*wieder wurde sie rot* Und ich hatte noch nie ne richte beziehung *kinderbeziehungen zählen nicht und danach war ich zusehr mit meiner kairrere beschäftig* *was hieß ab einem bestimmten alter hatte ich nur affairen oder ONS* das zählt also nicht als ausrede *nun war ich süß* *ich lächelte nur leicht* *ihr vater war pastor* Dann Fliegen wir jetzt nach Las Veags und Heiraten behaupten einfach wir hätten geheiratet, als Du noch mit yosie schwanger warst und alles ist geritzt *tolle lösung oder?*
noch nie? Wow ... *ich wette dafür hatte er aber Affairen und sowas* *ey komm, der sieht nicht aus als wenn er das Keuschheitsgelübte abgelegt hätte* *und dann kommt er gleich mit der Las Vegas nummer* *ich seh ihn an wie ein Auto bei Totalschaden* *Mund aufgeklappt und ... ja sprachlos eben* ähhh ... *Kopf schüttel um den inhalt zu sortieren* Der Antrag war mies .... *wow tolle zusage oder?* *aber ich mag net gleich heiraten, will ihn wirklich erst kennen lernen* *Am Ende gibts ne Scheidung und dann? Dann hat er seine Villa, sein Einkommen und Co und ich lande dann mit meinem Kind auf der Straße oder was?* *nein ich würde ihn bei einer Scheidung nicht abziehen!!! So ieß bin ich nciht*
*sie meinte wow* *und dann stand ihr der mund offen und sie sah komisch aus* Die antwort nicht gerade eindeutig *War ja kein ja oder nein* *jetzt aber mal ernsthaft, mein antrag wäre schon viel romantischer* *zudem hatte ich ja nicht mal nen ring* aber damit sollten wir uns wirklich noch Zeit nehmen *hals über kopf heiraten geht oft schief*
//Alicia// Bin ich auch für, dass das noch Zeit hat. *war ich wirklich* *erstmal sollten wir das mit dem überhaupt zusamm sein klären* *und dann viell in 6 Monaten mal überlegen wegen zusamm ziehen* *aber gleich heiraten und rest später? uff .. ne muss net sein* *ich lächel ihn wieder an* Ich würd mich aber freuen, wenn du mir da helfen willst Du bist deinem Bruder erstaunlich ähnlich. Er hatte mir auch angeboten mit zu kommen. Dann aber als guter Freund nur, zur Utnerstützung *au man .. Craig ... zu den hab ich gerade enorm Wenig kontakt =S*
*sie war auch für zeit lassen* *sagte dann das craig und ich uns ähnlich sind* Sind eben zwillinge, da kommt das schon mal vor *erklärt so einges* Da fällt mir ein, ich sollte Candice bescheid geben, dass sie das Hotelzimmer heute für sich hat *würd sie sicher freunen, konnte sich mal wieder so schön breit machen-tat sie auch so;)*
//Alicia// Gute Ausrede *das mit den Zwillingen* *er will Candice noch besheid geben wegen dem Zimmer* Mach das ... *Ich mops mir noch wieder nen Kuss bei ihm und mach dann TV ganz aus* *geh schonmal ins Schlafzimmer und mach das Bett fertig* *Pyjamaparty xD* *Nee so kann ich ihn noch ausfragen über nonsence und sowas* *halt mehr über ihn erfahren und auch seine Familie* *ich mein .. echt er weiß das ich ne Pastorentochter bin* *yosie hingegen ist nicht getauft xD*
*Das war ne gute ausrede* *Das wusste ichXD* *sie klaute sich noch nen kuss* *jap davon bekam sie nie genug* *ach ich bin einfach unwiederstehlich und ein guter kussen-und tierisch eingebildet gerade * *dann machte sie den tv aus und ging ins sz* *ich zückte mein Handy und schrieb candice die besagte sms* *ging dann zu alicia ins zimmer* Kuschelig *meinte ich grinzend* *nöp hatte keine hintergedanken*
//Alicia// *Dean kam hinterher und meinte Kuschelig* Ich weiß ... *fg* *ich bin da gerade noch am Umziehen* *steh also in BH und Hose rum* *dann noch Hose aus + BH ab und ein Nachthemd an auf dem Snoopy vorne drauf ist als einzelne Figur =)* *Sachen auf nen Stuhl abgelegt und dann aufs Bett rauf* *mich bissi unter die Decke gekuschelt, aber aufrecht sitzend* *Bettgeflüster nennt man das dann wohl xD* Macht mit? Wahrheit oder Pflicht *leicht lach* *so bekommt man super was aus den anderen raus xD*
*alicia machte sich schon nackisch* *kuschelte sich in ihr bett* Hat man auch die möglichkeit bei einer Frage oder mehreren zu passen? *wenn mir die frage zu persönlich wurde, musste ich ja nicht unbedingt was sagen oder?* *war nun auch kein buch mit sieben singel, aber alles preis geben, nein das war nichts für mich* *ich zog mich auch aus und legte alles ordentlich zusammen* *setzte mich zu ihr, aber auf die decke* Dann fang mal an
