Das war wohl doch nicht ihr Bodyguard. "Wirkt aber so", mein ich. Naja dann eben nicht xD Sie will das gerne nochmal machen und wickelt erstmal die Schnur auf. "Definiere Gefährliche Sachen! Ich tu immerhin keine so irsinnige Dinge wie ... " Ich zieh die Augenbrauen hoch und überleg erstmal, was ich da reinsetzen kann. "Blind Auto fahren ... uff nein ... Okay doch häuft sich ein wenig. Aber Blind Auto fahren ist definitiv eine Scheiß Idee." Japp auch wenn man jemanden neben sich hat, der betrunken ist und immer rechts links und Baum sagt. Zum Glück waren wir nicht schnell. Der Heimweg aber lang und wem der Wagen gehörte ... keine ahnung. Ich sollte mir wieder was anziehen, damit ich nicht krank werd. "Gibt schlimmeres." Ich leg den Kopf etwas schief. "Störts dich etwa, dass ich so wenig an hab?" Ich mein, klar dann zieh ich mir sofort was an, aber wenns um emine Gesundheit geht, wickel ich erst die Schnur auf xD
"Ich weiß viel mir gerade auch auf" ach man, ich frag mich wann ich mal wieder was alleine Machen darf, sicher erst nach der Verhandlung ich hab einen Brief bekommen und Josh auch gesagt wann sie ist mal sehen wann Ty wieder da ist meinen Eltern muss ich auch immer noch bescheid geben aber ich drück mich davor gott sie werden wütend werden, doch ich mag auch nicht das Mama wieder weint wegen mir das kann ich nie mit anhören. Nun muss er erst mal überlegen was er nicht tut-selbst Blind Autofahren tut er "Vor was hast Du Angst" vielleicht kommt da raus was er nicht macht. Er meint das es schlimmeres gibt als Krank zu werden legt senien Kopf schief "Ähm nein.." ich hab schon oft hier am Strand sperrlich bekleidete Männer/Jungs gesehen mit Marc war ich auch schon am Strand gewesen. Ich bin fertig mit wickeln "Hier" halt es ihm wieder hin.
Vor was hab ich Angst? Uhmm .. Gute Frage! "Sehr gute Frage!", merk ich n. Ich weiß es nicht xD "So Spontan ... vor Krokodilen. Die können beißen. Können Haie aber auch. Hmm ich glaub am Meisten hab ich Angst davor mich nicht mehr bewegen zu können. also gelähmt zu werden oder ähnliches. Nur hält mich das nicht von ab, etwas zu machen. Ich bin zu jung um immer nur auf alle Regeln zu hören oder rum zu sitzen und irgendwann nichts zu erzählen zu haben. Lange Weile ist tötlich finde ich. Ich muss mich immer Bewegen und wenn ichs nicht tu, fallen mir Sachen ein, die ich mal ausprobieren muss." Ihr machts nichts aus, dass ich gerade nur wenig an hab. Meine Schnur is auch aufgewuckelt. "Woahh Son dreck! ich hab Sand in der Hose. Das knirscht zwischen den Arschbacken." Ich schüttel mich gespielt und steh dann auf. meinen Ring lass ich bei ihr und Sammel mal Shirt und Schuhe wieder ein. Zieh mir das shirt auch gleich wieder an, die Schuhe auch, aber nur weil ich nacher nicht zurück laufen will um die zu holen. Ich komm wieder zu Vi. "Los hoch mit deinen Hintern, bevor der noch anwächst oder Schimmelt." Ich grins frech, nehm die Schnurrollen wieder und heb den Drachen hoch. Der is Nass, aber der wird gleich wieder trocken. Ich halt ihn in den Wind, und sobald der sich aufbläht, geb ich mehr schnur. Schnell ist der wieder oben und zieht munter an meinen Händen und Armen. Ich ärger ihn ein wenig und als ne Böhe kommt, die mich mitreißt, spring ich mit hoch und dreh ne Rolle in der Luft. Landen tu ich auf beiden Beinen. "YAYY ..." Ich seh mich nach Vi um. "Los komm, du bist dran!"
