Sie glaubt auch, dass man sie einfach rumbekommen kann, aber sie würde es versuchen. Na wenigstens macht sie was ihre Einstellung angeht Fortschritte. Was zwischen die Beine treten betrifft hat sie schon erfahrung mit wie es sich anhört. "Ja und tut verdammt weh." Ist mir einmal passiert! Nie wieder bitte! Sie freut sich wegen der Jacke, meint aber auch, dass das Leder ist. "Die hat schon schlimmeres überlebt. Hauptsache ich bekomm die morgen wieder." Ist meine Lieblingsjacke. Zum Glück bin ich nicht super anhänglich, was meine Besitztümer angeht, sonst würd ich die wohl niemals verleihen. Sie wringt sich und ihre Sachen aus. Ich schnapp mir den Rucksack und unsere Schuhe und geh dann wieder richtung Promenade. Ich denke ihre Schuhe will sie wohl wieder anziehen.
Das es verdammt weh tut konnte ich nur aus der Reagtion von Blake bestätigen "Kann ich mir vorstellen" seine Jacke hatte nun schon schlimmeres überlebt, wichtig war nur das er sie morgen wieder bekommt "Sicher bekommst Du sie wieder" ich zog den reißverschluss hoch, bequem war die Jacke nun wirklich schon. Ich nehm dann noch meine Schuhe während wir wieder zur Promenade laufen, wo ich meine Füße vom Sand befrei und meine Schuhe wieder anzieh, nur ich mach sie nicht ganz zu weil das wirklich viel arbeit mit den Schnürren ist und da sein Vater uns ja Fährt brauch ich auch nicht mehr so weit dann laufen.
Vi hatte meinen Helm bekommen und ich bin gefahren. Vorsichtig natürlich, einen Unfall wollte ich nicht riskieren. Wir sind heile hier angekommen. Mein Motorrad hab ich auf dem Parkplatz geparkt und nun sind wir zu Fuß hier an den Strand gekommen. "Kein FKK Baden bitte und auch nicht wieder mit Klamotten." Wollte halbwegs Tocken heim kommen. Aber in Unterwäsche kann man ja auch reinspringen. mal sehen. Sonst liegen wir nur wieder rum und erzählen uns gegenseitig was. Sie kann sich auch bei mir auskotzen, oder ausheulen. Wenn sie das braucht, werd ich eben da sein. "In Vier Tagen ist ein Tunier, an dem ich teilnehmen werde. Das ist also am Samstag und Sonntag. Läuft über zwei Tage. Meine Eltern werden auf jeden Fall mitkommen. Wenn du Lust hast, kannst du auch mitkommen. Aber ich glaub, dann müssen wir uns ein Zimmer teilen. Ich würd mich aber auf Jeden Freuen, wenn du mitkommst." Ich erzähl ihr doch davon. Will ja nicht, dass es Langweilig wird.
Dawyne war vorsichtig gefahren, er hatte kein Helm auf da war es gut, wir erreichten den Parkplatz wo wir abstiegen und zum Strand gingen, er wollte kein FKK Baden und auch nicht mit Klamotten "Keine Sorge" meinte ich dazu, wenn dann nur die Füße ins Wasser mehr aber auch nicht. Er erzählte mir das in Vier Tagen ein Tunier sei an dem er Teilnehmen wollte ich durfte mitbekommen, seine Eltern würden auch da sein. Der hacken war das wir uns ein Zimmer Teilen müssten doch würde er sich freuen wenn ich mitkomme "Ich überlegs mir" ob ich mit kommen würde wusste ich nicht, aber er meinte es sicher nett "Wieso fragst Du ausgerechnet mich?" er hat doch noch andere Freunde die wären sicher die bessere Wahl als ich. Ich zog mir meine Schuhe aus und lief richtung Wasser wo ich nur mit den Füßen im Wasser war, es war ein wenig kühl aber die Sonne war ja auch Untergegangen da war es klar.
