Abgesehen davon, das mich jemand mitten in der nacht geweckt hatte *kleine anspielung;)* Geht es mir prima *sie bedankte sich schon mal* Da ich eh frei habe *klar verreis ja übermorgen abend auch* war das kein problem und ich nehm sie Dir gern ab *die beiden am spielen sind* Jenga, das kenn ich noch aus meinen alten Kindertagen *lang lang ist es ehr* *yosie wollte eis* Kein eis *hatte ja nicht mal welches im Haus* *das brachte immer Thy mit* Kaig mag sicher auch kein Eis
Ich konnte nicht schlafen und hatte zu spät nachgedacht. Sorry =S *er hat frei und nimmt sie mir gerne ab* Gut aber nicht um 11 nachher anrufen, ich soll sie wieder abholen! *Wir gingen ins Wohnzimmer* *die Steine waren nun gut nen Stück verteilt* *Yosie is schuld^^* *ich setzte mich auf den Boden wieder und kratz erstmal wieder alle zusammen* *Zum Thema Eis sagte er auch nein* Y: Ich will den anderen Kaig *schmollend sag* *seufz* *ich seh zu Craig* Sie glaubt es gibt zwei von dir, wegen Dean. *denk: =S ich glaub es ist besser, wenn ich ihm nicht sag, dass ich mit seinen Zwilling aus geh =S*
*sie hatte zu spät nachgedacht* *alicia sammelte die steine wieder auf* *yosie wollte den anderen craig* *ich hockte mich mal hin* Wenn Du eis isst, hast Du später keinen hunger mehr und dann ich wollt doch nudeln mit tomatensoße kochen, oder willst Du was anders *würde ihr alles kochen was sie will, solag es machbar war* *sollte sie irgendwie soße mit schokolade oder samties haben wolle müsste ich passen* *kinder kamen auf die komischsten dinge* Lass uns noch ne runde spielen und dann auf zu mir *ich sah wieder zu alicia* Gehst Du mit An weg? *sie mich ja sonst nicht gefragt hätte*
//Yosie// *Craig sagt was er kochen will* *ich überleg und er fragt ja wegen Extra wünsche* Hast du lange Nudeln? Ich mag lange Nudeln *ihn zu mir runter wink* *ihm dann ins Ohr flüster* Mama macht die immer klein. Ich mag lange Nudeln essen ja? *Ich ganz lieb anseh* *mich dann wieder hinsetz und helf beim Turm aufbau*
*Die beiden sprechen schon das Essen ab* *Yosie will lange Nudeln* Ich pack dann mal lieber noch mehr wechselsachen ein Ich hoffe deine Küche ist leicht sauber zu machen. *ich hab sie die ja mal lang gelassen* *nur klebt teilweise immer noch Tomatensoße unter den Schränken =S* *Yosie hilft nun beim Aufbau mit* *Und Craig fragt ob ich mit An los geh* Uhmm nein mit jemand anderen. *Mahh ich mag nicht sagen, dass ich mit Dean weg geh* *wie sieht das denn aus? Er mag ihn nichtmal* Y: Mama geht mit den anderen Kaig weg *okay .. danke Kind!* *ich lauf rosa an* Dean ... Yosie er heiß Dean nicht Craig. *ich seh Craig entschuldigend an* Das ist nur ein bischen feiern gehen. Sozusagen als entschuldigung, für die Ohrfeige. Ich zwing dich nicht ihn zu sehen ... *und doch hab ich nen schlechtes Gewissen ihm gegenüber, nur geht mir Dean seit dem nicht mehr aus den Kopf*
*yosie wollte lange nudel* Die hab ich soagr dar *gut, das ich zuvor einkaufen war und mal so alles eingekauft habe* *war eh mal wieder nötig gewesen, hatte schon löcher in meinen schränken* *alicia wollte noch mehr sachen einpacken* Klar so groß ist sie ja nun auch net *villt sollte ich alles abdecken, so mit tüchern, damit nichts dreckig wird* *sie würde mit jemand anderen ausgehen* *und yosie sagte auch gleich mit wem* *und mir entglitten kurz meine gesichtszüge* *dean* *kaum war er ein paar tage hier, hatte er sich schon in mein leben "geschlichen"* *gut, er konnte machen was er wollte, aber gleich was mit ner freundin von mir machen* *wie weit sollte das bitte gehen* *und das ich candice ne sms schreiben soll konnte nur heißen dass auch sie hier war* *er wusste das ich ihr niemals was abschlagen würde* *ich rieß mich wieder zusammen* Ich wünsch Dir viel spaß *ich sagte mit absicht "Dir" und nicht Euch, denn ihn wünschte ich den sicher nicht* *der turm war nun auch aufgebaut* Lust zu verlieren?