Vor Tieren hat er Angst, aber das sind welche vor denen fast jeder Angst hat, doch wovon er wirklich angst hat ist sich nicht mehr begwegen zu können. Er ist zu jung um immer nur als alle Regeln zu hören-ein Rebell so kann man ihn doch nennen-gott ich bin wirklich Langweilig wenn ich ihm so zu höre. "Aber Regeln sind wichtig" klar dass das jetzt von mir kommt, aber was soll ich sagen das ´Gefährlichste´was ich jemals gemacht habe war mit Josh ohne Verhütung zu schlafen aber sonst, neni ich kann mich nicht daran erinner jemals etwas aufregendes getan zu haben. Dwayne hat wohl Sand in der Hose und schüttelt sich etwas, ich muss schmunzeln steht auf und ich auch, selber zieht er sich auch wieder an und dann gehts los ich schau ihm zu, selbst eine Rolle bekommt er hin, ich klatsch in die Hände als er wirklich auf seinen Beinen aufkommt lauf zu ihm "Du kannst das wirklich gut" mein ich und nehm ihm die Ringe ab "Gibst Du mir noch mal ein wenig Hilfestellung bitte" sofort ganz allein Pack ich das nicht der Wind zieht dafür zu stark und ich bin ein Mädchen. Ich hab morgen sicher Muskelkater.
Ich schnips ihr gegen die Stirn. Da hatte ich den Drachen noch nciht oben xD "Bist du 17 oder 40? Regeln sind zum ausreitzen da und die unwichtigen zum brechen. Ärger gehört im Teenageralter dazu, Erwachsen muss man noch früh genug sein." Bei meiner Rolle klatscht sie ein wenig. Ich mach eine Verbeugung und geb ihr die Ringe ab. sie will wieder Hilfestellung haben. "Diesmal nciht loslassen ja? Sonst gehst du den holen." Also wenn der im wasser landet oder sowas xD Aber ich helf ihr, seh wieder hiner ihr und halte die Ringe mit fest. "Ich lass gleich los, den bekommst alleine gehalten. Ich renn dir auch hitnerher. Behalt einfach die Konrolle ok?"
Er schnipst mir gegen die Stirn und ich reib sie mir, meint das Regeln zum ausreitzen da sind und zum Brechen, ärger gehört im Teenageralter dazu "Aber dann handelt man sich nur Probleme ein und verbaut sich die Zukunft" ich seh das wirklich total steif ich bin schrecklich. Als ich nun geklascht hatte, verbeugte er sich ein wenig und gibt mir wieder hilfestellung, ich darf aber nicht los lassen "Ich geb mir mühe" versprechen kann ich es nicht. Schon geht es los er wird gleich loslassen. "Ok" sag ich und er lässt los ich lass mich noch etwas ziehen ehe ich in die Luft Spring udn wieder getragen werd, Kunststücke gibt es von mir nicht aber ich fang an zu lachen und lande im Sand, nicht auf den Beinen aber egal nur wollt ich los lassen was ich mit einer Hand auch tu, mit der anderen Versuch ch jetzt den Drachen zu halten "Nicht abhauen" ich setzt wirklich meine Kräfte ein damit der nicht wegfliegt "Hilfe Dwayne" ich muss aber dennoch lachen weil das sicher witzig aussieht.
Ich nick. "Du bist eindeutig 40 oder doch 50. Auf jeden Fall sind deine Ansichten Extrem Spießig." Eindeutig!!!! Auf ihr Ok hin lass ich los und sie lässt sich ein wenig ziehen. Dann springt sie und lässt wieder los und ruft dann nach Hilfe. Ich bin eh auf dn Weg hinterher gewesen und schnapp mir die zweite Rolle wieder. bring Spannung drauf und sofort ist der Zug wieder da. Ich wickel soweit auf, bis die Leinen gleich lang sind. Nehm ihr ihre Rolle wieder ab. "Hab doch gesagt nicht los lassen. Aber gut, dass du nicht auf Regeln hörst." Ich grins sie frech an und spiel bissle mit den Drachen. Heißt ich lass den sich eindrehen und wieder ausdrehen. der zieht aber wirklich.
