Sanft bemerk ich wie mir wieder über den Rücken gestrichen wurde, leise drang auch die Stimme von Josh in mein Bewusstsein. Langsam wandelte sich der Albtraum zu einem schönen Traum eine erinnerung aber das reicht auch vollkommen ich konnte wieder ruhig schlafen. Drei Tage waren vergangen und es war Wochenende, was die Uni anging da wurde nun wieder ziemlich aufgepasst, es war auch immer ein Professor an der Tür wenn die Uni zu ende war, er achtete drauf das ich zum auto kam Dean hohlte mich die ganze Zeit über ab, Marc selber hohlte mich immer vom Unterricht ab, sie passten wirklich gut auf mich auf ich war froh drüber. Dwayne selber sah ich nur wenn wir die selben Kurse hatten aber sonst sprach ich nicht mit ihm, es war nichts gegen ihn sondern einfach sie Situation wie wir uns kennen gelernt hatten, dabei überlegte ich ob ich ihm nicht auf ein Eis oder was auch immer Einalden sollte als dank für seine Hilfe nur hab ich die befürchtung das er stinkig auf mich ist weil er von seinem Vater so vorgeführt wurde dabei wollte ich ihm ja sagen das er mir geholfen hatte. Jetzt war ich aber am Strand-nicht alleine Dean war auch da aber im Auto hatte mich im Blick ich wollte etwas alleine sein-ich kann Josh auch nicht die ganze Zeit auf den Senkel gehen, aber alleine mag ich auch nicht sein zu Hause ist ja schon lieb das ich bei ihm Wohnen darf bis Ty irgendwann mal wieder auftaucht. Oh man ich beanschlage Dean gerade wirklich doch er sagt das er das gern tut. Wenn er in NY ist dann wird Colin sich wieder um mich kümmern, da Ty wohl noch eine lange Zeit weg sein wird sie hatte mir eine SMS geschrieben, ich bräuchte sie eigentlich aber es ist ok wenn sie jemanden gefunden hat dann bin ich die letzte die ihr im weg steht, nur das mit Craig hab ich ihr noch nicht gesagt nicht weil ich es nicht will aber per SMS kommt ds doof uns machen kann sie von da wo sie ist auch nichts. Ich zog nun erst mal meine Schuhe aus und vergrub meine Füße im Sand, heute war nicht so ein Sonniger Tag weshalb der Strand ziemlich leer war und meine Haare immer wieder vom Winde verweht wurden, ich überlegte ob ich nicht ein Selbstverteidigungskurs belegen sollte damit sowas wie mit Blake nicht noch mal passiert...
Mit Frank hab ich mich inzwischen super angefreundet. Wir debatieren ständig drüber, wie man den Club richtig aufbauen könnte, was mn an Werbund so machen müsste und und und ... Im Grunde hatte ich super Werbung geleistet, indem ich den Kerl so einfach ausgehebelt hatte und auf die Matte geschickt hatte. Gut dafür wurde ich wegezerrt und erst später hat Dennis mir zugehört bei meiner Erklärung was denn nun passiert war. Er hatte mir geglaubt. Was echt nen Wunder war. Eigentlich war ich heute mit Frak am Strand verabredet. Ich bin auch schon da, nur hab ich vor knapp 10 sec ne SMS bekommen, wo seine Absage für heute bei ist, weil er zu Hause wohl stress hat. Ist scheiße, aber auch okay. Wir wollten Drachen steigen lassen. Keinen Stinknormalen einfachen an einer Leine und Peng. Nein nen richtiges Geschoss, was einen Mitzerren kann. Gut im Grunde ist es auch kein echter Drachen, sondern eine Lenkmatte. Eine verdammt große muss ich sagen und scheiße macht das Spaß. Die ist zwar nur 150cm lang, aber kann ziehen. Erst recht bei dem Wind hier. Als ich gestartet bin, war ich gut nen Kilometer weiter unten am Strand, inzwischen hat mich das Teil hier her gezogen. Am Geilsten wird es, wenn man gegen an rennt, der Sog dann so Extrem wird, dass mans kaum halten kann und dann hoch springt. Man wird nen Ende mit hoch getragen und knn ein Stück weit Fliegen. Klar ist meistens irgendeine Art von Verletzung Vorprogramiert, aber scheiß drauf!!!! So ein Mist Pumpt Adrenalin ins Blut und man muss sich drauf konzentrieren. Gerade hatte ich wieder so einen Sprung gemacht und lande dann vor Vilandra - hab inzwischen ihren Namen raus - mit dem Hintern im Sand. Eine Windböe später steh ich wieder. "Ahh Hey .. woahh ..." Ich stemm die Füße in den Sand, damit ich nciht gleich wieder abhau. "Sorry .. alles okay?" Diesmal hätte ich sie ja fast umgerannt.
