*Oh man was soll der Zirkus?* *er kommt jetzt nicht wirklich zurück oder?* Yosie ist gut ... *ich gab ihr nen Kuss auf die Stirn und ging dann ohne sie zur Tür* *da stand der echt schon wieder da Oo* Reicht dir ein Rauschm... *Moment .. der hatte andere Sachen an* *okay jetzt schau ich ihn wohl wirklich belämmert an* *und Yosie kommt auch angewackelt und geht gleich zu Craig* Sprecht ihr euch ab?
*sie öffente die Tür* *Aber sah mich wirklich seltsam an* *yosie kam zu mir und ich hockte mich hin* *nahm sie auf den arm, als sie bei mir ist* was ist los prinzessin *fragt ich sie sanft* *streich ihr ebendso sanft über die wange* *stell mich wieder richtig hin* *schau mich um* Wieso euch? Ich seh nur mich Hab Dir doch geschrieben, das ich komm
//Yosie// *mich an Craig kuschel und Arme um ihn leg* Will nicht das du gehst *schnief* *ihn festhalt und nie nie wieder los lass*
*Er kümmert sich um Yosie und nun wird sie wieder ruhiger* Ich hab mein Handy aus. Sorry ich glaub ich bekomm gleich ne Migräne Komm rein ... *ich trat zur Seite um ihn rein zu lassen* *man ... ne Warnung wäre besser gewesen* *das zweite mal schon heute, dass ich die zwei vertausch*
*yosie wollte nicht, das ich geht* Aber ich bin doch gerade erst gekommen, wieso sollt ich gehen? *mal wirklich keine ahnung hab* *sie hatte ihre arme um mich gelegt und kuschelte sich an mich* Brauchst Du ne tablette oder ne Kopfmasage? *fragte ich sie und trat ein* *zog im stehen meine schuhe aus* *ging gleich ins Wohnzimmer und setzte mich mit yosie auf dem arm hin* Na prinzessin wie geht es Dir? *ich sah zu Alicia* Und natürlich auch Dir?
*Craig kam rein und ging gleich ins Wohnzimmer* *mein Frappe stand da ja noch* *man der war wohl nur noch lau warm* *ich setzte mich zu den beiden und nahm mein Getränk* *na ob Kaffee bei den Kopfweh hilft?* Danke keine Massage und Tabletten mag ich nciht sonderlich. *ich trink nen schluck und stell den pappbecher wieder weg* *hol mein Handy raus und such die Nummer* *Halt die dann Craig hin* Die Nummer darf ich dir geben. *so versteht er das mit den Kopfweh villeicht bissle mehr*
//Yosie// *mich weiter an Craig fest halt* *er fragt wies mir geht* *nase hoch zieh* Ich war im Kindergaten. Und dann kam An. Und dann sind wir zu Dr. Banner. Und der hat mich wieder gepiekst in den Arm aber ich hab Gummibärchen bekommen gaaaz viele *drei stück* Und dann hat Dr. Banner mit An geredet und dann ist Mama gekommen Und dann bin ich eingeschlafen Und dann bin ich aufgewacht, weil Mama geschimpft hat und dann war sie ganz böse mit dir aber jetzt ist mama wieder lieb mit dir *und ihn immer noch nicht los lass*
*sie wollte beides nicht* *ich hörte yosie zu und sah zeitgleich auf das handy* *ja, mir blieb der mund offen stehen* denk: "Dean" *und so hörte ich yosie dann auch nur noch halb zu* *Lies sie aber auch nicht los* *doch konnte mir man meine verwunderung doch deutlich ansehen* *und ich brachte doch wirklich mal keinen ton raus* *aber mir schossen millionen von fragen durch den kopf*
*Yosie erzählte und erzählte und er schien nicht zu zu hören* *puhh zum Glück!* *ich stups ihn gegens Knie* Aufwachen Schnewittchen. Magst dir die Nummer mal einspeichern? *ich sah ihn an* Dean war kurz vor dir los. Und hat ein kleines Andenken erhalten für heute. *Japp meine Hand auf seinem Gesicht^^* Daher ist meine Begrüßung nicht alzu nett ausgefallen. Also ... Hay *ich lächel lieb, hab dennoch Kopfweh*
//Yosie// Kaig? Hast du gehört? *nachfrag* *ihn dann doch los lass und ihn anseh* *er sieht komisch aus* *ich drück ihn nen fetten schmatzer auf die Backe* *kletter dann von ihm runter und flitz los meinen Teddy holen*
*alicia stupste mir gegens knie* *und ich kam mal wieder zu mir* Nein *war meine schlichte antwort auf ihre frage, ob ich mir die nummer speichern mag* *jetzt wusste sie also, das ich nen zwilling hatte* *er hatte wohl nen andenken erhalten* Und was *fragte ich mal nach* Hey *begrüßte ich sie auch* *sah zu yosie die mir den schmatzer aufgedrückt hatte* Ja, yosie, so halb Du warst wieder beim arzt *ich warf alicia nen fragenden blick zu* *yosie kletterte von meinem schoss und flitze wohl in ihr zimmer*
*er wollte die Nummer nicht haben* *also pack ichs Handy weg* *er fragt was fürn Andenken* Meinen Handabdruck auf seiner Wange *meinte ich recht gelassen* Warum willst du die Nummer nicht haben? Seit ihr verstritten? *Yosie huschte wieder los* *und Craig sah mich fragend an* *ich lehn mich zurück und streich mir durchs Haar* Sie hat einen erblich bedingten angeborenen Herzfehler. Den Selben wie meine Großmutter. Sie wird behandelt. *erzählte ich knapp* *sah aber die Decke an*
*sie hatte ihm wohl eine geklebt* Wieso denn das? *sie fragte ob wir zerstritten seien* *ich nich nickte nur* *dann erzählte sie was mit Yosie ist* *ich sah kurz zu ihrem zimmer* *und jap mein blick war auch traurig wegen der kleinen* *ich hab sie wirklich ins herz geschlossen* *aber was sollte ich sagen* Wird sie das irgendwie irgendwann einschrenken oder kann sie damit problemlos leben?