Sie wird es sich überlegen und fragt warum ich sie frage. Ich zuck mit den Schultern. "Ich hab Cat bescheid gesagt. Sie meinte sie würde am Sonntag versuchen vorbei zu kommen, vrorausgesetzt ich bin dann noch im Rennen. Und Frank nimmt selber auch teil, genauso wie noch zwei andere. Jeder hat bisher jemanden gefragt und nimmt wen mit, also neben seinen Eltern oder Geschwistern. Dir wollte ich so oder so von erzählen. Nur bist du mir ziemlich aus dem Weg gegangen." War sie wirklich und ich komm auch mit klar. Bin dennoch enttäuscht, dass sie alles hat sausen lassen. Selbst das Training ... und das wird nun ersmal nicht mehr für sie stattfinden. Ich hab heute echt gewartet, obwohl Frank mit mir Trainieren wollte. Naja ... ziemlicher Reinfall. Aber werd ich morgen mit ihm nachholen. Ich seh ihr zu, wie sie zum Wasser geht und setz mich selber in den Sand und schau den Wellen zu, sowie der Sonne, die langsam am Untergehen ist und den Himmel leicht rötlich beginnt zu färben.
Er meint das er Cat gefragt hatte, sie würde versuchen am Sonntag zu kommen, nur wenn er noch im rennen ist, Frank nimmt seleber Teil so wie auch zwei andere und da jeder jemanden mit nimmt wollte er mich dabei haben, doch hätte er mir so oder so davon erzählt ich war ihm jedoch aus dem Weg gegangen "Das bin ich jedem" mein ich zu ihm, doch war ihm das sicher auch auf gefallen denn wenn ich mich mit Cat getroffen hätte, hätte sie mir das erzählt aber auch sie hab ich seit Tagen nicht mehr gesehen. Die Sonnte ist am Untergehen, der Himmel fängt an sich rötlich zu färben, wie oft hab ich den Sonnenuntergang mit Josh angesehen vor allem im Outback. Ich schloss meine Augen, hielt mein Gesicht in die noch verbleibenden Sonnenstraheln, ehe ich mich umdrehte wo ich Dawyne sehen kann, sein Blick ist auf das Meer gerichtet. Selber geh ich wieder aus dem Wasser, setzt mich zu ihm hin und vergrab meine Füße im Sand, leg meine Arme um meine Beine und meinen Kopf auf meine Knie, schau ebenden Falls auf Meer, mir wird wieder klar wie sehr ich ihn doch vermisste doch muss das auch aufhören das weiß ich.
Sie war jedem aus dem Weg gegangen. Ich seufz. "Wahnsinn. Ich rede mehr als eine Frau." Aber nur, weil sie ziemlich still ist. "Morgen zieh ich mir pömps und ein Kleid an und üb mich im schminken, dann passt das wenigstens wieder." Ich lach dabei. Das war absolut nicht ernst gemeint ^^ auch wenn ich schonmal als Frau gegangen bin. Das war Halloween oder so. Kleider sind nicht so meins. Nach eine Weile setzt sie sich zu mir in den Sand und macht sich klein. Wieder ist sie down, oder eher noch immer. Ich leg einen Arm um ihre Schulter und zieh sie zu mir ran, damit sie gegen mich lehnt. "Lass es raus Vi. Schrei mal ne Runde oder wein einfach, oder erzähl mir, was er gesagt hat. Irgendwas, aber rede mal wieder. Sowas hilft. Und wenn nicht, verhau mich ruhig. Aber eins versprech ich dir. Ich werd schweigen wie ein Grab und niemanden irgendwas erzählen." Sie soll wenigstens einen Ansprechpartner haben. "Und wenn du nicht willst ... ich glaub mit Klamotten Baden war sogar ganz witzig." Ich zwinker ihr zu. Irgendwie muss ich sie doch ma wieder aufmuntern.