Plötzlich landete wer fast auf meinen Füßen die ich noch zurück zog "Wow..." machte ich als ich Dwayne erkannte der an irgendwas hing keine Ahnung was es war aber es wehte ihn fast wieder weg. "Hey" er stämmte sich wirklich gegen das Ding "Alles in Ordnung, willst Du das Ding nicht los lassen?" nicht das er ncoh wirklich weg geweht wird und sich was tut das sieht schon gefährlich aus. Ich steh auf "Soll ich Dich fest halten oder so?" frag ich nach weiß ja nicht ob er hilfe braucht. Ich schau zu Dean der gerade wieder seine Autotür schließt er hat Dwayne wohl erkannt und wird sich nicht einmischen.
Ich muss beinahe loslachen als sie fragt ob ich nicht loslassen will. "Du solltest dich besser mal alleine Dran festhalten. Dnn hochspringen und bei der Landung aufpassen. Macht nen Mords Spaß." Ich seh Vilandra feixend an und halte ihr die Ringe hin, an denen die Sehne aufgewickelt ist, an der der Drache Hängt. "Kitsurfer benutzen ähnliche matten beim surfen, nur sind deren noch größer. Zieht heftig, wird nen Wahnsinnst Muskelkater geben, aber macht mords Spaß." Besonders weils jedes mal nen Adrinalin Stoß gibt, wenn man ein Stück fliegt. Ich halt ihr die Ringe weiterhin hin. "Ich halt dich auch mit fest, wenn du willst." Zu zweit ist das einfacher zu halten. =D "Los komm trau dich. Oder willst du später erzählen, hast am Strand gesessen und Wellen angesehen? So kannst wenigstens erzählen du bist geflogen."
Man-.- schon wieder fängt er fast an zu lachen das ist Unfair wenn er mch fast nur auslacht da mag ich ihn nicht. Ich sollte mich dran festhalten und hcohspringen sogar bei der Landung aufpassen er hält mir sogar die Ringe hin "Kann man sich dabei sehr weh tun?" ich nehm die Ringe nicht, ich will mir wirklich nicht weh tun oder gar was brechen. Kitsurfer-was auch immer für Surfer das sind nehmen wohl so ähnliche Matte-der Muskelkater würdem ich nicht stören, er nimm ziemlich oft den satzt ´mords spaß in den Mund´. Weiter hält er mir die Ringe hin würde sich auch mit fest halten "Aber wirklich" wenn nicht dann red ich nie wieder mit ihm "Und Du musst auf mich dabeu aufpassen" immerhin würde ich alleine sicher weiter Fliegen wie er weil ich leichter bin. Zögernd nehm ich die ringe halt mich wirklich doll fest "Würde mich nicht stören das zu sagen" also das ich am Strand gesessen habe und Wellen angesehen habe. "Kann los gehen" ich kneif die Augen zusammen.