Das ganze machen wir noch eine Weile. Ich bring ihr noch ein zwei Tricks bei und am Ende schafft sie es auch mal auf den Füßen zu landen. Am Ende holen wir den aber wieder runter und ich pack den zusammen. Das wird bissle später in den Armen ziehen. "Hat doch Spaß gemacht. Wie gehts deinem Fuß alte Frau?" Alte Frau, weil sie teils zu steif ist xD und den Fuß hatte sie sich ja geschnitten. Inzwischen müssen wir nen ganzes Stück zurück gehen um wieder bei ihren Bodyguard an zu kommen.
Er machte mich immer älter und für ihn war ich Spießig, ich sah ihn ein wenig beleidigt an, mag sein das ich nicht so drauf gängerisch war wie er aber spießig ich glaub so hatte mich noch nie jemand gekannnt. Doch ist es so das in Japan eben viel wert auf Disziplin und Ordnung gelegt wird ich bin so aufgewachsen "Ich bin nicht Spießig" sag ich mit nachdruck zu ihm Nun wo ich mit dem Drachen Kämpf nimmt er die zweite Rolle "Hab doch nicht los gelassen" also nicht richtig sieht man doch sonst würde ich den ja nicht noch in der Hand halten. Wie haben das noch eine ganze Weile gemacht ich war immer wieder am lachen und hab Sand nun überall und nirgendswo sobald ich bei Josh bin muss ich Duschen kenn. Doch ich kann sogar zwei kleine Tricks nicht gut aber Übung macht den meister zumindestens lande ich nun auf meinen Füßen. Er packt ihn dann zusammen "Man nenn mich nicht alte Frau!" ich zieh ne Schnute das ist doch gemein. "Aber sonst ja hat Spaß gemacht" ich lauf schon mal los immerhin sind wir gut weit weg von Auto. Dean macht sich keien Sorgen wir haben ausgemacht sollte Blake auftauchen soll ich ihn anrufen.
Ich soll sie nicht alte Frau nennen. "Was sonst? Bekomm ich ne Kopfnuss? Oder ziehst mir gleich die Ohren Lang? Nein im Ernst. Werd mal etwas lockerer. Das hat nichts mit Disziplinverlust zu tun, nur mit Spaß." Disziplin besitze ich durchaus auch, sonst hätte ich niemals das Kämpfen gelernt. Dafür hats ihr ansonsten Spaß gemacht. "Morgen können wir ja surfen gehen. Aber da darfst auch nicht zu steif sein. Und nen Neoprenanzug vielleicht auch besser mitnehmen." Ich hab nen Brett und nen Anzug, aber noch nie ausprobiert xD "Oder hast schon was vor?" So wie Hausis machen, oder Lehrbücher lesen ... xD Nein ich verarsch sie nur ein wenig. Hab meine Hausis schließlich schon halb fertig =D Sag ja ich bin kein Idiot. Ich mach was, dannach gibts Spaß. Manchmal auch erst Spaß, dann Spaß und Haussi auf den Letzten Drücker machen xD
"Nein ich tu Dir nicht weh und Spaß hab ich doch auch so ohne das ich mich in Gefahr bringen muss" man das ist doch doof das er mich so einschätzt=( Er schlug dann Surfen vor, das wollt ich lernen nur ist Ty nicht da wir wollten zusammen eine Schule suchen "Auja aber ich kann nicht Surfen und so einen Neoprenanzug hab ich nicht" woher auch hab ich noch nie gebraucht "Ein Brett kann ich mir aber leihen....ach ne doch nicht" Craig hat eins aber mit ihm Rede ich nicht und ich mag mir auch nichts Leihen weil das sicher doof kommt, hm ob Dean eins hat? Also hab ich nichts vor Hausaufgaben hab ich schon gestern fertig gemacht. "Ich hab einen riesen Hunger wollen wir was essen gehen?" natürlich würde ich Dean auch fragen er sitzt den ganzen Tag im Auto nur um auf mich aufzupassen, der Arme das mach ich wieder gut. Ich zupf mir an meinem Po rum, meine Unterwäsche ist da verschollen wo sie nicht sein sollte-mein Po frisst meine Unterwäsche geradeXD und das ist unbequäm.
