*mit meinem neuem Auto hielt ich vor ihrem Haus* *stieg aus und hatte ihr getränk und meinen Kaffee in der Hand* *ging zur Haustür und klingelte* *nun musste sie mich nur noch rein lassen*
*Au man ... warum tu ich das überhaupt?* *Der Kerl is eingebildet, verschenkt autos nur weil sie ein zwei Tage bischen müffeln* *UND Wirft sau teure Disigner klamotten weg, nur weil er zu Bequem is die zur Reinigung zu bringen* *zum Glück schläft Yosie friedlich* *Man warum tu ich das? Ich kann den Kerl ja nichtmal ab -.-* *okay, erstmal schnell die Spielsachen weg räumen und .. Shit okay in die Küche darf er nicht* *da stehen noch die Reste vom Mittag* *also Fenster auf Kipp, damit man nix mehrkt* *Shit ich hatte echt gehofft, dass das kein Kaffee im Haus zieht!* *aber nööö ... er fährt einfach zu Starbucks um mir nen Vanillefrappe zu holen* *Er darf Definitiv NICHT in die Küche! am ende finded er den Kaffee* *Aber süß isses ja schon irgendwie* *Man und da isser* *im Flur schnell im spiegel geschaut und ... * Fuck wo ist mein Haargummi? *umseh und es dann um meinen Handgelenk find* *also schnell nen Pferdeschwanz rein gemacht* *musser eben paar Secunden warten* *man ich bin noch immer ungeschminkt und ... Ach komm das ist kein Date!!* *tief durchatmen* Ich lass ihn stehen! ... Doch wäre besser ... aber unfair -.- mahh ... *jammer* *Am ende geh ich doch an die Gegensprechanlage* Hay ... *drück aufn Summer* 4ter Stock *sag ich ihm noch* *musser eben hoch finden* Mahh ... *schnell raus geflitzt und Fahrstuhl blockiert* *denk: ich benehm mich wie ein peinlicher Teenager =S*
*Sie lies sich zeit* *aber ich konnte warten* *irgendwann öffente sie die tür und sagte mir auch noch welcher stock* *ok, fahrstuhl ging wohl nicht* *dann also treppen gelaufen* *ausdauer hatte ich ja* *brauchte auch net lange nur drei minuten* *War aber wirklich leise dabei gewesen* *so sah ich alicia, die den fahrstuhl blockkierde* Doch nicht defekt *meinte ich kopfschüttelt* Willst ja nur, das ich mein Hemd auszieh *wenn ich schwitzen würde, würde ich das machen* Willst Du ihm Hausflur Deinen Kaffee trinken?
*Ich lauschte ja schon Extra, hatte ihn aber nicht gehört* *und dann kommt er um die Ecke und Voll erwischt* *und ich lauf knallrot an* *der Idiot fragt noch so doof ob ers Hemd ausziehen soll* Naklar. Und dannach nen Qicki im Fahrstuhl *zum Glück bin ich schon rot, sonst wär ichs nun geworden* *aber echt was soll denn so eine Frage??* *Er fragt ob im Flur Kaffee trinken* Nein komm rein. Hier fehlen die Sitzkissen. Hat wohl wieder ein Nachbar wegeräumt *unschuldig lächel, aber dennoch rot bin*
*sie lief knallrot an* Ach ne, so einer bin ich dann doch nicht *gut hatte zwar hier und da mal was gehabt, aber das sollte sich ja nun ändern* Dann muss ich mich wohl mal bei Deinem Nachbarn beschweren *ich ging aber schon mal rein* Das Du süß aussiehst, wenn Du rot bist sagte ich ja schon mal *zog mir die schuhe im flur aus* *benehmen hatte ich schon mal* *aber ich wartete einfach weiter gehen, nein ich hatte schon erziehung*
Ausrede da Wette ich mit dir drum. *ich ging ihm nach nach drinnen* Oder willst du mir weiß machen, dass du noch nie nen Quicki hattest? *selbst ich hatte welche in meiner WildenZeit ^^* *er will sich bei den nachbarn beschweren* Viel Spaß. Die sind halb taub Der da .. oder Die ... ist sich nciht einig Was Es ist. *meinte ich schulterzuckend und schloss die Tür hinter mir* *und wieder nannte er mich süß, nur weil ich rosa bin* Hast du schon mal erwähnt. *ich nahm ihn die Kaffee ab und ging ins Wohnzimmer* Danke für den Kaffee *und stups die Wohnzimmertür mit der Hüfte zu*
Natürlich, aber das wird sich nun ändern *meinte ich* *wohl ne transe neben ihm wohnt* *dann nahm sie mir den kaffee ab, nachdem sie die wohnungstür zugemacht hatte* *nahm mir den kaffe ab und lies mich allein im flur zurück* *die frau spielte eindeutig* *also wieder tür auf gemacht und rein gegangen* eine spielerin bist Du also *aber das konnte ich sicher auch* *ich machte es mir auf ihrem sofa bequäm* Ok, wie und wo haste meinen lieben bruder kennen gelernt *musste ja in infos kommen*
