte ich schmunzelnd bei* *war ja ihre erste ausrede* Y: Ich mag Kaig lieber ... *und lass Mama nicht los. Ist schließlich MEINE Mama*
*ich hatt schon mal nichts falsch gemacht* *die beiden setzten sich zu mir* *yosie war bockig* *alicia sagte mir aber wo der schuh drückt* Hör mal Yosie, ich wär der letzte der Dir Deine mama wegnimmt Wenn Du sagst ich soll gehen, dann geh ich und lass Deine mama und Dich in ruhe *versprach ich ihr* Du kannst mich jeder Zeit rausschmeißen Und was den Teddy angeht Du magst doch Kraig glaubst Du, der würde sich nicht vernachlässigt fühlen, wenn da noch ein Teddy kommt *ich lächel sie ein wenig an*
Y: Mama ist traurig wenn du gehst *au man -.- die kleine bekommt immer zu viel mit =S* *sie ist eben nicht dumm* Y: Und Mama hat ja mit dir ge SMst damit du kommst weil ich nicht mit ihr gespielt hab. *sie löst sich bischen von mir und schaut ihn an* Y: Ich mag nicht das Mama traurig ist *Tja was soll ich dazu noch sagen?* *die kleine hats Faustdick hinter den Ohren und kann reden wenn sie will* *und das mit drei Jahren. Was wird dann erst mit der Schule werden? 0o* *Sie schaut Dean weiter an* Y: Warum siehst du auf wie Kaig?
*alicia wohl traurig ist, wenn ich nicht da bin* *ich seh zu ihr auf* Traurig? *frag ich sie noch mal* *yosie schaut mich an* Ich werd versuchen Deine mama nicht traurig zu machen *sie fragt mich, wieso ich ausseh wie kaig* Ich seh doch nicht aus wie ein teddy *ich lachte leicht* Craig ist mein Bruder und wir sind zwillinge die meisten sehen sich da ähnlich
Y: *kicher* nicht der Teddy. Kaig ... *Aber er hats auch so verstanden* *er erklärt ihr das* Y: Anelie und Mika sind auch Zwillinge. Und Anelie ist ein Mädchen. Und Mika ein Junge. Die sehen anders aus *Ich seh Dean an* Viel Spaß beim erklären *die Frage war schließlich an ihn gerichtet* *und ich lass ihn das auch erklären, damit sie merkt, dass er mich nciht wegnimmt* *sonderna uch für sie da sein kann* *Yosie sitzt inzwischen recht locker auf meinen Schoß und sieht Dean an* *ich ihn auch, nur dass ich ihn dazu sanft anlächel* *ich bin dafür, dass die beiden sich verstehen, ansonsten wird es schwer werden* *ich kann keinen Freund haben, mit dem mein Kind nicht aus kommt*
*sie hatte gekichert* *kannte wohl zwillinge, die sahen aber unterschiedlich aus* *ich durfte erklären* *mal sehen ob ich das hin bekomm* Wie Du schon sagtest, die beiden sind junge und mädchen und deswegen sehen sie unterschiedlich aus, aber craig und ich sind beides jungs, uns sehen deswegen gleich aus *joha, so müsste das reichen, wenn nicht* *hmm...nen vortrag halten konnte ich ihr nicht-würde sie schnell langweilen*
Y: Aber Bea und Mellanie sind beides Mädchen. Aber die sehen anders aus. *ich musste schmunzeln* *das war aber auch gemein* *sie kannte zwei Zwillingskinderpärchen* *und beides waren zweieiige Zwillinge* *Ich helf ihm mal aus der Patsche* Maus? Manchmal passiert es wenn Kinder gemacht werden, dass gleich zwei entstehen, wo sonst nur eins entsteht. Wenn das passiert sehen sie gleich aus. Und dann passiert mal, dass Platz für 2 Kinder ist und die sehen dann verschieden aus. *Denke mal das ist die einfachste Version davon* *sie sieht mich dennoch komisch an* Y: Ihr dürft euch nicht mehr Küssen ... *sie klang ziemlich bestimmt* *und das ist wieder Kinderlogik. Wie soll denn beim Küssen Kinder entstehen?*