"Das Klingt ja so, als wäre Drachen steigen lassen gefährlich. Oder als wenn ich ständig Halsbrecherische Stunts hinlegen würde." Ich grins sie schlemisch an. Halsbrecherisch wären einige Sachen nur, wenn ich nicht wüsste wie es geht. Klippen Springen zum Beispiel würde ich niemals nen Kopfsprung machen. Mit den Füßen Vorran ist das schon belastend genug. Und höher als 13 Meter war die Klippe auch nie xD im Grunde bin ich vernünftig, wenn man sich da mal andere ansieht. "Ich kann auch nich surfen." Darum will ichs ja mal ausprobieren xD Nen Anzug hat sie nicht und ein Brett kann sie sich wohl auch nicht leihen. "Dann leih ich dir meins. Wir wechseln uns einfach ab. Und einen Neoprenanzug leihen wir dir dann eben aus, das dürfte das geringste Problem sein." Wenns daran mangelt, nehm ich ihr eben schnell ihre Ausreden. Sie hat einen riesen Hunger und mag was essen gehen. "Nur wenn wir den Kerl da endlich aus seinem Wagen befreien. Dem muss doch bald der Arsch eingeschlafen sein. Hat der kein Privatleben, wie ne Freundin oder ähnliches?" Unwahrscheinlich, wenn er den ganzen Tag auf Vi aufpasst. Ich seh amüsiert zu, wie sie versucht ihren Slip aus den Hintern zu zupfen. "Arsch frisst Hose würd ich mal sagen. Der hat allen anschein nach auch Hunger." Ich nick bekräftigend und setz nen schiefes Grinsen auf. "Pass auf ich schau weg und du befreist die Unterwäsche." Ich mach auch Augen zu, geh aber weiter.
"Na wer mit geschlossenen Augen fährt da kann man doch nie wissen" und ich hab mich Verletzt also ist das Gefährlich!XD Gut Surfen konnte er auch nicht, also würden wir das zusammen lernen "Ok so machen wir das" das waren wirklich keine Ausreden sondern tatschen gewesen so einen Anzug hatte ich bisher nie gebraucht. Selber wollte er Dean auch befreien "Doch schon, aber er ist lieb und macht sich auch ein wenig Sorgen" er weiß war nichts konkretes aber er kann sich auch ein uns eins zusammen Zählen wenn man bedenkt wie ich auf Blake reagiert habe, man ich hab so schon ein schlechtes gewissen weil er sicher was mit Candice, Craig oder Alicia sowie Yoise hätte machen können er bringt mich schon jeden Tag zur Uni und hohlt mich ab mein Armes Auto setzt Staub und rost an=(. "Ja das ist voll unbequem und tut auf dauer weh" ich zupf weiter Dwayne findet das Lustig der hat gut lachen mit seiner Boxer da kann nichts rein rutschen nur raus rutschen. Als er sagt das er nicht hingucken wird, macht auch die Augen zu, also mach ich mein Kleid schnell hoch und zieh meinen Tanga aus meinem Arsch zupf ihn richtig zurecht und mach mein Kleid wieder runter "Kannst wieder schauen" mein ich zu ihm, während wir noch weiter laufen und dann auch mal bei Dean ankommen der schon was zu essen hat und vor dem Auto steht "Oh Du hast ja schon was zu essen""Naja bei sechs stunden warten bekomm ich den auch mal" er grinst mich an, krass haben wir wirklich so lang zusammen verbracht? "Willst Du nach hause?""Nein ich wollte noch mit Dwayne was essen gehen" ich schau zu Dwayne "Das ist Dean, Dean das ist Dwayne" stell ich beide vor. Dean hält ihm die Hand hin "Hallo" sag er.