*Craigs Gesicht sprach Bände* Ich kann noch absagen. Ich mag dich nicht kränken oder benutzen. *was ich ja doch iwie tat, indem er zum Babysitter wurde* Wir könn uns auch zu dritt nen netten Abend machen. *nur dass ich dann noch immer nicht tanzen kann oder mal wieder was trinken, oder einfach Spaß haben unter anderen Erwachsenen oder spätpupatären Leuten* *und genau das fehlte momentan einfach* Ich mag nicht, wenn du sauer deswegen bist. *er fragte ob ich lust hab zu verlieren* Ich glaub eher du wirst verlieren. *Yosie find an einen Stein raus zu popeln und legte den oben drauf* *dannach war ich dran und der Gast durfte zuletzt^^* Y: Mama ich will zu Kaig mit. Mag mal sein zu Hause sehen *ich lächel sie an* Möchte ich auch irgendwann mal sehen. *ich seh Craig wieder an* Wo wohnst du überhaupt? Ich brauch ne Adresse. *japp stimmt wusste ich gar nicht. Vertrau ihn zwar, aber das war ne Info die ich noch brauch*
Ich bin nicht sauer ich war überrascht *meinte ich* Geh und hab Deinen spaß *yosie wollte eh zu mir* Ich hab ein tolles zu Hause *ich liebe mein apatment wirklich* *vorallem mein bett^^* *ich würde verlieren* warst ab *die frauen fingen an* Hey, der gast ist König und dürfte auch anfangen *nun war ich aber dran und machte was man ebend tat* *sie brauchte noch meine adresse* aber sicher *ich zog sie aus meiner tasche* *hatte das ja schon vorbereitet* Hier bitte
Du bist eben schlecht auf deinen Bruder zu sprechen Daher dachte ich nur ... Bin schon still *und wieder ne Stein zieh und oben rauf leg* *yosie zieht eh immer dann wenn es ihr passt* *also inzwischen immer wenn kein anderer am Turm dran ist^^* Ich werd mir meinen Spaß machen. Vielleicht kann ich Dean ja bischen ausnehmen ... Ahh ja ... schon gewusst? Jemand Anonymes hat die ganzen bescheuerten Krankenhausrechnungen bezahlt. Und wohl noch was oben drauf gelegt. Leider keinen Namen hinterlassen. Hast du ne Ahnung was das für ne Summe war? Willst du gar nicht wissen. Aber es ist Wahnsinn. Endlich keine Schulden mehr. Wer auch immer das war der bekommt nen Fetten Blumenstraß und nen Bild von Yosie .. *nur wäre das niemals ausreichend. Ich wüsste zu gerne wer das war* *ich bekam nun seine Adresse und sah mir die an* *okay die Gegend kenn ich nen bischen* *ich falte die zusamm und steck die in mein Dekoltee. Hab gerade keine bessere Möglichkeit* *und dann plumpst der Turm zusammen* *auf Craig zeig und lach* Du hast verloren! Du warst am zug! *gut der is wegen Yosie eingestürzt, aber is egal, er war an der Reihe^^*
*sie würde still sein* *gut, sonst würde ich wirklich noch schlechte laune bekommen* *yosie "schummelte"* *ich schmunzelte* *wohl war jemand so nett gewesen und hat ihre Krankenhausrechung bezahlt* Da scheint jemand das geld aber locker sitzen zu haben Ich wars aufjedenfall nicht* *gut, Dean hatte kohle wie heu, aber ihm traute ich das nicht zu* Aber das ist doch nett so hast Du eine Sorge weniger *ich hatte nun verloren* Hööö...ich... nur weil ich dran war Fies *Aber ich lachte auch* *meine adresse hatte in ihrem Dekollteé platz gefunden* Sehr sicheres versteck