Er sagte das er mehr redet wie eine Frau, stimmt schon ich war ziemlich schweigsam oder Wort karg was nicht hieß das ich nicht verstand was er mir sagte. Dann machte er einen witz, normalerweise hätte ich gelacht oder gelächelt, ich kannt eihn ja im Kleid und mit hohen Schuhen das sah damals recht Lustig aus. Ich sah ihn entschuldigend an, er gab sich wirklich Mühe aber mir war einfach nicht nach lachem. Als ich nebem ihm sass legte er einen Arm um mich und zog mich an sich ran, so das ich an ihm lehnte. Ich sollte es raus lassen, schreien oder ihn gar Verprüglen wenn es mir hilft-doch egal was ich tu er würde nichts Verraten. Selbst mit Klamotten Baden bot er mir wieder an. Ich sass da weiter an ihm gelehnt und sagte nichts. Eine ganze weile sagte ich nichts, aber je länger ich nachdachte umso trauriger wurde ich bis ich leise anfing zu weinen "Wieso hat er so grausame Sachen gesagt?" fragte ich leise, sicher er konnte mir keine Antwort darauf geben, aber das war immer das erste was mir in den Sinn kam-warum. "Warum? Wieso hat er mir so weh getan, ich liebe ihn doch" ich vergrub mein Gesicht an seiner Schulter "Er ist doch der Erwachsene wieso läuft er weg, ich weiß doch das er mich liebt, wieso läuft er dann weg" da war ich mir so sicher, das hatte er damals gesagt im Outback, aber ich wollte daran nicht festhalten weil ich es mir nur noch schwerer machen würde "Ich hab ihm doch alles gegeben wieso ist er so gemein?" ich verstand das nicht, vor allem von jetzt auf gleich. "Ich liebe ihn doch so sehr, ich will nicht ohne ihn sein....ich brauch ihn doch" Josh war alles für mich gewesen und jetzt...jetzt sollte er nie wieder da sein das ging doch nicht....das durfte nicht sein.... Ich schlief irgendwann langsam ein, war nun wirklich total erschöpft weil ich so lang nicht mehr richtig geschlafen hatte, dann der lange Tag in der Schuler-aber es tat auch gut einfach nur im arm gehalten zu werden.
Ich wusste nichts drauf zu sagen, aber ich glaub das musste ich auch nicht. Sie fragte zwar einiges, aber die Antworten kannte ich ja nicht und so schläft sie dann auch nach einer ganzen Weile bei mir ein. Ich lager sie ein wenig um, damit ihr Kopc auf meinen Beinen liegt und streichel ihr dabei über den Arm. Sie tut mir wirklich Leid. Ihr Kerl war ein Idiot, ich sags ja. Hoffentlich leidet der genauso wie Vi es im Moment tut. Der Himmel färbt sich inzwischen in grün und Violett tönen, ehe er dunkelblau und dann immer dunkler wird. Die ersten Sterne tauchen auf und ich leg meine Jacke, die ich bei mir hab, über ihre Schultern. Sie kann ruhig noch etwas schlafen. Ich denke, dass sie das wirklich nötig hat. Ich würde sie ja hochheben und Heim bringen, aber mit einem motorrad klappt das einfach nicht wirklich.
Ich schlief eine ganze weile ich weiß nicht wie lang, aber es fühlte sich gut an so das ich endlich mal länger als eine halbe stunde stunde schlief. Ich wachte nicht auf wie sonst immer, selbst als mir kühler wurde wachte ich nicht auf denn ich bekam etwas um mich gelegt-ich musste im Unterbewusstsein an Josh denken er hatte sich auch immer um mich gekümmert. Doch langsam wurde ich wach, da mir dann doch trotz dem was um mich war kalt wurde, langsam öffnete ich die Augen und bemerkte das ich auf Beinen Lag und eine Jacke um mich rum hatte "Josh" flüserte ich leise und noch im halb schlaf doch als ich meine Augen richtig auf hatte sah ich Dwayne, ohh das ist nun doch etwas peinlich. "Hey" sagte ich zu ihm, drehte mich auf seinen Beinen auf die Seite so das ich zum Meer schauen konnte, dabei rutschte seine Jacke etwas von meinen Schultern. "Ich wollt Dich nicht Josh nennen, tut mir Leid" langsam setzte ich mich auf, strich mir das Haar aus dem nacken und gab ihm seine Jacke wieder "Danke" ich machte meine Füße sauber, zog meine Schuhe wieder an "Ich sollte langsam nach Hause"