Weil er ziemlich unverschämt ist! Gut er hat mir von Sturbucks echt nen Vanillafrappe geholt und wollte mit mir Kaffee trinken und hat sich echt nicht abwimmeln lassen. Aber dennoch. Wir saßen hier und mitmal macht der einen auf Doggy *was man auch bissi falsch verstehen kann, denn er hat ja nur den Schaum wegeleckt* *er fragt wegen Yosie nacht, hatte wegen dem verstritten nur genickt* Darf ich nachfragen? *frag mal lieber an, bevor ich ihn aufn Keks geh* Yosie ist hart im nehmen. sie müsste gut klar kommen. Meine Grandma ist 87 geworden ehe sie daran gestorben ist. Sie kann auch Spor treiben nur eben nicht im zu hohen ausmaß. *ich seh ihn wieder an* Mach dir kein Kopf deswegen. Sie wird nen tolles und langes leben haben *ich lächel ihn aufmunternd an*
*dean wohl unverschämtgeworden ist* So kenn ich ihn garnicht *gut, hatte ihn fünf jahre nicht mehr gesehen und auch seinen aufstieg nach dem streit nicht mehr weiter verfolgt* Aber was ist ein auf Doggy machen der begriff ist mir unbekannt *fragte ich nach* *sie wollte nachfragen wegen Dean* Nein, ich red nicht über meine familie *ty hatte ich auch nichts gesagt, nur das ich nen bruder habe* *sie würde ein langes leben haben* Ein tolles so oder so immerhin heiraten wir in 15 jahren und wenn Du es erlaubst auch schon in 13 *man ja mit 16 Heiraten durfte, wenn es die eltern erlauben* *ich grinzte sie wieder an* Und wenn sie nur halb so schön wird wie ihre Mutter, dann bin ich der Glücklichste mann der welt
*Er kennt ihn nicht dreist* Wann habt ihr euch das letzte mal gesehen? *okay nun frag ich ja doch -.-* Ein auf Doggy machen. Damit mein ich, dass er mir den Schaum vom Frappe einfach abgeleckt hat. Ich meine ... er war da vielleicht erst 8 minuten hier und dann sowas gleich *hatte Craig ja auch schon einem nen Kopf beinahe kürzer gemacht* *er redet nicht über seine Familie* Hmm .. okay dann frag ich nicht weiter nach *sollte man wohl auch nicht* *er redet wieder von der Heirat* *ich lachte leicht* wenn sie dich in 15 oder 13 Jahren noch will meinetwegen *und wieder eine anmache als Kompliment verpackt* *seufz* Schleimer ... *das SCH lag in der Familie ... da war Schnösel und Schleimer* Dein Handy piepst
*Sie fragte doch nach* *ich sah sie an* Vor fünf jahre *nun erklärte sie mir, was sie mit doggi meinte* *jap, er hatte sich verändert, aber fünf jahre können das einen auch* *ich seuftze* tut mir leid *ich entschuldigte mich in seinem namen bei ihr* *Wenn yosie mich noch will, hat sie nichts gegen* Ich hoff nur, dass sie mich dann noch bei all den verehrern sieht *sie seufzte und nannte mich nen schleimer* Schleimen tut man nur, wenn wann was will oder es nicht so meint, aber ich will nichts und mein es ernst *alicia machte mich drauf aufmerksam, dass mein handy piepst* das ding nervt mich heute *ich suchte es und fand es in meiner gesästasche* *ne sms von ty, also gelesen und schnell geantwortet*
*vor 5 Jahren hat er ihn das letzte mal gesehen* *das war ne lange Zeit* *Er entschuldigt sich echt in seinem Namen.* Muss dir nicht leid tun. Ich glaub ich habs selber ein wenig heraufprovoziert. Aber ... und ja ich fang doch an. Verhau mich doch! Nehm ruhig Kontakt zu ihm auf. musst ihm ja nicht sagen wo du wohnst, weiß ich auch nicht und muss ich auch nicht wissen. Aber Familie ist doch schon wichtig oder? *sagt die, die zu feige ist ihren Eltern zu gestehen, dass die seit 3 Jahren großeltern sind =S* *er macht sich jetzt schon Gedanken um etwas, was noch 13 Jahre Zeit hat* Das kann ich dir leider nicht sagen. Musst du selber raus bekommen *fg* *Das mit dem Schleimer versuchte er wohl gerade zu biegen* Craig! Das war nicht ernst gemeint. Dann eben danke fürs Kompliment. Ahh und danke für den schönen Tag den wir hatten. *nur wegen dem Kuss hatte ich nochmal nachgedacht =S* *er mag sein Handy nicht mehr* *schreibt aber zurück* Wie war dein Essen gestern? *hatten das ja angesprochen* *Yosie hörte ich in ihrem Zimmer. Sie hat ihren Kasettenrekorder angemacht und nun hört man Bibi Blocksbergs Tietelmusik*