Nen Flieger? Wo gehts denn hin? *Ja wollte auch mal neugirig sein^^* Schickst du mir ne Karte? Ich find Postkarten aus anderen Gegenden immer toll *nu lächel ich ihn auch noch lieb an* *so sieht man woher Yosie das hat^^* *Den Film wollte er auch mitnehmen* *also ma los den suchen und auch gefunden* *geb ihm den dann auch noch* *Inzwischen hab ich nur noch knapp 1,5h bis Dean kommt =S und ich wollte vorher noch duschen*
In die Heimat *sagte ich* Kann ich machen *sie gab mir noch den film* Komm yosie wir sollten gehen *ich hielt ihr meine Hand hin* Mal sehen ob Dir mein apartment gefällt
*wo auch immer seine Heimat ist xD* Dann viel spaß und vergiss die Karte nicht. *er nahm Yosie an die Hand* *ich hockte mich zu meiner kleinen runter* Viel Spaß Maus und ärger ihn nciht zu doll ja? Y: Bin lieb *Ich bekomm nen nen Schmatzer von ihr* *dann steh ich wieder auf und geb Craig nen kuss auf die Wange* Viel Spaß euch beiden. *ich geh in den Flur und mach schonmal die Tür auf* *Craig hat wohl gerade keine Hand frei*
*yosie versprach lieb zu sein* *ich bekam noch ne bussy* Bis morgen *ging dann aus der tür raus, hielt alicia sie uns ja auf* *unten rief ich noch nen taxi das uns dann zu mir fuhr*
*Nu geht der Stress los* *nachdem die Tür zu ist heißt es ab ins Bad und duschen* *dazu noch rasieren an den wichtigsten Stellen* *abtrocknen und umgezogen* *ne einfache Jeans musste herhalten* *ich wollte mich jetzt nicht super aufdonnern* *gut ich wusste auch nciht wo es hingehen sollte* *ich sah kurz zu meinem Kleid, aber das schien mir too much* *Also blieb ich bei Jeans und nen doch gut betonenden Top* *bei Schuhen war meine Auswahl auch nicht riesig* *Turnschuhe mussten nun herhalten* *Gott ich seh so normal aus, aber mehr gibt mein Kleiderschrank einfach nicht her* *das doch zum Kotzen* *ich seh scheiß normal aus. Gut er kann sich ja beschweren wenn er will* *wird aber nix dran ändern, dass mein Kleiderschrank nicht mehr hergibt* *dann nur noch ins Bad und Haare gekämmt und geföhnt und ... okay die Steck ich mir lockr hoch* *es hängen einige Locken raus und lässt es ungezähmt aussehen, ist aber absicht* *wenigstens etwas ausgeschick* *nur noch das make up und dann ham was*
*wie erwartet hatte candice nen kopf* *ich hab mich den Tag ein bissel um sie gekümmert* *mich dann aber selber fertig gemacht* *in mein tolles auto gestiegen und ab zu Alicia* *kurz vor achte klingelte ich dann bei ihr* *war selber auch nur legere gekleidet* *wollts ja nicht übertreiben und alicia durfte sogar aussuchen wo es hin gehen sollte* *kannte ja nur einen club bisher*
*Es klingelte* *ich baute mir noch schnell meine Ohrringe an die Ohren und ging schon zur Tür* *drückte den Summer* *verschwand kurz wieder ins Bad und überpfüfte mein Ausehen* *es reichte. War nicht zu viel und nicht zu wenig* *und die Mittelgroßen Kreolen passten* *müsste also reichen* *nun noch meine Handtasche gesucht und da Geldbörse reingelegt* *Ausweiß und Co ist auch dabei und Handy sowieso* *dann auf zur Tür und aufmachen, damit Dean nicht ewig warten muss*
*sie machte auf und ich lief wieder die treppen hoch* *dann stand auch schon alicia* Dieses mal den Fahrstuhl nicht blockiert? *ich grinzte sie an* *sie sah...schlicht aus* *also weniger so als würde man feiern gehen, sondern eher sparzieren* *aber ich mochte ihre frisur* *ich ging zu ihr* hey schöne Frau *sie sah immer noch wunderschön an* *gut das ich keinen anzug trug, sonst wär ich sicher overdress gewesen*
Ist doch langweilig wenn ich den Trick wiederhol *meinte ich dazu* Zudem musste ich meine Handtasche packen. *er mustert mich* *Man er sieht besser aus als ich --.--* Hay Eleganter Schnösel *den Tietel wird er so schnell nicht mehr los* Ich möchte einspruch erheben. Du siehst besser aus als ich. Das geht gar nicht! Wie soll ich denn da flirten? du schnappst mir ja alle weg *gemein ne? Ist ne fiese andeutung xD*
*ihre Handtasche war da wichtiger gewesen* *ich schmunzelte* *nannte mich wieder schnösel* Komm, das ist mal voll die normale kleidung nicht mal nen anzug *war zwar alles marken kleidung, aber halt normale* *ich würde ihr alle wegschnappen* Bist also Lesbich, dann musst Du wohl teilen *sagte ich frech grinzend* *zwinkerte ihr zu* Wollen wir dann? Ach ja, Du darfst aussuchen wo es hingeht
Seh ich. Den Titel Schnösel wirst dennoch nicht los. *fg* *er meint nun ich sei lesbisch und muss dann eben teilen* Japp bin ich. Darum hab ich auch ein Kind. *klingt logisch oder?* *ich nahm den Haustürschlüssel und zog die Tür ran* *abgeschlossen und schlüssel in die Handtasche* *Geh dann vor Richtung Treppen* Bekomm ich die Autoschlüssel? Dann ahr ich auch *hab schon LANGE kein Auto mehr gefahren xD* *hab aber nen Führerschein*
*den titel wurde ich nicht los* Wieso, manche werden auch erst später lesbich oder schwul *gab es doch oft* *ich folgte ihr* Was nein, niemals das auto ist zwei tage alt und ich mag es nicht gleich wieder schrotten lassen *mein autoschlüssel* *neeeeee* *wir steigen in den fahrstuhl und fuhren nach unten* Du darfst aber ne adresse in mein navi eingeben *nett ne*
*Ich durfte nicht fahren* *und wir waren im Fahrstuhl* *ich wollte aber fahren* Ich werds nicht schrotten versprochen Nur ne kleine Tour. Meinetwegen auch außerhalb der Stadt. Da kann ich dann nix um oder nieder fahren *ich versuch bei ihm mal ne uralte Masche* *strich mit den Finger über seine Brust und seh ihn von unten herrauf an* Bitte ...
*sie meinte da kann sie niemanden nieder fahren* Glaubst Du, ich hab nen Obdachlosen im outback umgenietet *erinnerte ich sie mal* *nun strich sie mir über die brust mit einem finger* *sah mich auch von unten herrauf an* *ich hielt ihren finger fest* Nein *bei meinem auto war ich sturr* *wir kamen und an und gingen raus* Wir können auch laufen würde mich auch nicht stören
*Er blieb dabei* *hmm er hatte wohl aus der Ohrfeige neulich gelernt ^^* *seufz* Dann eben ein anderes mal *kanns ja mal wieder probieren* *dann ab zu seinem Auto* *ich geh auch brav zum Beifahrersitz* Das gute ist dann ja. DU darfst nix trinken *ich lächel ihn allerliebst an* *und ein beischen gehässig*