"Das war unter Alkoholeinfluss und nur sehr langsam! Du bist neben meinem Beifahrer die erste die davon erfährt. War halt nicht mein Wagen. Und zu meiner Verteidigung! Mit Alkohol im Blut kommt man nunmal auf blöde Ideen." Ist ne miese Ausrede, aber eine plausible =D Mit dem Surfen machen wir das dann wohl so und Ihr Aufpasser hat wohl jemanden, dennoch kümmert er sich um sie. Na so lange dem seine Freundin am Ende keine Scene macht, ist das wohl sein Problem. Ich hatte meine Augen zu, hab aber ab und an geblinzelt, um nicht hin zu fliegen. Aber hab nciht hingesehen, wie sie ihren Slip zurecht gezupft hatte xD Als wir bei ihrem Aufpasser ankommen, hat der schon was zu Essen. Vi will mit mir noch was Essen gehen, daher gehts für ihn wohl auch noch nciht Heim. "Wir können auch zu dir und da was essen. Nen Sandwich reicht ja schon. Dann muss er sich auch nicht ewig sich den Hintern platt sitzen." Ich nehm die Hand von Dean an und geb nen festen Händedruck. "Hey." Tja was soll ich sagen? Ich kann den Schlecht einschätzen, aber ich könnte schwören ich hab den schonmal irgendwo gesehen xD "Irgendwoher kenn ich sie." Er ist erwachsen und ich benutz echt mal das Sie. Das muss ein schock für Vi sein xD Ich seh Vi wieder an. "Oder ihr fahrt zusammen Heim und ich auch und wir treffen uns dann morgen um 11 wieder hier am Strand und üben surfen. Dritte Option wäre dich mit zu nehmen zu mir, nur hab ich kein Plan was meine Mum heute kocht." Naja und die letzte eben iwo was essen gehen und Dean sitzt sich weiter den Hintern platt oder Taub xD
Seine Ausrede war Alkohol "Hm ich hab noch nie welchen getrunken aber oft gehört das man unter Einfluss scheiße baut" jap gehört schon, aber nie mehr. Als wir bei Dean waren schlug Dwayne vor das wir zu mir könnten "Ich hab nichts zu Hause ich wohn gerade mehr oder weniger wo anders" jap bin ja nur ein mal in der Woche bei mir, aber nur weil Ty nicht da ist alleine auf dauer mag ich nicht im apartment sein ich kann so lang nicht alleine sein da bekomm ich Para. Er nimmt die Hand von Dean und auch er drückt recht fest zu nicht zu fest, er soll seine Hand ja noch behalten. Hat Dwayne Fieber? Er siehst Dean wirklich "Ich war dabei als das mit diesem Blake war" erklärt er ihm und lässt seine Hand wieder los, Dwayne macht noch mehr vorschläge "Wie es Dir lieber ist ich hab kein Problem mit Dir zu kommen" wobei wenn ich mit zu ihm gehe wird Dean wieder draußen warten und es wird noch später für ihn "Ich denke morgen um 11 Uhr hier treffen ist schon gut" so kann Dean den Abend noch mit Alicia evtl verbringen oder was er auch immer vor hat.
"Au man. Wir müssen dich mal abfüllen in einen geregelten Umfeld. Also dein Freund, dein aufpasser, Cat, Marc, Frank und noch paar andere Mädels und ich natürlich. Sozusagen Hausparty." Wieder grins ich sie schelmisch an. Dagegen kann sie nu wirklich nix sagen. Wir wären ne vernünftige Gruppe, Dean könnte aufpassen, vielleicht noch ein Erwachsener dazu und joa. Dürfte doch klappen. Immerhin bin ich der Aufassung, dass man einmal diese Erfahrung gemacht haben sollte, um dannach zu wissen, dass man sie evtl nie wieder machen will xD Im Moment wohnt sie eher wo anders. "Hmm dann eben zu Dean." Ist nur ne flüchtige Idee xD Dean erklärt woher ich ihn kenn. "Nein das mein ich nicht. Und dass sie dabei waren, weiß ich noch. Ich mein aber wirklich wo anders her. Kein Plan woher genau." Vilandra hat kein Problem damit mit zu mir zu kommen, nur denkt sie da wohl auch noch an ihren Aufpasser =D Und ist dann der Meinung, dass morgen 11 Uhr doch ausreicht. "Ich kann dich auch mitnehmen und später Heile absetzen, wo immer du willst. Naja ... oder mein Dad fährt dich dann." Würde der wirklich machen. Er ässt so schnell niemanden im Stich. Man muss nur vernünftig fragen.