Scheint so ja. *Craig war es schonmal nicht^^* Hätt ich dir auch nicht zugetraut. Und hätts dann auch nicht angenommen. Und ja. Es ist nicht nur eine Sorge weniger, sondern unmengen. Ich hab mir endlich mal ein Kleid gekauft. Aber das zieh ich heute nciht an =s ich glaub das ist zu gewagt. *er beschwerte sich weil er verloren hatte* Nop so sind die Regeln. Bei dem der Turm umfällt hat verloren. *fg* *er mag das versteck von der Adresse* Landet gleich am Kühlschrank. *ich zieh die Verpackung von dem Spiel ran* Aufräumen Yosie. Ich muss mich umziehen und du wolltest mit Craig mit. Y:*gleich anfang Steine zusamm zu räumen und in die Verpackung zu legen^^* *ich seh Craig an* räumst du mit ihr auf? Ich such ihr Zeug zusammen *und häng die Adresse am Kühlschrank auf*
*sie hätte es mir nicht zugetraut* Danke auch *schnute zieh, das aber net ernst mein* Aber schön das Du Dir mal was gekönnt hast *meinte ich ehrlich* *also mit yosie aufgeräum* Yosie wie wärs, wenn wir uns noch nen Kinderfilm ausleihen und denn dann später schauen
*Ich war ab in Yosies Zimmer und hab noch Extrasachen in ihre tasche gepackt* *den Teddy natürlich auch noch dazu* *dann kurz in die Küche und die Adresse mit nem Magneten angepinnt am KS* *dann wieder ins Wohnzimmer*
//Yosie// Pochihonta. Den mag ich. Kennst du den? *Pocahontas mein^^* *kanns nur nciht richtig aussprechen. Versuch du das doch mal* *Alle Steine sind wieder in der Packung drin* *ich mach die ganz alleine zu^^* *Mama kommt wieder mit der Tasche*
*die beiden sind schon fertig* *ich geh zu Craig* In der Tasche müsste alles drin sein auch der Teddy Sollte sie übernacht fieber bekommen ruf mich sofort an Wenn das über 39,5 geht bringst du sie ins Krankenhaus. Zum Essen bekommt sie ne Tablette. Also dürfte eigentlich nichts passieren. *ja -.- sie muss Pillen nehmen -.- lästig vor allem, da sie die nicht mag, aber muss sein* Ne Liste mit den Namen und Telefonnummern der wichtigen Ärzte is dabei und die Nummer von An auch. Also wenn du mich nicht erreichst, dann sie anrufen. *denk: was vergessen?* Und ich hab keine Ahnung wann ich sie abhol. Wäre es schlimm wenn das erst morgen ist? *dann kann ich wenigstens wirklich feiern^^*
Nein, den kenn ich nicht *ich würd gleich mal alicia fragen* *Sie machte die packung alleine zu* *alicia kam dann auch* *ich bekamm alles wichtige* Gut, das kann ich mir alles merken und ruf Dich sofort an sollte was sein *sie yosie erst morgen anhohlen kann* Kein problem, reicht, wenn Du sie um 15 uhr abhohlst *mich ja noch bei thy blicken lassen muss wegen dem essen* Was ist Pochihonta für ein Film
Ich hol sie vor 15 Uhr ab, versprochen. Und wenn nicht musst du sie noch länger behalten *fg* *er fragte was Pochihontas fürn Film ist* Von Disney. Pocahontas. Willst den mitnehmen? hab den von An bekommen vor einer WEile Yosie ist süchtig nach dem. Vorsicht sie singt mit *mein ich noch lachend*
//Yosie// *Mama will mich morgen auch bei Craig lassen* *Ich grins nur und freu mich* *hab Craig für mich GANZ alleine* *keine Mama ... nur meiner* *ich grins zu Craig hoch* *will endlich los xD*
*sie würde sie auch länger bei mir lassen* Uhmm dass könnte probleme geben übermorgen geht mein Flieger und ich kann yosie ja schlecht mitnehem *das war also ein film* Ja, geb mir den mit, hab ihr versprochen nen flim mit ihr zu sehen *ich lächelte zu yosie runter* Können gleich los *ich nahm schon mal die tasche*