Ich war in Gedanken langsam abgedriftet und bin einige Meditationtechniken, Atemtechniken und einen Teil meiner Angriffstechniken durchgegangen. Aber nur Gedanklich versteht sich. Ich werd morgen wirklich mit Frank Trainieren, sonst werd ich noch nervös. Ich kann auch meinen alten Herren heute abend noch fragen, ob wir ne Raunde trainieren könne. Vielleicht macht er ja noch mit. Wird sich zeigen. Dass Vi wach ist, bekomm ich erst richtig mit, als sie sich bewegt und wieder hinsetzt. Sie entschuldigt sich für etwas, was ich gar nicht richtig mitbekommen hatte. Ups .. war wirklich kurz wo anders ^^ "Macht nichts", versicher ich ihr. Sie will langsam wieder Heim. "Ich fahr!", sag ich noch. Vi lass ich nicht ans steuer, dazu ist sie wohl zu sehr an Autos gewöhnt. Ich steh auf und halt ihr eine Hand hin, damit sie auch auf die Beine kommt. "Und du überlegst dir wirklich, ob du mitkommst ja? Ich werd zwar nciht die ganze Zeit Zeit für dich haben, aber Sydney wird dich wohl auch ein wenig beschäftigen können." Ich mein damit die Stadt, keinen Menschen. Und wenn sind ja noch mehr Leute da. Uff .. nur wenn Cat kommt, wird sie wohl Sonntag auch da schlafen wollen und Mo gehts dann zurück. Gut heißt dass ein Tag paar Leute Uni schwänzen, aber die vom Büro wissen ja bescheid und sehen auch mal drüber weg, wenn noch andere Fehlen. Hauptsache der club wird angefeuert und bringt am Ende einen Sieg mit ^^ Und was Cat angeht .. die kann dann ja bei mir oder Vi mit im Bett schlafen ^^
Er sagte das es nichts macht, wollte dann Fahren, aber das war klar ich kann gar nicht Motorrad Fahren. Ich nehm seine Hand als er mir hoch hielfen will, er wollte das ich mir wirkich überlege zu kommen auch wenn er nicht die ganze Zeit da sein würde aber Sydney würde mich auch beschäftigen da war ich noch nie gewesen "Ich werd wirklich nachdenken und Dir Freitag bescheid geben, es sei denn das ist schon zu spät" dann würde ja nur noch morgen bleiben-dass das eventuell mit einem Tag schwänzen zusammenhängt wusste ich nicht, wobei das meine Entscheidung wohl schwieriger machen würde. Wir gehen zum Motorrad, wieder bekomme ich den Helm welchen ichh mir aufsetzte und dann aufsteige, er tut es auch und ehe wir los Fahren.
Mein Vater will mich umbringen. Doch wirklich er will es tun. Ich spür jetzt schon meine Muskeln. Na wenn das mal keinen Kater gibt und noch immer ist kein Ende in Sicht. Ich hätte die Runde mit Cat genießen sollen und mich dannach meinem Dad ergeben sollen. Sorum ist das absolut Kacke und auf die Frage, ob ich heute bei ner Freundin schlafen kann .... Naja ... Extrastunde ... ich hätte Freund sagen sollen, aber Frank war auch dabei. Der ist aber vor ner Stunde schon los und ich ... Naja ich lieg gerade wieder im Sand und schnapp nach Luft, während mein Vater mich auffordert wieder auf zu stehen. Ich seh aus wie ein paniertes Schnitzel. Nur halt mit Sand Statt Paniermehl. Und ich bin langsam echt Ko. "Es reicht", sag ich ziemlich atemlos. Aber das will er nicht hören. "Du hast eine Grenze Erreicht Dwayne. Jetzt beweis, was du wirklich kanst und überschreite sie. Schaffst du es in dem Zustand mich zu Fall zu bringen, wird das Training für heute beendet. Und jetzt .. hoch mit dir." Aufmunternde Worte ... Ich bin wieder aufgestanden und hab über eine Stunde gebraucht mein Ziel zu erreichen. Selber lag ich einige male wieder im Sand und konnte wirklich nicht mehr und doch hab ich es dann geschafft mich einmal richtig zu konzentrieren und dann lag Dad auf dem Boden. Ein echter Erfolg. Ich hab mich nur noch in den Sand fallen lassen um Luft zu holen. "Morgen hab ich Muskelkater ..." "Eher nicht", kontert er und fängt dann an zu lachen. Ich hab ihn ewig nicht lachen hören und ich stimm mit ein. Verdammt ich bin am Ende und nun lachen wir nur noch ... Nach einer Weile sind wir dann aber doch wieder hoch und dann auch nur noch Heim, unter die Dusche und Cat ne SMS tickern ...