*sie zeiht mich zu sich runter* *ihren sanften kuss erwieder ich* *alicia streichelt meinen nacken* *ich streich mit einer Hand ihren rücken runter* *zu ihrem po und drück sie so noch mehr an mich* *spürt ihre weichen brüste auf meiner Brust* *sie fühlen sich wirkich gut an* *versuch aber mein becken etwas von ihrem fern zuhalten*
*Er erwiedert den Kuss genauso sanft* *Streicht meinen Rücken auf und ab* *wieder ist dieses angenehme Kribbeln da* *seine berührungen hinterlassen sozusagen eine Spur davon* *ich küss ihn weiter und streich mit der Zunge über seine Lippen* *beginn dann auch ein sanftes Zungenspiel* *Seine Hand liegt auf meinem Po und es stört mich gar nicht* *Ich finds sogar richtig schön* *sein Becken hält er auf Abstand ... okay vielleicht sollten wir es ja doch lassen* *aber ich mag nicht immer nur vernünftig sein!!! Zudem! Wir küssen uns nur und dagegen kann man nun wirklich nix sagen*
*mit der zunge streicht sie über meine lippe* *fängt ein sanftes zungenspiel an* *welches ich genauso erwieder* *strich ihre seite lang* *leicht an der wöllbung ihres busens lang* *das zungenspiel lass ich intensiver werden* *nehm nun auch den leztzen rest bastand ein* *mein becken drückt leicht gegen ihrers* *küssen ist kein sex und dazu wird es nicht kommen-denk ich mal* *war auch nur ein Mann*
*Der letzte Abstand war nun auch zunichte* *wenigsens sah er es wohl so wie ich* *er war nicht erregt, konnte aber verdammt gut küssen* *Eine Hand lös ich aus seinen Nacken und streich seinen Arm ein stück weit lang* *kann seinen Bizeps fühlen unter der Haut* *er ist nicht schwach, aber auch kein Muskelpaket* *eben ein normaler Typ* *und auch kein Arschloch, sonst hätte er es längst augenutzt* *ich erwieder den Kuss weiterhin* *bin dann aber mal wieder die, die den löst* *ich seh ihn wieder in die Augen* Wir sollten nicht weiter gehen ... Zudem wird mir ein bischen kalt *was nicht ganz stimmte* *Ja das Wasser auf meiner Haut und der milde Wind sorgten für eine Kühlung* *dennoch war mir im Grunde ziemlich warm* *ic brauch halt nur eine Ausrede, damit das nicht eskaliert*
*sie strich mir über den arm* *wir küssten uns noch nen moment ehe sie ihn löste* *ihr war wohl kalt* Dann sollten wir aus dem wasser raus anziehen und ab zu Dir *im auto würde ihr auch wärmer werden* *was ich vergessen hatte...die sitze würden nass werden=S* *Mein Auto* *egal, musste der Föhn her oder so was* *ich lies sie wieder ganz los* *und machte mich schon mal auf den weg nach draußen*
*Nick* Sollten wir *er ließ mich los und ging schon los* *ich tapste hinterher zur Decke* *nahm mir da erstmal nen Handtuch und trocknete mich ab* *nur gegen meine Nassen haare konnte ich nicht viel machen* *die doofen Haarnadeln stupen an die Kopfhaut sollte ich versuchen die trocken zu rubbeln* *und ich würde aussehen wie Bill Kaulitz von der Frisur her nur schlimmer* *also die erstmal lassen und dann wieder angezogen* *zum Glück gibts zwei Stapel sachen* *anziehen geht recht fix* *das Handtuch leg ich mir am Ende wie nen Turban um den Kopf* *Müssen ja nicht das Auto nass machen ... ich will ja nichtmal wissen wie teuer das war*
*sie kam mit* *trocknete sich und zog sich die sachen an* *band sich das handtuch um ihre haare* *braves mädchen^^, so bleibt das polster hoffentlich trocken* *ich trocknete mich auch schnell ab und zog mich an* *fuhr mir durchs haar und rubbelte es schnell trocken* *decke brauchten wir ja nicht mehr, also schnell alles zusammen gelegt* Dann mal auf zu Dir, nicht das Du mir noch Krank wirst *also gingen wir wieder zum auto*
*ich lag hier am strand* *meinem bein ging es bestens* *die wunde war gut verheilt und keine narbe war geblieben* *ryan sei dank* *da fällt mir ein, ich sollte ihm noch ne sms schreiben* *Musste mich bedanken* *trug nicht mehr als ne bikini* *klar, es war warm und ich hatte Frei* *keine Akten wälzen, keine Mandanten anrufen, einfach nur realexen*