*sie kannte wohl noch mehr zwillinge* *schiene die hier aus dem Boden?* *selbst kann ich auch nur zwei und die hab ich erst recht spät kennen gelernt* *alicia erklärte ihr es* *und dann gab es kuss verbot* Was wieso, das ist gemein *ich zog gespielt ne schnute* Ich küss Deine mama aber gern *Das sie denkt, das man davon schwanger werden kann, also darauf komm ich gerade nicht*
Y: Kein Küssen! *sie blieb ziemlich bestimmt dabei* *ich musste schmunzeln, besonders als Dean meinte, dass er das so gerne mit mir macht* *ich beug mich leicht zu ihn rüber und schon hab ich eine Hand von Yosie auf meinem Mund* Y: Du auch nicht. Ich mag keine Zwillinge haben! *ich zupf ihre Hand von meinem Mund* Vom Küssen bekommt man keine Kinder. Y: Aber Fr. Meyer sagt immer, dass wenn sich eine mami und ein Papi doll lieb haben gibts Kinder. Hmm Dean ist kein Papi *sie sieht Dean misstrauisch an* Y: Hmm ... na gut. Du darfstg meine Mami küssen ...
*ich hatte wirklich kuss verbot* * * *alcia beug sic zu mir rüber und schon legt yosie ihre hand auf ihren mund* *sie bekam auch kuss verbot* *sie dachte wirklich das man vom küssen kinder bekommt* Jap, bin kein papa *bestätigte ich alicia* *durfte sie nun auch wieder küssen* *hmm...sollte ich das ausnutzen?* *ja* *also Küsste ich alicia* *nur kurz, nicht das es noch nen tritt gibtXD*
*Ich erwiederte den kurzen kuss* *wurde gleich wieder leicht rosa auf den Wangen* *setzte mich dann wieder Richtig hin* *ich wackel mit den Knien, damit Yosie rumhopst^^* So kleine Maus. abendessen und noch ne gute Nacht geschichte? Y: *Mama anseh* hmm ... Dean muss dann auch ins Bett *schmunzel* Er kann ja mithelfen beim Vorlesen. Was hälst du davon? Y: kann ich mit Kaig kuscheln? Kannst du. Also? Y: Ich will ein Leberwurstbrot! Bekommst du *ich seh Dean an* Magst du mitessen? Bekommst auch nen Fruchtquark ab *hatte Craig damit ja mal gefüttert xD*
*alicia wurde wieder rosa* *Ach wie süß* Klar, ich hät gern ein Käsebrot *ich grinzte leicht* Ne geschichte vorlesen würd ich auch noch hinbekommen *ich würd auch nen Fruchquark bekommen* Joha, damit ich gro und stark werde
*Er will ein Käsebrot* *yosie verzog das Gesicht* Y: Das ist mama auch immer. Das ist Eklig *sie mag eben keinen Käse xD* *aber Frischkäse, den löffelt sie so weg xD* Siehst du Maus. Heute liest Dean dir was vor. Y: Hexe Lili ja? *sie sieht ihn knufig süß an* *ich kenn den ausdruck. Ich finds zu süß^^* *ich heb sie hoch und setz sie bei Dean ab* Ich spielt ich mach alles fertig *werd wieder Brote machen, ist leichter und weniger abwasch für mich xD*
*yosie mag kein Käse* Klar les ich Dir Hexe lili vor *wer auch immer das ist* *sowas vonkeinen plan hab* *yosie wird auf meinen scho verfrachtet* *alicia geht in die Küche* *ich fang an hobbe hobbe reiter zu spielen* *sie wird schon sagen, wenn sie es nicht mag* Macht der reiter plums *ich halt sie am rücken fest und schüttelt sie leicht durch*