Berechtigte Frage. Ich glaub sie kann meinen Gesicht ablesen, dass die Frage Sinn hat. Klar kann man sich dbei weh tun. Gibt schließlich welche, die sich dabei schon so einiges Gebrochen haben xD Ich seh mich kurz um. "Keine Klippe, keine Brücke, kein Abhang und auch keine Steilwand in Sicht. Straße ist zu weit weg und nur Sand und wasser da. Du wirst höchstens Nass, oder verknackst dir was." Knöchel, Handgelenk ... sowas die Richtung. Sie hat gefragt xD "Ich pass auf dich auf." Zögernd nimmt Vilandra die Ringe. Ich stell mich hinter sie und alt die mit fest. Es kann losgehen. Noch halte ich ja viel von der Spannung selber mit. Ich geb langsam nach, sodass sie den Zug stärker spürt, halt aber weiter mit fest. "Wenn ich ganz loslassen soll, sag bescheid. Dann ziehts aber richtig. Wenns zu doll ist, versuch mal zu springen." Mehr als drei Meter dürften das auch bei ihr nicht werden, aber ich glaub die Flugstrecke ist länger xD Runter kommt sie alle male und wenn sie eben ganz los lassen muss xD Nur lässt dann der Schock selten zu, dass man loslassen kann xD
Ok die frage ergibt sinn so wie er mich ansieht aber man kann sich was tun "Ich will mir aber nichts verknacksen" ja das ist ja gerade auch das wichtigste, aber ich hab in den letzten Monaten einfach zu viele verletzungen gehabt die reichen erst mal. Aufpassen würde er, stellte sich hinter mich ich zuckte kurz zusammen ich mag es nicht wenn man hinter mir steht aber das kann er nicht wissen ist auch nur eine reagtion meines Körpers wirklich Angst hab ich nicht. Dann spür ich einen Zug "Woha" mach ich "Nein nicht los lassen niemals los lassen, wehe Du lässt los" ich droh ihm aber mein das wirklich nicht böse. Langsam werden wir fortgezogen "Machst Du sowas öfters?" frag ich, lieber mit ihm reden dann denk ich weniger nach.
"Dann solltest du gut aufkommen, oder vorher los lassen." Wobei ich dann zusehen kann wie ich die Matte wieder einfang xD Dass Vi leicht zusamm zuckt, als ich mich hitner sie stell, bemerk ich. Ich kenn inzwischen auch die Storry dahinter, aber ich werd sie deswegen nicht wie eine Porzelanpuppe behandeln, oder mitleidig ansehen. Einfach auf andere Gedanken bringen. Sie bemerkt den zug und ich darf nicht los lassen. Ich lach leicht. "Keine Panik, hab meine Hände noch dran." Nen Teil halt ich auch weiter fest. "Ahh ich brauch ne größere Matte. Dann hätt man sich nun super zurück lehnen können." Ist schon witzig, außer es kommt ne Böhe und man fliegt direkt mit dem Geischt in den Sand xD Shit happens. "Nein eigentlich nicht. Meistens trainier ich oder mach was anderes. Ich kenn hier zu wenig Leute, da ist was unternehmen noch schwer. Außerdem hab ich so nette Eltern, die mir sofort alles kürzen, sollte ich wieder scheiße baun."
Ich sollte aufkommen oder vorher los lassen, leiter gesagt als getan ich hab angst jetzt schon hin zufallen. Gut seine Hände waren noch dran "Ich hab Angst" wirklich ich mach mir gleich in meinen Tanga-nein so schlimm ist das nicht solang er schön seine Hände da lässt wo sie hingehören. Ein frischer Wind kommt auf und der Zug verstärkt sich, weht mir die Haare ins Gesicht "Bähhh..." die schmecken nun wirklich nicht. "Was die gibt es noch größer" ich bin erstaunt. Meine frage beantwortet er mir auch, er trainiert oder macht was anderes, da er hier kaum jemanden kennt zum Unternehmen "Wir könnten ja mal öfters was machen" schlag ich vor "Sind sie so schlimm oder Du solltest einfach weniger scheiße bauen" das kann auch schon helfen so hat er auch weniger Probleme sicher aber so wirklich einschätzen kann ichihn ja nicht. "Lass uns zusammen springen" dann fall ich wenn ich glück hab auf ihn rauf also dürfte ich mir nichts passieren.