*Ok, ich weiß heute mal nicht so recht was ich mit mir anfangen soll* *im Tattooshop war nichts los und vor den Vorlesungen drück ich mich grad mal gekonnt xD* *hey, eigtl studier ich gern und da ich net blöd bin nur hin und wieder nicht alle tassen im schrank habe, kann ich mir ja auch mal n tag frei nehmen ;)* *also badehose angzogen und ab den strand* *ich rausch also mit meinem Crossbike hier auf den parkplatz - wohlgemerkt, ich trag schon nicht mehr als die shorts zum baden xD* *und dann erstmal gemutlich am strand umgesehen* *am ende stapf ich einmal durch die massen durch - mit kippe im mund - ich weiß da stehen die nicht so drauf - sorgt aber immer für gesprächspartner für mich ;)*
*ne frisbee landete vor meinen Füßen* *nen paar gut aussehende männer baten mich doch die zurück zuwerfen* *also aufgestanden und die frisbee genommen* *hab ich erwähnt, das ich das ganricht kann* *also versucht zu zurück zuwerfen* *nur landete die an nem Kopf von nem Jungen mit kippe im mund* (hunter) *o.O* *ich hielt mir die hände vor den mund* ´tschuldigung *rief ich ihm zu* *die Männen grüllten natürlich* *hey, das war keine absicht*
*oh man jetzt krieg ich echt n frisbee an den kopp geknallt* *scheiße nur, das mir vor schreck, die kippe aus den mund fällt* *und ich blödmann auch noch versuch die aufzufangen, damit das nächstgelegene handtuch nicht in flammen aufgeht* *also landet das ding in meiner hand -.-* Au .. heiß heiß, heiß , heiß verflucht ist das heiß *ich jonglier mit der kippe hin und her bis ich sie wieder richtig hab und steck sie mir am ende wieder zw die lippen xD* *blöd nur jetzt hab ich n kleine brandwunde* *also hingehockt und mit der flosse ins wasser - =S* *gaaaanz blöde idee sag ich euch =(* *das is verfluchtes salzwasser und brennt wie hölle -.-* Scheiße *verlfuch ich erneut,während die typen weiter rumgrölen* *kacke wenn einem das hirn gern mal aussetzt xD*
*der kleine lässt doch wirklich seine kippe fallen* *und versucht die aufzufangen* *fallen lassen wär aber am ende die bessere wahl gewesen* *ob ein Handtuch nun nen brandloch bekommen hätte, wär doch egal gewesen* *nein, der kühlte seine hände doch nicht wirklich im salzwasser* *ich schüttelte meinen Kopf* *nahm das frisbee und ziehlte besser* *ging dann zu dem jungen* *war ja meine schuld gewesen* *hockte mich vor ihn* Zeig mal *nahm vorsichtig seine hände und pustete* *war auf jedenfall besser als salzwasser* Tut mir wirklich leid, frisbee ist nicht mein sport
*neben mich hockte sich nun n blondine* *n recht hübsche blondine wie ich feststelle als ich aufsehe* *sie nimmt meine hand dann und pustet drüber* Wenn man was nicht kann sollte man es lieber lassen *wende ich ein* Aber lebe ja noch *ich zieh meine Hand wieder weg und steh dann auf* Dabei is das gar nicht schwer, Frisbee jetzte - nur n bissl zielen üben
Wenns ichs lasse kann ichs ja nicht üben *er zog seine hände wieder zurück* *ich steh ebendfalls auf* Puhhh glück gehabt, nicht auszudenken, wenn ich Dich auf dem Gewissen gehabt hätte *machte mir so schon immer noch oft genug vorwürde wegen dem Autoumfall von damals* Magst mit mir Wasserball spielen? *von frisbee soll ich ja die Finger lassen^^* Wobei mit Deiner Hand geht das sicher nicht hmm... *ich dachte nach* Wie kann ich das sonst wieder gut machen?
Na dann halt wo üben, wo du niemanden so n ding an den kopf knallst am ende - so n extra für dich eingezäunter bereich, wäre doch sicher das passenste *mach ich mal n vorschlag* Joah, würde dir nicht bekommen, ich steh da nämlich nicht so drauf, einfach aus dem leben gerissen zu werden und würde dich vermutlich als geist heimsuchen *würd ich echt - ehrlich - wenn sowas geht xD* *sie fragte mich dann nach wasserball, aber dachte selber schon an meine hand* *auf meine frage seh ich sie kurz mit nem schelmischen grinsen von oben nach unten an* Wie wärs mit beachball und dann n Eis`? *is dann aber mein recht harmloser vorschlag* *eins auf die fresse kann ich heut nicht gebrauchen xD*