//Alicia// Ich werd dich nicht zwingen irgendwas zu erzählen Du kannst auch sagen, wenn ich zu weit geh. *er zeiht sich auch aus und setzt sich dazu* *aber auf die Decke* *ich sol anfangen* Was ist deine Leiblingsfarbe? *fg* *Jaa ganz harmlos anfangen*
*klappe halten war drin* *sie fragte mich nach meiner lieblingsfarbe* Uhmmm.... *ich musste wirklich nachdenken* Im grunde hab ich keine, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste dann nehm ich blau (logisch neXD) *nun war ich dran* was kann ich fragen uhmm...was ist Dein lieblingsessen? *einfach oder*
Ich sollte ihr sagen das sie weniger shoppen soll oder das sie mir was mitbringen soll "Uhm, das versuch ich, aber sie ist da typisch Frau Frau" da lässt sie sich nichts sagen. Weil ihr Kind drauf war, gab es das heute Gratis zeigte esmir auch "Bohr das kann man ja nicht mal als Quali bezeichnen" ehrlich das war mega verpixelt. Wir kamen der weil an ihrer Wohnung an, Yosie war still-wohl müde. Sie wünschte mir noch spaß "danke" ich bekam nur nen Küsschen auf die wange-alles klar sie ist da distanziert-Argo will sie nichts von mir-Schade. Ich hätte gedacht das es nicht nur Sex ist, aber wenn sie nur Sex wollte dann ist es auch in Ordnung. "Ich wünsch euch auch noch viel spaß. Auf wiedersehen" ich lächelte sie an, ich war schon ein wenig enttäuscht-dachte das könnte mit uns vielleicht doch was werden, aber man kann nicht alles haben. Ich drehte mich um und lief wieder zum Strand.
Er sah gerade etwas enttäuscht aus, wegen dem Kuss auf der Wange. Ehrlich, der viel mir schon schwer, weil er selber heute auch nicht eine einzige Andeutung in der Richtung gemacht hatte, dass er mich mag. Er hatte mein Kind gefunden und mich angeschrieben. Dann noch zu nem Caffee eingeladen und uns nen Stück begleitet, aber meistens eher wie ein guter Freund, warum ist er jetzt so enttäuscht? Okay Luft holen und vielleicht gründlich auf die Schnauze fliegen. "Dean?" ruf ich noch hinterher. "Magst du später noch auf einen Kaffee vorbei kommen?" Yosie wird fertig gemacht und ins Bett gesteckt. Dann hab ich mehr Zeit für ihn und wir könnten mal versuchen das ganze Caos zu entwirren. Yosie behalt ich auf den Arm, die nu eh schon halb schläft. Ob er mich noch gehört hatte? Warten und wenn er reagiert, dann ja. Wenn nein, dann nein.
Alicia rief mir noch hinterher ich blieb stehen und sie sah über die Schutler zu ihr. Sie lud mich auf nen Kaffee für abend ein. Ich lächel sie an "Sicher" ruf ich zurück. "Freu mich schon" dann aber wirklich los, ich muss mich umziehen-zur not schmeiß ich Candice aus der Dusche die belagert sie gern oder stell mich einfach mit drunter.
Er hatte das noch gehört und freut sich schon. Ich lächel nun wieder recht munter. Mit einer Hand schließ ich auf, mit der anderen muss ich meine Kleine festhalten. Dann gehts hoch und da auch aufschließen. Schuhe zieh ich aus und geh mit Yosie erstmal ins Badezimmer. Sie ist wieder wach, wenn man das so nennen will. Ich dusch sie noch ab, dann bring ich sie ins Bett. Wenn sie Hunger bekommt, steht sie eh wieder auf, aber im Moment ist sie nur am einschlafen. Nachdem sie Schalfsachen an hat und im Bett liegt, geh ich auch noch duschen, sonst hab ich zu viel Sand am Körper und schmeck salzig. Au man ... warum mach ich mir darüber nen Kopf? Die Beine Rasier ich mir auch noch. Ich rede mir ein, weil es mich selber stört, aber ich weiß, dass ich wohl auch noch was anderes im Hinterkopf hab. Man Kaffee trinken und reden. nicht mehr. außer er mag hier noch schlafen ... Kopf aus! Gut Vorsichtshalber auch noch an anderen Stellen rasiert, wobei .. grr ... Okay ich ärger mich selber, bin am Ende aber Sauber, rasiert und trockne mich ab. Haare gleich noch gekämmt und Deo aufgetragen. Dann auch noch Zähne Putzen. Man warum mach ich mich so fertig? Ich mein .. wir Reden NUR!!!!!!!!x3000³ Am Ende hab ich mir sogar nen Kajalstich gezogen. Liedschatten lass ich weg, weils sonst wirklich auffällt. Gut am Ende gehts ab in die Küche um schonmal Kaffee vor zu bereiten. Ähh ja .. nu wirds wirklich peinlich =S Kein Kaffee mehr im Haus. "Au mann", und nun? Durchatmen, Luft holen, aufhörn so nervös zu sein und dann ... SMS schreiben =S