Sie hat Angst. "Wovor? Das schlimmste was dir hier pasieren kann ist, dass du dein Fuß leicht verknickst, was schnell wieder wech ist, oder du ein bischen Sand isst. Ist auch ungefährlich." Und Medezienische Abfälle gibts hier nicht. Ehrlich, da kann nix passieren xD Sie wirkt überrascht, weils die in noch größer gibt. "Klar gibts die in groß. Der da ist 150 cm lang. Es gibt welche die sind 3 meter lang und die ziehen dann richtig. Sind aber auch etwas anders aufgebaut." Und halt eben zum Kitesurfen gedacht xD Wir können öfters mal was machen. "Könnten wir. Aber dann musst du aufhören mich zu ignorieren in der Uni." Ich habs bemerkt! Ich bin nicht doof. "Beides denke ich mal. Immerhin hab ich mal nen Chemielabor in die Luft gejagt und wurde beim versuch erwischt, den altbekannten Streich zu spielen: Wagen vom Direx aufs Dach zu befördern. Ist missglückt. tja und meine Eltern lassen sich immer wieder was neues einfallen. Kreativ sind sie auf jeden Fall." Und nein ich bin kein Rebell oder sowas. Ich hab nur zu viele Ideen im Kopf, die interessanter sind als UNterricht. Sie will, dass wir zusammen springen. "Drachen zu klein. Machs alleine. Verhau mich ruhig." Ich lass los, was nen Ruck in ihren Armen geben dürfte und sie dann wirklich mal spürt wie der zieht. Meine Hände hatte ich kurzerhand an ihre Hüfte gelegt, damit sie nicht vornüber fällt. "Spring!" Forder ich sie auf. Mal sehen ob sie los lässt oder sich doch mal was traut. Wenn sie los lässt, Tja werd ich den eben wieder einfangen müssen xD
"Bin eben ein Schiesser" mein ich dazu steh ich na und!?!?! Die Dinger gibt es auch in drei Meter länge "Da Fliegt man dann sicher weit und hoch" bei drei Metern kann ich mir das gut vorstellen. Wir könnten uns auch öftes treffen aber dazu muss ich auf hören ihn in der Uni zu ignorieren, ich schau voll ertappt nur kann er das nicht sehen da er ja hinter mir ist. "Ich dachte eben das Du sauer bist oder so was weil Du wegen mir Probleme mit Deinem Vater bekommen hast" hatte ein schlechtes gewissen gehab. Woha er hatte schon ein Chemielabor in die Luft gejagt und wollte das auto des Direx aufs Dach befördern "Du hast zu viel Fantasy oder langeweile" ehrlich auf sowas wäre ich nie im leben gekommen. "Wie Du" also steht er seinen Eltern in nichts nachXD Zum zusammen springen war der Drachen zu klein ich sollte das alleine Machen durfte ihn auch verhauen, er lässt schon los und das gibt nen riesen ruck "Autsch" ich hätt den fast losgelassen, seine Hände liegen schon an meinen Hüften und fordert mich auf zu springen, doch er hält mich fest da kann ich doch nicht springen! Egal was ich mach ich werd mir weh tun, also Spring ich weshalb er mich los lassen muss. Ich Flieg wirklich ein gutes Stück was sich gut anfühlt so frei zu sein, doch die landung ist ziemlich uns sanft, da ich voll in eine Muschel getreten bin lass ich aus schreck den Drachen los der richtung Meer getragen wird, ich leg eine Hand an mein Fuß der Blutet "Ohh nein" mein ich wegen dem Drachen das wollt ich wirklich nicht der war sicher Teuer. Dean steigt derweil aus dem Auto er hat das schauspiel gesehen, hohlt seinen verbanntskasten ausdem Auto und komtm auf mich zu...