*er wollte sich ändern* *hatte ich auch geschafft, seit dem aber auch ein Kind* *er kam mir nach und meinte eine Spielerrin* *denk: teils teils .. aber wie werd ich ihn wieder los??* *er lümmelte sich aufs Sofa* *super und wo soll ich sitzen?* *Variante 1 Sessel, nummer 2 Auf ihn rauf* *Ich nehm nummer 2 und geb ihm vorher seinen Caffee* *setz mich dann einfach auf seine Beine* (Vermutung die sind lang ausgestreckt^^) *pass aber auf ihm nicht weh zu tun, also so setzen, dass der Po hinter den Beinen landet und meine Beine auf seine* *mach dann den Deckel ab und schnupper am Frappe* Er ist ins Wasser gefallen und wir ham ihn ausgelacht Am ende ist er zu uns gekommen um sich zu beschweren und seit dem haben wir uns ab und an getroffen. Ahh ja ... und eine Verlobung gabs ja auch noch ... *von meinem Kaffe nen schluck trink* hmm Lecker .. *nen Schaumbart hab^^*
*sie war mutig uns setzte sich auf mich drauf* *das gefiel mir doch sehr* *frauen die wissen was sie wollen* *ich trank von meinen kaffee, den sie mir gegeben hatte* *doch verschluckte mich, als sie sagte, das crag ne verlobte hat* *schlug mir selber gegen die brust* Das ist ein scherz oder? *das konnte ich gerade nicht glauben* *sie trank und hatte nen schaumbart* *ich stellte meinen kaffee vorsichtig ab* *drehte ihren kopf zu mir* *leckte über ihre oberlippe* Hmmm... *machte ich genüßlich* Lecker
*Er verschluckte sich heftig* nein in 15 Jahren ist die Hochzeit angesetzt *ich brachte das wirklich glaubwürdig rüber* *er stellte seinen Kaffee weg und ... * *Okay .. der Kerl hat zusätzlich KEINE Manieren* *und geht mir viel viel viel zu nahe* *er meinte Lecker* *von mir bekam er ne Ohrfeige die so Richtig klatscht* *ich steh auf, stell meinen Becher ab und zeig zur Tür* Raus!
*jetzt kapierte ich nichts mehr* *zum nachfragen kam ich net mehr* *bekam eine gewischt* *meine wange war sicher rot* *sie stand auf und warf mich raus* *also erhob ich mich auch* *gut, ich hatte sie verdient aber hatte sie es nicht auch drauf angelegt?* *immerhin hatte SIE sich auf MEINEN schoß gesetzt* *ich sah sie einen moment an* Feuer hast Du im Blut *ich lächelte sie an* Aber bitte ich geh, doch werden wir uns sicher wieder sehen *also ging ich schon mal zur tür* *drehte mich aber wieder um* Meinen Kaffee hab ich vergessen
*Er stand auf und ging in den Flur* *meinte ich hab Feuer im Blut* *Gott warum hab ich ihn rein gelassen?* *Er meinte wir werden uns sicher wieder sehen* Bestimmt nicht! *erwiederte ich kühl* *Er wollte seinen Kaffee noch haben* *Warum könn solche Idioten nicht einfach gehen und fertig?* *ich ging ins Wohnzimmer und holte seinen Kaffee* *spielte echt mit dem Gedanken ihn das Zeug übern Kopf zu gießen, leider war der dafür noch zu heiß* *ich drückte ihn den in die Hand und machte die Tür auf* Raus jetzt!
//Yosie// *Mama war böse mit jemanden* *ich stand auf und machte die Tür auf* *war neugirig* *luscherte raus* *da war Kaig =)* *Und Mama sah böse aus* *mag sie Kaig nicht mehr?* *ich machte die Tür weiter auf und sah Mama mit tränen in den Augen an* Nicht Kaig weg geben ... Mama nicht streiten. Ich hab Kaig lieb. *Tränen kullern* *wenn mama mit ihm streitet seh ich ihn ja nicht mehr*
*sie meinte bestimmt nicht* *doch doch, denn ich hatte ja vor hier wohnen zu bleiben* *also in Cardiff* *sobald ich meinen bruder gefunden habe* *nun drückte sie mir den kaffee in die Hand* *sie war wirklich sauer* *schmiss mich noch mal raus* *doch dann hörte ich ein kleines Mädchen* *ich lächelte sie freundlich an* *sie weinte* *ich ging zu ihr und hockte mich vor sie* Deine Mama ist nicht sauer auf craig keine Sorge Yosie *das war keine lüge, ich war ja immer noch dean* Ich hab nur was falsch gemacht *ich wischte ihr sanft die tränen weg* Nicht mehr weinen *wieder lächelte ich sie an* Craig kommt wieder versprochen *ich stand wieder auf* *ging an Alicia vorbei* Tut mir leid *sagte ich noch und machte mich dann auf den weg nach unten*
*In einem waren sich die brüder einig* *sie konnten gut mit Kindern umgehen* *nur dass der eine eben netter war als der andere* *Dean war der eingebildete schnösel und Craig ... er war eben der nette Nachbar von nebenan* *Aber Dean entschuldigte sich und ging dann* *ich schloss die Tür und kümmerte mich um Yosie die nun richtig anfing zu weinen* *was man noch super im Flur hören konnte* Y: Ich will zu Kaig ... *sagt sie weinend* *sie kannte ihn doch kaum* Das war nicht Craig Maus, das war Dean. Sein Bruder. *Sie lässt aber gerade nicht mit sich verhandeln und weint weiter*
*brauchte so ca 15 minuten bis hierher* *stieg ab und setzte mein Helm ab* *ging zum Haus und da gerade jemand raus kam, schlüpfte ich rein* *Ab nach oben mit dem Fahrstuhl* *o.O* *ich hörte yosie weinen* *Was die kleine wohl hatte?* *also klingelte ich* *und wartete*