"Ich handel mir oft genug selber Ärger ein. Da muss ich nicht auf wen anders für sauer sein. Außerdem hatten wir das geklärt." Also Mein Dad und ich. Nachdem ich losgelassen hab, braucht sie nen moment, traut sich dann aber doch zu springen und fliegt ein Stück weit. Nur ist die Landung wohl nix geworden. Sie ist auf ne Muschel oder so getreten und lässt den Drachen los. Na der Adrenalinstoß kommt gleich noch. Ich renn zu ihr und hock mich neben sie. "Sah Cool aus. Ich hatte nur die Muscheln vergessen. Gehts?" Dann kommt auch schon jemand auf uns mit nem Sannikasten zu und will sich um Vi kümmern. "Sanitäter Vor Ort." Ich grins schief. "Bin gleich zurück." David - das andere mitglied des Clubs - killt mich sonst, weil ich seinen Drachen verloren hab xD Der ist im übrigen auf dem Wasser gelandet, super ätzend. Also da hin laufen, unterwegs shirt und schuhe ausziehen und dann ins Wasser laufen und den zurück holen. Sauer auf Vi? Nop gibt keinen Grund für. Hab mit schlimmeren Gerechnet xD
Dwayne handelt sich oft genug ärger ein aber das mit seinem Vater hatte er auch geklärt "Gut" mein ich dazu, nun wo ich los gelassen hab eund gesprungen bin mit der Landung das ich in eine Muschel getreten bin rennt er zu mir und hockt sich neben mich. Ich grins ihn breit an "Alles ok" gut ich Blute aber das hat wirklich Spaß gemacht "Sieht wohl so aus" mein ich als er Dean entdeckt, schau ihm dann nach als er zum Meer läuft, wo er sich Shirt und Schuhe auszieht, nicht das er Krank wird wie gesagt so warm ist es heute nicht aber er brauch den Drachen. Mit mal wird vor meinem Gesicht geschnippt "Wo bist Du mit Deinen Gedanken?" werd ich gefragt und dreh mich zu Dean, mir ist gar nicht aufgefallen das ich Dwayne angestarrt habe "Er hats Dir wohl angetan""Was nein, ich war nur in meinen Gedanken" ich lach ihn an, Dean nimmt vorsichtig mein Fuß und reinigt ihn macht einen Verband um meinen Fuß. "Das hat Spaß gemacht" sag ich zu ihm zieh mir meine Ballarinas an "Schön das Du Spaß hast, ich geh wieder zum Auto aber pass auf nicht das Du am Ende noch einen ganz Körper Verbannt trägst" Dean grinst ein wenig Frech und geht wieder zum Auto, ich warte auf Dwayne der den Drachen hohlt.
Vi gings soweit gut. Und ich? Naja ich bin ins Wasser, was zum Glück gut warm war und musste nen Stück schwimmen um den Drachen zu bekommen. Hab den dann auch bekommen, knüll den zusammen und schwimm dann wieder an Land. Vilandras Fuß wird versorgt, während ich die anderen Teile noch einsammel und dann zu ihr geh, als ihr Bekannter und Aufpasser schon wieder geht. Ich geh zu ihr und wickel dann erstmal die Schnur wieder auf. "Und? Hatte es Spaß gemacht? Oder gabs nun nen Rüffel von deinen Bodyguard?" Immerhin war der gleich zur Stelle, argo ist der in der Nähe und passt auf. Ich geb ihr den anderen Ring mit der Schnur. "Bitte viel Spaß beim aufwickeln. Ich würd den ja nochmal hoch bekommen, nur muss dafür die Schnur erstmal kürzer sein. Und du müsstest Lust haben, das zu wiederholen." Also das hopsen und fliegen xD
Dwayne kommt zurück und wickelt die Schnur wieder auf "Und wie" grins ich ihn an "Nein gabs nicht wieso auch und er ist nicht mein Bodyguard" auch wenn man das gerade wohl so aussehen mag. Ich bekomm dann auch einen Ring und fang an die Schnur aufzuwickeln "Ich würd das gern noch mal machen, aber dieses mal lass ich meine Schuhe an" sonst hab ich am ende noch ganz verschnittene Füße. "Das ist wirklich Lustig" ich wickel weiter auf "Du machst wirklich oft so Gefährliche Sachen wenn ich das richtig verstanden habe" irgendwie, hm ich weiß nicht wie ich das nennen soll aber er ist ´Frei´er hält sich nicht unbedingt an Normen oder der gleichen. Ich würde solche Ding eigentlich nie tun, nicht nur weil die Gefährlich sind sondern auch ärger mit sich bringen können. "Du solltest Dir wieder was anziehen nicht das Du noch krank wirst bei dem Wind" immerhin war er teilweise Nackt, nur seine Hose hatte er noch an.